World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure Ticks...
Seite 1 von 2  1  2 
30.03.2003, 21:59 #1
Noerknhar
Beiträge: 1.737
Eure Ticks...
da mir grade grotten langweilig is, hab ich mal so eben beschlossen nen neuen thread aufzumachen :D

also, sagt mir ma plz was ihr so für ticks habt...
ich zB schließ immer die WC-tür ab auch wenn ich alleine im hause bin...und ihr?`;)
30.03.2003, 22:08 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich will immer im Mittelpunkt stehen und gewinnen, wo immer es was zu gewinnen gibt.
30.03.2003, 22:20 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich schließ sie auch immer ab, ist eben Gewohnheit ;) ... ansonsten fällt mir gerade nichts ein, ich denke noch nach *g*
31.03.2003, 07:16 #4
jamesrian
Beiträge: 502

was soll ich denn für ticks haben???
ich bin doch superjamesrian... :)
aber ,mal ehrlich, also, ob man das mit der WC tür tick nennen kann, da bin ich mir noch nich ganz so sicher, da das anscheinend jeder macht (ich übrigens auch :D)
naja, aber was solls, ich kippel immer, egal wo ich bin---...
31.03.2003, 12:33 #5
semi
Beiträge: 2.734

Ich stell meinen Wecker auf mitten in der nacht, nur um mich zu freuen, dass ich noch weiterschlafen kann... Ganz schön krank, gell?
31.03.2003, 12:36 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das mit der wc tür finde ich nur normal, das mache ich immer, da man ja immer angst haben muss, das zwischendurch einer reinkommt! ich prüfe mein zimmer immer vor dem schlafengehen nach insekten, die möglicherweise durchs offene fenster gekommen sind, ich hasse insekten nämlich!!
31.03.2003, 12:38 #7
Azathot
Beiträge: 1.253

Da soll noch mal einer was gegen meine Threads sagen. Willst du uns beweisen dass du der seltsamste Mensch im WoG bist?

@ semi
Mach ich auch ist irgendwie krank, aber schön wenn man weiteschlafen kann.
Ist es auch nen Tick sich immer am Sack zu kratzen wenn man vom WC kommt? Sonst wüsste ich erstmal nichts.
31.03.2003, 13:13 #8
semi
Beiträge: 2.734

Ist echt krank, aber ´die ganze Nacht durchschlafen und dann früh aufstehen und in die Schule müssen ist echt nicht mein Ding...

Ps: Am Sack kratzen ist nur bedenklich, wenn du ein Mädchen bist...(autsch )
31.03.2003, 13:19 #9
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich brauche nicht beweisen, dass ich der seltsamste bin, denn ich bin es definitiv!
aber ich würde das mit der wc tür schon als tick bezeichnen, da man ja alleine im haus ist und keiner rein kommen kann...das mit dem wecker mitten inne nacht stellen is wirklich nen tick...nen verdammt bekloppter :D :D
31.03.2003, 13:23 #10
sphero
Beiträge: 3.402

am sack kratzen nach dem wc besuch......das macht man doch immer!!

apropo tür: schließ ich nie zu, auch nich wenn ich besuch habe. lasse sie ma auch offen!!
31.03.2003, 13:26 #11
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Noerknhar
[b]das mit dem wecker mitten inne nacht stellen is wirklich nen tick...nen verdammt bekloppter :D :D


Probiers doch mal aus, es klingt zwar krank, aber wenn man im Stres ist, ist es irgendwie lustig... Und es ist übrigens kein Tick von mir! Ich mach es manchmal, aber nicht zwanghaft...
31.03.2003, 13:31 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

wc, jo auch, will eben net, dass mir jemand zuschaut, auch wenn keiner da ist, ist normal.

ansonsten schau ich gern in allen zimmern nach, wenn ich alleine bin, auch wenn ich weiß, dass niemand da ist, doch irgendwie ist es schön spannend. *g*

dann schalt ich meinen monitor immer kurz aus, auch wenn ich nach 2 minuten wieder erscheine, ist auch irgendwie ne gewohnheit.
31.03.2003, 13:36 #13
semi
Beiträge: 2.734

Ich schließ meine WC tür auch nicht ab, wenn Leute im Haus sind... :D
31.03.2003, 14:20 #14
LuTZ_75
Beiträge: 633

Renne manchmal splitterfasernackt durch die Wohnung.
Allerdings nur wenn ich alleine bin.

P.S. ich stehe dazu
31.03.2003, 14:41 #15
Warnsinn
Beiträge: 264

wenn wir gerade bei der wc tür sind: ich lasse die türe immer offen. es ist nicht so das ich das wirklich mache! meine mutter hat sich schon aufgeregt und mir gesagt das ich sie schließen soll, aber am nächsten tag war sie wieder offen
31.03.2003, 16:59 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

Bis vor kurzem habe ich Shampoo-Flaschen gesammelt, leider sind sie einer Umstrukturierung zum Opfer gefallen
31.03.2003, 16:59 #17
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich und Ticks ?
naja... vieleicht dass ich manchmal in der Schule einfach so aus Spass 2-3 Stunden kein Wort sage, ca. 3mal die Woche, ahb schon einma n Verweis gekriegt.
31.03.2003, 17:18 #18
emma
Beiträge: 133

wenn du mich nach meinen ticks fragst, dann kann ich nur sagen, dass ich ein chronischer Hausaufgaben-Vergesser bin. Es ist nicht so, dass ich sie nciht mache, aber halt erst in der schule. Hätte mir mal beinahe nen tadel eingeholt, weil ich in der schulbibliothek ständig zwei tische für meine HA besetzte.
31.03.2003, 17:47 #19
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mein gott,nen Tadel. Oh welch Entsetzen.
Ich mache meine Hausaufgaben schon lange nicht mehr,sondern schreibe sie immer ab. Bisher bin ich in 95% der Fälle damit durchgekommen.
Fazit: Schreibe sie lieber ab, wenn du sie mal vergessen haben solltest!!!
31.03.2003, 17:59 #20
Kelvin
Beiträge: 299

Das mit Klotür mach ich auch,ich sperr die einfach aus gewohnheit zu.
Dann hab ich noch den Tick,das ich wenn ich in der Schule zum Lehrer rauskommen muss,immer meine Hände in die Hosentschen steck,kA warum.
Ja,dann is da noch die Sachen mit so nem Mädchen.Mein Bus fährt ca.5 Minuten früher als ihrer und ich verpass den immer absichtlich damit wir länger zusammen sein können,dann muss ich eine Stunde auf den nächsten warten
31.03.2003, 18:00 #21
_nEo_
Beiträge: 1.658

als ich noch ein welpe war,
hatte ich ne ganze latte an ticks,
die ich mir dann aber nach mehrerem drüber nachdenken mit der zeit abgewöhnt hab, ... da gabs echt skurile sachen

@kelvin
quote:
Ja,dann is da noch die Sachen mit so nem Mädchen.Mein Bus fährt ca.5 Minuten früher als ihrer und ich verpass den immer absichtlich damit wir länger zusammen sein können,dann muss ich eine Stunde auf den nächsten warten


das is doch kein tick,...tztz, verleugenet nicht eure sexualität ;)
31.03.2003, 18:02 #22
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von emma
Hätte mir mal beinahe nen tadel eingeholt

Was zum Teufel ist ein Tadel? Österreicher kennen das wohl nicht!
Tja das mit der WC tür tja tu ich auch immer zu sperren egal ob wer da ist oder nicht!
Tja und wenn ich nachts alleine schlafen gehe, komischer weiß bin ich mir nie sicher ob die Haustüre wirklich zu ist! Das heißt ich geh immer nachschauen ob die Türe wirklich zu ist! hmmm
31.03.2003, 18:07 #23
Yerodin
Beiträge: 2.197

der weiß nich was ein tadel is... naja das gegenteil von lob halt :)
ich mach das mit dem wecker auch ab und zu, is einfach herrlich sich wieder ins bett zu legen und nochma n bischen zu schlafen...
31.03.2003, 18:18 #24
Coretex
Beiträge: 497

zählt das als tick wenn man 20-30min duscht?
oder wenn man sich ständig am Sack kratzt?
31.03.2003, 18:24 #25
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von Coretex
zählt das als tick wenn man sich ständig am Sack kratzt?


ne das zählt als krankheit
Seite 1 von 2  1  2