World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #1
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
01.02.2003, 12:34 #126
Rhobar
Beiträge: 996

o.k ich dir eine geschickt.wann bin ich vielleicht dabei?
01.02.2003, 15:53 #127
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich glaub die FAQ kann man wieder löschen, schaut ja sowieso kein Neuling rein
02.02.2003, 10:15 #128
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich werds noch in meinem Begrüßungstext verlinken, vielleicht hilfts ja...
02.02.2003, 12:17 #129
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Am besten ihr bereitet eine (html)-Mail vor in der alles steht und ihr jedem schickt.
02.02.2003, 16:59 #130
Trollmeister
Beiträge: 170
Anmeldung
soda jetzt bin ich ein vollvertiges mitglied der stadt und möchte in die ehrenhafte garde innos aufgenomen werden
(ich schleime nicht ich versuche lediglich ganz schnell ganz oben zu sein);)
02.02.2003, 17:25 #131
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mönsch, nach 14 Tagen, Trollmeister, nach 14 Tagen kannste dich hier anmelden. Steht doch auch im Anmeldeformular. Und sowieso in der RPG-Zone und im Anmeldethread für Bürger und sicher noch an unzähligen anderen Stellen.
02.02.2003, 17:38 #132
Trollmeister
Beiträge: 170
verstanden don
Ja DON CORLEONE bitte hetz nicht deine gorillas auf mich
ich verspreche das wenn du mein pate wirst ich nie wieder ohne deine erlaubnis handeln werde

ps: grüsse an die ganze corleone familie auch an die in sizilien
und sorry es wird nie wieder vorkommen das ich so respektlos sein werde gegenüber ihnen herr don corleone ich hoffe ich schreibe ihren namen nicht falsch ehrenwerter DON


bonasera
02.02.2003, 18:17 #133
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Küss den Ring an meiner Hand und dir sei verziehen.
*gg*
:D:D:D
02.02.2003, 18:33 #134
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo, bring unseren Don, unseren heiligen Paten bloß nicht zur Palme, sonst schickt er seine Familie im Rpg auf dich! :r
Bin übrigens die Tuntentäucherin, tu auf Frau und dann zück ich meine Krallen und pang! Nimm dich in acht im Rpg...
03.02.2003, 06:15 #135
Warnsinn
Beiträge: 264
aufnahme!
ich weiß ich sollte in den allgemeinen aufnahme threat posten aber da sind sind schon so viele posts, da dachte ich mir einfach einen neuen aufzumachen. ich würde mich euch gerne anschließen. meine daten:

Name:(Terry) Warnsinn
Geschlecht: männlich
Eigenschaften: hilfsbereit, freundlich, rachsüchtig
Grund: der grund warum ich gerne aufgenommen werden möchte ist recht schnell zu erklären: ich möchte in einer geordneten gesellschaft leben. die 10 erz werd´ ich wohl noch zusammenkratzen können. außerdem würd ich gern am rpgteilnehmen und das geht ja nicht ohne figur. sollte ich aufgenommen werden, werde ich mich natürlich an die regeln halten und täglich (außer wochenende) die seite und das forum besuchen.

ich hoffe das ich aufgenommen werde,


danke,..... warnsinn
03.02.2003, 06:26 #136
Yerodin
Beiträge: 2.197

Gut das du da nicht gepostet hast denn jetzt steht eine umfangreiche Lektüre bevor :):
1. Allgemeine Hilfestellung für Frischlinge
2. Die FAQ der Garde Innos
3. Die RPG-Zone
03.02.2003, 07:09 #137
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Und nun ist der Thread doch hier gelandet...

@Warnsinn
Wenn du alles aufmerksam gelesen hast wirst du festgestellt haben, dass du dich erst im RPG anmeldest und dort 14 Tage als Buddler postest. Dann kannst du hier erneut um Aufnahme bitten.

Übrigens spielt unser RPG jetzt in der Gothic 2 - Welt. Also brauchst du keine 10 Erz zusammenkratzen ;)
03.02.2003, 09:06 #138
Warnsinn
Beiträge: 264

ok danke für eure hilfe! ich werde mich bemühen mich im rpg einzubringen! nur ist es dragisch das ich am we nicht ins internet kann? ich hab nämlich daheim (noch) kein internet, spätestens ende februar.

thx for help warnsinn
03.02.2003, 12:32 #139
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das sollte kein Problem darstellen, schreib deine Story und leb' dich ein :)

@Cifer: Erster zusammengefügter Thread? :D
03.02.2003, 15:11 #140
<Diego>
Beiträge: 2.240
Anmelden
hi
ich bin jetzt 2 wochen bürger und wollt mich jetzt mal bei der garde anmelden.
03.02.2003, 15:27 #141
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Warnsinn
nur ist es dragisch das ich am we nicht ins internet kann? ich hab nämlich daheim (noch) kein internet, spätestens ende februar.

thx for help warnsinn




Nein, kein Problem.

(Kurz und schmerzlos)
03.02.2003, 21:18 #142
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Diego (der alte Sack)
hat doch Yero schon gesagt

Diego (der Neue;)) hat sich nun endgültig bei landofgothic abgemeldet, einer Aufnehme steht nun nichtsmehr im Wege...

Hiermit wird Diego2003 als Rekrut in der einzig wahren Garde Innos' aufgenommen.
03.02.2003, 22:51 #143
Yale
Beiträge: 806

A hutznbutz!

Oallez Gude zur Aufnohm in die bäste Guilde der Weld, Diego2003!

Möge Dein Leidensweg genauso schmerzhaft sein wie meiner..... :D ;)
04.02.2003, 14:15 #144
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen in der echten Garde. Der Aufstieg wird zwar nicht ganz so leicht, aber ich kann dir versichern, dass du hier mehr Spaß haben wirst.:)
Du bist übrigens der erste, der nach der 2Wochen Regelung zu uns gekommen ist. Nicht schlecht.
Dann wünsch ich dir alles gute, auf deinem Weg bei uns in der Gilde.
04.02.2003, 15:17 #145
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Der Aufstieg wird zwar nicht ganz so leicht

Passt schon, wirst du locker packen, ich kann dir dabei ja helfen.

Herlich Wilkommen und viel Spaß, was du natürlich und hoffentlich bekommen wirst (na, da passt doch was nicht ^^).
04.02.2003, 18:33 #146
Yenai
Beiträge: 1.478

Willkommen und viel Spaß hier, Diego! :)
06.02.2003, 16:47 #147
Gotrek
Beiträge: 417

Viel Spass in der Gilde Diego ;)
06.02.2003, 18:53 #148
Firen
Beiträge: 319

Willkommen :D
Viel spaß :D
07.02.2003, 09:13 #149
Germanen_Power
Beiträge: 90

So wollte mich jetzt für die Garde bewerben. Ich habe mich fürs RPG angemeldet und wurde zugelassen. Ist jetzt die zweite woche als Bürger.

Name: Germann von Power (für seine Freunde einfach Germann)
Alter: 29
Gute Eigentschaften: Charme,Offenheit,Ehrgeiz,Intelligenz,Kreativetät,Freihheitsliebe,Tatendr ang,Abenteuer-lust
Schlechte Eigentschaften:
Egoismus,Ungedult,Opportunismus,Empfindlichkeit,Aufsässigkeit
Warum in der Barriere: versuchter Mord
Gilde: /
Skill: Hauptskill: /
Nebenskill: Dieb
Rüstung: keine
Waffen: keine

Vorgeschichte:
Germann wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Seine Eltern hatten eine gute Arbeit, die genügend aufbrachte um sie zu ernähren. Germanns Vater war einfacher Bauer. Seine Mutter arbeitete ebenfalls auf dem Feld. Sein Vater sah Germann nur bis zum 16.Lebensjahr. Denn die Orks überrannten das Land und brannten die Bauernhöfe nieder. Sie töteten und raubten wo sie nur kannten. Als schließlich eine handvoll Orks auf dem Hof von Germanns Eltern stand, versuchte sein Vater sie zu vertreiben, aber er hatte keine Change sie mätzelten ihn nieder. Germanns Mutter rannte zu ihm ins Bauernhaus, um ihn zu warnen. Er schnappte sich die Hand seine Mutter und sie rannten gemeinsam durch die Hintertür herraus. Germann und seine Mutter schlichen in den Wald, der hinter ihrem Haus grenzte. Sie strichen durch den Wald und wurden von einem Rudel Wölfen angegriffen. Germanns Mutter wurde getötet als sie versuchte Germann einen günstigen Zeitpunkt zu schaffen wo er fliehen konnte, mit erfolg. Er konnte flüchten und kam nach ein paar Stunden endlich in einem Gasthaus an. Dort hielt er inne. Denn zweir Generäle kamen singend aus dem Gasthaus. Ihre Fahne konnte einen Wolf umhauen. Sie musterten Germann und einer der beiden schlug ihn mit einem gewaltigen rechten Haken zu Boden. Aber Germann stand wieder auf und schlug ihn mitten ins Gesicht. Was sie wohl als Mordversuch auffassten. Denn sie zogen ihre Schwerter und schlugen ihn mit dem Haltegriff bewusstlos. Als er aufwachte, befand er sich in einem Kerker. Auf dem darauf folgenden Tag wurde er des versuchten Mordes beschuldigt und in die damals vorhandene Barriere geworfen. Er schloss sich dem Alten Lager an und verbrachte sein Dasein als Buddler. Aber als die Mine einstürtzte war er einer der Überlebenden. Er wurde allerdings beim der Flucht aus der Mine von einer herum fliegenden Spitzhacke in die linke Hand getroffen. Als er draußen war wurde er verarztet.
Doch seine linke Hand wurde steif und Germann konnte sie nicht mehr bewegen. Da ein Buddler ohne Hand nichts taugte, wurde er zum Koch und hatte bis zum Fall der Barriere ein schönes, auch ohne linke Hand, Leben. Allerdings hatte er sich auch als Dieb nützlich gemacht und sein Budget aufgebessert! Als die Barriere fiel machte er sich auf, als Blinderpassagier eines Heuwagens, auf nach Khorinis.
07.02.2003, 10:49 #150
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Mal ne frage wieso denkt jeder neue er müsse immernoch den Grund schreiben wieso er in der Barriere ist???

Die Barriere gibt es NICHT mehr...Also lasst euch mal was anderes ainfallen wie ihr nach Khorinis gekommen seit...Dankeschöne...


Kleine Anmerkung: Mann kann auch aus den Bergen kommen...

1. Die Karte ist dann net zu Ende---> siehe Karte

2. Der Händler Canthar muss auch irgendwoher kommen...-*G*
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »