World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
RING BUG ! ! ! = Meine Stärke 1050 !
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 01:17 #1
DeathAngelous
Beiträge: 20
RING BUG ! ! ! = Meine Stärke 1050 !
Hi , also wenn ihr z.B ein Amulet der Stärke habt und ihn mal anzieht solltet ihr bei der Stärke um die angegebene Zahl gestiegen sein (15).
Zieht mal das Amulet wieder aus und wieder an. Was passiert da ? Ihr habt dann ohne Abzug wieder 15 Stärke mehr!
Sollte bei allen Amuleten und Ringe funtzen die Stärke Mana oder sonst was es auch immer gibt AUSSER BEIM SCHUTZ! Soviel ich herausgefunden habe geht das nur mit Stärke , Geschicklichkeit und Mana (falls es ein Ring für Mana gibt oder so).
Das Problem : Wenn man den Ring bzw. das Amulet auszieht , zieht es die Stärke/Geschicklichkeit/Mana nicht von den Stats ab. Also kann man es an aus an aus an aus ziehen und bekommt immer wieder + bei den stats ! Cheat / Bug , beurteilt es selbst
12.01.2003, 01:39 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Erstmal herzlich willkommen bei gamesweb.com / World of Gothic! :)

Also, mir ist das noch nicht aufgefallen. Will sagen, bei mir ist des nicht so...
12.01.2003, 08:15 #3
SoD-Benni
Beiträge: 30

Bei mir gab es den Bug nur beim Ring des Orkkriegsherren. Jedesmal wenn ich den an- und wieder ausgezogen habe, dann gab das +20 Str.
12.01.2003, 10:01 #4
DP
Beiträge: 225

Der Ring hat ja auch beim Anlegen 20 Stärke abgezogen!
12.01.2003, 10:08 #5
Achondrias
Beiträge: 286

Ich HABE sogar ZWEI Manaringe :D Aber das einzigst praktische beim aus - und wieder anziehen ist das kostenlose Mana aber das Maximum wird nicht gesteigert bei mir.

Achoi

PS: Ich find das ist ist das geile an den Gothicbugs: Jeder hat seine eigenen, ganz individuellen! Also jeder hat ein "anderes" Spiel!!
:D!!VIVA LA GOTHIC!!:D
12.01.2003, 10:24 #6
eXo|Hitman
Beiträge: 163

mit den ork ringen geht der bug auch aber wer sich so das game kaputt macht ist selber schuld
12.01.2003, 10:27 #7
Scharfrichter
Beiträge: 92

Bei mir ist es ähnlich, das Amulett der Stärke sorgt bei mir dafür das es Permanent seigt auch wenn man es wieder ablegt. Alle anderen Ringe und Amulette funktionieren gans normal. Als ich das merkte war es schon eine weile her und ich musste mit Cheats meine normal Stärke herstellen.
12.01.2003, 11:48 #8
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ich hab mal gehört, dass sowas auch mit Stärke- / Geschicktränken geht!

Irgendwie soll man nen Monster angreifen, wegrennen, Trank süppeln und weiterkämpfen! Und dann hat man den Trank wohl noch..!

Naja aber ich weis nichtmehr genau ob es so stimmt und hab es auch selbst nich ausprobiert! Falls ich mich Irre einfach posten ;)
12.01.2003, 12:42 #9
Ur-Shak
Beiträge: 539

ehrlich gesagt würde ich als verfasser dieses threads eher einen smilie verwenden. was hast du vom game wenn dir ein ring permanent stärke gibt? ganz klar bug missbrauch -> CHEATEN! und ich krieg schon ein schlechtes gewissen wenn ich schnell in die komplettlösung guck weil ich schon seit 3 stunden am selben rumprobier...

der scheiss dabei ist du kannst so das game nur entweder ganz ohne ringe (bzw. nur einen und den lässt du dann auch ewig an) oder mit cheaten durchzocken..

würde mich eigentich eher stressen als freuen aber naja... wenn du dich dabei unschuldig fühlst (scheinheiliger..) viel spass mit 1050 stärke..
12.01.2003, 12:49 #10
FrankieO_o
Beiträge: 40

ich hab auch nen bug, vielleicht ist er ja auch einzigartig und nur bei mir ;) Wenn ich zu innos bete und ehm sagen wir mal +5 hp bekomme, dann habe ich was weiß ich 125/120 hp, wenn mich dann ein goblin oder so attackiert, der normalerweise, ehm, 6 schaden macht, dann hab ich 119/120 hp XD wenn ich aber mit 125/120 einen trank oder sontwas zu mir nehme, dann hab ich wieder 120/120 -_- ist zwar ziemlich sinlos aber irgendwie geil:D
12.01.2003, 13:58 #11
DeathAngelous
Beiträge: 20

HM lol ich habe das wegen der 1050 stärke nur geschrieben damits interessant wird (hat ja viele bugs mit den ringen) . Ich hatte 1050 stärke , aber habs noch nicht gemerkt erst als ich die Stats angeguckt habe . Aber eben ich hab wieder meinen alten Spielstand geladen weil mit stärke 1050 machts irgendwie kein spass mehr , fast jedes monster mit einem schlag TOT .
Macht kein fun mehr aber naja ich benutze ihn nur weil mein MORTIS einfach nicht reden will. Natürlich nicht bis 1050 nur bis meine LPs reichen...(und dann via Cheat wieder abziehen , also die LP da ich sie mit dem Ring gesteigert habe)
12.01.2003, 14:05 #12
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dieser Ringbug kommt und geht. Viel mir auf als mein Magier plötzlich nen Ork im Nahkampf mit einem Schlag niederstreckte. Mal kurz in die Stats gelugt - 100stk...verdammt. Spielstand geladen und siehe da es lag am Amulett. Den stand nochmal gespeichert dann direkt geladen und der Fehler war weg.
12.01.2003, 17:18 #13
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36

Bei mir klappt das mit dem ring nicht.Hat in Gothic 1 auch nicht geklappt wo ich das mit dem starke ring versucht habe.Aber ich finds auch so besser.Allerdings kann ich alle Waffen schmieden die es gibt obwohl ich das garnicht gelernt hatte und alchemie die tränke kann ich auch alle brauen und das habe ich auch nicht gelernt (noch nie)

Vieleicht ist das ja n bug aber das funzt bei allen chars die ich habe und denke das ist nurn bug im spiel und bei euch auch so;) !
13.01.2003, 08:40 #14
AIL
Beiträge: 166

Spielstand speichern und laden hilft auch bei den Festhängebugs ganz gut. Man braucht also nicht einen alten Stand zu laden wo man wieder 'ne Stunde bis da hin spielen muss, wo man grade hängt. Das mit den Ringen hat bei mir genausowenig geklappt wie das mit dem Tränke brauen ohne es gelernt zu haben. Habt ihr 1.28 oder 1.29beta drauf? Ich hab' 1.29beta.
27.01.2003, 09:59 #15
Darth Dread
Beiträge: 374

ich habe einen magier mit stärke 2320 durch ringe von den orkkrigsherren!!!!
27.01.2003, 13:10 #16
Guenther Gras
Beiträge: 9

Glückwunsch!!!!

27.01.2003, 13:58 #17
X-Ray
Beiträge: 1.798

quote:
ich hab auch nen bug, vielleicht ist er ja auch einzigartig und nur bei mir Wenn ich zu innos bete und ehm sagen wir mal +5 hp bekomme, dann habe ich was weiß ich 125/120 hp, wenn mich dann ein goblin oder so attackiert, der normalerweise, ehm, 6 schaden macht, dann hab ich 119/120 hp XD wenn ich aber mit 125/120 einen trank oder sontwas zu mir nehme, dann hab ich wieder 120/120 -_- ist zwar ziemlich sinlos aber irgendwie geil


:D :D


Ihr Buguser ihr !!! Schämt euch

Aber mal ehrlich - da hat man dch überhaupt keine Motivation weiterzuspielen ; Das endet nur in Hack 'n Slay wie Dungeon Siege
27.01.2003, 14:07 #18
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

eben, das ist doch absolut sinnlos. nen drachen mit einem schlag zutöten macht jawohl keinen spass. die sind zwar auch so einfach. aber mit str 1000+ halten die doch max. 2 hiebe aus.
27.01.2003, 20:50 #19
Scharfrichter
Beiträge: 92

Bei mir ist wenn ich den Zauber Monsterschrumpfen anwende so das die Viecher zwar geschrumpft werden, aber dann nicht mehr angreifen ,ich schrumpfe gern Viecher, aber gans ohne Kampf macht das dann keinen Spaß. Ist das ein Bug, oder haben die dann nur Angst und wollen weglaufen?
27.01.2003, 21:18 #20
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

kann ich nicht sagen, ist aber bei mir genauso.

wenn man die schrumpf haben die ja auch nur noch 1/10 ihrer hp und str.
Seite 1 von 1  1