World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
völlig verpennt: Ein Jahr medi im ZuX
Seite 1 von 2  1  2 
30.01.2003, 14:13 #1
olirie
Beiträge: 1.642
völlig verpennt
Ich klicke mich grad fröhlich durchs forum und was entdecke ich da?

quote:
Zitat von meditate
- meditate27.01.02

(markiert es mal)

Es hat mich regelrecht geschockt, dass anscheinend keiner dran gedacht hat. Und dabei war es schon vor drei Tagen. Also medi, ich wünsch dir einen herzlichen Glückwunsch und noch ein paar Jahre im ZuX. (unglaublich, wie konnte man so ein Datum blos verpennen?)
30.01.2003, 14:43 #2
Alei
Beiträge: 569


Olirie hat Recht. Wie konnten wir nur?

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ZuX und auf ein weiteres ;)
30.01.2003, 17:06 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Für das Vergessen kommt ihr in den (noch aufzustellenden) Hexenkessel!
Oh, ich ja auch.
Mist.
--

Und droh uns ja nicht mit Austritt oder ähnlich schlimmen Dingen, wenns mal wieder heiß hergeht.

Sowas is nämlich auch schlecht für den Teint. Besonders für meinen.
30.01.2003, 17:43 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich gratuliere dir auch mal Meditate. HErzlichen Glückwunsch zu einem gloreichen Zux Jahr.
Auf ein weiteres....
30.01.2003, 19:22 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ach wie die Zeit vergeht Medi wird immer älter und ich immer bekloppter:D

Also viele Glückwünsche von Dark Cycle und Myrthale;)
30.01.2003, 20:11 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Da dürfen die Innosler ja auch nicht fehlen!

Glückwunsch Medi!!
Und bleib noch ein paar Jährchen.. (hab ich das jetzt gesagt) :D
30.01.2003, 20:16 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ohoh,
das gibt schläge,
das gibt Postlösching,
das gibt ne Sperrung im RPG....

nein, medi, bitte sei gnädig mit uns armen Würmen
*rumkriech* *rumschleim*



Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Misses WoG-Herrscherin...
30.01.2003, 20:19 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

meinen glückwunsch zum einjährigen zux jubiläum.
hatte damals im innos forum schon erwähnt das es nicht viele gibt die es schaffen ein jahr lang in ein und der selben gilde zu bleiben, schön zu sehen das es noch mehr verrückte ausser mir gibt die es noch können, oder sidn wir alle einfach nur zu faul einen neuen anmeldepost zu schreiben ;) :D
30.01.2003, 20:20 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

Oh ja, ich knie auch vor dir nieder und gratuliere dir, furcheinflössende Göttin...
30.01.2003, 20:25 #10
Yenai
Beiträge: 1.478

3 Tage zu spät? *panischnachausredesuch* Öhm...Ich habs natürlich nicht vergessen, ich wollte nur sehen, ob ihr es von alleine merkt.

Glückwunsch zum 1jährigen ZuX-Memberdasein, medi! :)
30.01.2003, 20:46 #11
Clay
Beiträge: 2.333

Mensch, da postet aber jetzt die ganze Garde hintereinander...:D
Herzlichen Glückwunsch Meditate, auf dass du den ZuX und das RPG noch viele weitere Jahre terro... äh bereichern kannst.;) Nein, Quatsch. Mach deinen Job weiter so gut und bleib uns noch lange erhalten.
30.01.2003, 20:51 #12
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich kann mich nur anschließen:

Herzlichen Glückwunsch. Und auf weitere Jahre im Zirkel.
30.01.2003, 22:18 #13
meditate
Beiträge: 6.868
*schluchz* ich habs ja selber verpennt
olirie, ich könnt dich knuddeln. ich hab das selbst vergessen!

ich freu mich, dass so viele gratulieren und noch besser finde ich, dass so viele ein schlechtes gewissen haben. zum trost: braucht ihr nicht. viel besser finde ich, dass ich rauslese, dass die meisten mit meiner arbeit doch ganz zufrieden sind. das macht mich stolz und froh. gerade die moderatoren-arbeit hat ja gemacht, dass ich diesen tollen termin verpasst habe. es ist aber im moment auch wirklich ein bissel viel zu tun.

aber ich will es ja auch ordentlich machen, keinen mehr behindern als nötig und möglichst keinen dauerhaft ärgern. ich krieg das auch immer besser hin, weil ihr alle mir geholfen habt. also dank ich zwischendurch mal.

am meisten dank ich aber don. er hat mich auf hinterhältige weise in den ZuX gelockt obwohl er immer so tat, als wolle er das nicht. trotzdem wars für mich genau richtig. hier konnte ich mich beim posten entfalten und entwickeln und meinen teil zur entwicklung unseres rpg beitragen. dafür dank ich meinem mentor und mekkerkopp, der auch immer hinter mir steht: mal mit einer festen hand auf der schulter, mal mit einem tritt woanders hin. aber immer geht es vorwärts. danke don!

gibt aber noch andere, die mir in schweren krisen geholfen haben und die damit schuld daran sind, dass medi das jahr bewältigt hat.

allen voran champ, der schon allein durch seine präsenz und dass er immer so ruhig ist und immer nach einem ausgewogenen ausgleich sucht ein echter freund geworden ist. lange zeit hatten wir vereinbart, dass ich jeden post, der stress bedeuten könnte, erst ihm zeige. er war also lange meine zensur. das hat mit gut getan. er hat mir ein bisschen von seiner ruhe per aderlass vermacht.

ein anderer wichtiger freund ist manmouse, der zwar nich so leicht zu berechnen ist, wie alle anderen, aber wenn es mal hart auf hart kommt, hat er zu mir gehalten wie die eiche im sturm.

danke auch an ahram für die erweckung der poesie, superlümmel für seine konstruktive kritik, harald, prophet und maximus für den festen zusammenhalt und das heimatgefühl, yenai für seine abgefahrenen ideen, scatty für seine treue, krigga für seine verheerende fröhlichkeit, samantha für eine neue freundschaft und und und. gibt so viele, die ich gar nicht mehr missen möchte.

danke schön jedenfalls.
30.01.2003, 22:27 #14
Superluemmel
Beiträge: 3.057

1. Meine Kritik ist nie konstruktiv, sie ist vernichtend, niederschmetternd und ziemlich niederträchtig.

2. Ich bin auch nur noch hier, weil es mir so verdammt viel Freude bereitet, dich ab und zu auf völlig nichtige Fehler hinzuweisen.

3. Glückwunsch zum Jubiläum, auf ein neues Jahr!

4. Wer bestimmte, oben aufgelistete Punkte für voll nimmt, darf sie behalten und sich an die Wand kleben. Für alle anderen gilt : Euch erwische ich auch noch! ^^
30.01.2003, 22:30 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Medi und auf ein weiteres Jahr im ZuX Mach weiter so :)
31.01.2003, 01:46 #16
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: *schluchz* ich habs ja selber verpennt
Alles Gute mein Töchterchen,

alles andere ist mir zu Privat und sage ich Dir per Telefon.




quote:
Zitat von meditate

am meisten dank ich aber don. er hat mich auf hinterhältige weise in den ZuX gelockt




Darüber spreche ich auch ned, ist noch privater.

Alles in allem weiterso.

P.S. War nie ein großer Redner.
31.01.2003, 06:10 #17
Scatty
Beiträge: 1.335

tja, nu is unser medilein schon ein jahr im zux, und hat mich sogar in ihrer dankesrede erwähnt *snief* ich bin gerührt :D

was soll man noch dazu sagen? ich werd dir auch weiterhin treu bleiben, da sei dir mal sicher, und wünsch dir noch viele viele gute jahre hier bei wog und bleib so wie du bist ^^
31.01.2003, 11:37 #18
Zloin
Beiträge: 998

Herzlichen Glückwunsch!

Ohne dich wäre im RPG nie so viel los, ich danke für die sehr gute Arbeit im RPG!

Toll, dass du im Zirkel bist, denn das u.a. auch ein Grund, dass ich bei meinem Comeback in den ZuX gekommen bin!

Ausserdem, danke das du mir am Anfang geholfen hast, mich hier einzuleben!

mein 400ster Post zu deiner Ehre
31.01.2003, 12:42 #19
Arson
Beiträge: 687

Glückwunsch zum Einjährigen, nimm den haufen von Psychopathen, der sich WoG Community schimpft nicht so ernst und bleib uns noch lange erhalten.;)
Ich hab dir bei der Entdeckung der Poesie geholfen? Vielleicht hast du auch eher mir geholfen. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo dein gutes Zureden und deine tollen Ideen die Posts von Ahram in entscheidendem Maße beeinflusst haben. Eigentlich bin ich es, der danken muss, dafür, dass ich heute nicht mehr als Bullit durch Khorinis trample und dabei alles in drei-Zeilen-Posts kurz und kleine haue.
Weiter so! :D ;)
31.01.2003, 12:45 #20
Ahram
Beiträge: 612

Glückwunsch von einem Char dessen Existenz dem Leben an der Seite einer großartigen Schwarzmagierin gewidmet war.
In den feurigen Hallen meines Schlosses wartet ein Thron aus schwarzem Marmor auf die Ankunft seiner Herrin.
;)
31.01.2003, 18:52 #21
Mirabllis
Beiträge: 85

Glückwunsch zum Einjährigen meditate
31.01.2003, 19:33 #22
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Sorry Medi das ich hier nochmal rein poste aber dieses Lied ist von mir nur für dich:

1.Immer für deine grosse Hilfe und das du mir immer zur Seite standes
2.Auf ein weiteres und schützende Hände danke Medi danke für alles bis jetzt:)

Komm, weine nicht mehr, alles wird gut,
nimm einfach meine Hand und halte sie fest,
ich werde dich beschützen, wo du auch bist
ich bin hier weine nicht.
Du wirkst so schwach und bist doch so stark
meine Arme werden dich halten, beschützen und wärmen.
Das Band zwischen uns, kann nicht zerreißen,
ich bin hier, weine nicht.

Weil du bist in meinem Herzen, ja du bist in meinem Herzen,
vom heutigen Tag bis in alle Ewigkeit
du bist in meinem Herzen,
es ist gleichgültig was die anderen sagen
du bist in meinem Herzen für immer.

Warum können sie nicht verstehen was wir fühlen,
sie glauben nicht an das was sie nicht erklären können.
Ich weiß wir sind verschieden, aber tief in unserem Innern
sind wir nicht anders als die anderen.

Und du bist in meinem Herzen, ja du bist........

Höre nicht auf sie, was wissen sie schon,
wir brauchen uns einander, wir halten uns.
Ich weiß, irgendwann werden sie es erkennen
wenn dein Schicksal dich trifft, mußt du stark sein.
Wenn ich nicht bei dir sein kann.
Aber du wirst gestützt sie werden es eines Tages erkennen,
ich weiß, wir werden es allen beweisen.
31.01.2003, 22:34 #23
Sly
Beiträge: 2.229

Last but not least ich

Glückwunsch. ICh kenn dich zwar nicht mal halb so gut wie ich es gerne würde aber das kann sich ja ma irgendwann ändern, wenn ich die herrschaft in wog an mich gerissen hab und ihr mir die Füße leckt... verplappert mist (joke beside)

Ja und darauf dass es noch mehrere jahre werden
01.02.2003, 03:56 #24
Harald
Beiträge: 3.557

Oh, oh, welch gewaltiger Spam Thread. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ähem, dies war kein Spam! :(
01.02.2003, 04:42 #25
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hehehoho, vor lauter eigenen jubiläen hab ich wohl das deine verpennt *g*

danke für die lustige, aufregende, bildende und teilweise ziemlich fetzige zeit :) (und danke fürs danke ;))

in ehrfurcht vor dem alter
grüßt
gm


@Don mal mal den Teufel nicht an die Wand ;)
auch wenn du schwarz auf schwarz malst ;-)

@Harald ich habe auch nichts gesehen... *pfeif*
Seite 1 von 2  1  2