World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Abwesenheitsthread 3.0 [SFZ]
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
01.07.2003, 21:49 #51
Ceyx
Beiträge: 616

Folgendes: ich melde mich auf unbestimmte Zeit inaktiv.

Dass aber mein Charakter in der Zwischenzeit nicht ganz versauern muss, übernimmt Tuan ihn als ZA. Alles weitere wird er abklären.
01.07.2003, 22:25 #52
Tuan
Beiträge: 1.914

So, ihr habts gehört. Ab sofort ist Ceyx ein ZA von mir. Wenn ihr also im Rpg was von ihm wollt, dann schreibt mir im Icq und nicht Ceyx. :D



Und was ich hier schon immer mal sagen wollte:
Hey, Jungens (und der Gleichberechtigung willens auch Mädchens), für eine Dauer von zwei oder drei Tagen ist es doch wirklich nicht notwendig, hier jedesmal zu posten. Ursprünglich gings hier um Ferien und ähnliches, bei dem man sicher ne Woche oder länger weg ist. Wenn sich das geändert hat, tschuldigung, aber ich finds schlicht unnötig, für zwei Tage hier zu posten.
02.07.2003, 13:27 #53
Linky
Beiträge: 3.168

Nein, das ist völlig korrekt.
Wenn ihr mal zwei - drei Tage weg seid, braucht ihr euch nicht abzumelden. Erst ab fünf Tagen wirds kritisch.

@ Gorr:
Bitte stehen lassen. Danke.

_Linky
03.07.2003, 14:41 #54
Lewonarto
Beiträge: 295

Morgen Leute!
[abwesenheit] Bin von Morgen(4. 7. 03) bis ca. 20. 7. 03 nich hier[/abwesenheit]
Tut mir schrecklich leid!
Hoffe man verzeiht mir:(
Falls es jamenden interesiert: Ich lass mir in Italien die Sone auf c´den Bauch scheinen!:D
03.07.2003, 15:15 #55
Kelvin
Beiträge: 299

Also zuerst möchte ich mich bei allen für meine wohl schier unglaubliche Dummheit entschuldigen.Das ich mich nun schon seit einigen Wochen hier nicht mehr blicken hab lassen hat 2 Gründe.Erstens war da natürlich die Sache mit dem aktiv/inaktiv Thread, in den ich mit dem falschen Account(den ich noch dazu eigentlich geheim halten wollte und nur kurz was eingestallt hatte) gepostet habe.Das war vielleicht gar nicht mal sooo schlimm aber ich hab mich, fragt mich bitte nich warum, voll über mich selbst geärgert und hab mich echt fürn paar Tage gar nich mehr in die WoG getraut.Dann, sechs oder sieben Tage darauf, hab ich nochmal reingeschaut und meinen Namen auf der Inaktivenliste gesehen, was ja im Nachhinein auch klar war da ich mit meinem richtigen Account ja nie in den besagten Thread gepostet hab.Tja, da hats mich wieder rigendwie überkommen und ich hab mich wieder echt nit getraut in den Thread reinzuschauen, ich hab einfach das Explorerfenster geschlossen, die WoG aus den Favos genommen und mir ne neue ICQ# besorgt.Als zweiter Grund wären große RL Probleme zu nennen, zum Beispiel eine negative Note im Zeugnis und die Gewissheit, dass die Prüfung im Herbst verdammt schwer wird.Tjoa, ich frag mich irgendwie selbst warum ich das hier schreibe da ich nicht weiß ob das hier überhaupt reingehört.Aber da ich ja irgendwie gerne wieder posten würde und wieder aktiv werden würde dachte ich das dieser Thread am besten geeignet is.Also wenn ihr mir verzeihen könnt würde mich das natürlich sehr freuen.Wenn nicht dann löscht den Post einfach oder tut sonstwas damit;)

P.S.
Ganz besonders möchte ich mich bei Skeleon, Satura, Todesfürst und allen anderen denen ich etwas versprochen hatte entschuldigen.Auch natürlich beim Gildenrat weil ich natürlich auch die Threads nicht mehr gespeichert habe, auch wenn das Problem wies aussieht ja durch das Archiv gelöst is.
06.07.2003, 19:49 #56
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Dark-Druid
Ab dem 07.07.2003 bin ich bis zum 11.07.2003 in Thüringen an der Bleilochtalsperre.... Total unbekannt, aber die größte Deutschlands... da sieht man mal wieder:
Der Prophet(T:)) zählt nix im eigenen Land!


Aoll heißen --> Ich bin jetzt für fünf Tage weg... machts gut und vergießt nicht zu viele Tränen weil ich net da bin
Man liest sich!
06.07.2003, 20:14 #57
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich melde mich hier mal en bisschen Inaktiver, da ich ab morgen 07.07.03 bis 17.07 im Praktikum und daher Mittags mit sicherheit nicht anzutreffen und generell weniger da.
09.07.2003, 22:23 #58
Hemfas
Beiträge: 274

Im Nachhinein eine dicke Entschuldigung, hab eine Woche gefehlt, konnte nix dafür, I-net war weg, einfach so.

Aber egal, ich bin ja ohnehin nur ein selten am Geschehen teilnehmender Lee ;) :D
09.07.2003, 23:29 #59
Kelvin
Beiträge: 299

So Leute ich werde schon vorraussichtlich schon Übermorgen in Italien am Strand liegen und wollte mich deswegen mal für etwas mehr als eine Woche abmelden, vorraussichtlich werde ich am 19.7. wieder da sein, kann aber u.U. noch ne Woche dazukommen falls meine Eltern doch noch mitfahrn
Ich habs zwar Crowner schon über ICQ gesagt aber ich schreibs halt hier nochmal, mein Char bleibt während meiner Abwesenheit wo er ist, nämlich im Amazonenlager, macht also auch Urlaub:D
11.07.2003, 19:42 #60
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich bin wieder da!
13.07.2003, 19:40 #61
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

So Leute ich bin nun 2Wochen weg also vom 14.7-26.7

@rat: Könntet ihr Bekanntgebungen die mich betreffen bis dann aufsparen?(nicht, dass ich irgendwie erwarte, es könnte etwas geschehen!:D ) Wäre wirklich cool wenn ihr das macht!

PS:Ich vermiss euch jetzt schon!
15.07.2003, 21:08 #62
Gjaron
Beiträge: 1.380

Sorry, das ich mich nicht ab gemeldet hatte. Hatte Internetverbot und das wird wohl auch noch eine Weile so gehen. Aber dank meiner Überredungskunst durfte ich jetzt mal wieder ein bisschen hier sein.
16.07.2003, 18:41 #63
Claw
Beiträge: 3.452

Möchte bekanntgeben, dass ich dank meines Feriebjobs nicht mehr so oft on sein und posten kann. Werde nur noch Abends zur Verfügung stehen (für 3 Wochen).
17.07.2003, 12:09 #64
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich glaube mich daran erinnern zu können dass ich es noch nicht erwähnt hab:
Ich bin vom 18.07. - 01.08.2003, also von morgen an 2 Wochen abwesend. Ich darf 7 Stunden nach Schweden fahren und mir dabei Roger Whitaker reinziehen. Mitleid ist erwünscht.
Fisk wird solange meine Mod-Arbeit mit übernehmen, is ja nich so viel.
Außerdem habe ich einigen Leuten Namen und Passwörter für einige Chars geschickt, damit sie ein bisschen damit posten und meine Abwesenheit nicht so ins Gewicht fällt.
Ich habs bis schlicht und einfach verpennt irgendwem wegen meinem Urlaub bescheid zu sagen, ich glaube nichtmal Schmok wusste davon und das will was heißen, da er in meine Schule geht.
Wie dem auch sei: postet schön und macht mich stolz, ich hoffe dass die Aktion ein voller Erfolg wird und das wir beweisen können, dass die Gilde Lee's mindestens das gleiche Post-Niveau erreichen kann wie der ZuX.

Hier Leute auf die ihr unbedingt hören solltet:
Schmok, Medi, Don, Bloodflowers, Champ.
Aber vor allen Dingen: hört bloß nicht auf Tak !

Warum ich das sage ? Keine Ahnung.
Ich wünsch euch viel Spaß.:)
17.07.2003, 20:33 #65
fighting_faith
Beiträge: 633

Soo, hiermit meldet sich die Kleene wieder aktiv für den ganzen lamgen REst der eh schon längeren Ferien ^-^...

(ihr tut mir alle leid...)
17.07.2003, 21:53 #66
Sly
Beiträge: 2.229

Aso stimmt ich bin auch wieder da , Praktikum beendet, Leute zur Verzweiflung gebracht, Betrieb ruiniert. Also alles NP :D
17.07.2003, 22:58 #67
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hiho!
Ich bin von morgen bis Sonntag Nachmittag nicht hier. Ich bin auf nem Zeltwochenende. Theoretisch ists ja Christlich - eigentlich verehren wir dort aber nur leckeres Kölsch! UND WEEEEEEHE HIER TRINK EINER ALT!!!
18.07.2003, 12:03 #68
Lolindir
Beiträge: 2.731

Werde von heute bis mindestens montag nicht da sein...

Legolas
18.07.2003, 21:10 #69
Ceyx
Beiträge: 616

So, melde mich wieder aktiv, d.h. Ceyx ist nun nicht mehr n ZA von Tuan, sondern jetzt gilt wieder:
NUR WO CEYX DRAUFSTEHT IST AUCH CEYX DRIN.....*ggg*
20.07.2003, 18:56 #70
Engardo
Beiträge: 1.626

So Sorry Jungs ich bin wieder da.
War die letzten vier Tage im Surfschulandheim,wollte mich abmelden doch irgenwie hab ichs vergessen.

Tut mir Leid,aber jetzt bin ich ja wieder da.;)



:D
20.07.2003, 20:08 #71
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wieder da....
20.07.2003, 20:17 #72
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Ja was soll ich sagen :D.
Ich freu mich wieder da zu sein und nochmal offiziel :
"ICH BIN WIEDER DA"

mfg
DMB/Phil
21.07.2003, 11:58 #73
Garos
Beiträge: 491

So, ich werde im nächsten Monat nicht da sein. RPG-Technisch: Ich werde in der einsamkeit mich selbst finden, RL: Ich bin 3 Wochen bei nem Freund
22.07.2003, 10:43 #74
Ganzo
Beiträge: 407

Bin fuer 2 Wochen weg!
22.07.2003, 13:09 #75
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Servus Leute!

Also, ich werde einen letzten Versuch unternehmen, nochmal richtig aktiv zu werden, RPG und Gildentechnisch.

Ich sag einfach mal ganz harsch, wenn es diesmal nicht auf längere sicht was wird, werd ich wohk entgültig die Segel streichen und mich ganz verabschieden. Aber so weit sind wir ja noch nicht!


Jetzt bin ich erstmal wieder da!:)
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »