World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
WoG-Membertreff in Fulda?
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »
15.03.2003, 16:52 #26
Angroth
Beiträge: 2.494

Also mich würde es auch dahin ziehen, wenn also was genaueres steht dann muss mir das nur jemand flüstern und ich werde euch Heimsuchen...:D

Im Ernst: Ich hatte damals mal Hundder gefragt wie sowas läuft und hab schon drauf gewartet dass das mal wieder jemand vorschlägt! *freu*
15.03.2003, 16:55 #27
Snaff
Beiträge: 293

ähh... wie wärs mit kiel oder hamburg?
15.03.2003, 17:03 #28
Putin
Beiträge: 1.422

@Argos: Nicht schlecht. Hattet ihr das in Erdkunde oder warst du schon mal hier?
15.03.2003, 18:44 #29
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Interresse hätte ich schon, aber der Weg is einfach zu weit, ich wohn in NRW in der nähe von Aachen.
15.03.2003, 18:48 #30
TheRock
Beiträge: 611

Hm.. also interesse hätte ich ja schon daran.. aba so aus Bochum bis dahin..
und ich hab nich ma n Auto oda was vergleichbares..
könnt ihr das net nach Bochum verlegen ;)
15.03.2003, 18:51 #31
Putin
Beiträge: 1.422

Warum veranstaltet ihr es nicht bei mir. Meine Stadt ist die am zentralsten gelegte die es gibt.
15.03.2003, 18:59 #32
Trulek
Beiträge: 1.337

Eigentlich sehr nett dieser Vorschlag und weit hab ich es auch nicht:)
wohne in Süd-Mittel-Hessen :D
in den Zug springen und dann ist man ja schon fast da (falls nach Marburg nen Zug von Freidberg fährt )
naja ich denke ich würde kommen, wenn es nicht gerade an einem ungelegenen Tag ist. Ist schon mal interessant die Leute kennen zu lernen aber was wollen wir da machen ??

Die einzige Hürde, die zu überwinden wär´, wären meine Eltern und das Geld für den Zug...(bin total geizig)
15.03.2003, 22:14 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

Bin dabei...
15.03.2003, 22:24 #34
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Yeah! Darauf habe ich gewartet! Ich bin dabei! :D
15.03.2003, 23:01 #35
>Avril<
Beiträge: 602

quote:
Zitat von Putin
Warum veranstaltet ihr es nicht bei mir. Meine Stadt ist die am zentralsten gelegte die es gibt.


Name?


Ach ja... ich bin auch dabei.. :D
15.03.2003, 23:09 #36
Cain
Beiträge: 3.358

Wie schon gesagt.. dieser Stadtwald von dem ich geredet hab (is ne Art Jugendlager) würde sich erst ab 20 oder 30 Leuten rentieren.. daber würde ich in meinem Dörfchen ganz in der Nähe von Marburg das Bürgerhaus mieten...
d.h. Schlafsack, aufblasbare Matrate oder Isomatte

Wenn ich weiß wieviel es für die 2 (?) Tage kostet, werde ich es hier einposten.... natürlich muss sich jeder an den Mietkosten beteiligen.. ;)

Es würde ein langes Wochenende oder in irgendwelchen Ferien sein und was genaues steht noch nicht fest, da ich erst mal wissen möchte wie viele überhaupt kommen möchten.
Es nützt mir nichts, wenn ihr sagt ihr hättet interesse und dann wohnt ihr doch zu weit weg und könnt nicht kommen. Jezt seht mal von der Zeit ab und konzentriert euch nur auf den Standort. Marburg (Hessen) ist sehr Zentral und ich finde wenn man aus allen Richtungen kommt isses irgendwie komisch, wenn es in Hannover oder so is..

Daher ich will wissen ob es theoretisch möglich währe ob ihr kommen könnt oder nicht (der Termin steht ja noch nicht fest und wird erst zum Schluss verhandelt).

