World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 3
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
08.02.2003, 01:10 #226
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Auch Krieger stand so mutig wie es ging in der Templergruppe, die die heranstürmenden Zombies vesruchten aufzuhalten, beziehungsweise sie in kleine Stücke zerlegten, so dass die dahinter bereitstehenden Novizen sie verbrennen oder pflocken konnten. Krieger versuchte, sofern es seine Kampfesfähigkeiten zuließen sich durch das tote Fleisch zu metzeln, doch der beste war er nicht im Schwertkampf. Er hatte nur Erfahrung, zwar nicht mit Zombie, aber mit Orks, Golems und anderen Viechern.

Die einzige Schlagkombination, die er effektiv beherrschte war die Links Rechts Kombination. Die klappte auch recht gut! Mal flog ein Arm hier, mal ein Kopf da und ab und zu ein Bein dort. Doch einer der umgekippten Zombies krabbelte am Boden weiter, so dass Krieger ihn gar nicht bemerkte. Er war schon mit den anderen heranstürmenden Kollegen beschäftig, die meist mit einem Arm auf ihn gerichtet nach ihm klafften. Auf jeden Fall biss sich der am Boden kriechende Zombie kräftig in Kriegers Wade. Krieger schrei auf. Er spürte, wie ihm ein Stück Fleisch entrissen wurde. Schnell humpelte er ein paar Schritte zurück, damit der Kriechende vor ihm Lag. Mit einem beherzten Tritt, kickte Krieger ihm die hässliche Fratze weg. Krieger Standfestigkeit war im Arsch. Sein ganzes Gewicht hing nur noch auf seinem rechten Bein, was sich der Rest, des kriechenden Körpers zuschaffen machte. Er stieß dagegen und brachte Krieger so zu fall. Schnell krabbelte er auf Krieger, so dass dieser keine Luft mehr bekam. Verzweifelt stieß Krieger ihm von unten die Klinge in den Magen. Keine Reaktion! Nur die Magensäure ätzte auf Kriegers Haut. Abermals schrie Krieger auf. Mit letzter Verzweiflung zog er das Schert in Richtung zu seines Kopfes, so dass der Zombie in der Mitte durchtrennt war. Schlaf fielen die zwei Körperhälften zu Kriegers Linken und Rechten Seite hinab. Endlich wieder Luft. Schnell zog sich Krieger seinen Pelz aus. Die Säure musste von seinem Körper. Die Fade schmerzte, doch er brachte sich wieder auf die Beine und zog sich erst mal in die hinteren Reihen zurück. Er sah noch einen Novizen, der die Leiche des Zombies (grins) verbrannte.

Irgendwie musste Krieger seine Schmerzen unterdrücken, sonst könne er schlecht weiterkämpfen! Das einzige was er zur Hand hatte war Sumpfkraut. Krieger zündete sich einen an und rauchte ihn zur hälfte auf. Er hielt ihn zwar immer noch im Mund, kämpfte jedoch schon wieder weiter...
08.02.2003, 01:11 #227
Die Novizen
Beiträge: 34

Verwirrt schauten die Novizen einander an, Angroth bedeutete ihnen, noch etwas zu warten, es könnte sein das Aidar noch einmal zurückkomme. Der Schlachtlärm ertönte immer noch, schien die Namen der untätigen zu rügen und zu rufen. Ihre Kraft wurde gebraucht, doch immer noch warteten sie. Angespannt, entschlossen und mutig erwarteten sie ein Zeichen ihres Anführers. Dieser ging noch einmal zu dem Waffenschmied herüber und besprach etwas. Heftig nickend wurde die Sache abgehandelt und bald kehrte der Brauer wieder. Gespannt warteten die Helfer auf eine Antwort.

Wir warten, bis Cathal und seine Leute eine kleine Schneise geschlagen haben, wir erhalten dann ein Zeichen und brechen dann aus. Vernichtet dann schnellstmöglich so viele Untote wie ihr erwischen könnt! Und kämpft mit dem Stolz, den der Schläfer in eure Herzen pflanzt!

Die Novizen schauten ihren Brauer an, nickten und riefen erneut ein "Für den Schläfer!" Cathal hatte angefangen, seine Abteilung auf einen bestimmten Punkt zu zentrieren, den Verlauf gegen die Hauptpyramide zu drängen und so Luft zu verschaffen.

Gelart, ein Novize, kam aus den Reihen Cathals herusgerannt und stürtzte zu Angroth hin. Schnell gab er Meldung:

Der Feind ist weit genug zurückgetrieben! Ihr sollt angreifen!


Angroth
08.02.2003, 01:24 #228
Aidar
Beiträge: 78

Halt!!! Wartet auf mich!

Aidar kam schreiend aus der Taverne gerannt, seinen Wischmop in der Hand wild herumfuchtelnd. Fest hielt er die improvisierte Waffe in den Händen, gesellte sich zu den überraschten Helfern und stieß den Mop einmal kräftig auf den Boden auf. Den langen Stab parallel zum Körper gehalten sprach er Angroth an:

Nimm mich mit! Diese verschimmelten Hygienereste und Madenbeutel müssen doch ordentlich gesäubert werden! Ich werde denen schon zeigen was es heisst, den Sumpf um seinen Alkohol zu bringen!

Da er fest entschlossen klang, und sich schon bis hierher geschleppt hatte, war kurzerhand entschieden, der Wirt nimmt an dem Angriff teil. Reihum wurde der Mann mit Respekt angesehen, niemand würde sich in eine derartige Gefahr begeben, wenn er nur ein Putzgerät zur Hand hatte! Aber vielleicht war der Wirt sich über seine Entscheidung auch noch nicht bewusst, wie die Konsequenzen sein könnten. Insgesamt zu siebent waren sie nun anwesend, und der Brauer der Taverne musterte die Reihe noch einmal kurz, dann gab er den überfälligen Angriffsbefehl.


Angroth
08.02.2003, 01:30 #229
Die Templer
Beiträge: 78

Die Vordersten Templer begannen bald zu straucheln. Sie kämpften jetzt schon mehrere Stunden durch und die Zombie Schar wurde nicht weniger! Sie schien sogar mehr zu werden. Unendlich viele dieser Kreaturen strömten aus der Pyramide.

Plötzlicherschalte die Stimme des Templerführers: Die erste Reihe wird abgelöst!!! Die Zweite Reihe tritt vor und die erste Reihe stellt sich hinten wieder an. Und los!!!

Gekonnt rollten sich manche der Templer aus der ersten Reihe zurück, so dass sie zweite Reihe sich nicht umständlich um sie rumwirschen musste. Einige kleiner Templer wurden von ihren Vordermännern einfach hochgehoben und nach hinten weitergereicht. Der Wechsel ging schnell von statten und man merkte wie die Zombies schneller zu Boden flutschten. Der Austausch war ein voller Erfolg.

Die Verletzten wurde hinten von einigen Baals geheilt und von Novizen, die nicht mit verbrennen beschäftigt waren gepflegt. Sie mussten schließlich bald wieder einsatzbereit sein!

Einer der Novizen verteilte frische Sumpfstängel. Sie waren erst heute gedreht worden, so dass die Wirkung noch voll war. Dies spornte natürlich wieder voll an, so dass die erste Reihe schon nach kurzer Zeit wieder geheilt und wieder moralisiert waren. Erneut stürzten sie sich in den Kampf und drangen die Zombies zurück. Ihre schweren Zweihänder durchschnitten das tote Fleisch wie ein Metzgermesser und ihre Kampfschreie ließen das Mark erschüttern. Die Kämpferelite Khorinis leistete ganze Arbeit...

Krieger-BP
08.02.2003, 01:45 #230
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger stürzte mit einem Schrei wieder nach vorn. Ohne zu fragen gliederte er sich wieder in die erste Reihe ein. Seine Schmerzen waren nicht mehr zu spüren. Das Adrenalin und das Sumpfkraut versetzten ihn in eine Art Kriegsrausch, in dem einen alles egal war. Vollkommen gefangen in diesen Strömen schwang er abermals sein Schwert gegen die Flut der Zombies. Zufällig entdeckte Krieger den Kopf, den er gerade eben von einem Zombie geschlagen hatte wieder. Schnell schob er ihn zu den Novizen, die schon mit den Pflöcken gierig auf ihn warteten.

Plötzlich ging ein Ruck vom inneren der Pyramide aus, der alle Zombies ein Stück nach vorne Schleuderte. So gewannen diese nach und nach Raum. Die Schlacht wird sich doch nicht gegen sie Wenden? Auge an Augenhöhle stand Krieger nun zu den Zombies. Sie waren immer näher gerückt und griffen nun schon mit ihren toten Händen nach Krieger. Die Antwort: Hand ab. Was sollte man sonst machen. Auf ein mal stürzte einer der Zombies nach vorn. er biss sich in Kriegers Schulter fest. „Nicht schon wieder“, brachte er stöhnend hervor. Kurze Zeit nutzte er diesen Zombie als Schutzschild gegen die anderen Zombies, doch langsam wurde die Angelegenheit doch zu schmerzlich. Schnell drückte ihm der benachbarte Templer eine Fackel ins Kreuz, so dass dieser vor Kriegers Brust zu Staub zerfiel. „Danke!“, brachte Krieger hervor. Als Krieger eines dieser Viecher mit einem Grunzen anmachte hatte er die Schnauze voll. Er packte sich die Fackel und warf sie. Diese blieb mitten in der Stirn des Zombies stecken. Ein paar Sekündchen ging dieser noch weiter, doch auch diese Leben zerfiel zu Staub, so wie es noch all diese Zombies werden...
08.02.2003, 01:46 #231
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth Ruchká, Brauer an der Taverne "zum lustigen Novizen" war mitten in einer Schlacht um das Tal der Sumpfbruderschaft, und er hatte einen bedeutenden Platz eingenommen, was ihm ein wenig Angst machte. Viele Leute standen unter seinem Kommando, Menschen die ihm vertrauten und ihn achteten. Er wollte seinen Stand nicht missbrauchen, so gab er nicht ganz so entschlossen wie gewollt den Angriffsbefehl auf die Riege des leblosen Fleisches. Eine kleine Gasse öffnete sich in der Abteilung Cathals, Angroth und seine Gefährten, begleitet von Aidar stürmten hervor, preschten mit enormer Gewalt tief in die Linien der Feinde hinein. Dem Novizen wurde klar, dieser Kampf könnte sein letzter sein, mit Sicherheit war es der letzte für viele von ihnen.

