World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Jobbörse
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
06.02.2003, 12:59 #76
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Ich komm auch mit. Ich kenn mich schon aus im Minental, und als Bogenlehrmeister kann ich sogar ein paar Orks plätten falls nötig.:D
06.02.2003, 13:15 #77
Yin&Yang
Beiträge: 638

Freu mich schon auf die brennenden Orks....:D

Nene wir machen das im Sam Fisher Style: reinschleichen,auskundschaften,wieder rausschleichen ;)
Alles was wir erlegen sind molerats,Lurker,Goblins und ein paar Snaper.Vielleicht ein oder zwei Orks mal sehen...
06.02.2003, 15:25 #78
Yin&Yang
Beiträge: 638

Yori,Hostis und meine Wenigkeit haben mal über die Planung des Vorhabens gesprochen hier die Ergebnisse:
1.Route
1.Burg
2.Start von Burg zur Alte Mine
3.Neues Lager wo wir aber nicht reinkommen wegen der Golems
4.Xardas alter Turm und der Vulkan mit Schwerpunkt xardas (möglicher fundort für das Palantir)Wir verbringen eine Nacht beim Turm
da kann man einiges erzählen.Den Vulkan besteigen wir nicht,da werden wir von dem Feuergolem behindert.
5.Rückkehr in die Burg und dann wieder raus aus dem Minental

2.Beschreibung der einzelnen Punkte was genau abläuft
1. Wir unterhalten uns mit den Paladinen und Garond.Die berichten von einem Drachenangriff und wie der Aussenring des alten Lagers gefallen ist und wie die orks anfingen den wall zu bauen etc.

2.Am nächsten morgen brechen wir zur alten Mine auf.Im wald gibts einige Kämpfe usw.Bei der Schürfstelle angekommen schauen wir nen bissel zu und quetschen die Paladine aus.

Wird noch erweitert...

3.Karte unserer Route
http://mitglied.lycos.de/russianfighter25/khorinis.jpg
06.02.2003, 15:50 #79
Kyrodagar
Beiträge: 128

Ich hätte auch einen kleinen Job. Wer will mitkommen um mir dabei zu helfen die Gebetsstatuen in der Wildnis zu reinigen? Man kann ja einige Kämpfe zusammen machen und hat auch zusammen mehr zu schreiben?
Also, wer ist dabei?

Ich werde nachher nochmal im Kloster thread posten und wer sich hier gemeldet hat, der schreibt einfach, dass er zugehört hat und mithelfen will oder sowas.
06.02.2003, 16:10 #80
Yin&Yang
Beiträge: 638

Mal eine Frage zu unsrem Ausflug:

Brauchen wir eine vorgeschriebene Postreihenfolge oder schaffen wirs auch so?
06.02.2003, 17:51 #81
Yori
Beiträge: 657

Das schaffen wir auch so! :D

Nur zur Info, wir sind jetzt aufgebrochen, und wer nicht schon
dabei ist, ist zu spät !

Einige hatten es wohl etwas eilig...
07.02.2003, 21:36 #82
Tak
Beiträge: 3.270

So so, zum Lavaturm wollt ihr? Dann viel Spaß mit Malicant, dem Vollstecker, Feomathar und der komischen Wargbrücke...:D
Zum Glück wacht die Inquisition über euch. :D ;)
08.02.2003, 17:23 #83
Toxico
Beiträge: 24

hat jemand nen armen job für nen armen anwärter?
08.02.2003, 18:17 #84
Shakuras
Beiträge: 3.243

Toxico, begleite doch Kyrodagar!
Der braucht noch par RealUser für seine Aufgabe.
08.02.2003, 18:21 #85
Toxico
Beiträge: 24

thx for info!

kyro, wenn du interesse hast, mit mir zu gehn, ich hab am montag vielleicht zeit, mit dir einen stern in den schnee zu pissen:D
08.02.2003, 18:27 #86
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich währ auch gern mitgekommen aber andere Dinge gehen nunmal vor. Viel spaß wünsch ich euch auf jeden fall.;)
08.02.2003, 19:13 #87
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Na gut ich gebe mich geschlagen wer braucht meine Hilfe?Ich komme auch freiwillig aus der Burg im Minental gekrochen!;)
09.02.2003, 08:11 #88
Kyrodagar
Beiträge: 128

