World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was habt ihr mit MUD gemacht?
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.03.2003, 22:09 #1
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Was habt ihr mit MUD gemacht?
naja....also ich hab ihn verkloppt....
danach:
Mud: Au,warum hast du mcih geschlagen?
Hero:Ich mag schläge,ich schlag dich gleich nochmal
Mud: Was bist du denn für n freak,ich gehe zurück,mit solchen leuten will ich mich nicht abgeben.


dann wurde er auf dem weg zurück von blutfliegen getötet *lol*


und in welchem spielverlauf seid ihr ihn losgeworden?
ich ungefähr als ich bandit geforden bin
10.03.2003, 22:15 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Ich hab ihn schon an Snapper , Scavenger, Wölfe und Lurker verfüttert, hab ihm den Todesstoss verpasst und geh ihm mittlerweile aus dem Weg.
11.03.2003, 06:13 #3
Baldidium
Beiträge: 211

Hä, bei mir kam er nie mit ausm AL!
11.03.2003, 07:07 #4
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich hab ihn in eine Höhle gelockt und dann kurz mein schwert gezogen und weg war er.:D
11.03.2003, 09:57 #5
Raisti^
Beiträge: 102

Ich hab ihn im kaputten Turm niedergeschlagen und wollte ihn dann ausrauben hatte aber noch das Schwert in der Hand und naja das wars mit mud
11.03.2003, 10:05 #6
semi
Beiträge: 2.734
Re: Was habt ihr mit MUD gemacht?
quote:
Zitat von koryu-chan

und in welchem spielverlauf seid ihr ihn losgeworden?
ich ungefähr als ich bandit geforden bin



Warum so lange warten? Ich hab ihn getroffen, er hat mich genervt, ich bin mit ihm aus dem AL gelaufen und den Rest könnt ihr euch sicherlich denken...
11.03.2003, 11:24 #7
koryu-chan
Beiträge: 1.007

lol

mein kumpel hat ihn erst erledigt als er templer geworden ist....
11.03.2003, 11:39 #8
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von koryu-chan
lol

mein kumpel hat ihn erst erledigt als er templer geworden ist....



Boah muss dein Kumpel ein geduldiger Typ sein...
11.03.2003, 11:41 #9
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Nä der hatte einfach Angst,dass ihm was passieren würde^^
11.03.2003, 11:46 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von koryu-chan
Nä der hatte einfach Angst,dass ihm was passieren würde^^


Wenn er Mud tötet? *ggg*

Ist schon interessant, das das ja echt niemanden interessiert wenn man den Kerl abmurkst... aber das beliebte "Stoß-den-Mud-die-Klippe-runter" ist auch witzig.
11.03.2003, 11:50 #11
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von koryu-chan
Nä der hatte einfach Angst,dass ihm was passieren würde^^


Schöne Grüße an deinen Freund, der ist anscheinend ok...
Aber echt, Angst haben Mud wehzutun... Er wird doch nicht Mud mögen?
11.03.2003, 11:51 #12
AlsErsterTot
Beiträge: 44

die Nerven säge hat so manchen Tod erleiden müssen...
Beim allerersten Mal habe ich ihn - mehr oder weniger aus Versehen - "verloren", als er mir bis zur Klosterruine hinterherlief. Er verfehlte die Brücke, blieb liegen, den Rest haben die Snapper erledigt. Nachdem ich ein paar mal neu angefangen "habe" (Ja, Gothic-Spieler kennen das bestimmt - wir warten auf den Patch, damit wir weiter spielen können usw.), habe ich ihn eigentlich ziemlich diskret direkt zu Anfang angesprochen (!), aus dem AL rausgelockt - warum eigentlich gelockt, der läuft einem doch hinterher wie Hund, der gefüttert werden will - in die Höhle direkt an der Brücke gelockt, nicht lange gewartet, das rostige Schwert gezückt, noch mal nachgestochert, Ende, Aus, Ruhe im Karton. Außerdem hat er ja noch ein paar Kleinigkeiten in seiner Hütte, und Kleinvieh macht auch Mist. Gut, das es für ihn keine negativen XPs gab...
11.03.2003, 11:59 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das wärs ja... stellt euch vor es gäbe negative XPs für Mud... niemand hätte Chancen in Gothic. :D
11.03.2003, 11:59 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich habe Mud einfach nieder geschlagen, als er mir das erste Mal 10 Minuten hinterher gelaufen ist. Aber irgentwie kann ich mich nie durchringen ihn aus dem AL rauszulocken. Ich finde das ist er gar nicht wert.
11.03.2003, 12:01 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Todesfürst
Ich habe Mud einfach nieder geschlagen, als er mir das erste Mal 10 Minuten hinterher gelaufen ist. Aber irgentwie kann ich mich nie durchringen ihn aus dem AL rauszulocken. Ich finde das ist er gar nicht wert.


Versuch einfach mal ernsthaft das Spiel mit ihm durchzuspielen... dann erledigt er das selbst oder du machst es nach spätestens 10-15 Minuten
11.03.2003, 12:10 #16
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also das nervigste ist ja auch,dass wenn man ihn auf dem weg verliert,er wieder UNVERSEHRT im al auftaucht.....
11.03.2003, 12:23 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
also das nervigste ist ja auch,dass wenn man ihn auf dem weg verliert,er wieder UNVERSEHRT im al auftaucht.....

Ist eben ein mud, so einer kann sowas. ;)

Ich hab ihn natürlich auch ausversehen mit der klinge gestreichelt, jämmerlich der kerl, dass er schon drauf geht.

Einmal war er glaub ich auch während eines Arenakampfes mitdabei, da hab ich ihn natürlich auch erledigt, wenn er mich schon in der Arena herausfordert. *fg*
11.03.2003, 12:50 #18
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Moment, da fällt mir nochwas ein... ^^
Ihn den Göttern überlassen...
Ertänken..
oder ihn in seiner eigenen Hütte überraschen...
11.03.2003, 13:11 #19
sphero
Beiträge: 3.402

findet ihr nich das ihr ein bissl zu weit geht?? mud is doch so lieb und ihr behandelt ihn wie dreck!!! schämt euch!!

achso ich solte mich vielleicht vorstellen: ich bin lord und 125. mitglied im mud-fanclub!!!:D :D :D

@ Knubbler, wo hast du deine coolen smily's her?? die hab ich noch nich gesehen...???
11.03.2003, 13:15 #20
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Das wüsstest du gerne, was?
www.mysmilies.de gibts ein paar feine..
11.03.2003, 20:50 #21
koryu-chan
Beiträge: 1.007

mud der kleine schnorrer....


immer will er mit mir ein GEMÜTLICHES PLÄTZCHEN aufsuchen.
12.03.2003, 11:00 #22
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Schon wieder ein Mud Spam Thread :D

Scheitel Ziehen und aus die Maus ...ähhh Mud :)
12.03.2003, 11:21 #23
Warnsinn
Beiträge: 264

"mein mud-tod" übertrifft sicher alle:

es war 9 uhr westminischer zeit. mud m. begegnete superhelden warnsinn und beschloss ihm bei zu stehen. warnsinn beachtete seinen verfolger kaum. als warnsinn dem koch snaf g. seine Fleischwanzen f. brachte und auf dem weg zur burg war, beobachtete dieser eine dürre gestalt den hügel hinunterstürzen. Als der Held die gestalt ausrauben,...ähhh wiederbeleben wollte, merkte dieser, dass es sein verfolger mud m. war. war es mord oder selbstmord? war warnsinn für den seelsichen absturz muds verantwortlich oder war es nur eine abkürzung die in den tod führte??

das war akte xy-ungelöst. hinweise bitte an 0347/2f83f93d


fragen über fragen aber feststeht: das ist sicher noch keinem passiert oder?? :D
12.03.2003, 11:29 #24
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Doch doch, bei mir isser sogar direkt aus dem Turm in der Burg gefallen... Nur eine Sache: die Telephon-Nr. funktioniert nicht!
12.03.2003, 11:34 #25
Warnsinn
Beiträge: 264

hehe dir gebe ich doch nicht meine richtige telefon nummer! wenn du ein mädchen wärst vielleicht ;)
Seite 1 von 3  1  2  3