World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge?
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13 
17.05.2003, 12:34 #276
Goldenhind
Beiträge: 539

Also ich weiß nich ob das schon gesagt wurde, da ich keine Zeit hab alle 11 Seiten zu lesen, aber ich würde mich freuen, wenn man erfahren könnte, was die Söldner machen, nachdem man in Richtung untoter Drache geschippert is. Da muss es doch mal nen richtigen Streit zwischen Miliz und Söldnern geben, aähnlich wie in Teil 1 zwischen altem und neuem Lager.
Die Story mit Ur-Shak muss natürlich auch weitergehen. (Fordert hier ja eh fast jeder)
Ansonsten hoffe ich, dass neue Freunde eingebaut werden. Davon gibts ja in Gothic II eigentlich gar keine. ( Höchstens Bennet).
Neue Fertigkeiten und die Wiederbelebung von Akrobatik wären auch nett. Ansonsten müsste es noch mehr vorgehen in Gruppen geben. Und dann nach Möglichkeit nicht solche vorherfestgelegten, sondern welche die man selber zusammenstellen kann, wofür man den Partnern aber vorher den einen oder anderen Gefallen tun muss.
Einzelkämpferdasein soll es natürlich trotzdem weiter geben
17.05.2003, 12:46 #277
TeufelsLord21
Beiträge: 27

Ich würde gern das man als Hoher Feuermagier auch in bisschen mitreden kann und das man als Pala zum Beispiel ne ganze Armee Anführen kann oder so Ähnlich man könnte doch auch neue Gegenstände mit einbringen wie Katapulte die man dann mit der Maus bedienen kann das wär alles schon nich schlecht. Und wichtig ist mir auch das der Char ein bisschen mehr Kampftechnik drauf hat und natürlich das mit Ur Shark.

TeufelsLord21
17.05.2003, 12:57 #278
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Auf jeden Fall müssen die Quests noch mehr einfluss auf das Spiel haben.

Zum Beispiel...
des Richters Lakai <<< Er kommt nie in den Knast
Lord Hagen <<< Er bricht niemals ins Minental auf. Es wäre aber enorm
Witzig wenn man mit 1-2 Paladinen den Weg zum Tor freikämpfen könnte.

Nagur und Attila haben später kein Wort mehr zu sagen... ich finde sie sollten mehr Aufträge vergeben. Überhaupt kommt die Diebesgilde noch ziemlich zu kurz.

Also was ich eigentlich sagen will... mehr Aufträge und vor allem mehr Bewegung von Npcs im Spiel.
17.05.2003, 21:45 #279
El Libertador
Beiträge: 3.477
Schild von Innos im Addon
Ich denke das wahrscheinlich es doch einen Schild im Addon geben wird,
und zwar den heiligen Schild von Innos den Dominic in der Schlacht
getragen hat.
So wie ich mir das vorstelle wird er gebraucht werden,in welcher Form
er - ich weiss es noch nicht ,aber ich denke das er zum Einsatz kommt.
17.05.2003, 23:17 #280
the_elb
Beiträge: 1.433

wie wäre es mit zwei neuen berufen rüstungsbauer und bogenbauer (sollte auch ne armbrust bauen können) mehr gildenspezifische quests

ach ja wie wärs wenn man für hagen ne neue mine suchen müsste (freie mine ) und es müsste doch eigentlich noch ein zimlich großen erzhaufen geben zwar nicht5 mehr magisch jedoch wären die waffen ja immer noch viel härter
18.05.2003, 00:07 #281
TeufelsLord21
Beiträge: 27

Ja ist bestimmt och nich schlecht aber die Diebesgilde sollte auch in bisschen mehr auswirkung auf den Spielverlauf haben.

TeufelsLORD"!
19.05.2003, 15:16 #282
Goldenhind
Beiträge: 539

Es haben ja viele gesagt, durch einen Schild würde zusehr ins Kampfsystem eingegriffen. Das finde ich nicht. Sie sollten nur automatisch gepielt werden, so dass der Spieler eine bestimmte Chance zu blocken hat. Dafür müssten die Einhänder aber ein wenig schwächer werden, ( zumindest dann, wenn man einen Schild verwendet.)
Ansonsten könnte man auch noch Hüte/ Helme etc. einbauen. (bei die Bedrohung gabs doch schonmal sonnen Strohut oder? Dürfte also nicht zu schwer umzusetzten sein.)
23.05.2003, 15:05 #283
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Goldenhind
Es haben ja viele gesagt, durch einen Schild würde zusehr ins Kampfsystem eingegriffen. Das finde ich nicht. Sie sollten nur automatisch gepielt werden, so dass der Spieler eine bestimmte Chance zu blocken hat. Dafür müssten die Einhänder aber ein wenig schwächer werden, ( zumindest dann, wenn man einen Schild verwendet.)
Ansonsten könnte man auch noch Hüte/ Helme etc. einbauen. (bei die Bedrohung gabs doch schonmal sonnen Strohut oder? Dürfte also nicht zu schwer umzusetzten sein.)



Zu dem letzten gibts es eine Umfragehttp://

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...48&pagenumber=2

Einhänder schwächer ist so eine Sache genügend Schaden müssen sie
ja auch noch machen.#
Ich denke im Addon könnte ein Schild mehr eine mysthische Bedeutung
haben - weniger eine praktische - womit wir wieder beim Schild von
Innos wären.
28.05.2003, 09:01 #284
Helmut Kohl
Beiträge: 53

Ur-Shak Story weiter
komplettes Minental
Waffen mit Eigennamen bei NPC's
mehr Gegner (zb Bluthunde,Beisser etc)
schwierige Gegner (vor allen die Drachen)
von allen Gegnern untote Versionen
Suche nach Uriziel im eingestürzten Tempel des Schläfers
04.06.2003, 11:31 #285
Dark-mann
Beiträge: 639

mich würde es freuen wenn es staärkere engener hätte ich meine die Drachen wahren nicht wirklich sehr start!:(
04.06.2003, 13:00 #286
Medvidek
Beiträge: 1.156
grössere unterschiede
zwischen bogen und armbrust , einhand und zweihand , jägerspezifische waffen , z.b. meisterdegen das addieren des geschicks nicht der stärke , verschiedene rüstungen so wie diegos z.b.
04.06.2003, 14:04 #287
Squall_L
Beiträge: 1.067

es wäre cool wenn man auf irgendwelchen Tieren reiten könnte um schneller voran zu kommen!
04.06.2003, 14:20 #288
El Libertador
Beiträge: 3.477

@ Squall ich denke dafür ist die Welt zu klein und es gibt genug Snapperkraut aus dem Neoras geschwindigkeitstränke machen kann.

@ Medvidek der Charakter wäre zu perfekt
geh mal von einem Dex - Wert von 220 - 270 aus je nach spielweise
dann perfekt mit Fernkampfwaffe ,Eliteorks 1-2 schuss
perfekt im Taschendiebstahl
perfekt im schlösser knacken
und dann mit dem Meisterdegen so gut wie andere mit dem Erzdrachentöter ?? überleg mal
08.06.2003, 23:52 #289
the_elb
Beiträge: 1.433

ein leistungstarker worldeditor einfach zu bedinen wie der (hasst mich dafür) morrowind

und am besten auch noch der rest für nen modkit:D :D
09.06.2003, 00:18 #290
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Wenn das kein Mega-Addon wird-sprich etwas auf das es sich lohnt zu warten..rühr ich nie wieder ein pb spiel an
09.06.2003, 08:05 #291
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

@D4rklord: Ich würde trotzdem Gothic 3 kaufen auch wenn das Addon unerwartet schlecht wäre...(so ziemlich ausgeschlossen)
Ich will ja wissen wie es ausgeht.

Um beim Thema zu bleiben...

Mehr Quests dier Gildenabhängig sind.
Barscher Umgangston beim betreten eines feindlichen Lagers. (Auch mal ein Angriff)
Mehr Beziehungen zwischen den Lagern...
Möglichkeit einer Banditenuntergilde beizutreten...
und so weiter und so fort...
09.06.2003, 10:35 #292
Claw
Beiträge: 3.452

Hey Uncle, verlinke doch mal deinen Thread hier rein, damit mehr Leute das lesen !
16.06.2003, 19:25 #293
Szym
Beiträge: 7

Hi Leutz,
mir würden die folgenden Veränderungen oder Verbesserungen gefallen für das AddOn:
-bessere und mehr Rüstungen (Minecrawlerplattenrüstung ist in G.2 zu
nichts zu gebrauchen)
-mehr Waffen
-mehr Tränke (wie Stärketrank oder Geschicklichkeitstrank)
-das Minental komplett zugänglich(wie in G.1)
-mehr Nebenquests
-weniger Lernpunkte für "Jagdtrofähen" (wie bei G.1 nur ein LP für
z.B. Horn eines Schattenläufers ziehen)
-mehr Zauberfähigkeiten (wie z.B. in G.1 Gedankenkontrolle oder
ähnliches
16.06.2003, 19:58 #294
Darth Vino
Beiträge: 9

-Mehr Gilden (Wassermagier!, Banditen, Dämonenbeschwörer...)
-Pflichtaufgaben der Gilde z.B. als Feuernovize regelmäßig beten. Bei nicht erfüllen strafen (nicht zu hoch) damit man merkt, dass man dazu gehört.
-Ich möcht wieder Charme aus G1 haben (Hallo Freund; Hey Mann)
-Man kann aus Gilden rausgeworfen werden wenn man zu viel scheiße baut (z.B. Anführer verprügeln oder wichtigen Gegenstand stehlen und verkaufen)
-Magisch aufgeladene Waffen für Magier, die etwa 10 einen Feuerball schießen und dann nutzlos sind. Sollten aber entsprechend kosten.
-Fest installierte "Teleporter" die gegen nur gegen Cash funktionieren. Zu beginn des Spiels natürlich durch "Störungen im Fluss der Magie" kaputt. Da sonst viele wichtigen Gegenstände/Gegner nicht aufgesucht werden.
-Wie Uncle-Bin schon sagt dynamische NPC´s z.B., dass sich einige Händler vom Marktplatz wieder aus der Stadt trauen wenn man für Hakon/Harad die Diebe ausgeräuchert hat.

So das wars erstmal
25.06.2003, 09:33 #295
El Libertador
Beiträge: 3.477

Wo gab es überhaupt den Raben als sagengeschichtliche Persönlichkeit ,das er jetzt (angeblich) als Namensgeber für das Addon dasteht?

Die Idee mit dem Gildenrauswurf finde ich gut ,in gewisser Hinsicht gab es das ja auch schon in G 1 ,auch Auseinandersetzungen zwischen den Gilden wären nicht schlecht,zb wenn man im 5.Act auf Onars Hof kommt ,treiben sich da plötzlich Paladine rum etc.

Händler auf den strassen unterwegs zwischen den Lagern ,überhaupt Verkehr auf den Strassen ( ähnlich Gor na Drak ? in Gothic 1 ),zb Milizpatroullien.
25.06.2003, 10:50 #296
TheBeast999
Beiträge: 500

Also das würd mich mal jetzt interresieren Gothic 2 "Die Nacht des Raben"! Das hat irgendwie überhaupt nix mit Gothic zu tun weil die Story hatte nie etwas mit einen Raben zu tun und gesehn hab ich auch noch nie einen......Trotzdem sieht das neue Packshot geil aus! Besonders weil Wassermagier davor stehen die in normalen G2 eigentlich keine Rolle gespielt haben und jetzt anscheindend doch wieder eine Rolle spielen werden!
25.06.2003, 19:12 #297
PsYcHo_DeViL
Beiträge: 6
Neue Gilde
Hi Leutz,

also ich finde es müsste mindestens eine neue Gilde vorhanden sein!!
Es wäre hammergeil wenn es die Gilde der Wassermagier wieder geben würde. :D


CYA
26.06.2003, 16:02 #298
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von El Libertador
Wo gab es überhaupt den Raben als sagengeschichtliche Persönlichkeit ,das er jetzt (angeblich) als Namensgeber für das Addon dasteht?


Also Odin der oberste Germanische Gott hat 2 Raben, aba sons fällt mir da nix ein.
Achso noch n paar Vorschläge: ( kann sein, dass ich sie schon mal gebracht habe, der Thread is mittlerweile recht alt):
- Schlüsselbund
- Waffen stapeln
- evtl. Klärung der Storyungereimtheiten, wann Xardas sich von den FM abgewendet hat
29.06.2003, 13:11 #299
Angelusmortalis
Beiträge: 2
Möglichkeit mehr Runen zu erschaffen
Wie wäre es denn wenn man sehen würde wie viele Runensteine im spiel sind ich habe versucht den Weg von Feuer und Eis zu gehen nur leider sind mir für den 6. Kreis dann die Runensteine ausgegangen und es sind keine mehr zu bekommen (leider) nu hab ich jede menge Runen aus dem ersten bis vierten Kreis aber der fünfte und sechste Kreis leiden darunter
30.06.2003, 12:57 #300
gollum jr.
Beiträge: 123

-neue gebiete in khorinis
-hinter den orkzaun
-höheres mana limit
-einige neue charactere
-neue zauber
-mehr dungeons
-möglichkeit garond zu sagen, dass (nachdem man alle orks im außenring gekillt hat) die belagerung zumindest vorübergehend vorbei ist.
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13