Shakuras hat in den klosterthread gepostet, dass 3 Novizen und 2 hohe Novizen schon da sind. Die können ruhig alle von RealUsern übernommen werden. Aber am Besten achtet ihr darauf wieviel wovon schon weg ist, weil sonst haben wir nachher 3 hohe Novizen.
09.02.2003, 11:54 #89
Shakuras
Beiträge: 3.243

Kyrodagar=
Diese 5 Novizen sind ja NPCs.
Ich habe mir das eigentlich so vorgestellt, dass wenn sich keiner der RealUser dazu bereiterklärt, dir zu helfen, es halt die NPCs machen.Falls nun doch einige RealUser dir helfen wollen, ersetzen die nicht die 5 NPCs, sondern werden dazugerechnet.

Meinetwegen kommt DarkCycle dir zu Hilfe, dann sind es 3 Hohe Novizen und 3 Novizen.

So long...
09.02.2003, 12:14 #90
Lathander777
Beiträge: 691

Ich mach auch noch mit, wenn denn mal endlich Cain antwortet. *rüberschiel* *g*

PS. Solln wir dann auch im Mienental die Statue bei der Miene reinigen?
09.02.2003, 15:00 #91
Kyrodagar
Beiträge: 128

Achso. Ja, auch gut. Aber wenn wir nachher zu zehn Mannen die Stauen putzen ist es auch ein bißchen komisch :D
09.02.2003, 16:46 #92
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:
Achso. Ja, auch gut. Aber wenn wir nachher zu zehn Mannen die Stauen putzen ist es auch ein bißchen komisch


Ich gehe davon aus, dass ihr nicht nur putzen werdet.
Lasst eurer Phantasie freien lauf und denkt euch was aus.
Vielleicht passiert ja was und ihr müsst es als Gemeinschaft des Klosters zusammen durchstehen.Vielleicht gerät einer von euch in Gefahr und ne große Rettungsaktion findet statt.
Ich gehe nicht davon aus, dass ihr nur die Statuen putzt.
Wäre ja auch ein wenig öde...Hehehehe
09.02.2003, 17:40 #93
Yori
Beiträge: 657

Hey ich hab sogar schon eine Idee für euch!

Es könnte euch ein Goblin eure Putztücher klauen
und ihr müsstet sie dann in einer spektauleren
Vorfolgunsjagd zu rückholen :D.

Vergesst aber eure Kopftücher nicht, ok?:D
09.02.2003, 17:52 #94
Lathander777
Beiträge: 691

Lach du nur, aber du must es irgendwann auch mál machen, und dann pass du nur auf dein Kopftuch auf, hehe muhahahahahahahahaha
12.02.2003, 18:18 #95
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich könnte auch mal nen Job gebrauchen bin frischgebackener Anwärter.
Aber es sollte nich zu hart sein bin noch nich so stark :(
12.02.2003, 18:31 #96
Yori
Beiträge: 657

Feg du erstmal deine Kammern aus!!

das haben wir schon alle hinter uns :D

Ich versuche mir was zu überlegen ok?
12.02.2003, 18:48 #97
Hostis
Beiträge: 351

@snizzle
wenn du willst, kannst du für Yori und mich zwei Dole in Khorinis abholen. Melde dich bei Interesse bei mir.
12.02.2003, 19:09 #98
Damian1
Beiträge: 35

Hat hier jemand Aufträge für einen Händler? Ich brauche dringend Gold!
12.02.2003, 19:28 #99
Yori
Beiträge: 657

@Damian
kannst ja mal nach Khorinis ziehen und beim Schmied 2 Dolch abholen.
Ich und Lanthander bräuchten welche. Frag aber Snizzle was der vorhat.
Ansonsten kannst du ihn ja mitnehmen.



Der smiley hat hier zwar keinen Sinn wollte ihn aber mal
ausprobieren :D !
13.02.2003, 13:15 #100
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also ich würde gerne die Dolche abholen. Und von mir aus auch zu zweit. Wir können ja unterwegs nen paar Wölfe killen :D
Also wann solls losgehen ?
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »