World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich hasse Canthar!!!
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 00:49 #1
Ragnar81
Beiträge: 63
Ich hasse Canthar!!!
Für Gomez!

Canthar...bei wem steigt die Galle auch hoch wenn er seinen Namen hört? Ich dachte er wäre im Knast..plötzlich war er wieder da...der arrogante Sack. Jetzt musste ich noch 500 Gold löhnen (bin im 3.Kapitel als Miliz). Meine Frage...ich habe schon versucht ihm zu schädigen aber klappt nicht, wird er im Laufe des Spiels einen grausamen Tod sterben oder wann kann man diesen veranlassen?! Ich bitte um Hilfe...Danke!!
24.02.2003, 01:01 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Du kannst ihn töten, ansonsten lebt der ewig.
24.02.2003, 01:07 #3
captain clegg
Beiträge: 694

Du kannst ihn töten, ansonsten lebt der ewig.
24.02.2003, 07:06 #4
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ja, der Kerl hat was böses mit meiner Sarah angestellt.

Jedenfalls ist sie nicht mehr da........und er allein ist Schuld daran.
24.02.2003, 10:57 #5
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

Schluuchzzz.. ....die arme Sahra .
24.02.2003, 12:52 #6
Bat
Beiträge: 1.157

ich hab sarah in den knast gebracht. so muss sie nicht sterben und ich nicht löhnen
24.02.2003, 14:49 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von Bat
ich hab sarah in den knast gebracht. so muss sie nicht sterben und ich nicht löhnen




Man könnte auch versuchen ihn per "Angst"-Spruchrolle von dem Stand zu vertreiben,dann könnte Sarah auch wieder zu ihrem Stand hin...
24.02.2003, 17:20 #8
sphero
Beiträge: 3.402

Canthar is doch voll in ordnung, hat mir schließlich geholfen in die Stadt zu kommen.... ;)
Sahra hat eh nur drecksware....
24.02.2003, 18:35 #9
master of chaos
Beiträge: 498

sara kommt so oder so in den knast und wenn man den schein con canthar nicht annihmt und in die stadt rein kommt gibts auch eine ordendliche belonung (natürlich nur wenn man ihn von ihm die quest bekommen hat)
25.02.2003, 02:20 #10
Ragnar81
Beiträge: 63

Hm...leider habe ich es am Anfang versaut, ich werde aber jetzt nicht nochmal von vorne anfangen....aber beim nächsten Mal werde ich ihm keinen Gefallen tun :)
25.02.2003, 04:35 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von master of chaos
sara kommt so oder so in den knast und wenn man den schein con canthar nicht annihmt


Sarah muss nicht in den Knast kommen, wenn man Canthar zum ersten mal mit Bauernkleidung anspricht, fragt der "Wie geht es Bauernsmann?", dann ihm nichts wiedersprechen, dann braucht man kein gefallen für Canthar zu tun. Nur noch bei Pablo sollte man nicht zugeben das man ein Sträfling war, und nichts danach fragen "Wer waren die Banditen, die nach mich suchten"

So bleibt Sarah bis zum ende am ihren Stand, und Canthar sitzt auf der Bank neben Rengaru und träumt davon wie der Sarah Stand übernehmen kann :D
25.02.2003, 07:01 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

thx @ Nachtwanderer

werd ich beim nächsten Mal machen...:)

kann man ihn nicht einfach in den Knast bringen und ihn dann dort und bis er nichmehr aufsteht. dann dürfte meiner Sarah ( ) auch nichts böses tun können ;)
25.02.2003, 14:14 #13
h3llfir3
Beiträge: 332

ich bin am anfang erst zum bauern gegangen, und habe mir die kleindung geklaut. aber jetzt gibt mir canthar die quest nimma! auch nich wenn ich ihn in der stadt begegne :( . is das beabsichtigt? ich würde die quest sehr gerne machen..wegn dem kopfgeld, oder wegn der waffe...
25.02.2003, 16:39 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@h3llfir3:

Das is so beabsichtigt, die Quest bekommst du nicht mehr...

Ein Piratensabel kannst du am strand gegenüber von Paladin Schiff finden

quote:
Zitat von CiferXIV
kann man ihn nicht einfach in den Knast bringen und ihn dann dort und bis er nichmehr aufsteht.


Einige spieler haben ihn im Knast umgenietet, das geht auch
25.02.2003, 17:34 #15
MadMurdoc
Beiträge: 27

Ich hab ihm nen Steingolem reingesetzt :D
25.02.2003, 19:54 #16
h3llfir3
Beiträge: 332

alles klar. thx! jedoch hab ich mir mittlerweile das edle langschwert ausm turm gezogen^^
25.02.2003, 20:03 #17
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich hab den nie wieder angesprochen in der Stadt,bin einfach jedesma vorbeigelaufen.Man bekommt zwar keine erfahrungspunkte ,aber hat auch keinen probleme mit dem.
25.02.2003, 20:06 #18
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Ich mag cantar! Da er einfach macht was er will so wie ich! Naja mögen und aus dem wegräumen weil er mir zugleich ist ist etwas anderes! ;)
26.02.2003, 13:05 #19
Dawit
Beiträge: 237

mh aber wenn man sich in seine zelle begibt und ihn dann sind aber die wachen und machen mit mir
26.02.2003, 15:20 #20
RealTriple666
Beiträge: 845

Dann du denen halts ins Gesicht,zeigst denen danach den :S, und beim Herausgehen sagst du denen noch !!!
;Z
26.02.2003, 18:23 #21
Atheist@arms
Beiträge: 60

Also ich hab ihm am anfang alle meine sachen verkauft , mich auf den Felsen hinter ihm gestellt ( ) und viola np 4ever!!!:D
26.02.2003, 18:25 #22
Atheist@arms
Beiträge: 60

war aber gar nicht so einfach ;Z
Seite 1 von 1  1