World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Abwesenheitsthread 3.0 [SFZ]
Seite 7 von 13 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
01.10.2003, 21:45 #151
Atlas
Beiträge: 219

Heisst Abwesenheit für längere Zeit weg oder auch nur für ein paar Tage?
Ich melde mich jedenfalls bis Montag ab.
01.10.2003, 21:48 #152
Erend
Beiträge: 4.703

Hier solltest du reinposten wenn du...sagen wir länger als zwei Tage nicht an den PC kannst/bzw. nicht im Forum postest/nachguckst ;)
Also wars schon richtig das du dich hier gemeldet hast
05.10.2003, 15:01 #153
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

hi sorry das ich erst jetzt bescheid sagen kann. aber ich hab die letzte komplette woche im bett gelegen. hammer grippe gehabt. deswegen konnt ich net an pc und auch net bescheid sagen. sorry...

jetzt bin ich wieder gesund und kann wieder posten.
07.10.2003, 19:35 #154
Redsonja
Beiträge: 395

Ich melde mich mal wieder zurück, obwohl ich auch den nächsten Monat nicht all zu viel von mir hören lassen werde, da ich in Totnes (England) einen Sprachaufenthalt mache. Wenn ich irgendwie die Zeit finde aus der Schule mal zu posten, dann werdet ihr aber trotzdem von mir lesen. (das gilt bis zum 9.11.)

Ansonsten: Der letzte Monat war wirklich der Wahnsinn. So viel hatte ich noch selten erlebt... Wir konnten Schmoki beim bowlen zuschauen. (Er erwies sich wirklich als aussergewöhnlich eleganter Bowler. Ob das wohl am Schleichtraining liegt? *g*) Ja und Gorr ist wohl der perfekte Gentleman, auch wenn er’s nicht zugibt... Und da wäre natürlich noch Sly... „du böser, gewaltbereiter Mensch“ es war saulustig. ;)
jaja und faith... dich beneide ich wirklich um die Seelein, die vor Sonnenaufgang in leichten Nebel gehüllt so wunderschön wirken. *schwärm*
Ach ja, Kaligulas... ich kann smoke on the water immer noch nicht spielen...
07.10.2003, 20:55 #155
fighting_faith
Beiträge: 633

THXI @ Reddi,... du hast dafür die netteren Kerle bei dir ;), können ja tauschen ^^;

Naja ich sage es mal so... I BIN WIEDER DA, alles funzt und heute werden ich mit Ceyxi posten, also nehmt euch in acht ^^
07.10.2003, 21:23 #156
Ceyx
Beiträge: 616

Ääähmm...wie war das noch gleich...ich wollte doch was sagen...ach ja...*sichverlegenamkopfkratzt*...
ICH BIN WIEDER DA!!!
*höhö*
07.10.2003, 21:24 #157
Tuan
Beiträge: 1.914

blablablalaberlaberlaberundsoweiterundsofort...

Jedenfalls bin ich auch wieder da. Alles weitere könnt ihr Redsonjas Post entnehmen oder mich persönlich fragen. ;)
11.10.2003, 22:48 #158
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Wisst ihr was?!
Ihr könnt mich genau so gut auf die Inaktiven Liste sezten, ich hab soweining zeit für RPG, dass sich der eine Tag nicht lohnt, sollte ich aber trotzdem mal OT posten, bin ich wohl immer noch inaktiv.... FIsk, du kannst mich ja wieder auf die Warteliste setzen, aber das schreib ich wohl nochmal in den Anfragen-thread...
also, machts gut... bis irgendwann mal...:(


_Alí
12.10.2003, 13:33 #159
Störtebeker
Beiträge: 288

Bin zwar erst seit ein paar Minuten inner Gilde, aber muss ich auch gleich abmelden. Werd für 10 Tage in Ägypten sein. Tja, lässt sich nichts machen!
12.10.2003, 16:43 #160
Atlas
Beiträge: 219

@Stoertebeker:
Ich bin noch nichtmal richtig dabei und doch schon zum 2. Mal weg und zwar von jetzt bis naechste Woche, Samstag abend.
18.10.2003, 06:19 #161
Kilian v. W.
Beiträge: 205

so, wollte mich hier nur mal für meine lange abwesenheit entschuldigen, mein ea hat mich völlig eingenommen. nu versuch ich aber, wieder aktiver mit kili zu werden, schliesslich braucht man auch nen ausgleich,nen normalen char, wenn man immer nur als irrer postet :D
19.10.2003, 07:15 #162
Linky
Beiträge: 3.168

Bin von heute (Sonntag) bis Donnerstag weg.

_Linky ;)
21.10.2003, 21:23 #163
fighting_faith
Beiträge: 633

Okay,... ich sage es mal so,... ich habe nun Berufsschule in Kiel Gaarden (Auch genannt Deutsche Türkei) und hab da mom echt nur Stress, da ich aber 6 Wochen Unterricht am Block hab weiß ich ned wie oft ich es schaffe zu posten, ich werde mein bestes geben versprechen kann ich aber nichts, also bitte nciht wundern,...
24.10.2003, 11:34 #164
Störtebeker
Beiträge: 288

Und der Ostfriese ist wieder zurück!
24.10.2003, 17:17 #165
Linky
Beiträge: 3.168

Hat zwar bis Freitag gedauert, aber isch bin zurück.
Isch ja viel passiert, wenn auch nich bei uns...

_Linky
24.10.2003, 17:27 #166
Linky
Beiträge: 3.168

Hat zwar bis Freitag gedauert, aber isch bin zurück.
Isch ja viel passiert, wenn auch nich bei uns...

_Linky
26.10.2003, 19:23 #167
Trulek
Beiträge: 1.337

Erst so kurz dabei und trotzdem muss ich mich schomal so höabwegs abmelden
mein zimmer wird diese woche renoviert, da muss ich natürlich helfen etc. ;)
also ich weiß nicht wie oft, oder ob ich überhaupt an den pc komme, wir werden sehen ;) ich hoffe das dauert nicht allzulang
bis dann
p.s. und heut abend spiel ich gothic :D
31.10.2003, 09:47 #168
Aros
Beiträge: 193

Bin ab heute bis Sonntag Abend/Montag weg.

@Burrez & Co.: sry, das kam jetzt ziemlich kurzfristig, kann also leider nicht mit am WE :(
01.11.2003, 09:14 #169
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich werde dieses Wochenende umziehen und dann erstmal keinen eigenen internetanschluss haben :(


ich werd trotzdem versuchen, so oft wie möglich on zu kommen und auch zu posten, also setzt mich nicht auf die inaktivenliste ;)

ich hoff ich werd bald wieder nen anschluss haben... ich meld mich

Raven
01.11.2003, 17:27 #170
Trulek
Beiträge: 1.337

so leute mein neues zimmer sieht recht fertig aus ;)
bin also wieder da :)
nur noch ein paar schränke einräumen morgen, aber das sollte ja eigentlich schnell gehn
02.11.2003, 20:38 #171
Aros
Beiträge: 193

Schürfer meldet sich zurück zum Schürfen. Bin wieder da.;)
03.11.2003, 13:55 #172
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

So, ich bin ab jetzt bis zum 14.11. in Engeland. Ich kann dort teilweise an den Computer, kann also vielleicht manchmal reingucken. Für RPG-Posts wirds aber net reichen und es muss auch keiner erwarten, mich im ICQ zu sehen! ;)
Bis denne!
04.11.2003, 13:42 #173
XgohanX
Beiträge: 566

Nach langer langer und 3 mal so langer zeit melde ich mich wieder!!!
ENDLICH hab ich wieder internet,erst saulange keins mehr dann mal kurz wieder und dann wieder nicht,zum kotzen ^^
naja jetzt werd ich weiterhin fleißig posten!
04.11.2003, 13:51 #174
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab dich grad heut aus der Liste der Guten Geister entfernt, weil du ewig nicht mehr da warst.
04.11.2003, 16:42 #175
Erend
Beiträge: 4.703

@Gohan schln, ich trag dich wieder ein. Wegelagererführer bisste aber nu nicht mehr, der wurd abgeschafft

Und bitte lege dir eine der Aktuellen Lee-Signaturen zu. Danke schonmal :)
Seite 7 von 13 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »