World of Gothic Archiv > Hilfe
Mit welcher Stufe in 2.AKT???
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 20:25 #1
Capt. Miller
Beiträge: 75
Mit welcher Stufe in 2.AKT???
Tagchen Leutz...

Ich würd gern ma wissen, mit welcher Stufe ihr mir Empfehlen würdet, den 2.Akt zu betreten !?!
15.01.2003, 20:27 #2
doooom
Beiträge: 6.173

So in etwa level 10 sollte man imo schon haben.
15.01.2003, 20:29 #3
sayboti
Beiträge: 180

jo würd ich auch sagen: lvl 10:D
kannst aber auch schon früher gehn, kämpst eh nicht gegn orks;)
15.01.2003, 20:30 #4
Capt. Miller
Beiträge: 75

Danke...Bin schon 11 --> möglichst viele Viecher töten --> möglichst viel xp
15.01.2003, 21:58 #5
Asgaroth
Beiträge: 121

Ich würde dir trotzdem empfehlen dich von Orks, Wargs und Drachensnappern noch fern zu halten wenn du das erste mal runter gehst.

Ich weis zwar wohl das man die schafft, aber es is ein Aufwand von dem du absolut nix hast. Weil du mit den Erfahrungspunkten die du später wenn du richtig gut gegen die Orks und so weiter kämpfen kannst bekommst so früh eh nix anfangen kannst.

Auf jeden fall fern halten würd ich mich beim ersten mal runter gehen von den Drachen Snappern, da bei denen ein Treffer nur sehr schwer zu vermeiden ist, und mit der recht schlechten Rüstung noch ziemlich viel abzieht.
15.01.2003, 22:09 #6
Malcron
Beiträge: 117

Mal ne Frage meinerseits. Und ich hoffe, dass sie mir von einigen beantwortet werden kann:

Mit welchem Level seid ihr in welches Kapitel ? Es gibt ja einige Cracks, die ihren Char bis Level 42+ getrieben haben. Zuletzt bin ich mit meinem Magier mit Level 29 ins fünfte Kapitel und war plötzlich mit Level 32 im sechsten, da es einfach nix mehr zu schnetzeln gab.
Da ich inzwischen als Söldner spiele, würde mich mal interessieren, wann ich ins dritte, vierte, fünfte und sechste Kapitel soll, denn diese Werte scheinen hier im Forum drastisch zu schwanken.

Mein Söldner hat im Augenblick Level 19 und ist immer noch im zweiten Kapitel.
15.01.2003, 22:41 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hm ich weiss es nicht mehr auswendig also net schlagen wenn die Daten schwanken

Hatte am Ende mit meinen Chars immer so lvl 41-43. Habe wie ich denke auch immer nahezu alle Quests gelöst die für die Klasse verfügbar waren.

In kap1 bis lvl 15 ist drin.
in kap2 bis lvl 20 (mehr oder weniger da man in hinteren Regionen wieder leichtere Gegner hat aber da erst mal hinkommen muss, bzw. auch gleich alle harten Gegner mitnehmen kann was aber schwer und aufwendig ist)
kap3 25
kap4(auch level Bude) lvl 35+ (38-39 war glaub ich mal das höchste was ich hatte)
kap5 so um lvl 39
kap6 42+(mit Tricks wie alle Bürger töten oder Gegner beschören zulassen lässt sich das Endergebnis noch weit hochdrehen)
16.01.2003, 07:27 #8
Vortax
Beiträge: 517

Ich bin mit Level 15 ins Minental gegangen und habe mit Taktik schon so einige Orks erlegt. Aber bin immer noch nicht in die Burg gekommen.

Ich sage immer, einfach überall hinlaufen und alles abmurksen was einen über dem Weg läuft!:D
16.01.2003, 08:52 #9
Folken Elarius
Beiträge: 104
Also...
Mit Level 14, einer leichten Söldnerrüstung, dem elden Langschwert und einer normalen Armbrust habe ich bei meinem ersten Durchock bereits angefangen den Orkbelagerungsring vor der Burg zu vernichten (mit Erfolg übrigens). Ohne Bug/Cheat-using. Alles Taktik und Können. Aber das ist eine andere Geschichte...

Jednefalls sollte man schon mindestens Level 12 sein, die erste Gildenrüstung besitzen und eine gute Waffe schwingen können, mindest Schaden sage ich mal 45. Dann wird's mit köpfchen auch kein Problem sein beim Pass vor dem Minental den Orktrupp zu beseitigen. Aber es geht auch auf die leichte Art:

Speed Trank, oder verwandlung in ein beliebiges Viech, und dann auf zur Burg .

Magier haben natürlich andere Voraussetzungen...

