World of Gothic Archiv > OT-Forum
Haustiere von RPG-Charakteren
Seite 2 von 2  1  2 
22.08.2003, 17:27 #26
Trisson
Beiträge: 201

Name: Lord Bodo von Ubstehude
Rasse: Hund (eine Art Dackl)
Aussehenehr kurze Beine, lange Ohren, wie ein Dackel eben Aussieht.
Altera. 6 Monate

Trisson kaufte ihn sich als er gerade ein paar Flaschen Bier getrunken hatte und völllig mit Sumpfkraut bekifft war.

Eigenschaft: frisst und schläft. praktisch keine inteligenz.
23.08.2003, 01:44 #27
Xalvina
Beiträge: 1.273

*hust*

Dann will ich auch mal mein (unser) neustes Haustier vorstellen...




Name : Erathiel
Rasse : Myrthanischer Adler
Alter : 9 Tage Alt. [Frischgeboren]
Wohnort :
In Xalvinas Tasche,
momentan ständig auf Reisen,
auf unserer geliebten Insel Khorinis

Aktueller Stand :
Momentan völlig hilflos ist es auf das neue Mutter/Leittier (Xalvina) angewiesen und wird sich erst mit der Zeit auf ihren vielen Reisen von einem verwahrlosten Neugeborenen zu einem prächtigen großen Adler heranwachsen. Erathiel ist Xalvinas zukünftiges "drittes" Auge, durch ihn wird sie eines Tages die Geschehnisse der beiden Welten beobachten können. Selbst auf Reisen wird Erathiel immer stets ein verlässlicher treuer Begleiter sein und mit seinem großen Überblick dem Spähen große Dienste erweisen.

Erathiel wird entsprechend der Wildnis angepasst bleiben und auch Kurierdienste nach Wunsch erfüllen können, da er eine große Ausdauer und Kraft besitzt, lange Flüge zu meistern.

Einzigster Nachtteil :
Der Adler hat in so manchen Gärten seltsame Vorlieben...
23.08.2003, 08:27 #28
meditate
Beiträge: 6.868

@ xalvina

ich hab ein bisschen bauchschmerzen bei einer bemerkung wie: das dritte auge und so. haustiere bleiben in unserem rpg tiere, die keine magischen fähigkeiten haben, keine waffen sind und nur über fähigkeiten verfügen, die sie auch im normalen leben haben. achte bitte beim ausspähen darauf, dass der adler nur sachen kann, die sie bei uns auch könnten.
23.08.2003, 11:20 #29
Hmmmmm
Beiträge: 401

Jo nun ich mal:

Name: Affe
Rasse: Affe
Alter: nicht bekant
Aussehen: wie ein Affe halt *gg*
Hier ein bild:


Hier wenn er mal wieder angeben muss:


Besonderheiten:
-Muss andauernd auf seinen Freund aufpassen (Jan Jannsen)
-Gegen ein ordentliches Bier hat er auch nichts einzuwenden.
-Erleichtert anderen Leuten gerne mal die Taschen
-Hantiert andauernd mt einem Dolch herum
23.08.2003, 15:15 #30
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von meditate
@ xalvina

ich hab ein bisschen bauchschmerzen bei einer bemerkung wie: das dritte auge und so. haustiere bleiben in unserem rpg tiere, die keine magischen fähigkeiten haben, keine waffen sind und nur über fähigkeiten verfügen, die sie auch im normalen leben haben. achte bitte beim ausspähen darauf, dass der adler nur sachen kann, die sie bei uns auch könnten.



Von Magischen Fähigkeiten habe ich nicht gesprochen. (Wie denn auch?)
Ich habe mich jeglich nur darauf bezogen was ein Adler auch in Wirklichkeit kann und es wird sicher auch kein sprechener Vogel sein der mir alles zuflüstert. Dabei ist "drittes" Auge eine Redewendung. Mehr als irgendwelche Stofffetzen oder Blätter - welches es beim Spähen dem jeweiligen Entsender mitbringen würde, - kann es für mich noch für jemand anders auch nicht leisten.
Wir wollen ja hier keine Supertiere haben - wo käme das Rollenspiel wohl hin wenn jeder sich seine größten Supertierchen hier ausdenkt...

Von daher mach dir keine Sorgen. .)
23.08.2003, 19:51 #31
Alina
Beiträge: 164

Ich auch! :)


Name: Wuschel

Rasse: Hörnchen, Eichhörnchen (;) :D)

Größe: Passt ohne Probleme auf eine Handfläche

Alter: sehr jung

Besonderheiten: Anhänglich, schnell beleidigt, weiß

Bild:
24.08.2003, 09:47 #32
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Hmm, ich werde mir mit hoher wahrscheinlichkeit auch einen Wolf anschaffen. (Weis aber noch ne wie das wird, falls ich Mitglied im Orden Innos werde! Wenn nicht dann schaffe ich mir ihn 100%tig an.)

Name: Cry

Rasse: (Sibirischer*) Wolf

Größe: Schulterhöhe: 96 cm
Länge (mit Schwanz): 1,65m

Alter: rund 2 1/2 Jahre

Eigenschaften: sehr anhänglich, treu, manchmal etwas feige und noch etwas verspielt. Er ist keine große Gefahr für die Bewohner des RPG.

Bild:

http://hitmanwolfspage.home.t-link.de/Wolf2.JPG

*: Sibirien gibt es ja ne im RPG, aber die Wolfsart heist so, im RPG binde ich das natürlich niemanden auf die Nase!;)
24.08.2003, 12:26 #33
Zloin
Beiträge: 998

Name: Nâr
Tier: Ratte
Aussehen: Komplett schwarzgrau gefellt und hat giftig grüne Augen.


Portrait by Zloin vor dem Tor des Kastells]


Eigenschaften: Nâr freut sich immer über Streicheleinheiten und ist total verfressen - allerdings wird sie davon nicht richtig dick. Sie isst so ziemlich alles was sie unter die Klauen kriegt: Äpfel, Nüsse, kleine Fleischstücken u.a.
Zloin hat Nâr schon richtig gut dressierd, so kann sie eine Gefahr erkennen und je nach dem richtig reagieren und würde einem gefährlichen Menschen in die Waden oder in den Nacken beissen.
Am liebsten ist sie auf Zloins linken Schulter und beobachtet von da aus das Geschehen.
27.08.2003, 20:47 #34
Kushulain
Beiträge: 138

so nu ich auch :)

Alsoooo
Name: OverSoul kurz: Soul
Rasse: Wolf (n schwarzer ;) )
wo ich das so lese
Schulterhöhe: 30 cm
Alter: 1/2 Jahr (noch süß und wuschlig :) )

Eigenschaften: was weis ich er is ja noch klein und puzig
momentan isser ja noch ganz verspielt :)

Das isser wenn er in meinem rucksak schläft :)
28.08.2003, 09:02 #35
Inogladier
Beiträge: 164

Ich besitze auch eines

Name : Flik
Rasse : Assel
Bild :
Grösse : 3 cm

Liegt pratisch nur in inogladiers tasche und kriegt machmal hier und da was zu fressen
28.08.2003, 23:55 #36
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Sehe ich ja jetzt erst na dann auch mal eintragen:D

Haustier #!
Art: Wölfin
Name: Samtpfote
Alter Jung aber ausgewachsen ;)
Aussehen: siehe Sig

Phoenixfee ist meist in Begleitung Ihrer Wölfin

Haus oder besser Hoftier #2
Art: Katze
Name: Satansbraten (Sie is Frech und da Sie eigentlich als Braten für Gor da Blade enden sollte hat ihr Fee diesen namen gegeben, als sie das Tier vor Bade gerettet hatte.)
Alter: Jung nicht Älter Als 1 Jahr
Aussehen: Schwarzes Fell bis auf einen hell grauen bis weisen Fleck an der Schnautze.
Die Katze lebt nur im Amazonenlager und treibt dort in den Stallungen der Scavenger ihr unwesen.
11.12.2003, 20:20 #37
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Also, dann will ich mein Tierchen auch mal beim HaustierTÜV anmelden. :D

Name: Sid
Rasse: Boa Constrictor

Aussehen:

Allgemeines: Sid und Rhodgar sind sich das erste Mal begegnet, als Rhodgar einsam durch die Winterlandschaft streifte, und Sid sich von einem Baum herabfallen ließ, um Rhodgar, der in ihr Jagdgebiet eingedrungen war, zu töten. Dann hatte sie jedoch "Mitleid", ließ von ihm ab, und dadurch entstand eine Art Band zwischen den beiden.
Seitdem lebt Sid bei Rhodgar im Zimmer im Kastell des ZuX, kringelt sich am liebsten vor dem warmen kamin ein, und geht in der nacht auf beutezug, wobei sie die unterschiedlichsten orte im kastell erreichen kann. Besonders wild ist sie auf Nameless´ Spinne :D
18.12.2003, 15:11 #38
Estragon
Beiträge: 507

Name: Toe
Rasse: Eidechse
Alter: Unbekannt

Toe ist eine zahme Echse von etwar 30 cm Körperlänge (Kopf bis Schwanz). Er ist flink, agil und ein erstaunlich guter Kletterer. Er reagiert auf bestimmte Duftstoffe und ist ziemlich eigensinnig.

EDIT:
Verstorben
18.12.2003, 16:34 #39
Emyar
Beiträge: 655
Des Barden's schwarzer Begleiter
Name:.............. Corvus
Art:.................. Rabenkrähe
Alter:............... unbekannt, Grund siehe Unten
Größe:............... nen guter Halber Meter
Spannweite:........ knapp 70cm

Krähen haben in der Vorstellung der Menschen einen recht geheimnissvollen Status und Corvus ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Das schwarze, leicht schimmernde Gefieder, sein dunkler Schnabel und die tiefschwarzen Augen verleihen ihm ein mystisches Äusseres, während sein Schrei nachts selbst dem tapfersten Bürger einen Schauer über den Rücken jagt.



Warum Corvus ihm folgt ist Emyar (noch) nicht vollkommen klar, eben so wie Alt er ist usw. was an seiner Gedächnisslücke liegt *g*
18.12.2003, 21:20 #40
Red_wolf
Beiträge: 741

Name:...............Spike
Rasse/Art...........Schlittenhund
Alter...............?????????
Aussehen............ Hier Klicken
Besitzer............Red_wolf



Dieser Husky ist mir so richtig ans Herz gewachsen, ich habe ihm mal in einem Wald gefunden, schwerverletzt. Ich habe mich um ihn gekümmert und jetzt ist er ein Gefährte für mich auf meinen Reisen, er beschützt mich und ich beschütze ihn.
14.02.2004, 19:24 #41
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Rasse/Art: Rabe
Name: Romos
Aussehen:

Eigenschaften: Treibt sich oft allein rum und taucht meist nur in den unpassensten Momenten auf. Hat im Laufe der Zeit die seltsame Angewohnheit entwickelt sich in den Haaren von diversen Leuten Nester zu bauen, zumindest probiert er dies des öfteren.
14.02.2004, 20:05 #42
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Name: Pago
Rasse: Vogel (Papagei)
Alter: 17 Jahre

Aussehen:
20 cm gross (ohne Schwanz :))
10.03.2004, 15:01 #43
Khalad
Beiträge: 14

Name: Pandoron

Art: Elster

Aussehen: Wer nicht weiss, wie eine Elster aussieht kann sich bei mir melden.

Alter: ein paar Wochen

Eigenschaften: intelligent, versteht wenn Khalad etwas von ihm will, verspielt
08.04.2004, 22:17 #44
Ray
Beiträge: 157
Ray's Eulerich
Name: Tenebrus
Rasse: Eule
Geschlecht: männlich
Aussehen: Tenebrus ist ein großer, schwarzgefiederter Uhu mit leuchtend grünen Augen. In der Nacht kann man sie hervorragend glänzen sehen. Weitere Einzelheiten bitte diesem Bild entnehmen:


Wie kam er zu Ray?
Tenebrus war verletzt. Ray fand ihn im Wald, als er ein krankes Tier suchte. Die Hohepriesterin meditate hatte ihm aufgetragen als Nachweis seiner magischen Begabung einen Beweis zu beschaffen. Rays Wahl fiel auf die Heilung einer kleinen Verletzung eines Tieres.
Obwohl Tenebrus letztendlich nicht allein durch Ray Heilung erfuhr, war er von da an sein treuer Weggefährte. Er sitzt meist auf seiner Schulter, als sei er ein Rabe. Sein majestätischer Blick wirkt nicht minder beeindruckend als ein Rabe auf der Schulter eines Magus.
Tenebrus ist zwar meist in der Nähe von Ray, liebt aber dennoch seine Freiheit. Oft kann ihn ein aufmerksamer Beobachter ein paar Runden ums Kastell drehen sehen.
18.04.2004, 18:11 #45
Flint16
Beiträge: 247

Also ich würde auch gern nen Wolf haben...

ich poste mal rein:

Name: Terra (Terranova)
Rasse: Schneewolf
Alter: ca. 1 Monat
Geschlecht: Weiblein
Aussehen:

Sehr schönes und gepflegtes Fell, durch ihre Augen drückst die ihre Gefühle aus.
Sie ist Sehr verspielt aber in bestimmten Situationen sehr aufmerksam und lehreifrig.



Wie kam er zu Flint:
Flint will mit Vincent und IWein Bogen üben und da hat Flint seine Eltern ausversehen erschossen Flint nahm den kleinen mit und hegte ihn...
Seite 2 von 2  1  2