World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fieser Traum
Seite 1 von 2  1  2 
14.04.2003, 06:43 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Fieser Traum
Oh, ich wollte euch mal von was ganz gemeinem berichten... Ich träume heute Nacht, dass ich in irgendsoeiner Lotterie den Jackpot knacke und zusammen mit Gorn, Diego, Milten und Lester (kein Witz) 30 Millionen gewinne!!! Wären also lustige sechs Milliönchen für meine Wenigkeit gewesen.

Und dann bin ich aufgewacht, immer noch arm... Hach, das Leben ist hart!
14.04.2003, 07:24 #2
Ahotnik
Beiträge: 121

oh mannnn na du bist vielleicht einer zockst bestimmt sovielll!!! Gothic das du von den Typen da träumst! FREAK
14.04.2003, 07:39 #3
Schlumpf74
Beiträge: 461
Aber nicht die einzige!
Hallo, da bin ich hier aber nicht alleine. Kann schom mal vorkommen. Ist wahrscheinlich die Vorfreude aufs Add-on ;-)
14.04.2003, 08:24 #4
Gornadrax
Beiträge: 514

Nein du bist nicht der einzige ich träume fast jede nacht davon
Ich sitze fast schon 13h AM PC
14.04.2003, 08:44 #5
Tak
Beiträge: 3.270

Ach, von Gothic zu träumen ist doch garnix. Schlimm wirds, sobald du anfängst, im echten Leben die Escape - Taste zu suchen, weil du vor der Schule nochmal abspeichern willst, falls du die bevorstehende Arbeit verhaust - so wir mir mal passiert... :D ;)
14.04.2003, 08:45 #6
Vepo
Beiträge: 620

hrhr
ICh freu mich auch aufs addon :-))
(schonmal ne vorfreude auf Gothic3)
14.04.2003, 09:42 #7
Gornadrax
Beiträge: 514

Tak du bist ja noch mehr ein Freak :)

Ja das Addon..
Wann kommt das nochmal?
14.04.2003, 10:20 #8
DasTalent
Beiträge: 315

naja mir is mal was unltrapeinliches passiert^^ ich hab in der schule versucht den Leherer zu minimieren, da ich ins forum wollte^^hab also wirklich mit der hand den minimirbutton in der luft gesucht, bis mich mein kumpel ausm halbschlaf gerissen hat^^

und immer wenn ich mit nem Blatt fertig bin zu schreiben will ich esc drücken^^ des is au ganz lusig
14.04.2003, 10:53 #9
Coretex
Beiträge: 497

ihr seid doch alle verrückt
ich hab noch nie von Gothic geträumt

@DasTalent
geh mal zum terapeut
14.04.2003, 11:15 #10
master of chaos
Beiträge: 498

ihr seit ja voll die freaks...
ich hab auch mal von gothic geträumt
der schläfer war aus seinem tempel gekommen um uns alle zu vernichten und alle sind gerannt und gestorben und sowas halt bis dann mal der namenlose held kam und den schläfer tötete
14.04.2003, 11:44 #11
Vepo
Beiträge: 620

Ich hab auch schon mal geträumt das ich der held wär und die ganzen orks usw. Plattmachen würde
PS:Wär nicht schlecht wenn esin der schule ne minimieren oder Pause tase gäbe;-)
Aber am besten wäre Beenden :D
14.04.2003, 12:17 #12
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich habe schon oft Geträumt das ich ein vampir bin und voll Hoch springen kann leute aussauge und so...

Aber das beste ist ja ich Träume sehr oft von meinem Tod ich sterbe immer an irgendwas und das schlimmste daran ist ich fühle den schmerz :(
14.04.2003, 12:40 #13
sphero
Beiträge: 3.402

ihr seit doch alle krank!!! wer träumt schon computerspielen, ich würd euch mal emphelen ein bissl an die friche luft zu gehen...... ;)
14.04.2003, 13:25 #14
Gornadrax
Beiträge: 514

Das is nicht witzig Sebastian :(
14.04.2003, 13:39 #15
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Gornadrax
Das is nicht witzig Sebastian :(


oh tschuldigung wenn ich deine Gefühle verletzt habe!!!
14.04.2003, 14:16 #16
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich hab mal geträumt das Ich grad so vor Khorinis rumlaufe und dann die Suchenden kommen obwohl ich doch erst im 2. Kap. war:D .