Folken Elarius.
16.01.2003, 09:48 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477
ende des aktes
welches lvl jeweils
1.act 12-13
2.act 20
3.act 26
4.act 35
5.act 41
6.act 44
16.01.2003, 09:58 #11
VoA_Lorien
Beiträge: 18

also sollte man mit lvl 26 das 3. kapitel verlassen?
dann muß ich ja noch 6 lvl schaffen :)
16.01.2003, 12:46 #12
FrankieO_o
Beiträge: 40

LOL bin mit level 6 ins zweite kapitel gegangen -_- brauchte feuerball für die orks da feuerpfeil für einen zwar ausreicht, aber wenn 2 auf einmal angerannt kommen, dauert es zu lange 12 feuerpfeile zu zaubern und orks machen aua...

lol hab mit level 6 glaube ich schon meinen ersten ork gekillt ;) feuerpfeil rulez XD
16.01.2003, 13:05 #13
chrisredfield_0
Beiträge: 21

ich bin mit lvl9 (magier) in der 2.akt.. und hatte da gleich 6 orks und 2 ork schamanen gegrillt ;) ...
Dem Zauber sei dank !
16.01.2003, 14:09 #14
Capt. Miller
Beiträge: 75

Ok, Leute, danke für das viele Feedback!
16.01.2003, 14:43 #15
Robster
Beiträge: 23

Das Level is eigentlich unabhängig vom weiterspielen. Man muss nur darauf achten Gegner möglichst einzeln anzulocken. Dann spielt auch der Level keine Rolle.(außer vieleicht bei Drachensnapper,Schwarzer Troll oder so):D
16.01.2003, 15:07 #16
Ziesel
Beiträge: 61

Man muss gar nicht ssssooooooooooooooooo stark sein um G2 durchzuzocken. Ich war am Ende Lvl 34.
16.01.2003, 15:31 #17
Brandanus
Beiträge: 43

Hi,

"man kann" eine Menge Dinge tun, wenn man viiieeeel Zeit hat.
Sicherlich ist es möglich, schon in Kapitel 2 den Ork-
Belagerungsring auszulöschen...

Du solltest versuchen, die Story zu spielen und das, was
Du an Nebenquests für lustig hälst, mitzunehmen.

Ich fände es ziemlich öde, alles zu killen, nur um evtl.
einen Level mehr zu haben ("Dort! Am Horizont 60 XP bei ein Uhr!")

Wenn Du das Gefühl hast, gegen Wände zu laufen, kannst Du immer
noch "in den Wald gehen" und ein paar XP sammeln...

Grüße,
Brandanus.
16.01.2003, 15:49 #18
Vortax
Beiträge: 517

Ich sag mir immer nen bisschen stärker als üblich zu sein.

Macht immer Spaß wenn ein Gegner angerannt kommt dich Töten will und dich nur kitzelt!:D

Dann ganz gemütlich das eigene Schwert ziehen, vor dem Gegner rumfuchteln und dann sehen wie er das Zeitliche Segnet;)

Sind wir nicht alle ein bisschen Sardistisch
16.01.2003, 15:56 #19
Capt. Miller
Beiträge: 75

Unbedingt
16.01.2003, 16:05 #20
ildrorion
Beiträge: 80
klaro!
sowas macht immer Spaß... natürlich nur wenn man sich das auch hart erarbeitet hat.:r
16.01.2003, 16:23 #21
Krampfkampf
Beiträge: 29
hey leute,
meint ihr net, dass ihr ein bissel mit euren levels übertreibt, ich bin mit lvl8 ins mienental
16.01.2003, 16:48 #22
badhornet
Beiträge: 7

@krampfkrampf
bin genau deiner meinung ich bin ins minental mit meinen magier mit lvl.9 gegangen...
16.01.2003, 17:07 #23
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
badhornet -
@krampfkrampf bin genau deiner meinung ich bin ins minental mit meinen magier mit lvl.9 gegangen...

Krampfkampf - meint ihr net, dass ihr ein bissel mit euren levels übertreibt, ich bin mit lvl8 ins mienental

Es kommt ganz auf die gruppe an ... mit nem Magier kann man wirklich schon früher hin weil man den ork ja dann nich berühren muss, und man einen mit feuerpfeilen schon locker platt bekommt :D ...
aber als drachentöter z.B. muss man sich sofort in die massen stürtzen und dann is man sofort tot!

Pala war ich jetz noch net... ma guggn wie weit einen innos im kampf unterstützt ....
16.01.2003, 18:06 #24
Raziel2
Beiträge: 141

War zum ersten mal im Minental mit einem Magier auf lvl 14 und hab Orks wie Drachensnapper oder wie heißen mit Eispfeilen in die Hölle geschickt :D :D :D
16.01.2003, 18:23 #25
Ziesel
Beiträge: 61

quote:
Zitat von HeiligerTeufel

aber als drachentöter z.B. muss man sich sofort in die massen stürtzen und dann is man sofort tot!



Jo, ich war trotzdem mit Lvl 8 zum erstenmal im Minental. Bin dann nach den ersten Orks, die ich gesehen hab, wieder rausgerannt und bin dann auf lvl 14 zurrückgekommen und hab ihnen mächtig in den Ar**h getretten. Zumindestens, wenns nur einer war...
Seite 1 von 1  1