World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
ekligstes monster
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.03.2003, 15:34 #1
kamikaze99
Beiträge: 28
ekligstes monster
welches monster findet ihr bei gothicII am abscheulichsten? die sumpfhaie sind wirklich *schauderüberrückenlauf* eklig, allein schon die geräusche...
02.03.2003, 15:44 #2
Lacerus
Beiträge: 225

sumpfhaie`? hm nö über die bin ich immer getrampelt im einser waren die übler fand ich da waren des mit abstand die nervigsten und ekligsten aber im 2er sind es die suchenden die kotzen derb an


übrigens gabs den thread schonmal mit blödesten npcs und monstern find ihn aber nicht..
02.03.2003, 15:45 #3
semi
Beiträge: 2.734

Ich find die Zombies recht wiederlich, aber die sind irgendwie lustig...
02.03.2003, 15:53 #4
Cathal
Beiträge: 1.165

Lasst die Sumpfhaie in Ruhe!

Die stehen unter meinem Schutz!! *supersumpflersei*

Ich finde diese Feuermagier sind schreckliche Monster, aber naja.. egal.

Die Zombies sind wirklich dämlich.
02.03.2003, 15:53 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Da ich eine Phobie gegen Würmer und Schnecken aller Art habe finde ich die Sumpfhaie mehr als eklig ... das erste Mal hab ich mich schon fast davor geekelt gegen sie zu kämpfen wegen dieser blöden Phobie

Gegen Zombies hab ich nichts, da ich nekromantisch veranlagt bin ;)
02.03.2003, 16:30 #6
Tak
Beiträge: 3.270

Wirklich wiederlich sind doch nur Goblins.
Ich hasse Goblins.
Goblins stinken.
Goblins sind hässlich.
Goblins nerven.
WAAAAAAAAAAAAA!



Zombies sind doch ganz luschtig, Sumpfhaie sind doch auch ganz luschtig und die Suchenden sind nur voll die Luschen, mehr nicht.
:D
02.03.2003, 17:30 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich find die Scavenger am ekligsten. Ich meine dafür, dass die Leute sie als Hühner bezeichnen und dafür, dass sie das Hauptnahrungsmittel sind was Fleisch angeht sind sie wiederlich. Richtig wiederlich.

PS: Die besten, schönsten und edelsten ,,Monster,, sind die Schattenläufer. Wehe jemand sagt was gegen die dann gibt´s Ärger.
02.03.2003, 17:32 #8
crm
Beiträge: 2.190

Am ekligsten sind ja wohl die Fleischwanzen, die haben sogar Brutus, der sich ja einiges gewohnt sein sollte, in den Wahnsinn getrieben.
Die Suchenden finde ich nicht eklig, sondern eher nervig, weil man danach nicht mehr ruhig schlafen kann.
02.03.2003, 17:32 #9
master of chaos
Beiträge: 498

die sumpfhaie erinnern mich an den film OCTALUS und gerade deshalb mag ich sie:D

ansonsten find ich die zombie's eklig (ich mag einfach nicht wenn sie mich berühren;)
02.03.2003, 17:45 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Arrgh.... Schon wieder doppelt na ja nutz ich´s halt. Ich stimme KnUbbLeR und Tak zu Goblins sind schon nervig aber seht´s doch mal so. Ab Kap.2 schießt man die mit einem Pfeil/Bolzen ab.
02.03.2003, 17:46 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

schattenkrieger sag ich nur
und skelette
wenn man die schlägt macht das immer sonen scheiß geräusch
02.03.2003, 18:02 #12
KnUbbLeR
Beiträge: 752

*WÜRG*
Die Goblins sind doch echt die widerlichsten...
NEAFICK!
Die schwitzen, sie rennen dauernd hin und her und nerven durch deren andauerndes Geschrei!
Ich glaube, ich mach ein Mod, indem Goblins durch was gleich starkes aber weniger ekeliges ersetz werden...
02.03.2003, 18:04 #13
Ohrbesen
Beiträge: 72

Hapyen. Immer dieses Gequicke, besonders beim Tod...Schrecklich!!
02.03.2003, 18:14 #14
AYREON
Beiträge: 1.230

Blutfliegen. Einfach: Bäääh. Hörst was brummen und schon piekst einer dich in deine fünf Buchstaben. Deswegen: Dose Fliegenspray drauf.
02.03.2003, 18:23 #15
East_Side
Beiträge: 441

Ich finde die Sumpfhaie niedlich! Die machen immer schön den Mund auf und geben nette Geräusche ab!

Am eckligsten sind aber die Goblins und Blutfliegen! Die sind absolut zum kotzen! Das trifft auch auf die nervigen Suchenenden zu!
02.03.2003, 18:34 #16
Tomok
Beiträge: 522

Ekel im wirklichen Sinne des Wortes empfinde ich bei keinem der Monster.
Negativ wirken auf mich an sich nur Blutfliegen und Harpien, weniger weil sie schwerer zu treffen sind, als dass sie nervige Geräusche von sich geben. Bei den Harpien drehe ich sogar grundsätzlich den Ton runter. - Ich hoffe dieses Monster kommt nur auf Khorinis vor, denn dann währen sie in Gothic3 endlich aus dem Spiel.
Was hier einige gegen Sumpfhaie haben kann auch ich nicht nachvollziehen, ich mag sie. Auch ihr Sound ist sehr angenehm. :)
02.03.2003, 18:50 #17
Zloin
Beiträge: 998

Also ich mach die Minecrawler überhaupt nicht. Die Erinnern mich an eine Kreuzung zwischen einer Ameise und einer Spinne - die Ausgeburt der Hölle.

Ich geb zu, wenn ich das Zischen dieser Crawler höre laufe ich meistens schreiend aus der Höhle :)
Und wenn ich weiss; da drinn sind Crawler ist mein Musikdrehknopf auf 0, damit ich nicht erschrecke, wenn's hinter mir plötzlich unheimlich zischt. *schauder*
02.03.2003, 18:51 #18
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Todesfürst
Arrgh.... Schon wieder doppelt na ja nutz ich´s halt. Ich stimme KnUbbLeR und Tak zu Goblins sind schon nervig aber seht´s doch mal so. Ab Kap.2 schießt man die mit einem Pfeil/Bolzen ab.

Tja, ich hab zur Zeit nen absoluten Nahkampfchar...
ICH HASSE GOBBOS! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Aber Blutfliegen und Harpyen sind auch zum kotzen. Nicht wegen der Geräusche, der Kampf gegen die ist einfach nervig (wie gesagt - Nahkampfchar...).
02.03.2003, 19:37 #19
_nEo_
Beiträge: 1.658

Naja , gegen Sumpfhaie hab ich nix, die sind doch das Sexsymbol schlechthin

Aber wo ich ein richtigen Ekel gegn hab sind Untote,
...langsam auf einzuschlürfende, ächzende, verfluchte Buddler
und das schlimmste ist wenn man sie erlöst bzw platt macht
dieser nervenzerfetzende schrei, boah, da dreh ich auch immer den
sound runder buarks...
02.03.2003, 20:08 #20
Tuben
Beiträge: 13

Die mit abstahnd ekligesten, abstosesten und häslichsten vicher sind ja wo die Feldreuber! ICH HASSE KÄFER! Das sind die ausgeburten der HÖLLE! Beliar selbst kann nicht schlimmer sein!!

02.03.2003, 20:23 #21
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Die mit abstahnd ekligesten, abstosesten und häslichsten vicher sind ja wo die Feldreuber! ICH HASSE KÄFER! Das sind die ausgeburten der HÖLLE! Beliar selbst kann nicht schlimmer sein!!

Ha ha deine Rechtschreibfehler sind lustig!
Naja ich finde das sind die PALADINE!Ich kann die Typen nich leiden!
02.03.2003, 20:53 #22
Coretex
Beiträge: 497

die Paladine sind "Ausgeburten" des Himmels:D
02.03.2003, 21:00 #23
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Molerats!

diese fetten widerlichen Schweine nerven total. im Gebüsch sieht man die zu spät, und dann nagen die mir am Bein rum während ich mein Schwertchen ziehe...

@Tak
quote:
Zombies sind doch ganz luschtig, Sumpfhaie sind doch auch ganz luschtig und die Suchenden sind nur voll die Luschen, mehr nicht.

genau;)

@Todesfürst

:D
02.03.2003, 21:04 #24
terror666
Beiträge: 279

das obernervigste sind die harpien, dieses ewige gekreische.

und diese schwulen suchenden sind auch nervig. die haben zwar nix aufm kasten, aber wieso müssen die mir immer n kecks ane backe labern?

die drachensnapper und der schwarze troll sind ganz lustig, mit denen kann man so schön kuscheln, aber leider will meine mutti keine haustiere :D
03.03.2003, 07:19 #25
min0r
Beiträge: 2.318

hehe(Ich weiß etz wird R!ncewind kommen und schreiben...das macht der immer Leutz!Eigentlich nervt mich der Typ )
Seite 1 von 4  1  2  3  4