World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Worüber lacht der Gothic Spieler???
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 21:00 #1
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Worüber lacht der Gothic Spieler???
Wollt mal fragen worüber ihr so lacht.
Schreibt einfach mal eure Lieblingswitze auf.
Mein lieblingswitz:

George Bush ist in einer Schule und die Kinder dürfen Fragen stellen.
Da sagt der Bob,
"Also ich Hab da mal 3 Fragen: Stimmt es das die USA das interesse an Osama bin Laden verloren haben? Stimmt es das wir im Irak eigentlich nur das Öl wollen? Und stimmt es das die USA viele Diktatoren unterstützen?"
Da klingelt die Pausenglocke und in der nächsten Stunde darf der kleine David fragen:
"Stimmt es das die USA das interesse an Osama bin Laden verloren haben? Stimmt es das wir im Irak eigentlich nur das Öl wollen? Und stimmt es das die USA viele Diktatoren unterstützen?
So ich hab da aber noch 2 Fragen:
Warum hat die Pausenglocke diesmal 25 Minuten früher geklingelt???
Und wo ist Bob???"
07.03.2003, 21:11 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Naja der ging scho!Also,..is zwar net mein bester...:
Eines Tages liegt eine schöne Blondine im Bikini auf dem Dach ihres Hotels, in dem sie gerade Urlaub macht.Sie sonnt sich also, und weil sie den Eindruck hat, dass sie niemand sieht, beschliesst sie am nächsten Tag sich nackt auf dem Dach zu sonnen.Als sie so nackt daliegt, öffnet jemand die Dachluke.Schnell legt sich die Blondine bäuchlings aufs Dach und wirft sich ein Handtuch über ihr Hinterteil(Arsch).Es ist der Hotelbesitzer.Die Blondine enpört: "Sie beobachten mich etwa nicht, oder?"-"Nein das tue ich nicht!Ich möchte sie auf etwas hinweisen.Bitte ziehen sie sich, wie gestern wieder einen Bikini zum sonnen an!"-"Warum denn das?",fragt die Blondine."Naja sie befinden sich auf dem Glasdach des Speisesaals!"

Und war der gut?:D
07.03.2003, 21:25 #3
KnUbbLeR
Beiträge: 752

OK, das wars, das war eine Herausforderung! :D

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau.
Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch wo alles ist."

Ist die Brünette nicht sehr schnell, dann war'n die Haare vorher hell.

Der Kellner liegt im O "Herr Doktor, ich habe sooooo große Schmerzen."
"Tut mir leid, aber das ist nicht mein Tisch."

Türkisches Glücksrad:
"Ich kaufe ein Ü!"
Bing - Bing - Bing - Bing - ...

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen jungen Mann an: "Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!"
"Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!"
"Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern..."

Nach dem Baden sitzen die Zwillinge Peter und Paul im Bett. Peter lacht.
"Warum grinst Du so?" fragt die Mutter.
Peter antwortet: "Ich freue mich, daß Du Paul zweimal gewaschen hast..."

"Stimmt es, daß Nagetiere dumm und gefräßig sind?"
"Aber sicher, mein Mäuschen."

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam?
Samen im Gesicht...

Drei Männer vor dem schielenden Richter. Der Richter zum ersten: "Wie heißen Sie?"
Der zweite: "Erwin Schabulke."
Der Richter zum zweiten: "Sie habe ich noch gar nicht gefragt!"
Der dritte: "Ich habe doch gar nichts gesagt."

So, wer jetzt noch nicht genug hat, soll sich melden... :D
07.03.2003, 21:34 #4
Ifrit
Beiträge: 39

Worüber ich lache ?

Witze, klar, aber ich hab verdammt lachen müssen als ich Fellan ansprach.

Moi: Wie wäre es, wenn du aufhörst zu hämmern ?
Fellan: Wie wäre es, wenn du dich verpisst ?

hrhr, als ich ihm eine gehämmert habe war er nichtmehr so schlagfertig. ^^ ;):D
07.03.2003, 21:57 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich alche über den schadenanderer.
und: "selig die, die übersich selbst lachen können. sie werden immer genug unterhaltung finden."
und ich lache über viele posts hier im forum. das ist echt manchmal zum schreien comisch.

nen witz wollte ich auch noch posten, aber den hab ich vergessen. wenn er mir wieder einfällt reeich ich ihn nach.

mfg
"der winzige"
07.03.2003, 22:02 #6
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Oh Gott, Ironie! Mit meinem Zynismus gibt das eine ausdauernde Wirkung.... :D
07.03.2003, 22:12 #7
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Worüber lacht der Gothic Spieler???
quote:
Zitat von Uncle-Bin
Wollt mal fragen worüber ihr so lacht.
Schreibt einfach mal eure Lieblingswitze auf.
Mein lieblingswitz:

George Bush ist in einer Schule und die Kinder dürfen Fragen stellen.
Da sagt der Bob,
"Also ich Hab da mal 3 Fragen: Stimmt es das die USA das interesse an Osama bin Laden verloren haben? Stimmt es das wir im Irak eigentlich nur das Öl wollen? Und stimmt es das die USA viele Diktatoren unterstützen?"
Da klingelt die Pausenglocke und in der nächsten Stunde darf der kleine David fragen:
"Stimmt es das die USA das interesse an Osama bin Laden verloren haben? Stimmt es das wir im Irak eigentlich nur das Öl wollen? Und stimmt es das die USA viele Diktatoren unterstützen?
So ich hab da aber noch 2 Fragen:
Warum hat die Pausenglocke diesmal 25 Minuten früher geklingelt???
Und wo ist Bob???"




im grunde is der witz spitze, nur leider extrem scheisse geschrieben

warum sagt david direkt nach seinen fragen er hat noch fragen ? warum behauptet er das die klingel geklingelt hat?

und noch ne frage nebenbei..

wo is bob ? :D
08.03.2003, 07:18 #8
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich will mich mal an höheren Witzen beteiligen.

Salomon der weise spricht,
laute Furze stinken nicht,
aber die kleinen diese Fiesen,
die so leis dem Arsch entwiechen,
Ja die stinken fürchterlich,
so Salomon der weise spricht.

PS: Vielleicht ist der etwas besser geschrieben als mein letzter.
08.03.2003, 09:36 #9
Vito Leone
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Ifrit
Moi: Wie wäre es, wenn du aufhörst zu hämmern ?
Fellan: Wie wäre es, wenn du dich verpisst ?


Stimmt, in Gothic gibt es einige Dialoge, bei denen ich lachend auf dem Bodenlag. Zum Beispiel folgender:

Schon weit fortgeschritten im Spiel (5tes Kapitel?) stattete ich der Roten Laterne einen Besuch ab. Eigentlich wollte ich nur ein, zwei Nachtstunden überbrücken, um am nächsten Tag bei Halvor Trödel zu verkaufen. Ich marschiere also rein, und spreche einfach so mal wieder Sonja an. Und die sagt doch tatsächlich: "Das Problem mit euch Typen ist, daß ihr lieber Orks tötet als zu vögeln." LOL.

BTW: Da ich Gold in Überfluß hatte, machte ich dann die 50 Goldstücke locker. "Die nächsten Stunden gehören nur uns beiden", sagt das süße Mädel zu mir. Und wat is? 3 Minuten! Hätte ich das vorher gewußt, daß ich für nen Quicky 50 Goldstücke zahle... da werde ich ja arm, wenn ich zwei Stunden überbrücken möchte. ;)


Schönen Gruß, VL
08.03.2003, 11:52 #10
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Salomon der weise spricht,
laute Furze stinken nicht,
aber die kleinen diese Fiesen,
die so leis dem Arsch entwiechen,
Ja die stinken fürchterlich,
so Salomon der weise spricht.

PS: Vielleicht ist der etwas besser geschrieben als mein letzter.
Also ich kenn den so:

Salomon der Weise spricht:
"Laute Schase stinken nicht.
Doch die leisen, butterweichen,
die so durch die Hosen schleichen,
vor diesen Fremder hüte Dich,
denn diese stinken fürchterlich."

So reimt es sich doch besser.

Und wenn ich jetzt statt "Fremder" "Namenloser" einsetz, könnt ich den doch glatt bei den Gothic-Witzen posten.;)

Punkto witzige Gothic-Dialoge: Habts Ihr schon (in Teil 1) mal die Krautsammler gefragt, ob sie schön fleißig sind? Oder dem obersten Feuermagier bei der Prüfung gesagt, "Gomez" oder "der Schläfer" sei euer Gott.
08.03.2003, 12:09 #11
Bat
Beiträge: 1.157

hab gestern wieder gothic 1 gespielt..

manche dialoge bringen einem immer zum lachen

Ich bin Baal Netbek, und die Bäume sind meine Leute ! Siehst du wie sie springen und tanzen ?

äh, ja klar.

du kannst mir helfen diesen sumpf in eine blumenwiese zu verwandeln!!

erm.. fang schonmal an, ich komme später wieder..*drehtsichum* ich glaube der typ hilft mir nicht wirklich weiter...


hrhrhr ^^

um.. was für witze fand ich den witzig...

hmm, is zwar lange her aber:

Fährt ein Typ mim Auto auf der Autobahn, auf einmal sieht er am Wegrand ein rotes Männchen stehen. fährt ran und fragt:

Wer bist denn du ?
Ich bin ein kleines schwules rotes Alien und ich hab hunger

Der Typ gibt ihm eine WUrstsemmel die er sich zuahause gemacht hatte und das alien geht glücklich weg. er fährt weiter

nach ner stunde sieht er am wegesrand ein blaues männchen, und fährt ran

wer bist denn du ?
ich bin ein kleines schwules blaues alien und ich hab durst!

der typ gibt dem alien seine flasche mit limonade die er sich von zuhause mitgenommen hatte, das alien geht fröhlich davon

nach kurzer zeit später, sieht er am wegesrand ein grünes männchen stehen. er fährt ran und fragt:

wer bist denn du ? oh nein warte, ich weiss wer du bist.du bist ein kleines schwules grünes alien, und was willst du ?

Fahrschein,Autopapiere,Zulassungspapiere....



ich fand den damals extrem geil ^^ aber es gibt viel mehr, nur will mir grad nix einfallen

:(
08.03.2003, 12:53 #12
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

sind 2 schwule gerade am poppen, klingelt plötzlich die tür und einer der beiden geht aufmachen."aber mach nicht ohne mich weiter" meint er und verschwindet.nach einigen minuten kommt er wieder und sieht nen vixfleck an der wand..."hey ich ha doch gesagt du sollst nicht ohne mich weiter amchen", meint der andere " was? darf man jetzt nicht mal mehr furzen???"
08.03.2003, 13:40 #13
WarthogX
Beiträge: 71

Ist eine Polnische Deligation zu Besuch im Bundestag,
als sie am Abend wieder nach Hause gehen fragt der Pole den anderen:
"Hey, hast du Gerhard Schröders Uhr gesehen?"
"Nein, zeig mal"

MUAHAHAHAHA :D
08.03.2003, 14:04 #14
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Constantino: "Und verblute nicht meinen Boden" Find ich einer der witzigsten Sprüche in G2...
08.03.2003, 15:05 #15
[RED]Kenny
Beiträge: 2

ok, also:

Superman fliegt über ne Großstadt. Plötzlich sieht er ne geile Blondine nackt auf dem Balkon auf ihrem Liegestuhl liegen. Superman denkt sich "hmm, ich bin ja so schnell... wenn ich da jetz hinfliege und die durchnehme, dürfte sie das eigentlich nicht merken...".
Er geht in den Sturzflug, nimmt die Blondine richtig durch und verschwindet wieder.
Die Blondine daraufhin ganz überrascht: "Huuuuch, was war das denn grade?"
Daraufhin der unsichtbare auf ihr: "ich weiß es nicht, aber mein Arsch tut jetzt auf einmal ganz schön weh..."
08.03.2003, 20:46 #16
KeeX
Beiträge: 1.148
Re: Re: Worüber lacht der Gothic Spieler???
quote:
Zitat von Bat



im grunde is der witz spitze, nur leider extrem scheisse geschrieben

warum sagt david direkt nach seinen fragen er hat noch fragen ? warum behauptet er das die klingel geklingelt hat?

und noch ne frage nebenbei..

wo is bob ? :D



lol, deine letzte frage ist der beste witz bisher ;)

für alle die den witz nicht verstanden haben: dieser Bob hat sich kritisch zur politik amerikas geäußert. da ham sen umgelegt...
btw: ich hasse es, poanten (oder wie auch immer man das schreibt (so spricht mans... ;))) zu erklären...tus aber trotzdem

MfG
KeeX
08.03.2003, 23:38 #17
DeiFadder
Beiträge: 307

ok ich hab nen spitzenwitz...

was ist grün, hat 6 löcher und und wenns vom baum fällt isses kaputt...na na und wisst ihrs???







n billiardtisch....muhaha ich hab mich krankgelacht als ich den gehört hab...
09.03.2003, 09:00 #18
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Da fällt mir noch einer ein....

Kommt Trucker Bill in eine Kneipe und spricht:
"Ich bin der Trucker Bill und treibs mit wem ich will."
Da fragt ihn eine Nonne ob er's auch mit ihr machen würde.
Beide gehn in eine Besenkammer und nach 10 Minuten kommt Trucker Bill raus und sagt wieder:
"Ich bin der Trucker Bill und treibs mit wem ich will"
Da verlässt die Nonne die Kammer und singt:
"Ich bin der schwule Jonn verkleid mich gern als Nonn"

Aber auch bei G1 und G2 gab es viele Dialoge bei denen man sich kranklachte. Ein herzlichen Dankesgruß an Pb.
09.03.2003, 13:04 #19
min0r
Beiträge: 2.318

Uncle-Bin: Boah...der war gut!
Dass das kein Spam is:
Der kleine Peter will seinen Brei nicht essen!Seine Mutter ist schon völlig verzweifelt und denkt sich ein Spiel aus:"Hör mal, Peter der Brei sind lauter Leute, dein Mund bist die Straßenbahn!Und die Leute wollen alle einsteigen"...Als Peter fertig ist ruft er:"So Endstation, alle aussteigen!"(Den Rest könnt ihr euch ja denken!):)
09.03.2003, 19:04 #20
Srezor
Beiträge: 853

@minor....................Was für ein Witz:D


Nun ein paar Witze aus meinem Equibment(wie man das auch immer schreibt) :

Wie lautet das Motto eines lepra-kranken Hochspringers?
Nur nicht den Kopf verlieren...


Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder...


Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
Mischion Impossible...

Wie macht eine Blondine Marmelade?
Sie schält einen Berliner


OK sind auch nich grad die Schenkelbrecher:D
09.03.2003, 19:14 #21
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Argos
Constantino: "Und verblute nicht meinen Boden" Find ich einer der witzigsten Sprüche in G2...


Ich hab mir dabei gedacht:"baoh, Fresse du arsch sonst liegst du gleich am boden und blutest alles voll" :)
Seite 1 von 1  1