Für den Schläfer!

War der Schlachtruf, der die Männer zu mutigen und selbstlosen Taten anfeuerte, Leben zu retten um ihr eigenes zu geben. Jede Seele der Sieben Männer würde sicher einen Ehrenplatz im Reich der Toten einnehmen, das war ihnen gewiss. Mächtig und unaufhaltsam waren die ersten Momente ihres Überraschungsangriffs, den Toten blieb wenig Zeit zu reagieren. Die Pflöcke der Männer fanden Opfer um Opfer, Schreie wie tausende gequälte Seelen, gefangen in einem letzten Moment der Angst und des Schreckens, drangen aus den toten Mündern, begleitet von blauen Rauchwolken und hellen Strahlen. Wohin sie sich wendeten, überall Knochen und faules Fleisch, Gestank und Schmutz. Angroth war froh, seine Meisterschaft im Schwertkampf erreicht zu haben, bevor all das hier passierte. Er glaubte mittlerweile sogar, der Schläfer habe darauf gewartet, das er bereit für diese Prüfung sein würde. Schwert und Dolch fanden ihr Ziel, Herz um Herz musste vernichtet, die magische und unnatürliche Kraft gebrochen werden.

So schnell und hart ihr Angriff, so langsam und stetig wuchs der Druck auf die Gruppe. Früher als ihnen lieb war, konnten sie nicht einen Arm mehr ausstrecken ohne von Feinden behindert zu werden. Einen der Helfer in Angroths Brauerei befiel der Wahnsinn; Wild schreiend stürmte er weiter, achtete nicht auf seine Brüder und war alleine. Trotz aller Bemühungen des Ausfallführers konnte er nicht zu dem abgeschnittenen vordringen, ein Wehklagen zeugte aber davon, das er dem Schläfer beiseite trat. Jeder der Männer hatte ein Abschiedsgebet auf den Lippen, konzentriert und sicher, sie würden ihr Leben lassen fochten sie weiter. Der erste war bereits gegangen, weitere würden mit Bestimmtheit folgen.....
08.02.2003, 02:07 #232
Aidar
Beiträge: 78

Mit Entsetzen musste Aidar mitansehen, wie einer der Novizen, Jerias, vom Wahnsinn getrieben in die Reihen der Untoten tauchte und sich jeglichen Blicken entzog. Lediglich ein Todesschrei kündete von dem Ableben oder dem Zustand des armen Thors. Der Schrecken des Krieges war eigentlich doch nicht das Lieblingspflaster des Wirts, musste er hier und heute feststellen! Für einen Rückzieher war es nun aber zu spät, er musste um sein Leben kämpfen. Unbeholfen schlug er mit dem Mop auf die Leichen ein, schimpfte und wetterte dabei.

Hier! Und da! Bitte! Beim Schläfer, hau ab du Rattenbeutelversorgendes Drecksstück von Leiche! Mein Onkel sähe da ja noch besser aus wenn er zehnhundert jahre tot wäre! Such dir mal einen anständigen Barbier! Wie du stinkst! Da!

Mit letzten Worten schlug er dem Zombie den Kopf von den Schultern, das Wesen kam ins straucheln. Nach einigen Momenten des Arm-ausstreckens und balancierens hatte sich das Ding gefangen, vor den Augen des Narbigen setzte sich der Kopf auf die Schultern, der tote zeigte einen hämischen Gesichtsausdruck (soweit das bei einem halbblanken Schäder möglich ist) und schlug gerade zu, als Angroth sein Schwert dazwischenhielt und die Arme antrennte. Bevor der Zombie sich regenerieren konnte stieß auch schon der Solch des Novizen durch seine Brust. Röchelnd ging das unnatürliche Wesen zu Boden und verschwand in blauen Blitzen und befreienden schreien der Seele, endlich in Freiheit gelassen, den Fluch gebrochen. Vor den beiden tauchte noch bevor Aidar danken konnte ein Zombie in relativ guter Verfassung auf. Er hatte Novizenkleidung am Leibe und keinen Unterkiefer, ansonsten könnte er aber auch noch lebendig sein. Nur seine Augen verrieten den Tod, Schreck und Angst, kombiniert mit unendlichem Leid der Gefangenschaft der Seele spiegelten sich in den Augen wider.

Aidar war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, er stammelte

J....j...Jerias! Bist du es?


Angroth
08.02.2003, 02:28 #233
Die Templer
Beiträge: 78

Die Arbeit die sie vollrichteten stank jedoch zum Himmel. Bei den ganzen verwahrlosten Körperteilen konnte man ja eine Spenderbank aufmachen. So könnten die ZUX´ler jeden Körperteillosen das jeweilige Teil wieder dran amputieren.

Nun wieder zum Kampf. Der ging blutig weiter. Der Vorstoß der Novizen war für die meisten Templer genauso überraschend wie für die Zombies. Es war schrecklich für die Moral der Männer, mit ansehen zu müssen, wie ein Novizen, umschlungen von fremden, untoten Armen Beliars am lebendigen Leibe die Gliedmaßen abgefressen wurde. Nie würde jemand der das gesehen hat, dies wieder vergessen. Es wird in den schlimmsten Alpträumen wieder vorkommen und immer und immer wieder. Auch so kann das Böse eine schwache Seele einnehmen. Sie so zu verängstlichen und in den Wahnsinn zu treiben, dass sie sich Freiwillig den Tod wünscht. Doch um den geistigen Aufbau der Betroffenen kümmern sich die geistig Höheren, die Baals des Lager, später. Jetzt war der Kampf an der Reihe und der tobte immer noch.

Der Vorstoß der Novizen war gewagt, jedoch nicht all zu effizient. Schon bald wurden diese wieder zurückgeschlagen und die Lücke in den feindlichen Reihen wurde wieder geschlossen. Dies war kein Krieg den man nicht durch schnelle Angriffe gewinnen konnte. Dies war ein eindeutiger Stellungskrieg und solange die Situation so bleibt, wie sie bisher ist, werden die Sumpfler diesen auch Gewinne. Den die Zeit ist mit ihnen und gegen die Geschöpfe Beliars.

Wieder drang eines der Zombies an den Schwertern vorbei und wollte sich einen schnellen Weg durch die Maßen bahnen, doch der Bolzen einer Armbrust besiegelte sein Schicksal. Auch er war nur noch Staub und ein Templer war um eine Erfahrung reicher. Ein Leben hatte er ja nicht auf dem Gewissen. Die Elite Kämpfer hielten weiterhin die Stellung.

KRIEGER-BP
08.02.2003, 02:45 #234
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Kriegers Kräfte schwanden. Lange würde er hier nicht mehr kämpfen könne. Er hatte die letzten Tage mit Kämpfen und Rennen und überhaupt nur sportlichen Aktivitäten verbracht. Er musste echt aufpassen, denn sonst würde aus ihm noch ein Sportler werden. Ihn schüttelte es bei dem Gedanken. Er bemerkte, wie auch andere aus seiner Riege zu schwächeln begannen. Mal flog einer seinem anderen Schwert hinterher oder ein andere konnte seine schweren Zweihänder kaum noch heben. Als Krieger den Baal Stressi, den er auch schon im Tempel getroffen hatte und von dessen magischen Kenntnissen er vollkommen überzeugt war, hinter sich sah, trennte er sich von der ersten Reihe und zog sich zurück um ihn von der Lager zu erzählen.

„Ich glaube nicht, dass die Templer noch lange ohne Unterstützung durchhalten. Ihre Kräfte schwinden und die Moral singt auf Null! Ich glaube die Verstärkung wird nicht kommen und wenn wir den weiteren Ansturm der Zombies nicht wieder stoppen, werden sie die Oberhand gewinnen! Das kann nicht so weitergehen bitte unternehmt etwas!!!“

Der Baal wirkte nachdenklich. Wer weiß was gerade für Gedankengänge in ihm vorgehen! Er wog bestimmt gerade die Fürs und Wieders für beziehungsweise gegen eine weitere Verschließung der Pyramide. Er kam schließlich zu einem Schluss. „Wir versiegeln die Pyramide wieder! Ihr müsst mich nur näher ran bringen! Aus der Entfernung kann ich das Loch nicht verschließen!“

Krieger nickte. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren zog er den Templerführer zu Rate, was man tun konnte, um sich etwas mehr zur Pyramide vorzukämpfen...
08.02.2003, 02:55 #235
Angroth
Beiträge: 2.494

Der tote Novize vor ihnen war tatsächlich Jerias, nur war er tot! Scheinbar hatte er die Seiten gewechselt, seine Seele war der Freiheit nicht handbar geworden. Es kostete Angroth einige Überwindung einen ehemaligen bekannten und Freund nun einfach ein weiteres Mal zu "töten". Als der Zombie Jerias zum Angriff gegen den unbedarften Wirt ansetzte änderte der Brauer allerdings seine Meinung. Mit schnellen bewegungen trennte er die Arme vom Rumpf, trat dem ehemaligen Novizen gegen den Brustkorb das dieser hinfiel und stach ihm dann ins Herz. Für einen kurzen Moment flackerte Leben in den Augen auf, sein Mund öffnete sich, ein schwaches und kaum hörbares "Danke" entfleuchte den bereits toten Lippen des Mannes. Blaue Blitze und grell weisse Strahlen schossen aus dem gemarterten Körper hervor, das Rückgrat krümmte sich, dann lag er still. Da er noch sehr "frisch" war, zerfiel er nicht wie die anderen, er würde eine angemessene Bestattung genießen.

Für Trauer blieb Angroth aber keine Zeit, ein Schrei machte ihn auf die Flanke seines kleinen Trupps aufmerksam. Gerade noch konnte er sehen wie einer seiner Novizen von drei Zombies zerrissen wurde. Gierig nach dem warmen Lebenssaft und dem rohen und zarten Fleisch hackten sie ihre einstmaligen Zähne in den Gefallenen und fraßen an ihm, labten sich ohne die Kampfszenerie um sich herum weiter zu beachten. Das Blut und die Leiche machten weitere Untote interessiert, schon bald stritten sich dutzende um das Fleisch, gingen aufeinander los und zerrissen auch sich selbst in Hunger und Verlangen. An der Zahl waren sie noch vier, Aidar, zwei Novizen und Angroth selbst! Beinahe die Hälfte seiner Männer waren verloren, der Ausfall gescheitert. Angroth war im Begriff den Rückzug anzuordnen als er einen Ruf aus der Nähe hörte. Es waren die Templer, sein Trupp war den geheiligten Brüdern des Tempels nahegekommen. Aufgrund des Kampflärms verstand er aber nicht viel, nur das er auszuhalten hatte! Etwas widerwillig, aber dennoch bereit alles für den Schläfer zu opfern rief er seinen überlebenden zu:

Haltet durch!
Die Templer meinen wir haben durchzuhalten! Sie werden einen Plan haben, wahrscheinlich wollen sie die Pyramide versiegeln! Versucht euch zu halten! Im Namen des Schläfers!


Er bekräftigte seine Worte indem er einen weiteren trägen Fleischsack seiner Unwesenheit beraubte und ihn in die Welt der toten schickte. Angestrengte und besorgte Blicke wurden unter den drei anderen ausgetauscht, Aidar hatte schon keine Waffe mehr. Sein Mop war an dem Dickschädel eines Skeletts zugrunde gegangen. Mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht konzentrierte Angroth sich, versuchte in dem Matsch auszuhalten und zu kämpfen. Der Schläfer war bei ihnen, sie mussten einfach gewinnen!
08.02.2003, 03:13 #236
Die Templer
Beiträge: 78

„OK, wir gehen vollgendermaßen vor! Unsere Angriffswelle besteht aus 4 Reihen! Die erste beiden sind Schwertkämpfer, die hinteren beiden Bogen bzw. Armbrustkämpfer!
Die erste und 2 Reihe duckt sich, während die 3 Reihe eine Salve Bolzen verschießt! Anschließend stößt die erste Reihe vor. Nun schießt die 4 Reihe und danach stürmt die 2 Reihe vor. Das wiederholt sich dann immer wieder, bis wir weit genug vorne sind, damit Stressi das Loch versiegeln kann. Dann ist ja alles gesagt! Geht in eure Aufstellung! KÄMPFT FÜR DEN SCHLÄFER!“

Die Templer gingen in Stellung! Alles war vorbereitet.
Die erste Salve Bolzen zischte an den ersten beiden Reihen vorbei. Die tödlichen Geschosse durchdrangen die leblosen Körper. Manche gingen sogar durch mehrere der Ungeheuer. Unglaublich! Sie vielen wie die Fliegen, doch mehre Zombies strömten wieder heran. Die erste Reihe hielt sie mit ihren Schwertern und Fackeln in Schacht, bis sich die 4 Reihe mit ihren Armbrüsten wieder in Stellung gebracht hatten. Alles rückte eine Stück nach vorn. Es war Zentimeterarbeit. „Erste Reihe ducken!“ Zisch, und schon flogen die Bolzen der 4 Reihe in die Untotenmaße und riss wieder viele von den Beinen. Jetzt lag alles an der 2 Reihe der Schwertkämpfe, die neuen herannahenden Zombies nicht wieder heran kommen zu lassen, bis die 3 Reihe sich wieder in Stellung gebracht hatte. Das Spiel ging wieder von vorne los und mir dieser Technik nahmen die Templer ohne große Verluste, jedoch mir großen Kraftaufwand Stück für Stück des Weges zur Pyramide ein.

Wahnsinn, es hatten wirklich welche von den Novizen überlebt! 3 an der Zahl, Angroth und der Wirt mit einem Novizen. Wie konnten die das nur geschafft haben? Wie sagt man so schön! Die Wege des Schläfers sind unergründlich! Die Templer konnten die Novizen aus ihrer Zwickmühle helfen, so dass diese sich wieder nach hinten verzeihen konnten. Die Gefahr war für die 3 mutigen Novizen nun vorbei.

Auch die Templer kamen der Pyramide immer näher, doch je näher sie kamen, desto höher wurde auch der Wiederstand von Seiten der Zombies. Ein wahrhaftiges Gemetzel was dort stattfand! Doch nach einiger Zeit hatten sie die magische Grenze erreicht. Stressi kam hervorgeeilt und sprach in windeseile seine Spruch auf, damit das Loch sich magisch Verschloss. Das war geschafft! Es gelang wieder Hoffnung in die Herzen der Templer und Baals und der Kampf löste sich wieder zu einem ungeordneten Getöse aus. Die Formation der Templer löste sich auf und alles verfilzte sich. Die Zombies hatten nicht mehr lange zu lachen...

Krieger-BP
08.02.2003, 08:41 #237
stressi
Beiträge: 1.158

Jetzt hieß es nur, die letzten Zombies in die Sonne zu treiben und sich so gut es ging auszuruhen und neue Kräfte zu sammeln.
Seit die Sonne aufgegangen war, kamen die "Todesschreie" von den Untoten und als alle Sichtbaren unter der Sonne zu Staub zerfallen waren, sanken die Brüder überall erschöpft auf den Boden. Stressi hatte gerade noch die Kraft zu brüllen, dass alle in Hütten gehen sollten. Hier draußen würden sie im Schnee erfrieren.
Er selbst musste noch mal einen Blick in die Pyramide werfen.
Von innen standen immer noch Zombies, Gerippe und andere widerliche untote Kreaturen bereit zum Angriff auf den Sumpf, aber es waren eindeutig weniger. Der Pyramidenraum war eindeutig nicht mehr so voll. Mit den verbleibenden Mengen sollten sie heut nacht fertig werden. Dann konnte man an die Erkundung der rätselhaften Gänge und Stollen gehen. Wer weiß, welche Geheimnissse dieses Bauwerk noch bot.

Stressi ging auch erst mal zur Templerhöhle um ein paar Stunden zu schlafen.
Nachdem er alle verkohlten Leichenreste aus dem Schlafraum entfernt hatte, fiel er auf die Liege und schlief sofort ein.
08.02.2003, 10:44 #238
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez hatte langsam genug von diesen Untoten. Nicht das sie das Leben der Sumpfler störten und gefährdeten, nein, sie mussten ihm auch noch die Schulter verletzen. Über die letzte Nacht hatte der Schmerz nachgelassen und Burrez war gewillt, mal wieder Aufzubrechen und Geld zu machen. Er packte noch schnell seine 3 Khoriniskarten und seine 26 Gold ein und brach auf.
Er durchschritt leise und unbemerkt das Lager und verlies es auf die selbe Weise. Bald würde er zurückkommen, aber wann, wusste er selber nicht...
08.02.2003, 11:18 #239
Carthos
Beiträge: 5.043

Wir warten hier vor den Toren. verkündete Carthos seinen Mitstreitern.
Lothar müsste demnächst mit seiner Gruppe hier auftauchen. Er bringt noch zwei Paladine und 3 vond er Stadtmiliz mit die weitere Versorgungsgüter mit bringt.
Zwei Ritter bekamen den Befehl das Lager bereits zu betreten, während der Rest auf Lothar wartete.
Bereits nach wenigen Minuten konnte an die glänzenden Rüstungen der Krieger Innos' erkennen.
Hier sind wir, ich habe der Miliz aufgetragen noch ein paar Waffen und andere Dinge mitzunehmen. Wir sollten also gerüstet sein.
Gemeinsam betraten ein der Lord, die Paladine und die Ritter, gefolgt von der Miliz das neue Sumpflager.
Carthos staunte nicht schlecht, als er bemerkte das alles dem alten Sektenlager in der Kolonie nachempfunden war. Überall stand das Wasser knöchelhoch, Steege und Holzhütten säumten das kleine Tal, in dessen Mitte eine riesige Pyramide gen Himmel ragte.
08.02.2003, 12:11 #240
Cathal
Beiträge: 1.165

Die Zombies waren vorerst durchs Tageslicht bezwungen. Doch Cathal wirkte eindeutig sehr wütend, Angrothg war der Grund.
Schnellen Schrittes lief der hohe Novize herüber zu Angroth und erklärte recht laut...

"Wie konntest du das machen? Wir hätten alle wegen dir sterben können. Die Novizen sind nicht stark genug um gegen solche Gegner zu kämpfen. deshalb hatte ich angewiesen sie sollten die leichen verbrennen. Damit hätten sie dem Schläfer mehr gedient als mit ihrem Tot. Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von dir!"

Nun war alles raus und Cathal wendete sich ohne weitere Worte ab und schlenderte zurück zu seiner Schmiede. Schnell betrat er diese und setze sich ersteinmal auf einen Stuhl. Wärend er noch etwas über die vielen Opfer nachdachte, schlief er im sitzen ein...
08.02.2003, 12:22 #241
Migo
Beiträge: 375

Migo war gerade auf dem Weg um seinen Novizenrock abzuholen,denn er war ja jetzt ein Mitglied der Bruderschaft.Migo hatte sich so gefreut,als er erfahren hatte,dass er aufgenommen werde.Er war sehr fleißig,und hatte sich sofort über das Lager erkundigt.Er hatte erfahren,dass man von Krieger den ersten Novizenrock bekommt.Aber da Krieger gerade abwesend war,war ein Novize in seiner Schmiede,und verkaufte die Rüstungen.Also,wie gesagt,er war auf dem Weg um seinen Rock abzuholen,als er gerade an der Pyramide vorbeikam.Wie er erfahren hatte,tobte dort gerade eine Schlacht,zwischen dem Lager und ein paar Untoten.Migo war nicht unbedingt darauf aus,von einem Zombie ermordet zu werden und deswegen ging er lieber nicht näher heran.Als er schließlich an der Schmiede angekommen war,sah er den Novizen,der dort als Aushilfe war."Guten Tag,ehrenwerter Novize.Ich würde gerne meinen Novizenrock abholen.",sagte Migo zu dem Novizen.Der Novize antwortete:"Warte mal,ich hole ihn gleich."Er verschwand irgendwo in der Schmiede und kam mit der Rüstung wieder.Migo nahm den Rock und wollte ihn gleich anprobieren,und da fiel ihm auf,dass er noch gar keine Hütte hatte.
Aber zumglück standen noch jede Menge Hütten frei und deswegen suchte Migo sich eine schöne Hütte aus,die in der nähe der Taverne war.Er ging hinein und zog sogleich seinen Novizenrock an.Er fand es war mal eine Abwechslung zu den Hosen.
08.02.2003, 12:31 #242
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abaddon der sich inzwischen mit seinen 1,50m abgefunden saß auf einem Stein und meditierte. Als er die Augen öffnete sah er eine Gruppe Paladine das Lager betreten. Er ahm sich eine Gruppe Hoher Templer zur Seite um die Innosstreiter zu empfangen. Der Zwerg trat vor Carthos und blickte mit verschränkten Armen zu ihm hinauf.

Seid gegrüßt Paladin. Ihr habt euch ja Zeit gelassen uns zur Verstärkung zu kommen. WIr haben bereits einen Plan die untoten zu vernichten aber dazu brauchen wir eure Hilfe.
08.02.2003, 12:44 #243
Die Paladine
Beiträge: 116

Der Lord trat vor den Sumpfer, während sich Lothar mit den anderen Streitern Innos und den Milizsoldaten im Hintergrund hielt. Grimmig ließ Lothar seinen Blick über das Sumpflager wandern. Noch vor kurzem war dieses Tal hier nicht so überschwemmt gewesen. Aber was viel Schlimmer war, waren die Verwüstungen, die angerichtet worden waren. Die Krieger des Sumpfes schienen sich jedoch tapfer verteidigt zu haben. In Lothar wuchs die Spannung, bald würde Innos Zorn auf diese niederen Kreaturen hinabfahren und ihrem untoten Dasein ein Ende bereiten. Auch seine Männer schienen schon unruhig zu werden. Doch erst einmal musste man mit den Einwohnern reden.
"Die Hilfe werden wir euch gewähren, wenn es in unserer Macht steht. Was kann Khorinis für euch tun?" Hörte Lothar den Lord fragen.


-Clay-
08.02.2003, 12:49 #244
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der Templerführer zeigte auf den EIngang der Pyramide die magisch Versiegelt war.

Aus diesem Loch dort kommen die Untoten. Einer unserer Baals war so schlau den EIngang mit einem magischen Verschluss zu versiegeln. Unsere Krieger werden sich um diesen Eingang herumstellen und der baal die Versiegelung wieder aufheben. Wenn das geschehen ist halten wir die Untoten solange auf bis die Novizen einen riesigen SPiegel den den unser Schmied entworfen hat aufgestellt haben. Das reflektierte Licht der SOnne wird uns helfen die untoten auf einen Schalg zu vernichten. Werdet ihr uns unterstützen ?
08.02.2003, 12:59 #245
Die Paladine
Beiträge: 116

Erstaunt hörte sich Lothar den Plan an. Gar nicht mal so schlecht. Das Sonnenlicht würde auf die schwarze Flut ebenso tötlich wirken, wie die magische Kraft eines Paladins. Außer Lothar beherrschten noch zwei weitere Paladine die Magie Innos. Außerdem gab es noch einige Ritter und den Lord, die im Umgang mit der Armbrust vertraut waren. Lothars Fähigkeit Böses zu vernichten, würde sich schrecklich auf die Untoten auswirken. Und auch die Bolzen der Armbrust konnten sich vernichtend auf den Gegner auswirken. Lothar gab seinen Männer bereits Anweisungen, wie sie sich zu verhalten hatten, während Carthos dem kleinwüchsigen Templerfürher versicherte, dass die Soldaten des Königs alles in ihrer Macht stehende tun würden, um die Untoten zurückzuhalten, bis das Sonnenlicht ihre Existenz hier im Pyramidental beenden würde. "Sagt uns, wo wir uns aufstellen sollen, und wir werden helfen."


-Clay-
08.02.2003, 13:22 #246
Abaddon
Beiträge: 1.783

Fein fein.Folgt mir.

Grummelte der Zwerg und stapfte durch den Schnee in Richtung Pyramide. Hinter ihm seine treuen Templer gefolgt von der Paladingruppe.

Ihr und eure Männer übernehmt die Linke Seite. Meine Männer und ich übernehmen die Rechte. Die Nahkämpfer vorne, Fernkämpfer auf Lücke dahinter. Bezieht schonmal mit euren Männern Position Paladin.Ich habe vorest noch ein paar vorbereitungen zu treffen.

Die Templer warteten mit den Paladinen an der Pyramide und Abaddon stapfte weiter durch den Schnee zu Cathals Schmiede. Wieder hämmerte er kräftig mit der Faust gegen die Tür.
08.02.2003, 13:33 #247
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek irrte im Sumpf herum. Die Untoten waren in der Pyramide eingeschlossen worden und Trulek begab sich dort hin. Als er anam merkte er, dass auf der einen Seite die Trmpler und auf der anderen Seite eine Gruppe Paladine standen. Sofort wurde Truleks Neugier geweckt und er fragte einen Templer was hier vor ging. Er erfuhr, dass das Siegel bald geöffnet werden würde und mit einem großem Spiegel das SOnnenlicht umgeleitet werden sollte. Diese Idee gefiel Trulek und er wollte sich das Geschehen ansehen. Ein bisschen entfernte er sich von dem Eingang und nahm sicherheitshalber seinen Bogen vom Rücken. Er hatte in den letzten Tagen viele Pfeile verschossen.
08.02.2003, 13:37 #248
Taurodir
Beiträge: 3.553

Taurodir staunte nicht schlecht, als er mit seinen Augen in die Umgebung blickte, alles wirkte anders als in Khorinis, er war erstaunt von dem, was er sah. Doch um sich hier umzublicken, war die Gruppe nicht aufgebrochen, sie warteten nun alle auf den Kämpfer, bald würden sie in die Pyramide einbrechen und dann gegen die Untoten antreten. Für den jungen Ritter selbst wäre es das erste mal, dass er gegen solch ein höllisches Wesen antritt, sonst hatte er bisher nur gegen Orks gekämpft. Hoffentlich würden seine Kenntnisse mit seinem Schwerte reichen, um sich verteidigen zu können und seinen Kameraden und den Sümpflern helfen zu können.
Die Kämpfer Innos warteten alle gemeinsam auf der linken Seite der Pyramide, so wie es der Templer ihnen auch befohlen hatte. Taurodir nahm noch mal tief Luft, wer weiß ob er aus dieser Pyramide wieder herauskommen würde, doch sicher könnten sie die Untoten bezwingen, mit der Waffe der Sonne, dem Sonnenlicht...

Der junge Ritter überlegte nach, wenn er wirklich den Kampf überleben würde, hätte er vor, hier im Pyramidental noch zu bleiben, dann könnte er sich auch alles in Ruhe mal anschauen, er wollte sich dies nicht entgehen lassen, und wer weiß wann er wieder hierher aufbrechen würde.
Taurodir ruhte sich noch aus, genügend Kraft sollte er auch haben, es würde sicherlich kein kurzer Kampf werden, nachdem er die Anzahl der Untoten gehört hatte.
Die Ganze wartete nun still weiter, bis das Zeichen für den Angriff folgen würde...
08.02.2003, 13:48 #249
Yerodin
Beiträge: 2.197

Yerodin betrachtete das Spektakel aus einiger Entfernung. Er stand bestimmt nicht in der ersten Reihe wenn es losging, dazu waren die tollen Kerle in den glänzenden Blechbüchsen auserkoren. In seinem Kopf schwirrten eine ganze Reihe von Gedanken und es viel ihm wahrlich schwer diese zu ordnen. Ihm stellte sich die Frage welche beliarschen Kreaturen aus dieser Pyramide schlüpfen sollten, ihm war zu Ohren gekommen das diese enorm widerstandsfähige Kampfmaschinen waren. Wozu also sein Leben riskieren wenn dermaßen viele gut ausgebildete Krieger in der ersten Reihe standen?
Sollten die Untoten tatsächlich eine Schneise in die Reihen der Menschen schlagen war er dennoch zur Stelle, nur wann sollte es losgehen??
08.02.2003, 14:08 #250
Cathal
Beiträge: 1.165

Durch das laute Hämmern wurde Cathal aus seinem Tagestraum gerissen und schaute sich um. In windeseile erhob er sich vom Stuhl und zog sein Schwert. Hoffentlich waren dies keine Zombies. Langsam öffnete der Waffenschmied die Tür und fand Abaddon den Zwerg vor. Erleichtert steckte er die waffe weg.

"Ach, Abaddon ihr seit es. Ich dachte schon....
ach egal, eure Metallplatte ist fertig. Ich habe sie fein mit Silber beschichtet."


sprach er und holte schnell die schwere und vorallem große, spiegelähnliche Platte vom Warentisch. Dann fügte er hinzu...

"Soll ich helfen den Spiegel zu transportieren?"

und musterte noch kurz den Zwerg.
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »