World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Stufe 40???
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 20:03 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Stufe 40???
Hi Leute!! Ich habe in einem Thread gelesen wie hoch eure Stufe ist und war sehr erstaunt. Jetzt frag ich mich aber wie ihr z.B. bis Stufe 40 gekommen seit. Habt ihr das ganze Minental vor Orks und Co ausgeräuchert?????? Bin nähmlich jetzt kurz vor der Abfahrt mit Stufe 30!! Wo bekommt man so viele EP her.
26.01.2003, 20:13 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

auf jedenfall beide karten säubern, dann is 40 und höher kein prob.
26.01.2003, 20:14 #3
one_of_one
Beiträge: 1.010

Alles was sich bewegt umhauen...bei mir lebten am Ende nur noch die neutralen Einwohner der Insel und der magische Golem (weil ich den Hammer nicht mehr hatte). Auf das sinnlose Abschlachten der Gesamtbevölkerung wie in Gothic 1 hab ich diesmal verzichtet, weil ich fürchtete, dass die mich dann nicht auf das Schiff lassen *gg*.

P.S. es muss dir doch auch am Herzen liegen, dass das Schicksal des Minentals so nicht sein darf oder? :D Man muss doch die Horden des Bösen vollständig vertreiben...meiner Meinung nach...
26.01.2003, 20:41 #4
shadeless
Beiträge: 616

Als ich g2 als Paladin durchgezockt hab war ich am Ende so auf level 34 - und es war trotzdem SAUEINFACH ! Mit dem Magier war ich auch so lvl 30-36 [weiss nich meht so genau] - und es war NOCH einfacher ! Jetzt Spiel ich als Pala - da bin ich im Verhältniss auf nem höheren level.

Meiner Meinung nach kannste ruhig nach Irdorath fahren - du packst das schon ;) !
27.01.2003, 09:29 #5
Darth Dread
Beiträge: 374
lvl 39 pala
ich bin im 5. kapitel...habe gothic 2 eimal durch und ich schwöre da paladin am leichtesten ist....mit gügeng mana+heiliger vollstrecker+paladinrüstung+2 hand gemeister........easy peasy...

DRACHJÄGER fand ich da schwerer und besser
27.01.2003, 12:25 #6
EagleEye13
Beiträge: 9
lvl 25 Drachenjäger
ich bin als lvl 25 drachenjäger zu irdorath gefahren...
wenn ich cor angar nicht mitgenommen hätte, wär ich mächtig im a**** gewesen :D ! ich musste mich beim endgegner 4x verdrücken, da ein feuerball mir ein drittel LE abgezogen hat!
27.01.2003, 13:30 #7
[D]-JCD-[X]
Beiträge: 5

am besten du raubst erst mal ALLE Leute in ganz Khorinis aus,"versammelst" die alle auf einen Haufen und nietest sie mit Mass-Death um...

Die meisten Exp gibt's allerdings eh erst in Irdorath...;)

cu,JCD
27.01.2003, 18:09 #8
DIS
Beiträge: 310

hehe... und wenn du mal so Lust drauf hast auf extra EXP, dann hau jeden in der Stadt einfach um.. das selbe mit Onars Hof..

klar ist bissel sadistisch, aber ich wäre so oder so lieber ein Schwarzmagier gewesen *grins*

in der Burg genauso.. erst die Orks reinlassen, die metzeln, dann die Palas metzeln, da leben sogar die Gefangene ned mehr!

Auf jeden Fall, einach ALLES säubern!

mit dem ausrauben würde ich bis kap 5 warten, denn da gibt es immer 250 Pkte (es sei denn, jedes Mal wenn man ins neue Kap kommt, kann man wieder neu die Leute ausrauben, das weis ich nicht so recht! von Kap 5 bis kap 6 kann man sie wieder neu ausrauben (schiffsbesatzung))
27.01.2003, 18:16 #9
Tomok
Beiträge: 522

Man muss an sich nur halbwegs konsequent bei den Monstren sein, dann braucht auch kein Unschuldiger sterben.
Level30 reicht schon, um mit jedem Charakter bequem auf Irdorath zu bestehen.
27.01.2003, 18:46 #10
DIS
Beiträge: 310

naja.. man kann sie ja auch "nur" umhaun, dann bekommt man wenigstens die EXP

er wollte ja auch ned wissen, ob man 40+ sein muss um GII durchzuspielen, sondern wie man so ne Stufe erreicht *grins*

hatte mal halt ein Blackout (zuviel Sumpfkraut?)
28.01.2003, 07:24 #11
badhornet
Beiträge: 7

ich hab mit nem lvl33 magier durchgezockt(untote zerstören-rune und nach drei schuss is der endgegner platt)
29.01.2003, 15:44 #12
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Ich bin über Level 50. Char. export, dann Char. import und du kannst mit dem alten Char von Anfang an spielen. Ich persöhnlich spiele einen Drachenjäger mit Feuerregen, Armee der Finsternis, Erz-Drachentöter, schwere Drachenrüstung und Vollheilung.
Macht Spaß mit dem "selben" Char. alle Lager durchzuspielen... hehe
29.01.2003, 18:49 #13
DIS
Beiträge: 310

warum dann um die schwere Drachenrüstung ??, find die Pala besser

Naja.. es wird dann doch bissel (klein bissel) langweilig, wenn man mit lvl 50 vor einem jungen Wolf steht.. evtl. noch mal nen Kaffe holt, bis man ihn dann kalt macht ;-)

aber was genau meinst du exp und imp?
29.01.2003, 18:54 #14
doooom
Beiträge: 6.173

Mit import und export meint er, das er einfach seinen Char von einem Spielstand in einen anderen importiert, also in seinem Fall von einem Spielstand auf irdorat in einen Spielstand im ersten Kapitel.
Seite 1 von 1  1