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13.05.2003, 07:32 | #1 | ||
Createam Beiträge: 30 |
Werte Gilde der Drachenjäger,
erlaubt mir einige untertänigste Fragen: * ich habe 12 Dracheneier, ich habe den Almanach aus den Hallen gelesen, ich habe Schmieden gelernt und bis 100 %-ausgebildeter Einhandkämpfer. Wie schmiede ich mir nun die stärkste Einhandwaffe, die es gibt? (Muss ich dazu Erzschmieden lernen?) * wer kauft nochmal alte Münzen an? war jemand in der Stadt glaube ich - ich finde ihn aber nicht mehr und brauch alles Geld, um die schwere DJ-Rüstung zu erwerben.. * welches ist aus Eurer Sicht die beste Schiffsbesatzung? * ich habe noch 30 Skill-Points - worauf soll ich die verteilen (St: 110, Gesch: 75; Einhand 100 %, Armbrust 35 % - lohnt es sich Armbrust zu steigern - was macht ein höherer Wert hier - nur besser zielen oder auch mehr Schaden?) Danke für Eure Hilfe, Andy |
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13.05.2003, 07:40 | #2 | ||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Uuups ist ja ne Menge. wenn ich mich richtig erinnere 13 + 1 Dracheneier (13 neue welt + 1 beim Eisdrachen) alte münzen für 10 gold das Stück wassili im Zimmer wo onar tagsüber ist Geschmackssache ich sag dir einfach mal meine Reihenfolge Milten Lee Gorn Bennet Diego Vatras Lester Angar Lares jetzt Girion nun Mario und als letzten den Ahab und zwar : Torloff macht 12 gute (:D ) Leute bau Armbrust aus ,auf keinen Fall Zweihand was dir manche hier raten werden aber da du ja Einhänder bist - Pkt verschwendung |
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13.05.2003, 15:58 | #3 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
code\: Jo auf jeden Fall sind das die Möglichkeiten, die du hast. Mario ist eigentlich Pflicht.... Dann: quote: Naja, mach die Null weg dann stimmts. ;) Meine Empfehlung. Geschicklichkeit, und falls dus noch nicht hast, Taschendiebstahl...;) |
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13.05.2003, 16:31 | #4 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
Re: Werte Gilde der Drachenjäger,
quote: Lerne Alchemie (z.B. die 3 Heiltränke und dann den Stärke Trank), damit kannst du deine werte nochmal ordentlich steigern. Den Erz-Drachentöter kannst du jetzt schmieden (da du den Almanach gelesen hast), was du brauchst ist ein Rohstal, erhitze den im Schmiedefeuer, dann kannst du am Amboß das Schwert schmieden (4 Phiolen Drachenblut, 4 Erzbrocken). Dafür brauchst du keine schmiedelehre. Ein höherer wert beim Armbrustskill bewirkt mehr Treffsicherheit und steigert die Reichweite, der Schaden wird so berechnet: Armbrustschaden + Geschiklichkeit = Gesamtschaden. |
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13.05.2003, 16:40 | #5 | ||
Erend Beiträge: 4.703 |
Bring Sagitta Sonnenaloe und lern bei ihr Alchemie, dann setz den Rest auf Armbrust. Ohne Armbrust bist du als DJ später aufgeschmissen |
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13.05.2003, 17:03 | #6 | ||
sphero Beiträge: 3.402 |
quote: naja, aufgeschmissen bist du da nicht geleich!!! wozu hat man den als dj das stärkste schwert?? mfg seppl :) |
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13.05.2003, 18:18 | #7 | ||
Sir Iwein Beiträge: 3.214 |
Wofür braucht man denn auf Irdorath die Armbrust? Höchstens bei den paar Orks kann man sie gebrauchen, aber wenn er ein flinker Einhandkämpfer ist, braucht er das auch net. Ich würd dir eher raten, Stärke zu trainieren und Alchemie zu lernen. Durch geschicktes Handeln bekommt man von Wassili auch 2 GS pro Alte Münze, aber ist so oder so keine wirkliche Geldquelle, da es nur wenige Alte Münzen gibt. Arbeite lieber ein bissel für deinen Lehrmeister in Khorinis oder geh zur Schatzinsel (nahe Khorinis). |
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13.05.2003, 18:22 | #8 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
quote: Stärke kann er nicht mehr lernen (110 ) aber mit Alchemie stimmt schon. :) |
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13.05.2003, 18:28 | #9 | ||
Erend Beiträge: 4.703 |
Also ich hab die Armbrust gebraucht |
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13.05.2003, 19:00 | #10 | ||
Herr des Todes Beiträge: 174 |
Irgenteine Fernkampfwaffe braucht jeder;) Wirst schon rausfinden wieso |
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13.05.2003, 19:03 | #11 | ||
Mardok Beiträge: 1.049 |
Naja Fernkampfwaffe braucht man nicht umbedingt! Mit 1h oder 2h waffe genügt es vollkommen! Es ist nur ein Vorteil mehr nicht! Vor allem in Irdorath sind meiner Meinung nach Fernkampfen net sonderlich gut! Weil auf grosse Distanzen wirst du kaum schiessen können weil es keine grossen entfernungen in Irdorath gibt! |
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13.05.2003, 19:16 | #12 | ||
Dark-Druid Beiträge: 2.190 |
quote: Schon, aber dafür muss er nix lernen und sein Geschick reicht für das DIng, was da vorhanden is... |
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13.05.2003, 19:23 | #13 | ||
lizard Beiträge: 128 |
zum thema fernkampf: ich bin schon zweimal als dj durch, ohne einen schuss abgegeben zu haben. |
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13.05.2003, 19:28 | #14 | ||
Orkkrieger Beiträge: 3.871 |
geht gar nicht: Spoiler! (zum lesen Text markieren)
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13.05.2003, 19:39 | #15 | ||
Sir Iwein Beiträge: 3.214 |
...:D Fernwaffen sind schon praktisch, und ich hab als DJ auch immer mindestens bis 60% trainiert. Aber wenn er schon im 5. act ist, dann braucht er nicht extra für den 6. act Armbrust- oder Bogenschießen lernen. |
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13.05.2003, 19:47 | #16 | ||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Irgendetwas muss er ja mit seinen überflüssigen LP's machen ,warum also nicht Dex ,Armbrust und was ihm wirklich an Alchemie fehlt ausbauen ?? @Todesfürst thx ich hatte Gold und Exp verwechselt. |
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13.05.2003, 20:35 | #17 | ||
lizard Beiträge: 128 |
quote: das eine mal zählt nicht, außerdem musste ich da noch zurück zum schiff und pfeile nachkaufen, weil ich mit denen die da rumlagen nicht getroffen hab :D |
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13.05.2003, 21:45 | #18 | ||
milchmann87 Beiträge: 810 |
es geht doch ohne einen schuss abzufeuern einfach cheaten Ps: cheating sucks ! |
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13.05.2003, 21:49 | #19 | ||
Enzanie Beiträge: 385 |
Super Beitrag------ Cheate doch einfach aber PS: cheaten ist voll sche** Man was für ein Super Spamm Wenn ich doooom oder ein mod wär würd ich deinen und meinen Post löschen...... |
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13.05.2003, 22:17 | #20 | ||
the_elb Beiträge: 1.433 |
hast du die rüstung bei jan gekauf wenn ja hau ihn um und holl dir dei geld zu rück |
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