World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »
14.01.2003, 13:17 #26
BenniP
Beiträge: 21
Re: haha
quote:
Zitat von BenniP Da bin ich froh ein Österreicher zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D
quote:
Ein Tag ohne Nirvana ist ein verschwendeter Tag
14.01.2003, 13:50 #27
Yum+
Beiträge: 179

Nena kann man ja genausogut wegschmeißen.
Sie hatte einen Erfolg, und reitet auf diesem jetzt ihr ganzes Leben lang rum.
Dann singt sie noch mit so typen wie MARLON,
der ja mindestens genauso schlimm wie Daniel K. ist!!
14.01.2003, 14:26 #28
Linky
Beiträge: 3.168

Das endet so wie Zlatko. Heute berühmt - morgen [*verzweifelt ein böses Wort such, dass sich auf berühmt reim*] haltz nicht mehr berühmt...
Ich erinnere mich gerne an den GrandPrix :D :D :D
14.01.2003, 16:30 #29
Tobag
Beiträge: 44

Ich find, das Schlimme an diesem Danielhype ist, die angeblich in den Vordergrundgestellte Andersartigkeit, dieses sogenannten Individuum Daniel K.s . Ich zweifle ernsthaft an dem Verstande des jungen Mannes, respektive des pubertären Teenagers, Daniel K.s wenn er sich selbst und seine "Andersartigkeit" in einer solchen Art und Weise prostituiert. Allein die Entscheidung sich bei einer solchen Veranstaltung anzumelden zeugt von verminderter Schuldfähigkeit. Sich jedoch seiner eigenen Existenz bewußt zu sein, und dann eine Einladung zum "recall" nicht auszuschlagen wäre für mich allein Grund genug das betreffende (menschliche?) Wesen in die geschloßene Anstalt einzuweisen.
Die eigentlich Perversion offenbart sich jedoch in der korrupmierung des jungen Daniel K.s, der anscheinend das Opfer skrupeloser Quotenschinder wurde. Abgesehen davon, das Daniel K. vor diesem Prozeß auch kein vollwärtiger Mensch, da Bayer, war und somit gar nicht für die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" zugelassen hätte werden dürfen, erkannte die sogenannte Jurie anscheinend in ihm was sie brauchte um die Sendung in den Quotenolymp zu erheben. Ein Wesen, das dumm genug war, den Rest Individualit den es hatte, aufzugeben, musste einfach in dieser Sendung prostituiert werden. So bleibt nur zu erahnen, welche Register die Produzenten ziehen mussten um Daniel K. zu ködern und ihm alles zu berauben wessen er habhaft war. Letzendlich hatten sie es jedoch geschafft dem naiven Publikum glauben zu machen, es handle sich bei Daniel K. um etwas Besonderes, etwas Anderes, etwas Einzigartiges. Herhalten mussten dazu seine quackende Stimme und vor allem sein auf Hochglanz poliertes "andersartiges" Aussehen. Seit diesem denkwürdigem Augenblik befriedigen die Zuschauer ihre Gelüste nach Fremdartigen jeden Samstag an eben jenem Daniel K. der dieses auch noch zu genießen scheint. Was muss in dem Sozialisierungsprozeß tausender und abertausender Menschen schiefgelaufen sein, das sie versuchen sich selbst Individualität zu schaffen, indem sie ein angeblich individuelles Produkt bestaunen? Liegen die Probleme letzendlich tiefer in unsrer Gesellschaft, sind sie dort so fest verankert, das sie unveränderbar mit unsren Geschicken verwoben sind? Ist der endgültige Humanozid die einzige Möglichkeit Phänomenen wie Daniel K. und den Superstars entegenzuwirken?
Ich denke wir werden noch lange darüber diskutieren müssen bis wir ansatzweise die Ausmaße der Katastrophe begreifen können. Fakt ist zur Zeit lediglich, das Daniel K. uns wohl noch eine geraume Zeit dem Suizid nahebringen wird.

mfg -Tobag-
14.01.2003, 16:44 #30
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

deise schadenfreude ist ja unerträglich. ist dir eigendlich klar was du uns angetan hasr, indem du uns kein mitgefühl netgegenbringst. außerdem dürfte das in österreich auch irgendwann losgehen, oder was meinst du???

hoffendlich war das die letzte staffel und der letzte so gefundene """"superstar"""" (verdammt da reichen die anführungszeichen gar nicht)
quote:
bin ich froh ein österreicher zu sein...
14.01.2003, 17:04 #31
Yum+
Beiträge: 179

Ich will dich nicht enttaüschen, aber danach soll ne Staffel mit irgendwie "modernen" Superstars kommen.
Halt Punker Rocker HipHopper und lauter Zeugs.
Man muss da nicht singen können nur ne gute Show liefern.
Wenn Daniel K. verleirt, wissen wir also wo wir ihn wiedersehen werden.
14.01.2003, 18:15 #32
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Mann, ich sollte in diesen Tagen echt weniger TV zappen, denn die Kanäle scheinen voll von "Superstar"... Grad blieb ich bei einem Beitrag hängen, in welchem gesagt wurde, dass der Kerl am meisten Fan-Post bekommt. Und Heiratsanträge - auch von einem Mann und da sagte Daniel, er sei zwar bisexuell (?? Jung, du bist einfach NUR schwul :D ), aber eine Familie mit einer Frau wolle er dann doch. Ich stell mir grad seine Kinder vor...
15.01.2003, 12:28 #33
Yum+
Beiträge: 179

