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Höchstes zu erreichendes lvl
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08.01.2003, 11:36 #1
Brachesfeld
Beiträge: 9
Höchstes zu erreichendes lvl
Hi Gothic II Fans!

Was ist eigentlich das höchste lvl das es zu erreichen gibt? 99? Wenn ihr auf einem solch hohen lvl seid dann erzählt mir doch einmal darüber. Wie komme ich dazu. Wo hole ich mir so viel Erfahrung?

Danke im Voraus
MfG
Brachesfeld
08.01.2003, 11:46 #2
Metzelmaus
Beiträge: 28

das höchste, was ich bisher gesehen habe war 44, ich denke nicht, dass man 99 erreichen kann....
08.01.2003, 11:53 #3
SokrateX
Beiträge: 272

99 ist nicht zu erreichen, ichbin jetzt 34 oder so udn bin karpitel 4 drachenjagt, und hab schon alles monster geschlachtet im minental ( ausser 3 drachen also noch 2 ups oder 1 ) und in Khorines muss ich auch noch alles kalt machen, ich hab bis jetzt jedes monster jede möglich exo geholt die es gibt... also ich schätze 45 ist das max... das höhgste ist vielleicht 50 mehr aber auch nicht...

SokrateX
08.01.2003, 15:14 #4
madsepperl
Beiträge: 12

Also ich hab beim 2.mal durchspielen mit meinem Feuermagier 45 geschafft, hab alles in der Stadt Khorinis, Onars Hof, im Kloster etc. gekillt bis auf die Schlüsselpersonen, die man nicht killen kann (Lord Hagen etc.)

Ich hab bestimmt ein paar Monster übersehen und 2 oder 3 Quests nicht gemacht, also dürfte da noch was drin sein, aber ich denke nicht, dass es für Level 50 reicht (sind immerhin 20k XP pro Level)

Sepperl
08.01.2003, 15:47 #5
MrParadise
Beiträge: 650

ui...45 is schon hoch....regulär kommt man gut auf 40+ aber mehr als 45 glaub ich einfach net :D
08.01.2003, 15:54 #6
Farough
Beiträge: 177

mit meinen DJ war ich zum schluss auf 44 ,aber auch ich hab nicht gaaaaanz alles gemahct,also denke ich dass das Optimum wohl bei lv. 46 liegen dürfte. Aber 45 ist schon respekteinflößend ;)
08.01.2003, 16:07 #7
Yum+
Beiträge: 179

Ich habe schon einen lvl 49 Feuermagier gesehen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der hat aber auch alle Städte und Höfe von lästigen Menschen befreit gehabt :D ( jedenfalls soweit es möglich war)

08.01.2003, 16:55 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Naja, theoretisch ist es möglich, unendlich EXP zu bekommen.
Im 6. Kapitel beim Schalterrätsel gibts doch den einen Raum, bei dem bei falscher Reihenfolge zwei Schattenlords (hiessen die so ?) kommen.
Wenn man die Schalter jetzt absichtlich falsch betätigt, müsste man das beliebig oft wiederholen können. So wie im ersten Teil. Habs aber nicht getestet, ob das wirklich beliebig oft machbar ist, oder ob nach 10, 12 mal keine mehr kommen.
08.01.2003, 16:59 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477
hmmm yum
also ich habe gothic2 jetz 4mal durch und war beim ersten
mal bei lvl 40 und beim 4.mal bei lvl 44 und ich schäme
mich es zugeben zu müssen ich habe fürchterlich unter den
npc's gewütet erst bestohlen und dann auch noch nieder-ö
geschlagen
ich denke auch das ich fast alle quest hatte
lvl 45 eventuell 46 aber mehr ist ohne bugs ausnutzen
und/oder cheaten nicht möglich
08.01.2003, 17:02 #10
Yum+
Beiträge: 179

Hmm....
Ich glaube er sagte, dass er es mit dem Skelettlord gemacht hat.
Der spuckt nälich unendlich lange neue Skelette.
Wenn er mal aufhört einfach speichern und se kommen wieder.

Bin mir aber nicht sicher.
08.01.2003, 17:42 #11
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...in gothic1 gabs so ne stelle wo man unendlich dämonen hat killen können..aber im zweier auch o_O naja....
08.01.2003, 18:07 #12
Lord Perth
Beiträge: 81


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Kommen nicht beim Untoten Drachen nicht unendlich oft hinter den Gittern untote Orks oder hört das auf?

