World of Gothic Archiv > OT-Forum
time to cry "good bye"
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
24.02.2003, 18:36 #26
Cain
Beiträge: 3.358

Nix gibts die Amazonen bekommen den Mörder nicht *händereib*

Ich hab ne bessere Strafe für ihn.. wir schleppen ihn ins Kloster, ziehen ihn bis auf die Unterhose auf, malen ihm eine Zielschaube auf den Hintern und stecken ihn in eine underer Novizenschlafzimmer für ein paar Stunden.. die können sowas doch nicht wiederstehen.. hehe :D
24.02.2003, 18:50 #27
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Cain
Nix gibts die Amazonen bekommen den Mörder nicht *händereib*

Ich hab ne bessere Strafe für ihn.. wir schleppen ihn ins Kloster, ziehen ihn bis auf die Unterhose auf, malen ihm eine Zielschaube auf den Hintern und stecken ihn in eine underer Novizenschlafzimmer für ein paar Stunden.. die können sowas doch nicht wiederstehen.. hehe :D



Hattest du nicht ne Strafe erwähnt :D
24.02.2003, 19:12 #28
Cain
Beiträge: 3.358

was?
wo?
24.02.2003, 19:38 #29
Firen
Beiträge: 319

@Cifer Was ham die denn alle gegen dich :D Keine Sorge ich kümmer mich drum :D
@Die Amazonen
Wann kann ich kommen? :D
24.02.2003, 21:17 #30
blutfeuer
Beiträge: 5.016

komm jederzeit. der opferstock ist schon poliert und der succubus fletschte seine zähne.
24.02.2003, 21:22 #31
ein succubus
Beiträge: 39

Oh Cifer! Weißt du was für Wonnen auf dich warten kurz vor deinem Tod?

Es gibt keine heißeren Umarmungen als meine und niemals wirst du wieder einen normalen Menschen lieben können.

Ich werde dich austrinken bis zum Grund und noch im Sterben wirst du denken, dass es nichts Schöneres gibt.

Wenn ich dann deine gelbe, vertrocknete Hülle verlasse, wird dich der Wind zerstäuben und jedes deine Aschekörnchen wir noch in tausend Jahren nach mir schreien.
24.02.2003, 21:24 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

hey cifer, so ein ende klingt doch echt verlockend :D
24.02.2003, 21:51 #33
Kilian v. W.
Beiträge: 205

*schnief* oh nein....er ist von uns gegangen, und ich erblicke diese nachricht erst jetzt? oh schmerz, eine nie zu tilgende trauer erfüllt mein herz, er war gewissermassen mein bruder, nur ein unschuldiger kleiner ZA *blärr*....naja, wann gibts essen? :D (hatten wir das nich schonmal irgendwo *grübel*) wie auch immer, ich hoffe, das vom opferritual noch was abfällt, unsere maulwürfe brauchen kraftfutter, um sich gegen den ansturm von schmoks und bloodflowers zu wehren!
24.02.2003, 21:51 #34
Cain
Beiträge: 3.358

ich fand meine Idee besser...
24.02.2003, 23:25 #35
Tharumath
Beiträge: 17

<schmunzelt> Anscheinend hatten die werten Lords und Ladies hier wohl einen Krug Met zu viel ...
24.02.2003, 23:36 #36
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

nur zur Info: cifa hat sich jetzt ausführlich über succubi informiert. er findet das sehr interessant und möchte es bei den amas gerne mal testen. :D

jetzt muss ich eigentlich nur noch rausfinden wie das mit der Wiederbelebung aussieht. achja, und ich brauch danach wahrscheinlich ne Bluttransfusion.

hm, aber ansonsten könnte man sich das mal überlegen

und ich hab auch schon jemanden der das Verwöhnwochende als Belohnung bekommt (wer will es nicht, aber es kann nur einen geben)

@Tharumath
dein erster Post? hier? was für eine Ehre;)
26.02.2003, 19:19 #37
Elendier
Beiträge: 196

ach komm Cifer.. ich habs dringend nötig.. :D
26.02.2003, 19:35 #38
Emyar
Beiträge: 655

hm .. also so nen schnupperkurs in sachen "was macht ein Succubus" (bzw. succubi)
wäre dochmal was und nen paar liter blut kann ich auch ma ausleihen

ps. Elendier
zu spät, das verwöhnwochenende gehört mir
26.02.2003, 19:48 #39
Elendier
Beiträge: 196

*EmyarineineDunkleKammersprerr*

Ich bin bereit Cifer :D

Ich freu mich schon auf die Massagen und das Wirpool...
26.02.2003, 19:54 #40
Gotrek
Beiträge: 417

*Elendireinsüberbrät*

So, jetzt bin ich dran cifa

hm...wenn ich schon an den Whirlpool denke:D
27.02.2003, 15:28 #41
Firen
Beiträge: 319

Hey Cifer wir sind doch schon lange gute Freunde :D
Wie wäre es wenn du dich bei mir nur aus Freundlichkeit revangieren(wie wird das geschrieben?) würdest :D
Ich würde mich dafür auch einmal erkenntlich zeigen ...
Also du weist wem du das Verwöhnwochenende geben kannst oder???
Richtig mir :D
27.02.2003, 16:35 #42
Cain
Beiträge: 3.358

Weg da! *wegschubs* *beiseiteräum*

*CiferdieHandgeb*
Ciffer mein Freund.... lang net mehr gelesen...
ach ja.. wenn du weg bist.. Kann ich das Verwöhnwochenende haben? :D


@Gotrek
Wer hat hier eben Eldenider gehaun?
01.03.2003, 10:57 #43
Firen
Beiträge: 319

*mitletzterKraftCainvorsSchienenbeintret*
Und wenn du schon das verwöhnwochenende haben willst schreib cifer mal richtig
quote:
Ciffer mein Freund
tztztz
01.03.2003, 12:29 #44
Gotrek
Beiträge: 417

quote:
Zitat von Cain
@Gotrek
Wer hat hier eben Eldenider gehaun?



Also davon hab ich keine Ahnung *unschludigpfeif* :D

PS: Das heißt Elendir
01.03.2003, 17:36 #45
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mein Gott... Einigen wir uns darauf, dass ihr alle geht. Denn dann wäret ihr obendrein noch so sicher wie das Amen in der Kirche (;)), da die Amazonen keinen tätlichen Angriff auf eine solch bedrohliche Übermacht an Rekruten (usw.) wagen würden. Ein einen solch ungleichen Kampf würden selbst sie nicht zu kämpfen wagen... Wenn ichs mir recht überlege, könntet ihr genau so gut hin gehen und sie ohne Probleme unterdrücken.;)
Aber darum geht es hier ja nicht. Deshalb sach ich ma, schluss mit der Spammerei!
01.03.2003, 17:49 #46
Champ
Beiträge: 5.711

wenn ihr euch da mal nicht täuscht.
im moment sind nicht nur die amazonen im lager. nur zur info.
die quest von bf hat sich verzögert, weshalb die teilnehmer alle noch im amalager festhängen.
(wir haben also schon unser verwöhnwochenende :D )
und ich wär sicher sauer, wenn man meins unterbricht.
01.03.2003, 18:00 #47
Emyar
Beiträge: 655

dann wird cifer wohl noch etwas unter den lebenden weilen müssen ;)
wenigstens so lage bis die besagte quest angefangen hat und das amalager für uns (hm, bessergesagt für mich :D ) frei ist ...

ps. hehe post nummer 199
01.03.2003, 18:08 #48
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Emyar
Go, go, go!

@Champ
Besonders wo es doch jetzt ein verlägertes is, was? ;)
Na ja.. Meine leicht unqualifizierte Aussage sollte auch nur den Nachwuchs unserer Garde zu neuen Taten anspornen. Aber keine Sorge! Bis die alten Masochisten sich geeignigt haben, wirst du noch genug Zeit haben dich zu entspannen und die Seele (und auch nur die) baumeln zu lassen.;Z
01.03.2003, 22:11 #49
Champ
Beiträge: 5.711

richtig, wird wohl ein verlängertes wochenende. aber nicht, weil fasching ist, sondern weil gwc uns sicher länger frei gibt -> wir nicht posten können/dürfen.
ps. weiss einer von euch, was ein serverumbruch überhaupt ist ? ich hab da keine ahnung
05.03.2003, 14:34 #50
Diontar
Beiträge: 305

Serverumbruch

Das musst du die so vorstellen:
Wenn ich z.B. ein Streichholz nehmen und abknicke, dann hängt es ein bischen runter. Umbruch ist eine Mixtur aus umknicken und abbrechen. Das heißt, wenn die demnächst ins WoG kommst, ist das Bild um 90° nach rechts gedreht. Noobs wundern sich dann, was das hier sei und bleiben länger auf der Page, weil sie nicht kapieren, das das Bild gedreht ist. So verdient Gamesweb viel viel Geld. Als Add-on wird das Bild dann noch 2-geteilt. Also das Bild wird in 2 Hälften geteil und während die eine Seite, vorzugsweise die linke, nach oben gestellt und gesteckt wird, wird die andere (/rechte) Seite wieder um 90° nach rechts gedreht und unter die hochgestellte linke Seite verlegt, sodass wir ein horizontal 2-geteiltes Bild sehen, wenn wir diese Seite aufrufen.

Seite 2 von 4  1  2  3  4