World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Austritt
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 15:59 #1
Escaron
Beiträge: 326
Austritt
Nun ja...mit diesem Thread geb ich bekannt, dass ich aus der Gilde austrette. Ich brauche einfach ein wenig Freiheit...deshalb werde ich Gildenlos...mir gefällt zwar die Gilde, aber mir is 1.wie ich oben genannt hab die Freiheit weggenommen...und 2. mir is einfach langweilig...als cu *großeabschiedehass*
30.01.2003, 16:20 #2
Toxico
Beiträge: 24

finde ich sehr schade, ein spammer weniger :(
naja, du hasts immerhin zum waffenknecht geschafft in dieser gilde, ich wünsch dir viel glück bei deinem weiteren wog-leben, vielleicht sieht man sich ja nochma

-bran
30.01.2003, 16:22 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja, sind wir schon so einschränkend das man sich seiner Freiheit beraubt fühlt? Ob du sonderlich viel Spaß bei den Gildenlosen haben wirst (Keine 'Community' wie in einer Gilde) sei dahingestellt.

Machs gut!
30.01.2003, 16:24 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

Mach's gut. :)
Viel Spass bei den Gildenlosen :)
30.01.2003, 16:31 #5
Gor Na Blade
Beiträge: 176

x
30.01.2003, 16:37 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

machs gut, Escaron...:)

Viel Spaß wünsch ich dir, bei den Gildenlosen.....
30.01.2003, 16:57 #7
Escaron
Beiträge: 326

*sichgerührtfühlt* naja...es war eine schöne Zeit...und vielleicht führt mich mein Weg wiedermal nach Khorinis...
30.01.2003, 16:58 #8
Clay
Beiträge: 2.333

Mhh, musst du wissen. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es hier nicht langweiliger ist, als Gildenlos zu sein. Aber das mit der Freiheit kann schon stimmen. Naja, mal sehen wie lange du es durchhälst.;)
Machs gut.
30.01.2003, 18:30 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*halbverdaute Nahrung oral von mir geb* :D
§$&%&/§$ euch doch mal alle aus dem Kreis der Gildenlosen. In letzter Zeit wird jedes &$"%&$%"§ gildenlos. demnächst gibts nen Aufnahmestopp. Haut endlich ab und geht in irgendso ne §$&$%/%gilde - so wie ich auch. Das ist doch nicht zuviel verlangt. Die Gildenlosen werden noch zum Sammelbecken von §$&&§$%. Und falls das einer hier liest: Wenn du das zitierst, dann, dann, dann fällt mir schon noch was mieses für dich ein. Aargh! Das mußte mal gesagt werden.
Achja, Escaron, überlegst du es dir es nochmal, wenn ich dir sage, daß du innerhalb des ersten halben Jahres nicht mit ner Beförderung rechnen kannst? Das wäre dann... erst wieder ab 29.07.2003
Aber wenn du so lange warten willst, bitte...

Und Gor Na Blade: Wenn du erst Bruder warst, biste jetzt Bürger und niocht Gildenlos, also vergiss mal schnell deinen Einhandskill.
30.01.2003, 18:33 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197

Kein richtiges Kommentar aber die Wortwahl erscheint mir reichlich unpassend.
30.01.2003, 18:36 #11
Clay
Beiträge: 2.333

Wofür gibt es denn Gildenlose wenn dort niemand rein soll? Dann setzt doch die Rangsstufe auf Rang 3 oder 4. Wenn jeder angemeckert wird, der Gildenlos wird sollte man sich mal über den Sinn dieser "Gilde" unterhalten. Dann führt doch ein Aufnahmestopp ein, aber solange es die Möglichkeit für jeden gibt, Gildenlos zu werden, müsst ihr euch doch nicht wundern, wenn es in Anspruch genommen wird.
30.01.2003, 18:46 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

Bye Escaron, viel Spaß als "freier" Mann, wie du es gern siehst.

@ Clay
Ganz meine Meinung. Solang die Möglichkeit dafür besteht, kann man sie ja für sich nutzen...(oder es wurd was anderes gemeint)
30.01.2003, 18:49 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Clay
Dann führt doch ein Aufnahmestopp ein, aber solange es die Möglichkeit für jeden gibt, Gildenlos zu werden, müsst ihr euch doch nicht wundern, wenn es in Anspruch genommen wird.

Stimmt.
Escaron, du hast Pech gehabt. Du mußt hier bleiben: Es herrscht Aufnahmestopp. Das Boot ist voll. :D
Ne, Quatsch, das wär ja noch unfairer.
Aber du wirst dich auf nen langwierigen Aufstieg gefaßt machen müssen. Natürlich kein halbes Jahr aber bei den Gildenlosen zählt nicht, wie dolle aktiv sie in irgendeinem Gildenforum waren oder wie sehr sie Neuen geholfen haben oder wie oft sie an irgendwelchen Diskussionen teilgenommen haben. Es geht einzig und allein um die Qualität und Zahl der RPG-Posts. Und da sitzt die Meßlatte hoch. Sehr hoch.
30.01.2003, 18:54 #14
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich weiß echt nicht, was ihr gegen die Gildenlosigkeit habt. Ich find es ist die beste Möglichkeit, sich mal so richtig auszutoben. Und unendlich lange bleiben die ja auch nicht gildenlos (siehe mich gg) und gehn in "irgendso ne ... gilde - so wie ich auch" ggg.

und wenn einem ein guter grund einfällt, gegen gildenlose zu sein, dann dann dann ... ... is er gut.

@Escaron
Sorry, hab nie viel mit dir zu tun gehabt. Aber wünsch dir noch viel Spaß als Gildenloser.
30.01.2003, 19:33 #15
Cain
Beiträge: 3.358

Ach wer ist denn da....:D
Der olle Graven.. ;)
Wann kommste denn wieder regelmäßig und vorallem... wann haste endlich wieder ICQ? hä?

@Escaron
viel spaß als Gildenloser.. und denk dran.. im Kloster is immer Platz:D
30.01.2003, 19:35 #16
Yerodin
Beiträge: 2.197

Icg2Go hat er doch glaub ich, ich meine ich hab ihn ma gesehen...
30.01.2003, 20:03 #17
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wollte ja schon früher "Tschüss" sagen, aber das Antworten hatte nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Na ja, wenn du meinst, dass es dir dort besser geht, dann geh ruhig. So ergeben sich wieder viele neue Möglichkeiten zu Posten. Aber deiner Freiheit wollen wir dich bestimmt nicht berauben. ;) Wir sehen das im Grunde genommen doch ralativ locker hier. Aber meinetwegen.. Soll ja nich so aussehen als.. *Escaron kmebel und einbläu zu bleiben* ;)

Mach dir keinen Kopf sondern eine schöne Zeit beiden Gildenlosen! Viel Spass dort und viel Glück weiterhin! :)
30.01.2003, 20:25 #18
Angroth
Beiträge: 2.494
Mieser Spam
quote:
Zitat von Don-Esteban

Wenn du das zitierst, dann, dann, dann fällt mir schon noch was mieses für dich ein.



Na, ich bin ja mal gespannt. :D :D :D
30.01.2003, 20:30 #19
Clay
Beiträge: 2.333

Doch nicht das...alles andere eben.:D
30.01.2003, 20:35 #20
Yenai
Beiträge: 1.478

Jetzt kannste zwar Milgo nicht mehr den Oberspammer-Titel streitig machen, aber trotzdem:
Tschüss, viel Spaß bei den Gildenlosen
30.01.2003, 21:33 #21
Angroth
Beiträge: 2.494

@ Clay

quote:
Zitat von Don-Esteban
*halbverdaute Nahrung oral von mir geb* :D
§$&%&/§$ euch doch mal alle aus dem Kreis der Gildenlosen. In letzter Zeit wird jedes &$"%&$%"§ gildenlos. demnächst gibts nen Aufnahmestopp. Haut endlich ab und geht in irgendso ne §$&$%/%gilde - so wie ich auch. Das ist doch nicht zuviel verlangt. Die Gildenlosen werden noch zum Sammelbecken von §$&&§$%. Und falls das einer hier liest: Wenn du das zitierst, dann, dann, dann fällt mir schon noch was mieses für dich ein.


So, jetzt aber....ich warte! :D
30.01.2003, 22:02 #22
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hängt ihn höher

@Angroth: Denk dran, wer das Schicksal herrausfordert, den wird es ereilen

Ich hab nichts gesehen und nichts gehört :D
30.01.2003, 22:10 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*den Namen Angroth auf eine ominöse Liste schreib*

In Ordnung, du hast es nicht anders gewollt.

Hab ich irgendeine Aussage darüber gemacht, wann mir was mieses einfällt?
Nö. :D
Dann wart mal schön.
30.01.2003, 22:20 #24
Tomekk
Beiträge: 2.456


Das war jetzt aber zu hart.
Von nun an wird er doch nie mehr ruhig schlafen oder posten können.
Hinter jedem Stein muß er ab jetzt eine Falle vermuten, hinter jedem deiner Posts eine versteckte Morddrohung. Und das bei deinem Postschnitt Wäre nicht das erste Mal, dass ein Mensch wegen duzenden Morddrohungen am Tag zu guter Letzt zusammenklappt. Und das Beste: Don muß dafür nichtmal was tun. Einfach so weiterposten wie bisher
30.01.2003, 22:56 #25
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jaja, spammt nur weiter.

die Spammerlaubnis gilt nur für den Lagerfeuerthread und läuft in 4 Minuten ab

Thread wegen Misshandlung closed-

*rotenKnopfdrück*
Seite 1 von 1  1