09.01.2003, 16:49 #13
mulwurf
Beiträge: 2
dracheneier bringens
unendlich exp zu bekommen is viel einfacher...
im 5.kapitel dracheneier zusammensuchen und an bennett verkaufen, sofort wieder zurück kaufen und wiederverkaufen usw.
z.b. 18 eier8(einmalkaufenundwiederverkaufen): +6500exp +2700 gold, nicht ganz schlecht...funzt unendlich oft denke ich
09.01.2003, 22:20 #14
Farough
Beiträge: 177

@ mulwurf: Ja, schon,aber im endeffelt is da ´n Bug,und damit zählt das nicht !
@untote orks: Nee,da stehen nur 3-4 hinter den Dingern und werden nicht respawnt
@skelette: Hmm, also das hat bei mir nicht funktioniert: nach 8-9 mal, kamen keine mehr
09.01.2003, 22:45 #15
lizard
Beiträge: 128

kann es sein, dass skelettmagier unendlich viele skelette herbeirufen können? ich habs nicht ausproiert, aber logisch wäre es... zumindest hab ich in dieser merkwürdigen gruft hinter onars hof insgesamt etwa 50 skelette gekeult und davon waren schätzungsweise mindestens 10 von den magiern erschaffen worden... oder gilt das auch als bug exploiting? :D
11.01.2003, 04:55 #16
Farough
Beiträge: 177

neee,das wäre kein BUg Exploiting :D

Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass die bei mir immer so nach ca. 8 Stück keine mehr können !
Gleiches gilt für die "Fallen" in den Schalterräumen auf Dragon Island . So nach 5-6 mal Falle auslösen kam leider nix mehr
11.01.2003, 11:23 #17
Imperial
Beiträge: 16

öhm man kann doch theoretisch unendlich lang aufsteigen, da alle 2 wochen (oda so) die monster wieder respawnen...
is bei mir zumindest so. weil die snapper im minental (bei einer der minen) sind wieder da, nur der rudelführer ned.
11.01.2003, 11:35 #18
Kamicaze
Beiträge: 427

jede 2te Woche?
Ich zock jetzt schon 70 Tage lang(Zeit im Spiel) im ersten Kapitel
und kein neues Vieh is dazugekommen.
Nur nach Kapitelwechsel kommen wieder welche dazu, aber nur sehhhr wenige.
11.01.2003, 12:59 #19
lizard
Beiträge: 128

ich finde es schade, dass nicht gelegentlich ein paar monster wieder auftauchen, das würde das spiel noch interessanter machen. kann man nicht irgend eine art mod schreiben oder so, damit nach dem zufallsprinzip alle paar stunde ein monster auf der karte wiederbelebt wird? fänd ich voll knorke ;)
11.01.2003, 13:58 #20
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

hmm
naja
auf der einen seite haben wir das "ich will Monsterrespawn" und auf
der anderen "ich hab alle umgebracht, wieso peilt das keiner?"

Z.B. mit den orks..... ich hab mich fröhlich durch ihre reihen geschneltzelt und hab schier nimmer laufen können vor Orkäxten und Schwertern ...... trotzdem waren alle voll am bibern weil doch die burg belagert wird,...

Also.. ich hätte da draußen picknicken können und hätte netma einen Ork gerochen!
11.01.2003, 14:20 #21
Ur-Shak
Beiträge: 539

was eigentlich wenn man als magier seine eigens beschworenen monster murkst? klingt jetzt zwar hirnrissig hat im 1. teil aber funktioniert.. nur leider gabs da keine runen sondnern nur spruchrollen...

die stelle im 6.kapitel müsste auch unednlich xp geben.. und in der nähe hats ja ein bett dann kann man jedesmal pennen gehn somit gehen einem auch net die tränke aus...

allerdings bringt so ein super level xy char nicht mehr viel wenn man noch 1 stunde spieln kann und dann ist das spiel fertig...

höchstens zum rumprahlen im forum.
11.01.2003, 14:21 #22
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Beschworene Monster bringen 0xp(steht wirklich da). Bemerkt man wenn man z.B. mit Biff unterwegs ist und ein skellet bechwört. Beide bekämpfen sich...wie clever.
11.01.2003, 14:24 #23
Ur-Shak
Beiträge: 539



naja das mit den 0 xp ist ja schon verständlich sonst könnte man ja sobald man mal sone rune in die hände kriegt unendlich xp leechen..

aber das mit biff is etwas schwachsinnig
11.01.2003, 14:25 #24
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich meinte wenn man einen Gegner besiegt steht über ihm die Anzahl der XP die man erhählt. Bei beschworenen Monstern steht +0xp. Das sieht irgendwie lächerlich aus...
11.01.2003, 16:17 #25
Ur-Shak
Beiträge: 539

jop habsch schon so verstanden...

naja ich denke die hattten wichtigeres zu tun als an so zeugs rumzufummeln
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