World of Gothic Archiv > Hilfe
Werte Gilde der Drachenjäger,
Seite 1 von 1  1 
13.05.2003, 07:32 #1
Createam
Beiträge: 30
Werte Gilde der Drachenjäger,
erlaubt mir einige untertänigste Fragen:

* ich habe 12 Dracheneier, ich habe den Almanach aus den Hallen gelesen, ich habe Schmieden gelernt und bis 100 %-ausgebildeter Einhandkämpfer. Wie schmiede ich mir nun die stärkste Einhandwaffe, die es gibt? (Muss ich dazu Erzschmieden lernen?)
* wer kauft nochmal alte Münzen an? war jemand in der Stadt glaube ich - ich finde ihn aber nicht mehr und brauch alles Geld, um die schwere DJ-Rüstung zu erwerben..
* welches ist aus Eurer Sicht die beste Schiffsbesatzung?
* ich habe noch 30 Skill-Points - worauf soll ich die verteilen (St: 110, Gesch: 75; Einhand 100 %, Armbrust 35 % - lohnt es sich Armbrust zu steigern - was macht ein höherer Wert hier - nur besser zielen oder auch mehr Schaden?)

Danke für Eure Hilfe,

Andy
13.05.2003, 07:40 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Uuups ist ja ne Menge.

wenn ich mich richtig erinnere 13 + 1 Dracheneier (13 neue welt + 1
beim Eisdrachen)

alte münzen für 10 gold das Stück wassili im Zimmer wo onar tagsüber ist

Geschmackssache ich sag dir einfach mal meine Reihenfolge

Milten
Lee
Gorn
Bennet
Diego
Vatras
Lester
Angar
Lares

jetzt Girion

nun Mario

und als letzten den Ahab und zwar :

Torloff

macht 12 gute (:D ) Leute

bau Armbrust aus ,auf keinen Fall Zweihand was dir manche hier raten
werden aber da du ja Einhänder bist - Pkt verschwendung
13.05.2003, 15:58 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

code\:

Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust



Jo auf jeden Fall sind das die Möglichkeiten, die du hast.
Mario ist eigentlich Pflicht....

Dann:


quote:
alte münzen für 10 gold das Stück wassili im Zimmer wo onar tagsüber


Naja, mach die Null weg dann stimmts. ;)

Meine Empfehlung. Geschicklichkeit, und falls dus noch nicht hast, Taschendiebstahl...;)
13.05.2003, 16:31 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Werte Gilde der Drachenjäger,
quote:
Zitat von Createam
ich habe noch 30 Skill-Points - worauf soll ich die verteilen (St: 110, Gesch: 75; Einhand 100 %, Armbrust 35 % - lohnt es sich Armbrust zu steigern - was macht ein höherer Wert hier - nur besser zielen oder auch mehr Schaden?)


Lerne Alchemie (z.B. die 3 Heiltränke und dann den Stärke Trank), damit kannst du deine werte nochmal ordentlich steigern.

Den Erz-Drachentöter kannst du jetzt schmieden (da du den Almanach gelesen hast), was du brauchst ist ein Rohstal, erhitze den im Schmiedefeuer, dann kannst du am Amboß das Schwert schmieden (4 Phiolen Drachenblut, 4 Erzbrocken). Dafür brauchst du keine schmiedelehre.

Ein höherer wert beim Armbrustskill bewirkt mehr Treffsicherheit und steigert die Reichweite, der Schaden wird so berechnet: Armbrustschaden + Geschiklichkeit = Gesamtschaden.
13.05.2003, 16:40 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Bring Sagitta Sonnenaloe und lern bei ihr Alchemie, dann setz den Rest auf Armbrust. Ohne Armbrust bist du als DJ später aufgeschmissen
13.05.2003, 17:03 #6
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Fisk
Bring Sagitta Sonnenaloe und lern bei ihr Alchemie, dann setz den Rest auf Armbrust. Ohne Armbrust bist du als DJ später aufgeschmissen


naja, aufgeschmissen bist du da nicht geleich!!! wozu hat man den als dj das stärkste schwert??

mfg seppl :)
13.05.2003, 18:18 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wofür braucht man denn auf Irdorath die Armbrust? Höchstens bei den paar Orks kann man sie gebrauchen, aber wenn er ein flinker Einhandkämpfer ist, braucht er das auch net. Ich würd dir eher raten, Stärke zu trainieren und Alchemie zu lernen.

Durch geschicktes Handeln bekommt man von Wassili auch 2 GS pro Alte Münze, aber ist so oder so keine wirkliche Geldquelle, da es nur wenige Alte Münzen gibt.
Arbeite lieber ein bissel für deinen Lehrmeister in Khorinis oder geh zur Schatzinsel (nahe Khorinis).
13.05.2003, 18:22 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wofür braucht man denn auf Irdorath die Armbrust? Höchstens bei den paar Orks kann man sie gebrauchen, aber wenn er ein flinker Einhandkämpfer ist, braucht er das auch net. Ich würd dir eher raten, Stärke zu trainieren und Alchemie zu lernen.


Stärke kann er nicht mehr lernen (110 ) aber mit Alchemie stimmt schon. :)
13.05.2003, 18:28 #9
Erend
Beiträge: 4.703

Also ich hab die Armbrust gebraucht
13.05.2003, 19:00 #10
Herr des Todes
Beiträge: 174

Irgenteine Fernkampfwaffe braucht jeder;)
Wirst schon rausfinden wieso
13.05.2003, 19:03 #11
Mardok
Beiträge: 1.049

Naja Fernkampfwaffe braucht man nicht umbedingt! Mit 1h oder 2h waffe genügt es vollkommen! Es ist nur ein Vorteil mehr nicht! Vor allem in Irdorath sind meiner Meinung nach Fernkampfen net sonderlich gut! Weil auf grosse Distanzen wirst du kaum schiessen können weil es keine grossen entfernungen in Irdorath gibt!
13.05.2003, 19:16 #12
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Herr des Todes
Irgenteine Fernkampfwaffe braucht jeder;)
Wirst schon rausfinden wieso


Schon, aber dafür muss er nix lernen und sein Geschick reicht für das DIng, was da vorhanden is...
13.05.2003, 19:23 #13
lizard
Beiträge: 128

zum thema fernkampf: ich bin schon zweimal als dj durch, ohne einen schuss abgegeben zu haben.
13.05.2003, 19:28 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

geht gar nicht:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du musst nämlich bei der brücke in irdorath die schalter per bogen oder armbrust umlegen;)

13.05.2003, 19:39 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

...:D

Fernwaffen sind schon praktisch, und ich hab als DJ auch immer mindestens bis 60% trainiert. Aber wenn er schon im 5. act ist, dann braucht er nicht extra für den 6. act Armbrust- oder Bogenschießen lernen.
13.05.2003, 19:47 #16
El Libertador
Beiträge: 3.477

Irgendetwas muss er ja mit seinen überflüssigen LP's machen ,warum
also nicht Dex ,Armbrust und was ihm wirklich an Alchemie fehlt
ausbauen ??

@Todesfürst thx ich hatte Gold und Exp verwechselt.
13.05.2003, 20:35 #17
lizard
Beiträge: 128

quote:
Zitat von Orkkrieger
geht gar nicht:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du musst nämlich bei der brücke in irdorath die schalter per bogen oder armbrust umlegen;)




das eine mal zählt nicht, außerdem musste ich da noch zurück zum schiff und pfeile nachkaufen, weil ich mit denen die da rumlagen nicht getroffen hab :D
13.05.2003, 21:45 #18
milchmann87
Beiträge: 810

es geht doch ohne einen schuss abzufeuern

einfach cheaten

Ps: cheating sucks !
13.05.2003, 21:49 #19
Enzanie
Beiträge: 385

Super Beitrag------

Cheate doch einfach aber PS: cheaten ist voll sche**

Man was für ein Super Spamm

Wenn ich doooom oder ein mod wär würd ich deinen und meinen Post löschen......
13.05.2003, 22:17 #20
the_elb
Beiträge: 1.433

hast du die rüstung bei jan gekauf wenn ja hau ihn um und holl dir dei geld zu rück
Seite 1 von 1  1