World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Geburtstage #2
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
15.10.2003, 20:55 #276
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wünsch dir auch alles gute zum geburtstag.
feier schön und lass dirs gut gehen :)
15.10.2003, 20:55 #277
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
genieß den tag, den moment.
Und vor allem dein Leben. :)

Alles Gute, viel Glück, weise Vorraussicht und stets die richtige Entscheidung wünsche ich dir.
15.10.2003, 20:58 #278
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jetzt fahrt mal hier ned alle mit euren weisen Sprüchen auf hier... komm mir ganz verloren vor.:D

Alles Gute Heaven, alda Waffenknechtfreund.;)

Auf dass du den Weg ins RPG bald wiederfindest! :)
15.10.2003, 21:32 #279
JP_Walker
Beiträge: 359

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und an alle, die in letzter Zeit Geburtstagskinder waren und denen ich nicht gratuliert habe, also nochma Happy Birthday.

Und weils so schön war noch ein letztes mal

MFG
JP
16.10.2003, 12:30 #280
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

tztztz... Walker :D
Wie unpersönlich.

Das nächste Geburtstagskind:
Glückwunsch zum 14., Montaron! Feier schön und viel Spaß beim Limo saufen.;)
16.10.2003, 13:36 #281
Orcdog
Beiträge: 1.195

*aufsdatumglotz* AHHHH!!! verpennt...son mist, naja es ist nie zu spät. Also herzlich Glückwunsch zum B(i)-Day ^^ Heavi und dir, Montaron natürlich auch!
16.10.2003, 13:47 #282
Goetterfunken
Beiträge: 959

Happy Burzeltag wünsch ich dir :).

Alles Gute und viel Glück auf allen weiteren Wegen. ;)
16.10.2003, 15:06 #283
JP_Walker
Beiträge: 359

@weini OkOk diesmal wirds echt persönlich ^^:

Also Montaron das kommt von Herzen obwohl ich dich nicht kenne und eigendlich noch nie einen post von dir gelesen habe wünsche ich dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass dir die Cola schmecken
:D
16.10.2003, 17:02 #284
11.Plage
Beiträge: 185

naja sagen wirs so, persönlicher wars auch nicht...
@montaron: ich mag den happy birthday smilie nicht also..hm..welchen nehm ich denn.. ach ist ja bald weihnachten gratz
16.10.2003, 18:31 #285
Milgo
Beiträge: 2.252

@Heavi:
Mein kleiner Schützling hat Geburtstag! Glückwunsch! ;) :D

@Montauron:
Und mein kleener Schmied, du bekommst auch einen Glückwunsch von mir :)

edit:
@Walker:
Keine Drogen nehmen, hier! :D
20.10.2003, 14:30 #286
Montaron
Beiträge: 266

kommt zwar ein bisschen spät mit dem Danken aber hauptsache es kommt überhaupt. Also Thx an alle!!!
24.10.2003, 11:26 #287
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, alles Gute auch beiden! :)
25.10.2003, 02:31 #288
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch zum Geburtstag.

EDIT: Mist, verdammte Spammsicherung...:D
28.10.2003, 01:12 #289
Kano
Beiträge: 2.622

So, laut dem Internen hat die Plage heut Geburtstag...oder Jahrestag...oder wie man bei Plagen halt sagt. :D

Glückwunsch und alles Gute...hach, jung müsst man sein, da war die Welt noch in Ordnung...
Und wehe du hast im Internen Mist angegeben, dann lösch ich den Account direkt.
28.10.2003, 06:47 #290
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ne, laut ICQ stimmt´s auch. Mist, dabei wollt ich der erste sein.
*kanonentrittverpass*
Alles Gute zum 14., Matze! :D ;)
28.10.2003, 08:59 #291
Yale
Beiträge: 806

Na über Plagen freut man sich doch ganz besonders, noch dazu wenn es sie schon 14 Jahre gibt.

Alles Gute zum 14. Tag des Geborenwerdens!

Hoffen wir mal, dass Du Deinem Nick nicht allzu gerecht wirst....;)
28.10.2003, 09:07 #292
Taurodir
Beiträge: 3.553

joa...


alles gute zum gebutstag, und alles gute noch auf deinem weiteren weg. und viel spaß mit den geschenken! :D

also, feier schön!
28.10.2003, 09:53 #293
Orcdog
Beiträge: 1.195

Jojo.....viel Spass und feier schön!
Herzl. Glückwunsch ;)
28.10.2003, 09:53 #294
Milgo
Beiträge: 2.252

Was? Der ist erst 14? Puh, Glück gehabt, trotzdem jüngstest Member (zumindest in der Garde) :D Glückwunsch Plage, du *nichmehrteenager* :D

edit:
Das *kanoindenhinterntritt* hat mich verwirrt :D
28.10.2003, 09:56 #295
Samantha
Beiträge: 12.569

ja kano der alte sack, der muss noch bissl warten :D

alles gute plage, was ein name übrigens ich glaub aber nicht dass der programm ist ;)

ich wünsch dir eine schöne feier und viele geschenke
28.10.2003, 10:09 #296
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Samantha
alles gute plage, was ein name übrigens ich glaub aber nicht dass der programm ist ;)
quote:
Zitat von Yale
Hoffen wir mal, dass Du Deinem Nick nicht allzu gerecht wirst....
Tja, da muss ich euch leider enttäuschen - er wird seinem Nick gerecht. Das er mal meinen Account, noch unter anderem Nick, erstellt hat, war auch seine einzige gute Tat :D

Aso, jo, Glückwunsch und sowas dann halt hier noch, der Form halber. Schenken musste ich dir ja grade schon was. Und früh aufstehen musste ich wegen dir heute auch .

PS: Schon mal mit 11 Leuten ne Kiste Blue getrunken?? ;)
28.10.2003, 11:11 #297
Milgo
Beiträge: 2.252

@alle Neuen:
bitte schreibt mal euren Geburtstag oder sprecht mich im ICQ an (auch @Sammy, Fon Uriel... ;))
28.10.2003, 11:11 #298
Eorl
Beiträge: 794

Glückwunsch zum Existenzjubiläum!!!!
Und zur Eihnhandprüfung *lol*
Nicht vergessen, die ist heute...
28.10.2003, 11:32 #299
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Samantha
ja kano der alte sack, der muss noch bissl warten :D

Hö? Was heißt das denn? Worauf muss ich warten?
28.10.2003, 11:34 #300
Samantha
Beiträge: 12.569

dass wir dir zur verschrumpelung gratulieren dürfen :D
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16