Da kann man auch gleich Schweine mit verkrüppelten Kühen kreuzen.
15.01.2003, 14:31 #34
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hey. also nichts gegen schweine. und die verkrüppelten kühe sind nicht geistig verarmt (wie daniel) sondern arm dran.
15.01.2003, 14:50 #35
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Tobag
Ich find, das Schlimme an diesem Danielhype ist, die angeblich in den Vordergrundgestellte Andersartigkeit, dieses sogenannten Individuum Daniel K.s . Ich zweifle ernsthaft an dem Verstande des jungen Mannes, respektive des pubertären Teenagers, Daniel K.s wenn er sich selbst und seine "Andersartigkeit" in einer solchen Art und Weise prostituiert. Allein die Entscheidung sich bei einer solchen Veranstaltung anzumelden zeugt von verminderter Schuldfähigkeit. Sich jedoch seiner eigenen Existenz bewußt zu sein, und dann eine Einladung zum "recall" nicht auszuschlagen wäre für mich allein Grund genug das betreffende (menschliche?) Wesen in die geschloßene Anstalt einzuweisen.
Ich glaube, dass man ihn nicht in die geschloßene Anstalt einweisen muss, da er offensichtlich uas einer geschloßenen Anstalt ausgebrochen ist und ihm das wieder gelangen könnte. Damit er nicht noch einmal die Selbstmordraten in die Höhe treiben kann, sollten wir folgendes machen: Wir sollten ihn zu einem Schönheitschirirgen bringen und dann so verändern lassen, dass er wie O...a b.n L...n aussieht. Anschließend übergeben wir ihm George W. Bush, kassieren die Belohnung(10 Millionen $, oder mehr?), werden (zu Recht) gefeiert und haben unsere Ruhe(am Ende kann man wahrschienlich noch seine Hinrichtung als angeblicher O...a b.n L...n im Fernsehen sehen).
quote:
auch kein vollwärtiger Mensch, da Bayer
Daniel K. ist nur ein Einzelfall. ICh glaube, man muss dir zeigen, welches Bundesland das profitabelste ist!
15.01.2003, 20:05 #36
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

danke tobag, endlich mal jemand der es hier treffend auf den Punkt bringt. Der Grund warum dieser Daniel noch Teil dieses Wettbewerbes ist, ist allein doch sein allzu künstlich "alternatives" Benehmen.
Etwas, dass sich ja schon allein theoretisch total ausschließt.
Traurig ist nur, dass auch alle Daniel - Hasser, von denen hier wohl einige anzutreffen sind trotz ihrer Motive, die Sendung, RTL und somit dieses Verhalten fördern. Denn erst wer ihn richtig zum Streitpunkt macht, ihn also zu Diskussion stellt, fördert eigentlich das öffentliche Interesse und genau das ist es, was Privatsender wie RTL erzielen wollen. Interesse gibt Einschaltquoten, höhere Quoten bringen mehr Geld ins Haus.
Mein Tipp: Ingnorieren und Wegschalten - bringt mehr als viel Lärm um nichts.
15.01.2003, 22:28 #37
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmm in Österreich gibt's sowas auch schon BenniP ! ;) Ich sag nur Saya !
16.01.2003, 13:06 #38
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Wie so eigentlich " DEUTSCHLAND sucht den Superstar"?
Ich bin deutscher Staatsbürger, und somit ein Teil von Deutschland, und kann mich nicht entsinnen, dass ich RTL erlaubt hätte, in meinem Namen einen """""""Superstar""""""" zu suchen! Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand von euch gefragt wurde und dann auch noch sein Einverständnis gegeben hätte, stellt RTL eine nicht zutreffende Behauptung in Bezug auf die Gruppe auf, die angeblich diesen """""""Superstar""""""" sucht. Wir sollten RTL wegen Verleumdung (man hat ja auch seinen Stolz), Falschaussage und nicht zuletzt wegen Schwerer Körperverletzung (etwas anderes ist diese Sendung nicht) verklagen und sie zwingen, ihre Sendung in "Die Vollidioten Deutschlands (=RTL-Spacken + D.Bohlen) suchen den Superstar" umzubenennen!

Taori
16.01.2003, 13:07 #39
Yum+
Beiträge: 179

Hm , die Ösis sind doch alle so:D
16.01.2003, 15:22 #40
Fulgrim
Beiträge: 806

OGOTTOGOTTOGOTT

Naja... meiner meinung ist sowieso jeder n bischen bekloppt der sich so'ne kagge anschaut!

