World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #3
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
10.02.2003, 15:22 #276
Toxico
Beiträge: 24

also...
ich sag mal lieber nix zum nick, seh eray nämlich am freitag abend, will keine haue *duck*

aber ganz allgemein mal...er ist scheiße :D

-bran
10.02.2003, 15:46 #277
Yerodin
Beiträge: 2.197

Endlich hat mal jemand gemerkt wie doof der Name Taurodir ist *sichderöffentlichenmeinungsnschließ* :D

welcome back haio!
10.02.2003, 15:49 #278
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Ah sei mir gegrüsst haio...Willkommen zurück...

PS...Jetzt hab ich endlich 100...*G*
10.02.2003, 15:59 #279
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch alter Trainiee!

Was sollte an Taurodir auch so schlecht sein?! Es erinnert vielleicht ein bisschen an Tauren oder so... Aber ansonsten is er doch ganz Gothic-like. Klingt so ein bisschen nach Kämpfer. Also ich find ihn ganz gut. Man, eray hat bestimt ne Weile gebraucht sich den auszudenken. Also ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf!
10.02.2003, 17:50 #280
Cain
Beiträge: 3.358

ups.. der Haio hats ja ernst gemeint :D

Welcome back!

(ich sollte vieleicht auch ma wieder etwas länger wegbleiben... )


@Eray
Jaaa ich nenn dich weiter so!
Taurodir is nähmlich beschissener als öömm....jaa.. *hust* Bran!!! *duck* :D
10.02.2003, 19:31 #281
Yenai
Beiträge: 1.478

Also ich find ja Bran noch um einiges schlechter, Taurodir ist dagegen ein wahrer Traumnick :D
Aber Taurodir is natürlich auch echt miserabel, habt ihr ganz recht ;) Ein Glück wohnt ihr beide so weit weg´, da kann ich euch ungestraft beschimpfen^^
10.02.2003, 19:45 #282
Gotrek
Beiträge: 417

quote:
Zitat von Mohammed

Was sollte an Taurodir auch so schlecht sein?! Es erinnert vielleicht ein bisschen an Tauren oder so... Aber ansonsten is er doch ganz Gothic-like. Klingt so ein bisschen nach Kämpfer. Also ich find ihn ganz gut. Man, eray hat bestimt ne Weile gebraucht sich den auszudenken. Also ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf!


Ich schliese mich ihm an ;)! Schließlich muss man Tauro ja den Rücken stärken :D
11.02.2003, 03:36 #283
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, dann wünsch ich mal ne gute Nacht.

Auch dir Cifa...mein Schnuckelbrotkrümel....*kunutschaaaaaaaaa*
11.02.2003, 04:04 #284
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Graven
Auch dir Cifa...mein Schnuckelbrotkrümel....*kunutschaaaaaaaaa*

nein, dazu muss ich jetzt wirklich nichts sagen

Ich geh dann auch mal off für heute, äh gestern
Und meine Ellis stehn inner Stunde wieder auf, die fahrn weg. Da hab ichn Rest der Woche sturmfrei.

Wollt ja eigentlich die Memberliste fertig haben, aber dann kan son Irrer namens Graven, der mir haufenweise Fotos geschickt hat.

Jedenfalls kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis des fertig is;) Die Namen bleiben jedenfalls untereinander, weils sonst leicht unlustig wird mit dem Quelltext...
11.02.2003, 12:29 #285
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Heul wieso habt ihr schon Ferien und ich net...SAUERREI...

Naja dafür ham wir während Faschin Ferien...Juhu...Köleeeeeeee Alaaaaaaf...

Juhu fasching, saufen und partys...
11.02.2003, 13:48 #286
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Ich geh dann auch mal off für heute, äh gestern

Hey, der ist von mir... :D

Hat Graven dir etwa noch Fotos geschickt? Naja, musst du mir dann mal über ICQ berichten, was ihr noch so getrieben habt.
11.02.2003, 13:51 #287
Bran
Beiträge: 1.194

@yenai:
hast du eigentlich schon einhand gemeistert???
*schwertraushol-und-yenai-verprügel*
*vielbesserfühl*

naja, graven verschickt immer viel fotos, immer der horror:D

clay, das sind die schwulenpornos, das willste garnich wissn
11.02.2003, 14:16 #288
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Clay, Dragobär, haiolein, Yerünchen, Yenai und was weiß ich

Der Witz war mal gut, ihr seid ja nur einfersüchtig.

Na ja, bis Bran seinen perfekten Nick gefunden hat, werden noch einige Namensveränderungen zu sehen sein, hä, aber Dragobär wär doch schön. Wirkt so...

Haio hat ja selbst zugegeben, dass sein nick nicht der hammer ist, hätte ich von ihm nicht erwartet

Yerünchen, wäre doch nicht schlecht Yero?

Zu Yenai sag ich nichts, nur dass mein Char vielleicht bald mit ner Verstärkung der GayWarriors bei dir erscheinen wird

@ Mohammed


Und an den Rest, der Nick bleibt, hauptsache er gefällt mir, und von einigen ist der Nick auch nicht gerade der Hammer. ;)
11.02.2003, 14:27 #289
haiopei
Beiträge: 1.705

Hmm du hast das mit dem Nick irgendwie zu ernst genommen.

Naja egal wer die "GayWarriors" sind frag ich mal lieber nich.... :D
11.02.2003, 15:14 #290
Die Stadtwache
Beiträge: 117

also, ich finds ja schon ganz witzig, dass escaron einfach einen typ in khorinis killt, und für alle andren das leben einfach weitergeht.

das war es eigentlich, was supalümmel mit seinem khorinis-times-special sagen wollte, warscheinlich hats mal wieder kein andrer gelesen außer mir

wenigstens die, die auf den stadtwache account zugriff ham, könnten in ner solchen situation mal was posten, anstatt im lagerfeuerthread rumzuspammen.


