World of Gothic Archiv > OT-Forum
time to cry "good bye"
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
22.02.2003, 00:04 #1
meditate
Beiträge: 6.868
time to cry "good bye"
ein teurer freund ist von uns gegangen. hinterrücks ermordet worden von cifer. schmählich und von hinten hat er ihm den dolch in die brust gerammt.

nei wieder wird er in seiner unnachahmlichen art durch das rpg schleichen. ich hoffe, den mörder macht man dingfest und bringt ihn mir ins kastell. ich werde mir dann schon die passende strafe ausdenken.
22.02.2003, 00:07 #2
ASTralkrieger
Beiträge: 60

*arghhh* dahingerafft von der eigenen familie
22.02.2003, 00:12 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

was soll man da noch sagen...
Hinterrücks Ermordet. Ned grad die Feine Gildische Art wenn man wissen will, wer der Accout ist.
Der musste ja wieder sein Cifer...
22.02.2003, 00:12 #4
Clay
Beiträge: 2.333

Hihi, das halbe Forum(also aller nicht-DGIler ;) ) kennt seine Identität und sobald Cifa nach wochenlanger Arbeit endlich am Ziel ist, muss er sich auch noch als Mörder beschimpfen lassen. Sowas finde ich nicht gut, ihr habt ihn doch geradezu verführt der Identität nachzuspüren und ihm immer häppchen zugeworfen. Aber ihr habt ihn unterschätzt und das ist die Strafe.:D ;)
Naja, machs gut alter, nerviger ASTralkrieger.
22.02.2003, 00:13 #5
Emyar
Beiträge: 655

huh??
der astralkrieger is tot? hö?
irgendwie hab ich wohl was verpasst
22.02.2003, 00:42 #6
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Clay
Hihi, das halbe Forum(also aller nicht-DGIler ;) ) kennt seine Identität und sobald Cifa nach wochenlanger Arbeit endlich am Ziel ist, muss er sich auch noch als Mörder beschimpfen lassen. Sowas finde ich nicht gut, ihr habt ihn doch geradezu verführt der Identität nachzuspüren und ihm immer häppchen zugeworfen. Aber ihr habt ihn unterschätzt und das ist die Strafe.:D ;)
Naja, machs gut alter, nerviger ASTralkrieger.


Falsch. Das halbe Forum hat so getan, als wüsste es etwas genaues.
Und Cifer wurde gewarnt, was passiert, wenn er es genauer wissen will.
(Als Mord hätte ich es zwar nicht hingestellt, aber egal. )
Ich werd mit dem Account zumindest nicht mehr posten. Ob das nun allerdings ein Grund zum fröhlichen Abschiednehmen ist, weiss ich nicht. Glaub eher nicht.
Damit sollte wohl nur Cifer angeprangert werden. :D :D

(Mörder, du ´)
22.02.2003, 00:50 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nene, ein ordentliches begäbnis mit trauerrede, blumen und musik gehört schon dazu.

armer, armer astralkrieger
22.02.2003, 01:20 #8
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, da fällt mir ein: mein Char hat im RPG noch nie nen andern Char umgebracht

nich wizig?



meine Mordwaffe war übrigens Trillian, welches so nett ist und IPs zuverlässig (@Champ;)) anzeigt.
da nützt es auch nichts mehr wenn man sich schnell mitm PC im Nebenzimmer per freenet einloggt und postet.:D

MfG, ZA-Meuchelmörder cifa
22.02.2003, 02:05 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wir sind hier zusammengekommen, um Abschied zu nehmen, von unserem guten Kameraden, lieben Freund, treuen Familienvater (öhm, war der Verstorbene überhaupt verheiratet? Nein? Oh) und wichtigem Mitglied der Gesellschaft. ASTralkrieger ist von uns gegangen. Und das nicht freiwillig, nein er fiel einem abscheulichen Verbrechen zum Opfer. Skrupellose Menschen, die IP-Mafia, haben dem harmlos durch das Leben gehenden ASTralkrieger sein unschuldiges Leben gestohlen und ihm hinterrücks die Luft zum Atmen genommen. Und uns damit jemanden, zu dem wir aufschauen konnten, ein Vorbild und leuchtendes Beispiel am Firmament des Lebens. Ja, er war ein guter... ähm... Zweitaccount. Doch jetzt ist er für immer von uns gegangen. Und wieder stehen wir hier am Grab eines Accounts, dahingemeuchelt von den Widrigkeiten des Lebens. Von kaum umgehbaren Risiken eingekreist und letztendlich zur Strecke gebracht, wie ein Stück Wild.
So ruhe denn in Frieden.

*Erde aufs Grab werf*

:D
22.02.2003, 02:21 #10
PropheT
Beiträge: 3.117

da hat sich der kleine cifer aber nen extra fetten keks, mit extra viel schokofüllung verdient.*rofl* :D
22.02.2003, 02:49 #11
Erzengel
Beiträge: 1.667

mom ich hol schnell den mp3-dämon aus dem kastell der hat sicher was passendes...hm...nö...igitt...naja besser als nix... *crymeariverabspiel*

hat jemand zufällig ne trauernde witwe dabei?
22.02.2003, 09:30 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

Verbannung, verrat, lalala, du warst nie ein Teil von uns *sing*

Jedenfalls, oh ja, der Cifer, ein guter freiberuflicher Paladin, ein netter sensibler Bursche, der ein lächeln im Gesicht, und dann blutrünstig einen armen unschuldigen Krieger namens "/" einfach so tötet.
Mir fehlen die worte, ich bin echt entsetzt darüber, das bedeutet Rache!!! Oh, cifer ist ja in der selben gilde wie ich, dazu noch Gildensprecher...sicher war deine tat gerecht. :D

Ach übrigens, Cifer, hättest du nicht mal lust im rpg auf einen Serienkiller zu machen, also die ZA's töten, Telma würd sich sogar als erste, ne wär ja dann die zweite, als Opfer anbieten.
Du böser, böser Gummimann!
22.02.2003, 10:11 #13
stressi
Beiträge: 1.158

Oh nein, warum er?

In der Blüte seiner Jahre, dahingerafft von einem falschen Freund. Oh cifer, warst du nicht in letzter Zeit oft im Sumpf? Da solltest du vorläufig nicht mehr hinkommen. Das dauert Jahre, bis der Sumpf alle Spuren deiner Schandtat verwischt hat.

Stressi is watching you!
22.02.2003, 13:12 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Och, wie süß ihr alle seid;T

@Proph
danke für den Keks, schmeckt supa;)

ich glaub das reicht als Bestechungsmittel um den Lagerfeuerthread wieder zu öffnen...

@Tauro
Gummimann?
aber die Idee mit dem Serienkiller ist nicht schlecht:D

@Don
was ich dir schon immer mal sagen wollte: dein Todesstahl ist echt genial!
gibts den auch als Zweihänder?
22.02.2003, 19:21 #15
Gorr
Beiträge: 1.940

Endlich hat diese Scheisse ein Ende....
Ja, wir alle trauern um diesen netten und pädagogisch wertvollen ZA, nur er brachte es zu Stande unsere Kinder stundelang vor dem PC zu bannen um herauszufinden wer er wirklich ist. Dass er nun so arg böse hingemeuchelt wurde ist wieder Mal ein Beispiel für die negativen Schwingungen die mit der Garde einher gehen...
Du bist der Meister Cifer !Ein Lee hätte es nicht besser machen können ! *Lutschergeb*
22.02.2003, 19:33 #16
Cain
Beiträge: 3.358

Cifer der Mörder du!!!

(jetzt kannste das Progrmm ja wieder runterschmeißen und mit mir chatten ich vermiss dich ja so :D )
22.02.2003, 19:35 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von CiferXIV
@Don
was ich dir schon immer mal sagen wollte: dein Todesstahl ist echt genial!
gibts den auch als Zweihänder?

Nö, Schwarzmagier dürfen ja keine Zweihandschwerter bedienen. ;)
22.02.2003, 19:58 #18
Tak
Beiträge: 3.270

Oh weh, mir ist, als hätte man ein Stück meiner Geschichte geraubt!

*aufgrabpiss*
23.02.2003, 11:13 #19
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNn er hat es also rausbekommen..Oh mein Gott wie konnte das Geschehen...

NAJA irgendwann musste ja das letzte überbleibsel der AST-"Ära" *g* zu ende gehn...MACHS gut Asti...
23.02.2003, 15:23 #20
Hummelchen
Beiträge: 399

Wo ist mein Astralkrieger?



Der Mörder kommt uns nicht ungeschoren davon.
23.02.2003, 15:32 #21
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Was?

Ich muss weg...:D

hm, vor allem die Belohnung....verdammt!
musste das sein?
da kann doch keiner wiederstehen...

das auf dem Phantombild bin ich übrigens gar nich
das is äh...Don! der sieht so aus. erkennt man doch am Todesstahl in seiner Hand.
23.02.2003, 15:36 #22
Mykena
Beiträge: 568

ui fein fein, frisches männerfleisch *indiehändeklatschundherumhüpf*

wann kommt er denn der neue sklave? *denkerkerschonmalherricht*

:D
23.02.2003, 15:42 #23
Burath
Beiträge: 3.896

Verwöhnwochenende .. hmm .. <grübel>

Cifer ich muss mal mit dir sprechen.. dringend ;) :D
23.02.2003, 16:04 #24
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Cifer ich muss mal mit dir sprechen.. dringend ;) :D

Nichts gibts, das mach ich mal am besten...:D
Ach, und wenn du willst, können wir uns ja die Belohnung teilen, so ne schöne Massage würde meinem Char nicht schaden.
23.02.2003, 16:10 #25
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

püh, Verräter

lasst euch von so ein paar Amazonen 'überzeugen'

pft... :D

@liebe, nette, gütige Amazonen
wenn ich mich stelle....bekomm ich dann ein Verwöhnwochenende im Kerker?
Seite 1 von 4  1  2  3  4