World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Warum kommt Mud in G2 nicht vor?!
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 17:22 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
Warum kommt Mud in G2 nicht vor?!
Mich würde das interresiern. Er war ja der liebling aller Gothic Spieler. Was war der Hintergedanke dabei Mud nicht in G2 vorkommmen zu lassen.Ich hab niemanden in G2 gesehn der irgedwie eine andeutung gemacht hat wo Mud hin ist. Wird er in G3 vorkommen?

Vielleicht hat er es nicht in die Stadt geschafft? Gestorben? Gefangen? Verwandelt? Bekehrt?

Haben die Entwickler vielleicht Andeutungen gemacht die ich einfach nicht mitbekommen habe?
22.01.2003, 17:38 #2
SODIAX
Beiträge: 35

Nun ja Mud ist in Gothic gestorben ...
Fast jeder Spieler hat dabei nachgeholfen aber selbst wenn man sich beherrscht hat, ging er drauf. Wenn man aus dem Alten lager verstoßen wird, liegt er, soweit ich weis, tot vor dem Tor ...
22.01.2003, 17:42 #3
brainbyte
Beiträge: 240

1. Vielleicht weil die Programmierer davon ausgegangen sind, daß Mud definitiv tod ist.( Irgendjemand hatte mal versucht durchzuspielen ohne Mud zu töten ich glaube es war TheEldar oder DonEsteban, er gab aber ziemlich schnell auf und brachte Mud dann um, d.h. es hat noch keinen gegeben bei dem es Mud aus der Barriere geschafft hat.[ich lasse mich gern eines besseren beleren aber dann will ich auch Beweise ]:) )

2. Hat sich von den NPC's auch im ersten Teil nie irgendjemand nach MUD erkundigt, warum sollte dann jemand im 2. Teil nach ihm fragen ?
22.01.2003, 17:43 #4
Executor Black
Beiträge: 146

Ich wette Mud zu killen war auch von den Typen von PB die erste Aktion wenn sie das erste mal in AL gekommen sind ;)
BZw ich hab ihn einfach immer umgehauen aber nicht getötet dann hatte mann auch Ruhe....... Ich brachte es einfach nciht übers Herz ihn zu töten ;)
22.01.2003, 17:43 #5
JP_Walker
Beiträge: 359

Mud wurde von jedem Spieler getötet, denn irgendwann will auch mal der härteste Kerl seine Ruhe.
22.01.2003, 18:41 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von JP_Walker
Mud wurde von jedem Spieler getötet, denn irgendwann will auch mal der härteste Kerl seine Ruhe.
Wie oben gesagt, man kann ihn auch nur einmal verprügeln, dann hört er auf zu nerven. Hab´s damals auch ned übers Herz gebracht.

Naja, ich hätte ihm zwar sowieso nicht zugetraut, dass er es nach dem Fall der Barriere über den Pass geschafft hätte aber... ich werde ihn vermissen.
22.01.2003, 19:06 #7
Genfurgis
Beiträge: 123

Sorry aber wer ist Mud? Hab Teil 1 nicht gespielt...
22.01.2003, 19:06 #8
TheBeast999
Beiträge: 500

Das Mud tot vor den Toren gelegen ist kann wohl nur an einem gelegen haben nämlich an dir. Man merkt gar nicht mehr das man ihn killt ist schon selbstverständlich sowie zb morgens auf das WC pickeln zu gehen.

Ok das er nicht in G2 drinnen ist kann man eigentlich verkraften aber wenigstens müssten die Entwickler irgendeinen Gag einbauen. Aber gar nichts? Die sollten sich schämen. Oder vielleicht gibts irgendwo ein Easteregg was noch keiner gefunden hat.

Klar wie kann das jemand übers Herz bringen Mud zu töten. Falls ihr das Sprichwort kennt: "Die Dummen haben das Glück" (hoffe das is für alle Deutschen hier verständlich, auf "Österreichisch" klingt das etwas anders :) ) müsste eigentlich jedem klar sein das Mud überlebt hat.

