World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Am Ende des Spiels.....
Seite 1 von 2  1  2 
24.02.2003, 16:46 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Am Ende des Spiels.....
Ich wollte mal fragen, wie ihr das Ende von Spielen miterlebt, also wenn uhr es durchgespielt habt! Was sind eure Gedanken?? Was macht ihr??

Also ich lehn mich dann zurück in mein Stuhl und schaue mir in Seelenruhe das Endvideo und die Namen an.... und denke an die schönsten Ereignisse des Spiels!!

Bin gespannt auf eure Antworten...
24.02.2003, 16:58 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich denke
was mach ich jetzt ich brauche mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(wenns mir gefallen hat)
24.02.2003, 16:59 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Ich genieße den Abspann, und wenns gut war fang ich von vorne an, wenns schlecht war schmeiß ichs von der Festplatte.:D
24.02.2003, 17:01 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hmmmmm... so wars also als Pala, dann nichts wie ab zu den MAGIERN! :D
24.02.2003, 17:07 #5
Tomok
Beiträge: 522

Was denkt man da schon ?

Eine Besonderheit bei mir war vielleicht, als ich das letzte mal X-COM 3 - Apocalypse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hatte. Es war ein Gefühl von Wehmut , da ich beschlossen hatte, dass es das letzte Mal sein sollte. ;Z - Dennoch halte ich es immernoch für eines der komplettesten Spiele aller Zeiten.
24.02.2003, 17:12 #6
R!ncewind
Beiträge: 101

Also bei G2 hab ich mir sofort überlegt wie's weiter gehen wird und sonst denk ich dann immer drüber nach ob ich das game nochma zocken soll...

mfG
RInce
24.02.2003, 17:50 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

als ich gothic 1/2 durch hatte, hatte ich ein gefühl von ...
das ich zu einem ganzen dazu gehöre, zum system :D
hammergeil
24.02.2003, 18:03 #8
Srezor
Beiträge: 853

@R!ncewind : Da überlegst du noch, natürlich noch ma zocken.


Also wenn ich ein Spiel ein Spiel durchgeschafft habe denk ich immer:
"Scheiße wars".Dann schau ich auf die Uhr,bemerke das icgh bis 5Uhr morgens gezockt habe und leg mich schleunigst schlafen um in der morgigen Franzarbeit die schon vor 2Monaten ansagt wurde meine 5 abzuholen.
24.02.2003, 20:24 #9
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Also ich lehn mich dann zurück in mein Stuhl und schaue mir in Seelenruhe das Endvideo und die Namen an.... und denke an die schönsten Ereignisse des Spiels!!
genauso mach ich das auch.
25.02.2003, 15:02 #10
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ich lehne mich dann enspannt in meinen Cheffsessel, genieße den Anspann, bin stolz auf mich selbst :D. Den Abspann sehe ich mir bis ganz zum Schluß an, da das sonst irgendwie nich ganz fertig ist, ich hab das gefühl, was verpasst zu haben, und dann rauch ich mir eine, sozusagen, "Die Zigarrette nach dem Spiel" :D
25.02.2003, 15:10 #11
sphero
Beiträge: 3.402

ich glaube das jeder auf sich stolz ist wenn man ein spiel durchgezokt hat!!??
25.02.2003, 16:58 #12
Tomok
Beiträge: 522

Stolz ? - Nicht besonders. In bezug auf Gothic ist es eher die Freude über das Spiel selbst. War ja auch nicht schwierig.

Bei Might&Magic 6 war ich allerdings stolz, als ich es durch hatte. Wenn man nicht schummelt braucht es da echt Willensstärke
25.02.2003, 19:07 #13
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Mein Erster gedanke nachdem ichs zum 1. mal durch hatte (magier):

"Was? Sch......! Das wars schon??? Viel zu einfach!!! "
26.02.2003, 13:10 #14
sphero
Beiträge: 3.402

ja das stimmt mit dem magier is es viel zu einfach!! *untotevernichtenbenutz*:D
26.02.2003, 18:40 #15
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Ich sollts mal mit feuerpfeilen versuchen!!!
26.02.2003, 20:29 #16
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64

naja also wenn ichn Spiel durch hab, dann sag ich mir immer, dass ich zu lange vorm rechner gesessen habe, und dann ärgere ich mich, dass der Herr GorNaChrizzz das spiel schneller durch hatte als ich, naja aber bissl stolz bin ich auch hehe
27.02.2003, 18:37 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

tjy ... *räusper* , kann nich jeder so krazz sein wie ich
27.02.2003, 18:43 #18
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
tjy ... *räusper* , kann nich jeder so krazz sein wie ich


Was meinst du damit??
27.02.2003, 18:47 #19
_nEo_
Beiträge: 1.658

so schnell g2 beim ersten mal durchspieln,
ich war eher ferddsch als blizzz...

wir sind freunde in real
28.02.2003, 12:25 #20
sphero
Beiträge: 3.402

ach s jetzt versteh ich, ich hab mir anscheinend den post von The BlizZzZzZzZ nich richtig durchgelesen!! Aber danke für die aufklärung!! ;)
01.03.2003, 10:41 #21
Daedroth
Beiträge: 171

Im grunde freue ich mich immer auf die Endsequenz. Aber man wirt auch oft dieser entäuscht siehe "Dungeon Siege".(schwarzer bildschirm weise schrift).
das hat mich damals wirklich erzürnt, da sitzt man tagelang am pc und dann wirt man mit solchner billigen endsequenz abgespickt ich mein das sollte wirklich nicht sein
01.03.2003, 11:54 #22
master of chaos
Beiträge: 498

also ich lehne mich zurück, sieh mir die endsequenz an und ärgere mich darüber das diese schei*** ist;)


endlich 200 posts:) :D
01.03.2003, 12:21 #23
sphero
Beiträge: 3.402

Gratuliere!! mich kriegst du aber nich ein...verdammt ich muss mehr posten:D ;)

01.03.2003, 20:40 #24
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bei Gothic hab ich mir auch überlegt wie´s weitergeht auch wegen Xardas und so..... Dann hab ich Drachenjäger, Feuermagier und dann wieder Drachenjäger gespielt und schwups alle Characktere durch aber ich bin süchtig.....

Ansonsten, na ja der Gentleman sitzt da, genießt und schweigt (und manchmal weint er fast, weil das Spiel so gut war.
01.03.2003, 21:38 #25
Kingbenny
Beiträge: 37

Also wenns ein Spiel war das mich gefesselt hat so wei gothic,dann muss ioch sagen kommen wir immer die Tränen,aber bei gothic kann mans immerhin auf drei wege durchspielen
MfG Benny
Seite 1 von 2  1  2