World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ein bißchen spät, aber wer ist schon pünktlich?
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 22:41 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Je später das Jahr, desto schöner der Abschied
So, dann komm ich jetzt wohl nicht drum rum, auch meinen Abschied endlich offiziell bekannt zu geben .
Es wird wohl mittlerweile schon jeder mitbekommen haben, aber auf Anraten des ehrwürdigen Gildenoberhauptes Cifer schreib ich es auch noch einmal ganz förmlich, dass bin ich der Gilde in der Tat schuldig.
Ich habe die Gilde verlassen und bin dem Orden Innos beigetreten. Nicht aus Überzeugung, Frust oder Habgier, dass Essen schmeckt dort einfach besser und der Rat ist nicht so streng :D . Es mag zwar geschleimt klingen(ist es zwar auch ein bißchen), aber in der Tat gehe ich nur sehr ungern aus der Gilde der Feuermagier, Gilde Innos, Garde Innos oder wie sie sich auch immer genannt hat und noch nennen wird. Das liegt zum einen wohl an der langen Zeit, die ich hier verbracht habe, zum anderen aber auch einfach an den Leuten hier, die ich zu einem erstaunlich großem Teil wirklich recht gut leiden kann und gern mit ihnen meine Freizeit verbrachte.
Ein paar davon wie Shakuras oder Joni konnte ich zwar noch mit rüberziehen, aber auch dem hier gebliebenen Rest kann ich versichern, dass ihr mich noch nicht ganz los seit. Ich schnei bestimmt noch ein paarmal zu euch ins Forum und wenn ihr wirklich Pech habt, trefft ihr mich sogar mal im RPG wieder(eher unwarscheinlich :D ). So oder so: WoG bleibt WoG, egal in welcher Gilde. Also bis die Tage => Adonis

P.S.
Ich hätte natürlich auch in einen schon vorhandenen Thread posten können, aber wo ich ja kein Mod mehr bin, kann ich mir auch ein wenig Spamming leisten. Nicht böse sein Cifer ;) .
19.01.2003, 22:46 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

Tja, dir auch alles gute Adonis, aber wir können uns ja auch mal im Ordenforum blicken lassen und uns dort dein Eis holen. :D
Hm, im Rpg treffen? Aber nur wenns Döner gibt. ;)

Also, viel Spaß beim Orden Innos noch, man sieht sich bestimmt...

gruß Taurodir/eray

edit: Ich Schlaumeier hab erst jetzt bemerkt, dass es ein Extrathread ist, hast es dir aber auch verdient, aber den Titel hättest du bisschen anders gestaltetn können. *g*
19.01.2003, 22:55 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

Tja Adonis, dann machs mal gut alter, du warst von anfang an dabei und ich denke das das dir in deiner neune Gilde zugute kommen wird.:)

Cya...
19.01.2003, 23:17 #4
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

*aufdieUhrschau*

hm, 3-4 Wochen zu spät;)

aber besser als garnix gesagt zu haben:)

[etwas Nostalgie]Ich weiß noch genau, wie du geschrieben hast, dass deine Chipstüte runtergefallen is und dann die ganze Scheiße auf dem Boden lag. lol. da musst ich gleich mal anfangen, sowas in meiner Sig zu preisen...

und dann muss ich mich noch entschuldigen: als du im FM-Tempel sauber machen wolltest und dann der ganze Tempel überflutet war, da war ich on, hab aber nicht beim Aufwischen geholfen. :( ich fühl mich ja so schlecht.:D [/etwas Nostalgie]


Also dann, machs mal gut.