-bran
11.02.2003, 15:44 #291
Kano
Beiträge: 2.622

Naja, hat ja auch nicht jeder die Zeit da alles zu lesen, erst recht, wenn mal ein paar Leute einen kleinen Post-Marathon hingelegt haben.;) Und meistens ist es ja dann eh nur alltägliches Bla, was einen nicht wirklich animiert mehr als fünf Worte zu lesen. Die, die hingegen sonst nichts zu tun haben, die können sich ja mal drum kümmern.:D

Andererseits könnte man ja auch mal eine kleine Info im Forum der betroffenen Gilde abgeben, so aus reiner Nettigkeit. Wie gesagt, nicht jeder hat die Zeit und/oder Lust...
11.02.2003, 16:09 #292
Bran
Beiträge: 1.194

ich sag ja auch nicht, dass jeder jeden post lesen soll. nur ich fände es vielleicht etwas besser, wenn wenigstens die höherrangigen personen ab dem rang milizsoldat etwas auf die posts ab geben. man kann ja wohl irgendwie abschätzen, welcher char jetzt im rpg was isst und welcher im nächsten moment vielleicht etwas aufregenderes postet. ich denke, wenigstens das überfliegen einiger posts sollte doch schon mal drinnen sein. es müssen ja auch nicht alle sein, aber wenn dies jedes gildenmitglied macht, so kann ich doch schon denken, dass uns solche sache wie ein mord z.B. nicht mehr einfach durch die lappen gehen.
11.02.2003, 17:04 #293
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, wie hat er ihn denn gekillt? Ich denk mal, wenns so wäre, dass man nen Zeugin noch hätte (ja ja, zu viel Jugendgericht geschaut ), dann müsste er theoretisch im Kerker landen. ;)
Ich mein, es ist schon dreist einfach jemanden zu killen, wir wollen ja wohl net, dass im Rpg nur Attentäter herumlaufen. ;)

@ haio
Die "Gaywarriors" müsstes du gut kennen, wart ja mal schließlich ein Anführer von ihnen.
11.02.2003, 17:09 #294
Yerodin
Beiträge: 2.197

der mord selber war leider nur ein dreizeiler, ich hab ihn erst beim genauen hinschauen entdeckt. Überfliegen hat also nix geholfen :(
da das nur ein npc war bedeutet das nur mehr patroullien (doofes wort :)), zeugen oder ähnliches gibts net.
11.02.2003, 18:15 #295
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von CiferXIV
Wollt ja eigentlich die Memberliste fertig haben, aber dann kan son Irrer namens Graven, der mir haufenweise Fotos geschickt hat.




quote:
Zitat von Clay
Hat Graven dir etwa noch Fotos geschickt? Naja, musst du mir dann mal über ICQ berichten, was ihr noch so getrieben habt.



Hmm.. er scheint ziemlich stolz auf seine Bildchen zu sein wa?
:D
Ich bin nämlich auch nicht verschont worden

Jaja immer diese Flirttreffhippies...:D :D :D
11.02.2003, 18:47 #296
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von CiferXIV

wollt ja eigentlich die Memberliste fertig haben, aber dann kan son Irrer namens Graven, der mir haufenweise Fotos geschickt hat.



dei muada, alda.

[der Text hier wurde entfernt!]

-edit 1
ey pass auf was du hier schreibst, ja!

@all dies gelesen haben
vergesst es schnell wieder...;)


traust dich wohl nicht member gegen member anzutreten, sondern verwandelst dich in nen mod.... jaja, war ja klar... hehe

-edit 2
jo, damit kann ich böse Sachen machen. und verhindern dass jemand was böses mit mir macht ;-P


muahahahaha.... hey, aber da kommt mir ne "ANTISPAMM"-IDEE.... hehe
wie wärs, wenn wir alle mods werden, und dann können wir die posts anderer editiern. und somit gibts immer nur einen spamm post und somit kein spammen mehr.... naja, fast. bis auf den einen post halt. gg

-edit 3
ich weiß nich. ich mein: welcher mod editiert denn schon 3 mal in einem Thread?


... hast mir ja grad alles in icq gesagt, passt schon so....
11.02.2003, 19:27 #297
Cain
Beiträge: 3.358

hehe der olle Kommandant Garond... der is im Spiel schon ein A****..
isser hier im RPG genau so? hrrhrrhrrhrrhrrhr:D
11.02.2003, 20:14 #298
Kano
Beiträge: 2.622

Cain, darf ich mal fragen, warum du in letzter Zeit so oft hier im Gardeforum rumspammst?
11.02.2003, 20:59 #299
Cain
Beiträge: 3.358

Ich komm von meinem Ex-Forum halt nicht los.. hier sond doch alle kamperaden, Kumpels un sonst was... :D

hmm weiß nicht....
hat keinen bestimmten Grund..
warum?

-edit:
jo, das oben war wirklich unnötig. den lösch/verschieb ich jetz nur nich weil das Forum grade nich so stabil läuft. des spammen liegt wohl daran, dass du nichmehr mit mir per ICQ quatschen kannst mit deinem icq2go
12.02.2003, 00:11 #300
meditate
Beiträge: 6.868

nun beruhigt euch mal wieder. ich les zur zeit jede nacht alle threads durch. dabei editier ich seltsame sachen. es kann also schon passieren, dass sachen mal ein paar stunden stehn bleiben. aber da meinen argusaugen nix entgeht, wird der post wohl auch in der suppe landen. wie übrigens schon andere unmotivierte morde.

Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16