Oder als ich noch zuviel PS2 gezockt habe wollt ich ne was drücken um nach hinten zu gucken.:D :D
14.04.2003, 15:29 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Lustiger Traum, Schlumpf, sowas träumen aber auch nur Frauen :) Träumt die doch glatt von Helden, anstatt von ihrem Freund! ;)
14.04.2003, 16:11 #18
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

lol :D
geile träume ^^
ich träum normlae sachen nur manchmal hab ihc das gefühl das was grad passiert hab ich geträumt
14.04.2003, 16:15 #19
Gornadrax
Beiträge: 514

gut gesagt ;)

Mir geht es andersrum.

Ich Schlafe, träume wache im traum auf und dann werde ich gekillt wach wieder auf und denke ist es jetzt vorbei?

Also manchmal..
14.04.2003, 21:17 #20
Fartan
Beiträge: 344

Ich habe schon sehr sehr, sehr oft von Gothic geträumt, einmal stürmte ich zusammen mit Gorn, Djego, Lester und Milten eine riesige Orkfestung, das war der beste von allen, ich war auch schon mal ein Söldner und Lee war mein großes Vorbild, bald war ich seine rechte Hand und führte mit ihm die Söldner an. Ich mag meine Gothic träume, wenn ich aufwache bin ich immer enorm gut drauf. :D
14.04.2003, 21:19 #21
Goetterfunken
Beiträge: 959

Also ich hab mal nach ner DauerLAN geträumt, dass ich CS spiele. Und schlafe durfte ich nur, wenn ich alle gekillt hab. Auch nicht ganz normal ...
14.04.2003, 21:46 #22
Daedalus
Beiträge: 907

Toll , ich habe auch ein paar mal von Gothic geträumt und meine Freunde halten mich auch teilweise für nen Freak .
Als ich einmal geträumt hab , war die Welt von Gothic in meiner Schule und ich habe Lester , Gorn , Diego und Milten gesehen ubd ich war ein Magier :) .
14.04.2003, 21:51 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

Interaktive Träume? Früher nach langen Trampolin-Spring-Tagen hatte ich im Bett immer das Gefühl immer noch zu springen. Oder man träumt, einen beißt ein Tiger, dabei ist es nur die kleine Hauskatze und man schreckt unglaublich hoch. Manchmal fühle ich sogar Schmerz in Träumen oder überlege während der Träume, ob es ein Traum ist. Wenn ich das geklärt hab (alles während des Traumes!), überlege ich weiter, ob ich den Traum weiter träumen möchte (dann schlafe ich weiter) oder der Traum blöd ist (dann wache ich auf). Das ist echt cool :D
14.04.2003, 21:56 #24
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich hab nur einmal von Gothic1 geträumt, dass ich die Minecrawler-Königin umbringen sollte. Merkwürdigerweise hatte ich aber anstatt einem Schwert eine Shotgun...
14.04.2003, 22:12 #25
Kelvin
Beiträge: 299

ich hab auch schon mal von Gothic geträumt, ich kann mich aber nimmer genau erinnern, ich glaub es ging um die Drachen...
ABer ich hab auch schon mal von andeen Games geträumt, FFVII war cool zum träumen und HoMM.
Jedenfalls passiert mir sowas nur, wenn ich bis spät in der Nacht level um ein bestimmtes Ereigniss zu schaffen(z.B.Drachenjagd).Dann so ca. 0-1 Uhr, muss ich schlafen gehen weil meine Mutter da meistens aufsteht wenn sie Frühschicht hat.Dann kann ich diese Szene, auf die ich den ganzen Tag hingearbeitet hab erst am nächsten Tag spielen und ich träum 100%ig davon.
Seite 1 von 2  1  2