World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Unglaublich!Das Ende veränderbar!!!!
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.01.2003, 14:21 #26
Kyrodagar
Beiträge: 128

Dann müsste der pc_rockefeller diese rune eigentlich auch haben...

Funktioniert es eigentlich, wenn man per goto waypoint Befehl von Kapitel6 nach Khorinis zurück will?

Wie ist eigentlich der Befehl dafür für die Hafenstadt? Ich weiß nur den von der Taverne, Kloster, Xardas
Als ich nämlich screens für meinen avatar machen wollte, musste ich in die Stadt laufen...
08.01.2003, 14:29 #27
gothic_jango
Beiträge: 14
*hochgenommen*
so liebe gothic freunde....


natürlich war das komplett erfunden und ein einziger fake,mir is klar ,dass das nich so glaubwürdig war aber is garnich so einfach eine komplett schlüssige story zu erzählen...
naja aufjeden fall wollte ich ma n schönes thema eröffnen, was neugierde erweckt und euch aufmerksam macht ,scheint mir ja wohl auch gelungen zusein!
naja war halt nur n kleiner scherz...und zu dem unglaubwürdigem runennamen ich find den garnichmal so unglaubwürdig...."massen sterben" "armee der finsternis" <--klingt das alles viel besser?nich wirklich oder ,un ddie gibs wirklich...

naja jetz hattet ihr wenigstens ma wieder bock bischen gothic zu gucken!

ciaozen

und nich so abgehn leude....

stay PTC

und check www.party-terror.net/frameset.htm
08.01.2003, 14:56 #28
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Jaja ich werd' schon nich abgehen aber das merk ich mir trotzdem mal
quote:
...."massen sterben" "armee der finsternis" <--klingt das alles viel besser?nich wirklich oder ,un ddie gibs wirklich...

Klar klingt das besser, weil der Name auch zu der entsprechenden Wirkung passt die die Rune erzeugt. Aber "Macht der Untoten" ... bitte! Das hört sich an wie aus einem Anime gegriffen wenn der Bösewicht einen Zauberspruch macht und dadurch irgendwie mächtiger wird, aber das passt absolut nicht zu der von dir beschriebenen Wirkung
Was weiß ich ... da hätte ja "Seelensauger" noch besser gepasst obwohl das schon absolut blöd klingt

Außerdem klingt dein Runenname wie zB eine Axt Todesaxt der Schlächter heißen könnte ...
08.01.2003, 15:00 #29
Malcron
Beiträge: 117

Neeeeeiiin, gothic_jango, du hast mir den Tag erhellt und meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Gespriesen seist du bei all deinen Taten. Werft Jesus weg, vergesst Innos, hier kommt der wahre Gott, ein Herr des staubtrockenen Humors, ein Jünger der geknechteten Schenkelklopfer, ein Priester des Schalks !!

Ne, quatsch. Mal ehrlich. Hab schon besser gelacht !
08.01.2003, 15:00 #30
gothic_jango
Beiträge: 14

naugut....hast vielleicht recht recht.werd ich mir wohl fürs nächste mal merken wenn ich unter neuem namen eine noch realere story erzählen werde....muahahahahahha

kleiner scherz...naja hast trotzdemrecht...
08.01.2003, 15:19 #31
plank
Beiträge: 282

@gothic_jango

du böser böser bube :)
sag deiner mama sie soll dir wiedermal den hintern versohlen:D
und ich idiot glaubs noch
Wenn am 1. April wieder so ne story auftaucht, wissen wir wers war;)
08.01.2003, 15:25 #32
Psycho88
Beiträge: 45

Das is ja wohl totale Verarschung!
08.01.2003, 15:39 #33
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja, Macht der Untoten wär vielleicht grad noch für nen Necromancer passend gewesen, aber warum sollten die Paladine, die edelen Krieger Innos' solche Runen brauchen. Untot = Beliar und das wär ja der Feind von Innos, also...

Achja: Wenn ich drüber lachen muss schick ich dir ne Postkarte (oder Email oder sowas) :D
08.01.2003, 16:07 #34
Achondrias
Beiträge: 286

Naja ich habs geglaubt aber der Name der Rune klingt echt n bissl zusammengestöpselt. Aber mal ehrlich: WER VON EUCH HAT SICH NICHT GEWÜNSCHT, DASS ES WAHR IST??? Ich auf jedenfall schon. Wäre doch mal me Idee für G3: 3 Klassen ----> 3 Enden (oder so)

Achoi
08.01.2003, 17:55 #35
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@ gothic_jango:
Du wolltest also ein 'schönes Thema' eröffnen und die Interesse der User dieses Forums erwecken?! Ich lach mich kaputt ! Mir scheint es eher so, als ob du einfach nur auf der Jagd nach Lesungen bist, bzw warst. Weiss der Teufel wieso! Geltungssucht? Also ich würde vorschlagen, dass hier nicht mehr reingeschrieben wird, denn auch wenn hier andere (interessante) Themen angeschnitten wurden/werden kann das auch in speraten und somit 'sauberen' Threads erfolgen! Ich weiß, dass ich mich wie ein Moderator 'anhöre', aber mich nerven solche belanglosen Kommentare hier im Forum!

Erstens Wird der Server des Forums unnötig belastet, was nunmal des öfteren zu technischen Schwierigkeiten führen kann...

und

Zweitens ist damit niemandem geholfen!
08.01.2003, 17:55 #36
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@ gothic_jango:
Du wolltest also ein 'schönes Thema' eröffnen und die Interesse der User dieses Forums erwecken?! Ich lach mich kaputt ! Mir scheint es eher so, als ob du einfach nur auf der Jagd nach Lesungen bist, bzw warst. Weiss der Teufel wieso! Geltungssucht? Also ich würde vorschlagen, dass hier nicht mehr reingeschrieben wird, denn auch wenn hier andere (interessante) Themen angeschnitten wurden/werden kann das auch in speraten und somit 'sauberen' Threads erfolgen! Ich weiß, dass ich mich wie ein Moderator 'anhöre', aber mich nerven solche belanglosen Kommentare hier im Forum!

Erstens Wird der Server des Forums unnötig belastet, was nunmal des öfteren zu technischen Schwierigkeiten führen kann...

und

Zweitens ist damit niemandem geholfen!
08.01.2003, 18:17 #37
Zirror
Beiträge: 472

Schau dir lieber mal "Mein nächstes projekt od. "The Castle" " und "Hero export und das foto" an *werb*. Die haben aufmerksamkeit erregt und zwar auf gescheite weisse
08.01.2003, 18:33 #38
Lathander777
Beiträge: 691

Sag mal TICKST du noch ganz richtig?! Damit verschwendest du unsere Zeit. Sinnloser Spamm. Wenns dir soviel Spass macht oder dich des einfach g**l macht können wir nix dafür. Kannst ja deine Freunde verar***en oder sonst irgendjemand. Nur weil du deinen Gegenüber nicht siehst musst du ihn nicht verarschen. Les mal die Nettiquetten.

PS @Mods: pls close
08.01.2003, 19:01 #39
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von theuniverse
Schmeisst den Typ raus, ich hatt mich jetz schon richtig gefreut, und der verarscht einen bloß!
Schlägerei!!!


ICH MACH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schonmalstachelkeulehervorkram*
08.01.2003, 19:13 #40
jakemega
Beiträge: 184
Zuletzt noch
Alternatives Ende geht deshalb nicht, weil es ja mal ein Gothic III geben soll. Stellt Euch vor, in Gothic I hätte man sich am Ende wahlweise mit dem Schläfer verbünden können :D Wie hätte dan Gothic II funktioniert? "Ah, Du bist doch der Typ, der da den Schläfer getroffen hat..." lol. Also, alternative Enden könnt ihr in allen Gothics vergessen.
08.01.2003, 19:44 #41
Tomok
Beiträge: 522

...ist aber auch ne Art sich hier im Forum vorzustellen. Allerdings keine sonderlich originelle, wie man an den wenigen Leuten erkennen kann, die ihm die Geschichte abgekauft haben.
08.01.2003, 19:57 #42
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von Tomok
...ist aber auch ne Art sich hier im Forum vorzustellen. Allerdings keine sonderlich originelle, wie man an den wenigen Leuten erkennen kann, die ihm die Geschichte abgekauft haben.

Wie zB. ich *schäm* *rotwerd*
09.01.2003, 00:17 #43
Alrond
Beiträge: 178
Re: Zuletzt noch
quote:
Zitat von JakeMega
Alternatives Ende geht deshalb nicht, weil es ja mal ein Gothic III geben soll. Stellt Euch vor, in Gothic I hätte man sich am Ende wahlweise mit dem Schläfer verbünden können :D Wie hätte dan Gothic II funktioniert? "Ah, Du bist doch der Typ, der da den Schläfer getroffen hat..." lol. Also, alternative Enden könnt ihr in allen Gothics vergessen.


Gehen würd das schon, mußt mal die Wizardry-Reihe spielen, da gibt's immer mehrere Alternativendungen. So 2 oder 3 Videos und ein paar Textzeilen mehr würden auch nicht grad den Rahmen sprengen.
09.01.2003, 07:19 #44
whiteelf
Beiträge: 230

ES REICHT

Jetzt regt euch hier mal net künstlich auf, ich find es war schon witzig was er zusammengebraut hat, und wenn es jeder glaubt (ich hätte mich auch gefreut wenns wahr wäre ) hat er sein Ziel erreicht, er ist also gar net so dumm. War doch mal ne tolle Idee euch etwas aufzurütteln, und daher kann ich so Kindereien wie von Lathander77 etc nicht verstehen. Er ist wenigstens kreativ im Gegensatz zu den Typen die hier nur motzen können. Also reisst euch zusammen und gebt euch hier net die BLÖSSE. ;)
09.01.2003, 13:42 #45
jakemega
Beiträge: 184
glaube mir mal...
Da erstens der Held einen festen Hintergrund hat, zweitens sich der nächste Teil von den Dialogen her auf vorhergehenden beziehen können muss, geht das schonmal nicht. Die Story ist also schon weitgehend fest und lässt daher KEINE alternativen Enden zu. Schon die Tatsache, dass man so viele Entwicklungsmöglichkeiten in Gothic I hat, macht Gothic II etwas zu schaffen, finde ich... Die Erinnerungen der NPCs können nur sehr allgemein bleiben. In sofern...
Achja, dass der Typ einige hat reinlegen können liegt nicht an seiner mutmaßlichen Intelligenz, sondern eher an der derjenigen, die drauf reingefallen sind... Allerdings kann Begeisterung da auch ziemlich leicht die Vernunft ausschalten...
09.01.2003, 13:54 #46
Goetterfunken
Beiträge: 959

ich musste grinsen über soviel vorstellungsvermögen als ich dat gelesen hab. also find ich das sich die thread gelohnt hat, guckt doch mal, wie viele hier gepostet haben dazu. so ein schwachsinn muss auch sein jungs :D :D :D
ps: und stellt euch mal morgens an den baum an der scheune auf onars hof, anfänger und unwissende hehe
09.01.2003, 15:30 #47
gothic_jango
Beiträge: 14
*RuHiG bLeIbEn*
so freunde....

nachdem ich einen tag mal nich nach dem thema geguckt habe muss ich feststellen das ich mein zial ja schon "irgendwie" erreicht habe bei über 900 views in 3 tagen...naja is ja jetz auch egal..

und jetz ma zu den ganzen agromanen und stressmachern die hier voll rumheuln wegen sonem scheiß ...bleibt ma ruhig man n paar leute ham das ja doch ganz cool verstanden und lachen darüber (propz to you!)aber ihr kackt euch voll an von wegen "jaaa schmeißt ihn raus er hat uns verarscht und wir könn das nich verkraften...."

und zu den leuten die meinen ich brauch das irgendwie...?seid ihr dumm?das macht weder geil noch hab ich das nötig ich bin kein internet junkie der sowas braucht ich habe reale freunde/freundin usw

naja is doch jetz n interessantes thema geworden...

also bis dann ma

haun se rein me ladies

ciaozen
09.01.2003, 15:53 #48
El Libertador
Beiträge: 3.477
Endgegner in Gothic 3
na dann gothic_jango ist der endgegner in gothic 3 der
grausam vom hüter des erzes dahingemetzelt wird
09.01.2003, 16:15 #49
Yum+
Beiträge: 179

Von heute an werde ich gothic_jango in mein Profil als Messias der Gothic Welt einfügen!

ICH GRÜNDE EINE NEUE RELIGION!
Der GOthic_Jango Zismus.

(Eintrittsgebühr 80 euro)
09.01.2003, 16:38 #50
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

@El Libertador: Ich werde niemanden niedermetzeln, weil ich eigendlich nicht sonderlich nachtragend bin. Die äußerung war eher ein Joke. Ich sach nur cool down, man hat mich verarscht, B-ber das bin ich doch aus Gothic schon gewöhnt...
Also habt euch wieder lieb und lasst euch in ruhe.:)

Greetz Euer Hüter
Seite 2 von 3  1  2  3