*hehehe*
16.01.2003, 19:56 #41
Goetterfunken
Beiträge: 959

Daniel K., willst du meine Frau werden???????????? :D :D :D :D
17.01.2003, 12:47 #42
Yum+
Beiträge: 179

Er brauch nich heiraten, is ja mann und weib in einem.
17.01.2003, 19:38 #43
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich find wenn sich dieter und der klatschsender rtl zusammen tun kann ja nichts gutes rauskommen oder?

habt ihr euch schon mal das buch von bohlen angeschaut oder die musiktipps von rtl denken die wirklich das wir so leicht zu beeinflussen sind?
17.01.2003, 20:00 #44
Hüter des Erzes
Beiträge: 446
Re: Wie so eigentlich " DEUTSCHLAND sucht den Superstar"?
quote:
Zitat von Taori
Ich bin deutscher Staatsbürger, und somit ein Teil von Deutschland, und kann mich nicht entsinnen, dass ich RTL erlaubt hätte, in meinem Namen einen """""""Superstar""""""" zu suchen! Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand von euch gefragt wurde und dann auch noch sein Einverständnis gegeben hätte, stellt RTL eine nicht zutreffende Behauptung in Bezug auf die Gruppe auf, die angeblich diesen """""""Superstar""""""" sucht. Wir sollten RTL wegen Verleumdung (man hat ja auch seinen Stolz), Falschaussage und nicht zuletzt wegen Schwerer Körperverletzung (etwas anderes ist diese Sendung nicht) verklagen und sie zwingen, ihre Sendung in "Die Vollidioten Deutschlands (=RTL-Spacken + D.Bohlen) suchen den Superstar" umzubenennen!

Taori


das triffts auf den Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!
24.01.2003, 20:57 #45
Zloin
Beiträge: 998

AHHHHHH ich dreh durch!

Auf der Mitgliederliste ist eine Klassenkameradin!

Wie kann man nur...

Eine Schande... ich bin masslos enttäuscht. Die wird was von mir zu hören bekommen.
24.01.2003, 21:00 #46
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

was du so alles kennst, oh gott. aber man kann dich ja nicht für bekannte verstoßen.

mein herzliches beileid. aber richtig am arsch ist man erst, wenn man von solchen "star"kandidaten gekannt und gegrüßt wird. dann wird die schande öffentlich.
25.01.2003, 00:20 #47
Hämmör
Beiträge: 74

Hmmm, daß ich diese Sendung mitsamt aller ihrer Protagonisten scheisse finde muss ich euch ja wohl nicht erzählen, oder?
Und daß ich mir den Schrott nicht angucke auch nicht.
Und es ist mir auch komplett egal, ob dieser Daniel schwul, hetero, bisexuell oder so tierlieb wie Mud ist!
Also sollte Ich eigentlich wenig Probleme mit dieser Sendung haben, oder??

Falsch! denn:
Eine Sache nervt mich tierisch:
Daß man sich Nachrrichten auf RTL ansieht und dort zwischen wichtigen politischen und gesellschaftlichen Themen darüber berichtet wird, was gerade so bei "DsdS" passiert!!!!!!
Das ist das letzte!! Daß RTL eine Nachrichtensendung - die möglichst neutral berichten soll - dazu benutzt, der ganzen Nation dieses schlechte Produkt aus dem eigenen Hause vor die Nase zu halten!
Da könnt ich !!!
Das ist noch um einiges schlimmer als die Tatsache, daß die in einen stinknormalen werbeblock auf einmal dieses GRAUENHAFTE DsdS-Lied hängen - komplett!!

Damit ist RTL für mich jetzt auf dem Niveau von RTLII angekommen, denen man wirklich verbieten sollte ihre Sendung "RTL2 News" als Nachrichtensendung zu bezeichnen!

Naja, mir fiel halt auf daß das hier noch keiner erwähnt hat, was meint ihr dazu?
25.01.2003, 14:34 #48
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Heute Abend kommt der Mist um 19.10 weil RTl nicht will das Wetten dass so hohe Quoten hat:D

Die Serie ist nur Mist weil dieser Küblbock mitmacht versaut auch das ganze Lied we have a dream
25.01.2003, 15:40 #49
Zloin
Beiträge: 998

hmmm cool!

Hiermit rufe ich alle auf: Schaltet alle "Wetten dass" ein! Dann bekommen die von RTL einen Herzanfall und senden den Mist nie wieder.
Meine Ohren und Augen sind mir zu wertvoll als an einer so verblödeten Sendung zu verlieren :(
25.01.2003, 16:04 #50
Reign Of Magic
Beiträge: 260

quote:
Hiermit rufe ich alle auf: Schaltet alle "Wetten dass" ein!


Genau, denn heute kommt MEAT LOAF mit seiner neuen Single *freu* :D

PS: Die Sendung von 19.10 ist ein Spezial, die nächste reguläre "Superbullshit"-Ausscheidung ist in einer Woche (dann singen die mit einer Bigband... hoffentlich übertönt das Orchester das Gequake vom Kübelbock, hehe)
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »