World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2-Add-on bestätigt
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13.02.2003, 17:57 #26
East_Side
Beiträge: 441

Innos, segne diese Firma, welche uns das größte Spielevergnügen auf der ganzen Welt gibt!!
13.02.2003, 18:13 #27
Lichtbringer
Beiträge: 381

hey Mike, wenn du schon mal da bist, könntest du doch auch sagen, wie das AddOn aussehen wird: wird die story fortgeführt oder nur mehrere größere nebenquests ins spiel implantiert ?
13.02.2003, 18:44 #28
Coretex
Beiträge: 497

Hoffentlich gibts einen Multiplayer modus:)

[Spekulier]
villeicht kehrt man nochmal kurz nach Korinis zurück und hilft Lord Hagen dabei im Minental aufzuräumen:D
[/Spekulier]
13.02.2003, 18:45 #29
min0r
Beiträge: 2.318

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!
Des Add-on wird geilo!Aba bitte nich versauen!*vertrauenhab*Bei G1 war mehr Spannung...in G2 wusste man dass man gegen die Drachen kämpfen musste.In G1 kam alles überraschend!Auf einmal stürzt die Mine ein und das Alte Lager überfällt die Neue Mine!In Gothic 2 war in diesem Punkt nur die Zerstörung des Auges enthalten...(Vielleicht hätte man mehr Dramatik reinbringen können und ne Filmszene zeigen können)A propos Filmszenen: die sind echt gut aba leider vieeeeeeeeeel zu selten!*aufsaddonfreu* :)
13.02.2003, 18:59 #30
plank
Beiträge: 282

Aber bitte. Schickt mich net wieder ins Minental zurück. Ich halts dort net mehr aus ICH WILL WEG VON DER DOOFEN INSEL.


Andererseits. So n bisschen monster aufmischen, wär auch was. Aber ich meine MONSTER und nicht so nette schnucklige drachen, die einem dsa frühstücks ei wärmen.
13.02.2003, 19:04 #31
Coretex
Beiträge: 497

hehe übertreib mal nich;)

es gibt ja noch die Orcpalisade die die WAHRE stärke der Orcs verbergen soll die paar palas kommen dagegen bestimmt net an
13.02.2003, 19:07 #32
Launcher7
Beiträge: 77

BAUT NE METALBAND MIT EIN !!! :D
In Extremo war so cool

@Michael (Mike) Hoge:
Keiner will hier sagen, dass Gothic II schlecht ist, aber in manchen Sachen ist halt der erste Teil besser, vorallem in den Bereichen Athmosphäre und interessante Story (die Wendepunkte in der Story, usw).
Es wäre schön, wenn man in dem "kleinen" Addon (es werdeb bestimmt keine 6 Kapitel ;) ) das soweit wie möglich umsetzen könnte.
13.02.2003, 19:20 #33
RealTriple666
Beiträge: 845

Ne,ich FREU MICH ZWAR AUCH AUF DAS ADD-ON WIE WAT WEISS ICH:D
aber ich glaub,dass man Korihnis NICHT verlassen wird!Das wirds wohl erst in Teil3 geben!!!
13.02.2003, 19:26 #34
Malthus
Beiträge: 410

Ich würd auch mal gern was dazu zu sagen und zwar
YEEEEEEHAAAAARRRRR :D:D:D
Gut, soviel dazu
Übringes hoffe ich doch stark, dass ich im Addon meinen Paladin Brüdern endlich helfen kann, dass Minental verlassen zu können (samt Erz)
:D
bzw dafür zu sorgen, dass meine Söldner Kollegen alle die Erlaubnis kriegen aufs Festland überzusetzen
bzw... was könnte man eigentlich als Feuermagier noch gescheites machen?
13.02.2003, 19:28 #35
Coretex
Beiträge: 497

das selbe wie für die palas würd ich mal sagen:)
13.02.2003, 19:31 #36
Malthus
Beiträge: 410

Och, ich glaub den Magiern gehn diese weltlichen Belange ziemlich am A**** vorbei (also bis die Orks dann vorm Kloster stehn :D)
Vielleicht irgendwas mit den Suchenden... bzw den Besessenen (zurückverwandlung oda so)
13.02.2003, 19:38 #37
Coretex
Beiträge: 497

öhm..nee
als man das erste mal aus dem Minental zurück gekommen is, hat es Pyrokar ja auch brennend interessiert wie es um das Erz für den König steht
13.02.2003, 19:40 #38
RealTriple666
Beiträge: 845

Was haltet ihr,wenn die Magier wieder ne Kuppel um Korihnis diesmal machen??????
13.02.2003, 19:53 #39
Fisheye
Beiträge: 609

ich denk mir mal die gothic geschichte wird erstmal abgeschlossen und in g3 wird das festland sowie eine ganz neue story kommen, die entweder weiter vor der zeit des helden spielt oder weiter hinter der zeit. auch wenn ich den helden wie jetzt liebe, glaub ich das die kungs von pb einen neuen char nehmen und alles malaus nem anderen blickwinkel beleuchten werden.
ich glaub net das es der sinn ist 3 mal das "gleiche" zu machen, wohl es auch kein vergleich ist, nur das mit dem wieder schwach machen des helden zum 2. mal fände ich doof. ich find im addon sollte man doe xardas usw sachen abhandeln und beenden und bei g3 was ganz neues anfangen zwar in der welt von gothic, aber ne andere story die sich um jemand anderen dreht vielleicht nen vorfahre von ihm ^^, aber auf jeden fall würde ich gerne mehr über die vergangenheit von der gothic welt kennenlernen von könig rhobar (wenn der richtig geschriben is) seinen kreiegen usw, oder den orkkrieg.
13.02.2003, 19:56 #40
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

JUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ein ADDON...

Ich dank euch PB ihr seit echt die besten...Freu mich schon voll drauf...DANKE DANKE DANKE
13.02.2003, 20:20 #41
Tomok
Beiträge: 522
SUPERBE !
Die Vorfreude hat malwieder begonnen.

Wenns schon ein Add-On ist, könnte es für mich ruhig auch abseits der Haupt-Handlung spielen, mit einem Helden der eine Identität besitzt.
Das Schicksal der Wassermagier wär mal interessant. - Aber die Story wird wohl schon stehen.
13.02.2003, 20:38 #42
Darksite.Goth
Beiträge: 62

ich denke mal die PBs wissen net wie sie unseren helden für den dritten teil wieder schwach machen sollen deswegen wird im Addon am ende des haubtquests was passieren wo der held wieder schwach wird wer weiß wer weiß...
13.02.2003, 20:42 #43
RealTriple666
Beiträge: 845

Wie gesagt,meine Theorie steht:

Zitat RealTriple666:
"Vielleciht wird man ja auch anfangs gar net geschwächt:
Das Schiff legt im Hafen von Korinihs an!Alle werden bejubelt und beglückwünscht!Dann nach der Feier wird die Stadt nachts ürplötzlich angegrifen von einer Armee der Orks!Held kämpft zwar wacker gegen die heranstürmenden Orks,wird aber von Ur-Shak,dem Schamanen,mit dem man sich in Gothic2 nun endgültig gestritten hat,verhext und dann von den Orks gefangen gehalten!Die Orks,allen voran Ur-Shak,wollen nämlich versuchen ihm seine Kraft zu entziehen,da sie mitbekommen hätten,dass er ein Erwählter Innos sei!Ur-Shak nimmt diese Macht in sich auf,um daraufhin seinen "Freund" Hosh-Pak wiederzubeleben(genauso wie Xardas dem Untoten Drachen die Macht entzogen hat)!Das geht kräftig in die Hose und alle Orks werden von einer riesigen Todeswelle getötet!Der Held kommt danach wieder zu Kräften und beginnt die Suche nach dem Ungewissen!!!"
13.02.2003, 20:54 #44
Fisheye
Beiträge: 609

ja so spekulationen über die story sind schon geul, auch die ur shak geschichte :D. ich sag nur der held soll sich uriziel holen und dann hinter den orcwall hüpfen und da alles niedermähen ^^.
13.02.2003, 20:55 #45
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

lol


Also die story wär ja ends scheisse...BITTE BITTE PB net so machen...:D
13.02.2003, 20:57 #46
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

PB hat das Addon bestimmt schon lange in Planung ich meine irgentwas müssen wir noch mit dem Seelenstein des Untoten Drachen anstellen :D

und was machen wir bloss mit den ganzen Golem Herzen :)

Vieleicht was Ähnliches wie diesen Drachen Ei Trank
13.02.2003, 20:58 #47
RealTriple666
Beiträge: 845

Dat versteh ich jetzt nich... :D :D
13.02.2003, 21:03 #48
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von RealTriple666
Dat versteh ich jetzt nich... :D :D


wat versteste nit ??
Das mit dem Seelenstein, den Herzen oder dem Trank??
13.02.2003, 21:18 #49
Darksite.Goth
Beiträge: 62

quote:
Zitat RealTriple666:



[...]Held kämpft zwar wacker gegen die heranstürmenden Orks,wird aber von Ur-Shak,dem Schamanen,mit dem man sich in Gothic2 nun endgültig gestritten hat[...]

[...]Ur-Shak nimmt diese Macht in sich auf,um daraufhin seinen "Freund" Hosh-Pak wiederzubeleben(genauso wie Xardas dem Untoten Drachen die Macht entzogen hat)![...]




nunja nichtz jeder hat sich mit ur shak verstritten, ich hab hosh-pak nicht getötet.. aus freundschaft zu ur-shak da waren mir die paar exp egal
13.02.2003, 21:19 #50
Sezer
Beiträge: 988

jaja immer diese spekulationen;)
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