World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
"du Wirst Ster....*zack*schlitz* ! ! !
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 21:27 #1
DeathAngelous
Beiträge: 20
"du Wirst Ster....*zack*schlitz* ! ! !
Menno ich frage mich nun zum X-Ten mal was die dummen Suchenden wolln? Sie machn mir mit ihrer Magie 0 SCHADEN! Sogar zu fünft machn die mir kein Schaden...Sinnlose Charaktere die geiles Zeug mit sich schleppn und Kohle ham
"Du wirst Ster..." *EscDrück* *Zaaaaaaaaack*Schlitz* "AAAAH"<-*Todesschrei*
*loot*loot*
TzTz was sich PB dabei gedacht hat? Ich meine was sollen "GEGNER" die mir keinen Schaden machen? Ich hoffe PB behebt das mit dem nächsten Patch , das Thema kam schonmal vor aber trotzdem man kann es nit oft genug sagen
"Du bist in unsere..." *Erschreck*EscDrück* *SCHLITZ!*SPLATTER* oh...was war denn dat?
17.01.2003, 21:44 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Allein der Magiewiederstand der Ritterrüstung ist so hoch das bei den Feuerpfeilen mit denen die um sich werfen kein Schaden entsteht. Ist also ein design fehler von pb. es sei denn die ham das so gewollt, aus diesem oder jenen grund. aber so ne diskussion artet nur wieder in 10 seiten posts aus.

ach was solls postet warum pb die suchenden so schwach gemacht hat...:D
17.01.2003, 21:47 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
na Paladin
wie ich wohl richtig vermute spielst du den paladin
da können die suchenden nichts ausrichten

spiel den dj

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

und laufe im 6.act direkt in die halle des
schwarzmagiers,auf diesen zu
dann poste nochmal

17.01.2003, 21:50 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn du mich meinst... ich weiss habs mit allen 3 klassen gespielt. DJ war schon schwerer dafür aber immerhin ne Herausforderung(zumindest mehr als pala). Das Ritterrüstungs Beispiel war halt nur ein Beispiel :D
17.01.2003, 21:51 #5
Berzelius2
Beiträge: 650

Genau wenn die dann Feuerbälle benutzen, dann kannste ja mal versuchen in ne Horde von 5 reinzulaufen. da stehst du keine 10 Sekunden. :D
17.01.2003, 22:00 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

naja 10sekunden is übertrieben aber weh tuts doch schon ;)
17.01.2003, 23:28 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

selbst feuerbälle geben sich mit der zeit. war ich später auch gegen immun. aber in der letzten halle, wo die mit großen feuerbällen rumlaufen haben die mich als dj ziehmlich schnell niedergemacht. trotz der besten rüstung, den besten schutzring und dem auge innos.
17.01.2003, 23:48 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Teufelslama
sorry,ich meinte DeathAngelous
18.01.2003, 00:11 #9
DeathAngelous
Beiträge: 20

LoL schon als Paladin aber trotzdem irgendwie...bin momentan am Drachen jagen , die sind ja auch viel zu einfach *gg* mit dem Auge Innos und dem Drachenschneider (Schwert)
WHHHHHHHHHHHHHHHIPEOUT
18.01.2003, 00:48 #10
MagistA
Beiträge: 12

im 6. kapitel in der großen halle

da ziehen die suchenden irgendwie VIEL mehr ab


ich hatte die pala rüstung und hab gegen 3 nur mit glück gewinnen können!!!
18.01.2003, 01:39 #11
DeathAngelous
Beiträge: 20
Luck0r
D@ UL7|M@7£ L0çK0r
ƒUçK U N££D $K|LL ! ! !
|'M @ $K|LL0R :D
18.01.2003, 10:43 #12
Gor na Ben
Beiträge: 86

Ich finde die Suchenden mit Feuerpfeilen auch nen bisschen lächerlich.
Da gibt es andere Gegner die schwieriger sind und ihre Erfahrungspunkte wert sind.
Wie gesagt, das gilt nur für die S. mit Feuerpfeil.
18.01.2003, 14:09 #13
Achondrias
Beiträge: 286
Re: Luck0r
quote:
Zitat von DeathAngelous
D@ UL7|M@7£ L0çK0r
ƒUçK U N££D $K|LL ! ! !
|'M @ $K|LL0R :D


Aha?? Versteh ich nicht aber du willst vieleicht auch gar nicht verstanden werden.
Ich finde es auch lustig, dass die Suchenden so schwach sind und nur als Kanonenfutter dienen. Vieleicht heißen sie ja auch nur Suchende, weil sie nach Stärke suchen ??
Wer weiß wer weiß...
Aber eins muss man PB lassen: als ich sie das erste mal gesehen hatte, war mir schon mulmig. *zitter*

Achoi
18.01.2003, 14:15 #14
Loomis
Beiträge: 127

ich dachte wenn die einen verfluchen kann man seine hp und mana nicht mehr durch schlafen regenerieren!
18.01.2003, 14:21 #15
Achondrias
Beiträge: 286

Ok das ist das einzigst fiese von ihnen aber das kann man ja auch auskurieren.

Achoi

PS: und die kosten für die tränke ist ja echt niedrig
18.01.2003, 15:46 #16
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ja, in der großen Halle im 6. Akt haben mich die Suchenden auch platt gemacht, als ich einfach zum Schwarzen Magier durchgerannt bin und den angelabert hab. Und das obwohl ich Level 43 und beste Rüstung und alles hatte. Komisch, komisch, komisch......
18.01.2003, 16:08 #17
Teufelslama
Beiträge: 2.779

hatt ich auch. zum schwarz magier durchgerannt und dann mit halber hp und null mana aus dem gespräch gekommen. da sah ich dann doch noch mal alt aus. naja aber die suchenden in der halle stellen sich ja nihct grad clever an. hab danach einen nach dem anderen im nahkampf geplättet und nie ist einer der anderen zur hilfe gekommen.
18.01.2003, 19:07 #18
Nicer
Beiträge: 130

quote:
Zitat von Achondrias
PS: und die kosten für die tränke ist ja echt niedrig


Ich hab garnichts geblecht.
18.01.2003, 19:47 #19
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

weil du magier warst. an dem leiden anderer stoßen sich die priester innos gesund. als magier zahlt man nichts.
19.01.2003, 10:27 #20
cds85
Beiträge: 139

tse, tse, tse, also als magier ist die stelle ja wohl wirklich leicht :D
Einfach nen paarmal Feuerregen und das wars...
19.01.2003, 11:55 #21
Achondrias
Beiträge: 286

Auch als DJ und Pala ist die Stelle ja wohl ned wirklich schwer:
Ich bin einfach zu jedem einzeln hingegangen und der Rest von dennen ist da geblieben, wo sie waren. So kann man sie schon gemütlich und ohne Schaden killen.

Achoi
19.01.2003, 12:22 #22
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Also als Söldner fand ich die schon recht schwer...
Die ham mich immer so ca. die Hälfte meiner Lebensenergie gekostet!

Naja und bei 3en sah ich dann alt aus!
Mit der leichten DJ Rüstung ging es dann... Hab erst noch nen Goblin Skellet beschwört, hat mir 'n bissl geholfen :D
Seite 1 von 1  1