World of Gothic Archiv > Hilfe
suche teleport rune "pass IM minental"
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 15:54 #1
Torm
Beiträge: 672
suche teleport rune "pass IM minental"
laut dem tipps-thread soll sie auf einem fass am eingang des minentals sein, also ich bin unten rum (durch die orks), oben rum brücke, und auf beiden seiten nachgeschaut die liegt nirgends.

bin kap.4
25.01.2003, 15:56 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du durch die Verlassene mine ins Minental kommst, dann musst du einfach über die holzbrücke, da wo die 3 Feldräuber sind und dort liegt auf der linken Seite aufm Fass die Rune.
25.01.2003, 15:57 #3
captain clegg
Beiträge: 694

Du musst über die Brücke zu den Feldräubern, dort auf der Ebene liegt die irgendwo.
25.01.2003, 16:01 #4
Torm
Beiträge: 672

also entweder ich bin blind oder die rune fehlt im programmcode :/

also ich hab da oben nun wirklich alles abgesucht, alle fässer und sonstiges und bin da 5mal im kreis gelaufen, da liegt nirgendswo eine rune!!

und nein ich habe sie nicht irgendwann aufgenommen und verkauft~
25.01.2003, 16:05 #5
jukebox
Beiträge: 419

Hab sie auch nicht gleich gefunden. Also, wenn Du über die Brücke bist ist genau vor Dir so ein zugeschütteter Stollen und gleich daneben liegt sie klein und unscheinbar.
25.01.2003, 16:13 #6
Torm
Beiträge: 672

leider nich, ich will das teil ums verrecken nich finden.

25.01.2003, 16:16 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Es soll bei irgendeinem Eisgolem in der Eisregion noch eine 2. Teleportrune dahin geben. Hab ich aber nur gehört und weis nicht obs stimmt.
25.01.2003, 18:21 #8
Charlybär
Beiträge: 84
Teleportrune
Hallo,
die teleportrune liegt auf dem rechten Fass..
25.01.2003, 18:29 #9
Executor Black
Beiträge: 146

In der Eisregion wenn mann vor der Höhle des Drachen steht und dann rechts den Berg Raufkletter kommt mann zu einer Leiche die von 2 Eisgolems bewacht wird. Dort liegt auch eine. Diese hab ich sogar vor der an der Miene gefunden ;)
25.01.2003, 19:00 #10
Killerwurst
Beiträge: 89

Ich meine das einer der toten Paladine die in Kapitel 3 hat
25.01.2003, 20:06 #11
jukebox
Beiträge: 419

@ killerwurst: Der Pala hat nur eine zum Pass in Khorinis, und die sollte man eh schon haben
25.01.2003, 20:11 #12
Executor Black
Beiträge: 146

Wir reden hier aber zum Pass im Minentaal ;)
26.01.2003, 18:16 #13
nikulajk
Beiträge: 37
Geht auch anders!
Wen du vom minental züruck kehrst steht da doch so ein schwarzer magier herum also hinter den tor sind die zwei paladine tot und einer von ihnen hat eine teleport rune zur minenpass khorinis.
26.01.2003, 18:26 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

er braucht immernoch die für den Pass IM Minental ;)
26.01.2003, 18:27 #15
Torm
Beiträge: 672

yep @ yeridon, also diese dämliche rune oben bei den feldräubern gibts nich, also so blind kann ich nich sein, schau ich mal beim eisdrachen vorbei, muss ich eh bald hin bin ja schon kap.4 ;)
26.01.2003, 18:30 #16
Bat
Beiträge: 1.157

lol,die rune hatte ich nie! hab nirgends so ne rune gefunden... geil, schon das dritte mal am durchspielen und nie die rune gefunden, ich kenne nur die runde ZUM pass von khorinis, aber nicht im minental..
27.01.2003, 09:11 #17
Charlybär
Beiträge: 84
Rune
Hallo,
hast du im 2. Kapitel nach der Rune gesucht oder erst im 4. weiß nicht ob die im 4. Kapitel überhaupt noch da lieg hast du denn die anderen Runen gefunden(Burg)?
gruß
der Bär
27.01.2003, 10:57 #18
jukebox
Beiträge: 419

Ich hab sie mir erst im Kap4 geholt. Also hatte ich dann im Endeffekt 2 zum Pass im Minental (Feldräuber+Eisgolem) und 2 zum Pass in Khorinis. Bringen aber auch etwas Gold;)
27.01.2003, 11:16 #19
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Woher hattest du denn die zweite Rune zum Pass in Khorinis ?
27.01.2003, 11:24 #20
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe immer 2 gefunden, eine lag da unten auf Fässern bei der Verlassene mine, die zweite bei den Orks, wenn man den weg gerade aus zum Pass in Minental geht, im etwa dort wo einer der Orkschamanen hinter den steinen steht
27.01.2003, 13:46 #21
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Also wenn du von Khorinis aus ins Minental gehst und dich durch die Orks kämpfst (macht viel Spaß die abzuschlachten:D ) Dann kommst du doch nach ner weile wenn du dem Weg folgst zu so nem Holztor! da läufst du dann durch und noch ein Stückchen weiter! Da gehts dann links ein Stückchen hoch! Nur ein paar Schritte und du siehst rechts eine Holzbrücke! Auf der anderen Seite sind ein paar Feldläufer! Einfacher wegsnippern(also mit ner Armbrust oder nem Bogen mein ich) dann läufst du einfach bis zum Stein(also ich mein die glatte fläche die das da begrenzt, verstehst was ich mein oder?) und dann da links da stehen dann drei Fässer und ein zerbrochenes(wenn ich mich richtig erinnere) auf dem MITTLEREN der stehenden Fässer liegt die Rune! Also noch genauer gehts glaub ich net!^^
Naja nur ein Tipp am Rande! Vielleicht warste ja noch im Waffenmodus und konntest deshalb nicht die kleine schrifft lesen! Also nich das du zu dumm bist um aus dem Modus rauszugehen aber kann ja mal passieren wenn man so ein scheis Teil finden will!
27.01.2003, 13:57 #22
Balfell
Beiträge: 110

viele tun jetzt so als würde es wirklichz keine rune geben bei dem fass! sie ist aber da bin hanz sicher! lauf mal hinter die fässer und etwas sorgfältig nachschauen, dann findest du sie auch!
27.01.2003, 14:09 #23
Torm
Beiträge: 672

quote:
Zitat von blutfeuer
Woher hattest du denn die zweite Rune zum Pass in Khorinis ?


von nem toten paladin am pass eingang.

ganz normal.

Edit:

also da oben is sie difinitiv nicht (!)

könnte es vllt daran liegen, dass ich die olrdworld.sav damals ersetzen musste, um weiterspielen zu können, weil der nben fetten bug drin hatte und ich nicht ins minental konnte?
(-> hat mich ja nach lade bildschirm einfach in die burg gesetzt ohne jegliche objekte)

die orldworld.sav war von Nachtwanderer.
27.01.2003, 14:16 #24
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Vielleicht stammt der Save aus der Zeit als Nachti sich dir Rune schon geholt hatte?
Seite 1 von 1  1