Und viel Spaß im Orden, alder Feuerwehrmagier-Freak
20.01.2003, 00:28 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ja, ja, das waren noch Zeiten. Ich fühl mich auch noch ganz schuldig. :D :D ;)

Ich finds gut, dass du dem Orden beigetreten bist. Die brauchen da schließlich jemaden mit Führungsqualitäten. Wir können dich hier ja wohl entbehren und ich will dich lieber als Feurmagier anstelle irgendeines frustierten Paldins sehen. Man soll ja immer das machen, was einem sein Herz sagt, nich. Und in selbigem wirst du als aktiver Member und Adonis der Herzen bei einem jedem Mitglied unserer Gilde weiterleben.
Die Worte: Mohammed, Anhänger Innos'
20.01.2003, 11:23 #6
Clay
Beiträge: 2.333

Machs gut, Adonis. Ich wünsche dir viel Spaß beim Orden und hoffe, dass du die DGI in guter Erinnerung behälst. Man sieht sich
20.01.2003, 12:00 #7
Alonso
Beiträge: 1.534

Naja, Magier bleibt Magier!
Machs gut!
Ciao Alonso!
20.01.2003, 12:38 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Tjoa mir bleibt auch nicht viel mehr zu sagen als: Machs gut, weiterhin viel Spaß im Orden und bis irgendwann mal :)
20.01.2003, 13:00 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

dann machs mal gut, viel spass im orden. somit sind nun fast alle ur member weg :(
grayfox, linus, adonis, torrez, alle weg ihr könnt mich doch nicht alleine lassen
ich hab das in allen geilden mal verfolgt, es gibt kaum welche die länger als ein jahr in einer gilde zugebracht haben, eineinhalb jahre schon gar nicht.
wie gesagt, ich wünsche dir viel spass und erfolg in der neuen gilde.
20.01.2003, 13:11 #10
Arson
Beiträge: 687

@Carthos
Hehe ich bin doch (wieder) hier. :D

@Adonis
Viel Spaß bei den Rockträgern, schau ab und an mal mit deinem Eiswagen bei uns vorbei. ;)
20.01.2003, 14:30 #11
Elendier
Beiträge: 196

Jaja machs gut Adonis oder wieder nicht... :D
Naja ich bin hier oder auch im Orden... man o man.. verarsch ich die Leute gerne..

Natürlich geht Cain auch in den Orden Innos´, wo er ja auch schon drei Wochen ist..
20.01.2003, 16:23 #12
Bran
Beiträge: 1.194

naja, du machst nen abschiedsspamm, ich spamm danach auch gleich weiter:D

guten, wir sehn uns. mach deinen job im orden gut und besser wie bei uns.

ich wünsch dir was

-dein brannielein
20.01.2003, 16:52 #13
Yale
Beiträge: 806

Was heißt denn hier besser als bei uns?

Gab es jemals einen besser aussehenden und leckerere Marmeladenbrötchen schmierenden Feuermagier? NEIN! :D

Eben drum wünsche ich Dir alles Gute beim Orden! Möge Innos Dir die Macht und den Mut zu Pflaumenmusbrötchen geben.

Und komm mir nicht zu nahe, denn meine Glut schmilzt selbst den hartnäckigsten Eiswagen..... ;)
20.01.2003, 17:23 #14
Adonis
Beiträge: 1.646

Dann bedanke ich mich mal bei euch allen bis auf Bran für die netten Kommentare und den schönen Abschied. Dass ihr mich vermisst bedeutet, dass ihr jetzt erfahren und erwachsen genug seit, dass Ding auch allein zu schaukeln. Trotzdem komm ich wie gesagt noch öfters bei euch verbei, einfach um aktuell zu bleiben :D .
@Bran: Back dir ein Eis ;) .
20.01.2003, 21:40 #15
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Zitat von Adonis
Trotzdem komm ich wie gesagt noch öfters bei euch vorbei, einfach um aktuell zu bleiben :D .


ich habs dir schon hundert mal gesagt, du sollst den jungs keine angst einjagen ! *adonis am ohr pack* wart nur bis wir zuhause sind ! :D ;)
28.01.2003, 15:40 #16
Firen
Beiträge: 319

Schade... Aber viel spass dort
Achja schließt den thread ma sonst spammen sich hier alle tot :D
Also viel spass beim orden...
Seite 1 von 1  1