Das war nochmal eine kleine (:D) Zusammenfassung der Dinge im Moment.. ;)
15.03.2003, 23:14 #37
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Liana


Name?



hat er schon weiter oben gepostet oder andre Seite: Windhoek in Namibia...soll ca. 11000 km weg von hier sein wie er es sagt...ich hab den namen der Stadt noch nie gehört

@ Cain: bei mir wäre es theoretisch möglich...muss mal meine Eltern fragen aber die sind grad nicht wach...
15.03.2003, 23:16 #38
crm
Beiträge: 2.190

@Argos: Nur so nebenbei: Wo in Luzern wohnst du denn? In einem Dorf mit ner Kirche und 1000 Leutchen...

Und nun noch zum Thema: Bin auch aus der Schweiz, und sist mir fast ein bisschen zu weit.
Und wieviele Treffen dieser Art gabs denn schon?
15.03.2003, 23:17 #39
Engardo
Beiträge: 1.626

Na ja komme auch Raum Stuttgart und bin 15.
Von dem her siehts schlecht aus.:(
16.03.2003, 10:35 #40
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von crm
Und wieviele Treffen dieser Art gabs denn schon?

WoG-weit glaub ich bisher drei, wenn man das letzte bei mir noch dazu zählt *g*
16.03.2003, 11:16 #41
Vilburn
Beiträge: 381

Wie wärs mal mit nem Urlaubsthread? Jeder schreibt rein wo man las nächstes in Urlaub fährt und wann und rtifft man sich dort wenn jemand anderes da sacxuh hinfährt. Ich glaub nich das son treffen funktioniert. Wäre nen viel zu großer Organisationsaufwand
16.03.2003, 11:42 #42
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

WoG-weit glaub ich bisher drei, wenn man das letzte bei mir noch dazu zählt *g*



aso? WIeso weiß ich nichts vom dritten? *hoil*


Naja... mal sehen ob ich kommen kann... mal sehen...
16.03.2003, 13:25 #43
koryu-chan
Beiträge: 1.007

naja also ich würd gern kommen
schliesslich will ich ja auch einen von euch rattenscharfen boys vernaschen
(SCHEEEERZ)

aber ich glaub nich dass meine mom nich damit einverstanden ist
aber naja,wie gesagt....eine bitte wärs wert
16.03.2003, 13:30 #44
Icewind
Beiträge: 5.895

Habt ihr euch wenigstens auf einen Ort einigen können?
16.03.2003, 13:37 #45
Taurodir
Beiträge: 3.553

marburg soll es sein wie ich weiß oder?

Also, meldet euch leutz, mir wäre ja auch nürnberg recht, aber es soll eben der ort sein...
16.03.2003, 13:39 #46
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn alle einen anderen Ort verschlagen wird aus dem Treff eh nix, also belassen wir es bei Marburg...
16.03.2003, 13:42 #47
Taurodir
Beiträge: 3.553

jo, marburg, meinetwegen, für mich ists net weit, ich kann kommen. :D ;)

Aber es sollten schon noch paar kommen, soll ja ein schönes treffen werden...
16.03.2003, 13:48 #48
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Genau!
Marburg ist jetzt okay, er hat ja auch schon eine genaue Örtlichkeit und: Ein paar Stunden mit dem Zug lohnen sich doch, die lieben Member zu treffen, oder?
16.03.2003, 14:53 #49
Lacerus
Beiträge: 225

also ich hätt auch nix gegen membertreff nur würd ichs in Baden machen, in heidelberg ;)
aber hessen ist auch ok
16.03.2003, 15:16 #50
Cain
Beiträge: 3.358

Ich hab ne schlechte Nachicht....

Dort wo ich den Raum mieten wollte ist jetzt eine Baustelle und die bleibt erstmal... also isses wenn es keine Ausweichmöglichkeit gibt erstma auf Eis gelegt....
Weil das andere würde sich erst ab 30 oder 40 Leuten lohnen...

sorry hoffe die Baustelle bleibt net lang..



(andere vorschläge?)
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »