World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!)
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
11.04.2003, 19:10 #51
Berserker der 5
Beiträge: 42

Lamborghini Diablo, Toyota Supra und Mitsubishi Eclipse ( beide aus FF)
11.04.2003, 19:10 #52
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Orkkrieger


dein deutsch ist echt gut!!
mir ist noch was eingefallen, der MINI, der ist echt cool, die heizung ist schnell so das man im winter nicht abfriert, und ausserdem schafft er auch 220 sachen, was ich für genug halte!




Sorry hate kein bock das zu edititeren !

Aber du machst ja nie Fehler :D
11.04.2003, 19:47 #53
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von blutfeuer
huch, dark angel flirtet mit cifa ?
kann ich mir dann wheatus ausleihen inzwischen ?


hm, ich war ja kurz unsicher ob Champ da gewisse Veranlagungen hat, aber dann hat sich das ja aufgeklärt

quote:
Zitat von SirKey
@blutfeuer
du könntest mich haben *wunderwieichhierhergekommenbin*


Achtung: Key ist heute nich er selbst. hat wohl Drogen genommen und irrt nun verpeilt durchs Netz.

quote:
Zitat von Dark-Angel
ich flirte nich

nö, aber ich

edit: hoffentlich ließt wheat das nich. der bringt mich dann um...*schluck*

edit2: oh nein du wirst ihm doch nich den link geben?
ich bin tot.
*gebetsprech*
*testamentschreib*

quote:
Zitat von Dark-Angel
was findet ihr alle an dem hummer so toll?!

kA, aber irgendwas wird schon dran sein ;)

abern geiles Auto is SOWAS:



@Carthos
du hier?

also nun sag mal.....entweder hast du übersinnliche Kräfte die Autothreads aufspüren....oder du hast überall deine Helferlein die fleißig nach Autothreads suchen
11.04.2003, 21:30 #54
Carthos
Beiträge: 5.043

tja das wüsstest du wohl gerne.

greets
the headhunter, adam opel ag :D
11.04.2003, 22:41 #55
crm
Beiträge: 2.190

Jaja, ihr mit euren Autos. Nicht das ich was dagegen hätte, ist schon lustig zu sehen, wie sie Bilder von Autos reinstellen, die sie nie im Leben werden besitzen können. Gut, besitzen vielleicht schon, an ner Ausstellung.
Klar, träumen ist erlaubt.
Mir persönlich gelüstet es überhaupt nicht nach Autos, die ich sowieso nie werde haben können.
Mir gelüstet es auch nicht nach einem ganz normalen Auto. Denn ich habe halt so meine Ansichten. So, wie die meisten von Euch wohl nie auf ein Motorrad sitzen würden, wenn sie ein Auto haben, werde ich nie in ein Auto sitzen, wenn ich ein Motorrad habe.
Meine Ansicht ist die: Wieso soll ich, um mich selbst zu transportieren, immer 1.5 tonnen und 150 PS in bewegung setzen?
Mit einem Auto schleppt man doch nur immer Ballast herum, zB wie beim oben genannten, 1.5 t und 150- 200 ps, bei nem Motorrad sinds vielleicht 120Ps und 150 kg.
Warum soll ich immer 1500 kg mit meinen 150 ps beschleunigen, wenn es fahrzeuge gibt, die 10 mal leichter sind bei der gleichen Leistung?
Tönt wohl etwas komisch für euch Auto- Freaks, aber es ist was wahres dran.
So, lange Rede kurzer Sinn: Das hier, Das ist eine Maschine:
Hier
Hier noch ein bischen schärfer

Jaja, lacht nur! Natürlich hätte ich ein Bild von ner Hayabusa reinstellen können, aber ich beschränke mich auf das, was mir gehört.
Und ob ihrs glaub oder nicht, mit diesem unscheinbareb Husky hänge ich ein 250Ps- 1300kg- Auto ab.
11.04.2003, 23:05 #56
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Wieso Auto? Weil du auf nem Bike keine Wochenendration Bier transportieren kannst! :D
11.04.2003, 23:45 #57
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

quote:
Zitat von crm
So, wie die meisten von Euch wohl nie auf ein Motorrad sitzen würden, wenn sie ein Auto haben, werde ich nie in ein Auto sitzen, wenn ich ein Motorrad habe.

Da würde mich aber nun interessieren, was Du im Winter bei Minus 20 Grad Celsius machst?

Back 2 Topic:

Ich habe 2 Autos, über die für mich nichts geht:
- Ford Shelby GT500 von 1967
- Mercedes 300 SL Flügeltürer aus den ´50er

Ich geb zu, einmal abgesehen von den äußerst unwahrscheinlichen Fällen, dass ich im Lotto gewinne oder dassn ein bisher unbekannter reicher Erbonkel auftaucht, werde ich diese Autos wohl nie fahren, aber in diesem Thread geht es ja auch nicht darum, welche Autos wir einmal fahren werden, sondern um die Autos, von denen wir träumen.
11.04.2003, 23:51 #58
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, genau. du hast dann das Prob nix größeres rumfahren zu können. auch keine andern Leute (oder max. 1 halt)

@crm
jaja, schon gut, beruhig dich mal ;)
dass dir das Teil gehört glaub ich ja. hab doch ein Foto wo du damit rumjumpst :D

und dass ich mal nen Spider fahren werde is noch ein Traum. aber ich werd natürlich versuchen den zu verwirklichen. Chancen stehn gar nich so schlecht, denk ich mal. ist also kein Wunschtraum von dem ich weiß dass das eh nie was werden wird...:)

und angie....das Angebot steht
12.04.2003, 00:30 #59
Krautsucher
Beiträge: 109

Also, die allgemeine Beliebtheit des Hummers in diesem Forum teile ich nicht, ich stehe mehr auf das deutsche Pendant, dem Wolf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich dieses Modell bereits als Dienstwagen hatte.



Für den Stadtverkehr in Hamburg setze ich auf dieses Modell. Man kann dann auch mal durch Problem-Stadtviertel fahren und sogar relativ sicher durch Schulhöfe. Zudem findet man in der Innenstadt immer einen Parkplatz.



Hubraum statt Spoiler!

;) Andy


[edit] Sch... Copy&Paste.
12.04.2003, 01:18 #60
angie
Beiträge: 92

quote:
Zitat von CiferXIV
[...]
und angie....das Angebot steht



das is aba nett ;)
na schaun wir mal.... :D
12.04.2003, 12:22 #61
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Da würde mich aber nun interessieren, was Du im Winter bei Minus 20 Grad Celsius machst?
Ganz einfach: aufs Motorrad hocken, Zähne zusammen beissen und die 12 km Arbeitsweg fahren. Aber -20° ist ja höchstens paarmal im Jahr, schlimmer ists, wenn es viel schnee hat.
Also, und wenn ich ein Auto kaufen würde, dann vielleicht nen Subaru Impreza, dann den auf etwa 250PS tunen, Gewindefahrwerk und Heckspoiler montieren,
Jo und das würde mir dann schon reichen.
Nen Porsche oder Ferrari oder was möchte ich gar nicht, wenn ich noch das Geld dazu hätte.
13.04.2003, 12:27 #62
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

quote:
Zitat von Krautsucher

Für den Stadtverkehr in Hamburg setze ich auf dieses Modell. Man kann dann auch mal durch Problem-Stadtviertel fahren und sogar relativ sicher durch Schulhöfe. Zudem findet man in der Innenstadt immer einen Parkplatz.



Hubraum statt Spoiler!

;) Andy


[edit] Sch... Copy&Paste.

Ein klassisches Drei-Liter Fahrzeug, allerdings nicht 3 Liter Benzin oder Diesel auf 100 Kilometer, sondern 3 Liter Motoröl! Mindestens!
13.04.2003, 15:12 #63
Carthos
Beiträge: 5.043

also ich find 3 l autos geil...... 3 l hubraum :D

@crm
mit dem ding da hängst du vielleicht nen smart ab ;)
motorräder sind schneller in der beschleunigung, aber wenns auf größere strecken geht kommt das auto wieder näher...und näher... und zieht am ende vorbei.
13.04.2003, 15:46 #64
Pirox
Beiträge: 34

also ich find das hier einfach ... :



doch dafür hab ich leider kein Geld.
13.04.2003, 16:09 #65
Cain
Beiträge: 3.358

naja wenn es gehen würde das hier:

*echel* *sabber* *schleck*



aber wir woln doch realistisch bleiben.. das is das geilste Auto von allen: ;)


Peugeot 206.. der Schatz am Himmel dieser Firma.. *schwärm*
13.04.2003, 16:23 #66
crm
Beiträge: 2.190

quote:
@crm
mit dem ding da hängst du vielleicht nen smart ab
motorräder sind schneller in der beschleunigung, aber wenns auf größere strecken geht kommt das auto wieder näher...und näher... und zieht am ende vorbei.
Nö nö, das kann ich jez nicht auf mir sitzen lassen;)
Auf meins trifft das zu, sicher. Ich meinte das auch so mit "abhängen", von 0 auf 100.
Aber allgemein trifft das sicher nicht zu, eher im Gegenteil.
Eine etwas sportliche strassenmaschine bringt bald mal 240- 270, und die etwas gehobene klasse, ich denk mal an Suzuki GSX-1300R, oder Kawa ZX12-R, geht 300, wenn sie dürften, noch mehr. Und das sind alles Fahrzeuge, die man für gut Fr.19000 kaufen kann.
Bei den Autos ist bei den Mittelklasse- Sportwagen um 240 rum bald mal fertig, wenn du eines willst, das 270- 300 geht, musst du schon ein bisschen tiefer in die Taschen greifen.
13.04.2003, 16:57 #67
emma
Beiträge: 133

Was redet ihr hier eigentlich immer von ferraris, Diablos und Hummern???

Nen Golf GTI in schwarz und ein bißchen Tiefer gelegt reicht doch vollkommen aus. Der packt 210 sachen und frisst nicht grad übermäßig. Und 110 Ps reichenvollkommen, um nötigenfalls noch nen anderes Auto abzuschleppen. Natürlich sollte es einer der 2 oder besser 3 Serie seihen. Aber niemals einer der 4. serie. Die sehen schon wieder scheiße aus. Und leisten kann man sich den auch, weil er nicht mehr hergestellt wird und trozdem noch in mengen zu kriegen ist.

Und wenn ihr eure lamborghinis habt, werdet ihr soweiso nie 300 sachen fahren. Es sei denn, ihr nennt mir ein straße, die immer frei ist; schnurgerade; Nicht ansteigend und natürlich euer eigentum ist.
So dann komm ich nbähmloich mal vorbei und mache ein paar probefahten mit eurem guten stück:D
13.04.2003, 17:16 #68
Berzelius2
Beiträge: 650

ne Ölkriese wie anno 1973 und alle Autobahnen sind leer. Ich kauf mir sündhaft teures Benzin und kann meinen Ferrari mal so richtig auf 300 pushen. Wer nen Ferrari sein eigen nennt, der kann sich zu solchen Zeiten auch Benzin leisten.
Oder ich geb meinem Pferdchen auf der Nordschleife die Sporen, da macht das schnell fahren wenigstens Spaß, kostet mich zwar ne Kleinigkeit, aber es lohnt sich.
13.04.2003, 17:40 #69
Operations
Beiträge: 1.479

Ihr habt vielleicht Träume ;)
Ich bin wenigstens bescheiden

Also, ich möchte einen
Opel Astra Coupe 2,0 16v Turbo
Opel Speedster (den neuen mit >200 PS)
Opel Vectra (man wills ja auch gemütlich haben :D)

Oder, wenn ich mir die alle nicht leisten kann, dann eben nen popligen Porsche GT3

PS: Merkt man, dass ich Opel-Fan bin?
13.04.2003, 19:49 #70
Berzelius2
Beiträge: 650

Nein, man denkt überhaupt nicht, dass du Opel fan bist! :D
Aber nen Porsche GT3 als "popelig" zu bezeichnen, ist schon hart an der Grenze. Ein GT3 zieht deinem Speedster locker weg, jedenfalls die Rennversion GT3 R.

der ist geil...


da wiehern aber alle 612 Pferdchen :D
13.04.2003, 19:54 #71
Carthos
Beiträge: 5.043

1. dem speedster vielleicht schon, aber dem opc x treme sicher nicht :D

und dieser stern da unten.... war das nicht der prototyp von mercedes benz, eine mischung aus auto und flugzeug ?
13.04.2003, 21:02 #72
Cain
Beiträge: 3.358

meinst du etwa das ding, das abgehoben ist beim ersten Test?

hehe ich fand das war der brüller.. :D
13.04.2003, 22:23 #73
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ich fands weniger lustig, als vor drei Jahren während des 24-Stunden-Rennens von LeMans son Teil auf der Graden bei Speed 350 abgehoben hat. Es war fast ein Wunder, dass der Fahrer da kaum verletzt raus kam.
13.04.2003, 22:31 #74
Gor Na Blade
Beiträge: 176

deswegen war es ja so lustig.. :D
14.04.2003, 07:41 #75
Jeepcreeper
Beiträge: 143
Wieso immer kleine Autos? Think big!
Ich würd gerne mal sowas fahren, einfach nur mal fahren... Peterbilt 379


16L Hubraum, 6 Zylinder, 590 PS und geht solo trotz 6t Gewicht immer noch 160 Spitze....:D





edit: ach ja, das max. Drehmoment liegt jenseits der 1200 Nm...
Seite 3 von 4  1  2  3  4