World of Gothic Archiv > Hilfe
Akrobatik
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 11:46 #1
Don-Uhu
Beiträge: 26
Akrobatik
Ich hab zwar Gothic II als Magier schon durch, aber trotzdem habe ich etwas vermisst, Akrobatik. Könnt ihr mir sagen wo man die lernen kann?
17.01.2003, 11:49 #2
plank
Beiträge: 282

Gibts net mehr.
17.01.2003, 11:51 #3
bobba
Beiträge: 33

Im Turnverein! :)
17.01.2003, 12:12 #4
Don-Uhu
Beiträge: 26

was? scheiße, trotzdem danke.
17.01.2003, 12:28 #5
DasTalent
Beiträge: 315

also des hat mich au total angekotz. akrobatik war so geil ich hab

als ich mibekommen hab dass es des nemme gibt :( des sah so geil aus :D
18.01.2003, 11:00 #6
DaKaR
Beiträge: 101

es gibt doch ncoh akrobatik, man kann es leider nur nicht offiziell lernen.
wenn man sich aber den character helper hercheatet mit #insert ch#
dann kann man unter talenten bei den diebesfähigkeiten auch akrobatik lernen, kostet allerdings 5 lernpunkte...

ich habs investiert und kann damit leben, ich seh das mal net als cheat, weil es nur was geniales zurückbringt was eh hätte im game integriert sein sollen...

viel spaß damit
18.01.2003, 11:02 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Weiß jemand Näheres darüber, warum Akrobatik als erlernbares Talent gestrichen wurde?
18.01.2003, 11:05 #8
White Tiger
Beiträge: 150

Also mal ne dumme, frage, also ich habe ja G1 net gespielt, und darum frage ich mal was ist akrobatik, und wozu braucht man das??
18.01.2003, 11:15 #9
MrParadise
Beiträge: 650

das is einfach nur genial :D du springst enorm weit, landest aus höherer höhe stink normal weich :D und sieht auch goil aus ^_^ irgendwie vermiss ich das :D
18.01.2003, 11:58 #10
Lelles
Beiträge: 31

@DasTalent:
Hättest du die Güte dein Sigbildchen in ein platzsparendes Internetübliches Format (.jpg) umzuwandeln?!? Alle Nicht-DSL'er werden dir eeeewig dankbar sein ;)
18.01.2003, 13:01 #11
Tomok
Beiträge: 522

an WhiteTiger: Der wesentlichste Vorteil von Akrobatik ist allerdings, dass man dann derartig hüpfend schneller ist, als wenn man läuft (ohne Geschwindigkeitstrank). So entkommt man problemlos selbst Schattenläufern.
Vielleicht wurde es deswegen ja auch rausgenommen. Orks entkommt man ja auch so leicht, aber wer anfangs einem Rudel Wargen zu nahe kommt, hat immerhin so einige Probleme - die man mit Akrobatik nicht hätte.
18.01.2003, 13:03 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Mit Akrobatik kann man tiefer fallen, weiter springen und alles sieht eleganter aus.
@DasTalent: Ich habe dich schon ein Mal auf deine viel zu große Signatur hingewiesen. Da das Forum bereits Probleme hat, sorge bitte nicht dafür, dass es extra mehr zu laden gibt, sonst deaktivieren die im Endeffekt die Sigs und das willst du doch nicht oder? Deswegen dürfen Avatare auch nur noch eine bestimmte (sehr kleine) Größe haben, das werden die bei Signaturen sicher auch noch einführen.
18.01.2003, 19:14 #13
Ravashak
Beiträge: 121

tjo
Akrobatik hab ich auch vermisst... aber ich denk auch, dass das einfach irrealistisch war (nicht, dass Feuerbälle und Orcs realistisch wären :D ) - aber man Stelle sich mal das Bild vor... eine grosse grüne Wiese, hier und da ein Baum, die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, und auf einmal hechtet hinter einem Hügel etwas hervor, dass sich wie ein Delphin an Land verhält... klingt ned sehr plausibel, oder? ^^
18.01.2003, 22:28 #14
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Als ich habe mich im in Salto vorwerts bewgt das war supi, bis auf das Stück vorm Sumpflager den Berg runter wenn mann dort güstig (oder eher ungünstig) absprang hat mann sich das Genick gebrochen. Aber ansonsten wars cool sich mit 5 Meter kamapp über den Boden Langstreckensaltos vorwertszubewegen.


Das beste war gegen Ende schwere Ertzrüstun riesen Armbrust und nen Mörderschwert das schon im Stehen ne furche im Boden zog und damit rolle vorwärts wie Sonic the Headdog
Seite 1 von 1  1