Edit: @Genfurgis: Oh Mann, sorry keine zeit das jetzt zu erklären, nur ein Satz. Der beste Freund des Menschen!
22.01.2003, 19:51 #9
Myrrdin
Beiträge: 107

MUD is die schwulste Sau von allen ! ! ! :D:D
22.01.2003, 19:56 #10
Shaela
Beiträge: 273

@ myrrdin
tolle antwort!

@ genfurgis
mud ist ein typ, der dich im alten lager die ganze zeit nervt mit seinen tollen sprüchen. der ist irgendwie ein totaler außenseiter und will nun immer mit dir(dem Held) reden, weil er glaubt, dass du sein freund bist. die meisten spieler töten ihn, damit er nicht mehr nervt, ich habs aber geschafft, ihn lebenzulassen... *lol*
22.01.2003, 20:08 #11
SODIAX
Beiträge: 35

quote:
Zitat von TheBeast999
Das Mud tot vor den Toren gelegen ist kann wohl nur an einem gelegen haben nämlich an dir.


Das glaube ich nicht. Einmal hab ich das Spiel durchgespielt, ohne Mud auch nur ein einziges Mal zu begegnen (immer den anderen Weg um die Burg genommen oder über die Dächer gerannt ^^)
22.01.2003, 20:14 #12
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Zum Topic: GAnz kurz ... weil er der nervigste Char is den es je in einem SPiel gegeben hat und eh nur 2 sekunden überleben würde!!!!!

Zu Mud: Ich hab Mud beim allerersten Durchspielen nur nich gekillt weil ich gedacht hatte dass irgendwas mit dem is... aber beim 2ten 3ten 4ten ... mal war er immer nach ner halben spielstunde tot !

TOD DEM MUD ... VERBANNUNG VON SEINEN ANHÄNGERN :D
22.01.2003, 20:21 #13
SAURON
Beiträge: 48

Ich sag da nur: "Verpiss dich"
22.01.2003, 21:34 #14
master of chaos
Beiträge: 498

@TheBeast999
die dummen haben das glück hä? kenn i net das sprichwort
kannst mir das bitte ins österreichische übersetzen?
23.01.2003, 08:50 #15
Baszkabz
Beiträge: 33

Nicht zu vergessen dass er auch ein Tierliebhaber war (im wahrsten Sinne des Wortes)
23.01.2003, 09:49 #16
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Irgendwie habe ich einen guten Gag über Mud in G2 auch vermisst. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass Till sein Bruder/Cousin sein könnte... der kleine Scheisser hat mich auch sehr genervt und wenn der Dreckskerl Sekob sein Vater wäre kann ich nachvollziehen, warum Mud so scharf auf Schafe wurde und bei ihnen Trost suchte... :D
23.01.2003, 10:56 #17
TheBeast999
Beiträge: 500

Tja ja Till kommt nahe ran sein Bruder zu sein. Aber auch Valentino steht schon auf meiner Abschussliste. War zu faul ihn mal zu killen!



@master of chaos: Nie gehört?
"Die Dummen hams Glück?"
23.01.2003, 13:52 #18
M.Kessel
Beiträge: 18
Re: Warum kommt Mud in G2 nicht vor?!
quote:
Zitat von TheBeast999
Mich würde das interresiern. Er war ja der liebling aller Gothic Spieler. Was war der Hintergedanke dabei Mud nicht in G2 vorkommmen zu lassen.Ich hab niemanden in G2 gesehn der irgedwie eine andeutung gemacht hat wo Mud hin ist. Wird er in G3 vorkommen?

Vielleicht hat er es nicht in die Stadt geschafft? Gestorben? Gefangen? Verwandelt? Bekehrt?



Weil er tot ist. Das ist ziemlich sicher :D :D

Einmal ist er mir in den Wald gefolgt. Da haben ihn dann die Wölfe erledigt.

Zweimal habe ich ihn selber erledigt, weil er mich im Kampf angesprochen hat.

Einmal ist er von einer Kante gefallen.

Unzählige Male ist er anderen Unfällen zum Opfer gefallen, unter anderen dem Aufräumen im alten Lager.

Und nur ein einziges hat er tatsächlich überlebt.

Gruß Michael

P.S. Mud war definitiv nicht mein Lieblings NPC :D :D
Seite 1 von 1  1