World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Luemmels Zweijähriges!
Seite 2 von 2  1  2 
15.05.2003, 10:39 #26
Erzengel
Beiträge: 1.667

herzliche glühstrümpfe, alles gute

und ICH WILL EINE SCHLEICHAUSBILDUNG VON DIR :D :D :D

auf das du uns noch lange erhalten bleibst :)
15.05.2003, 14:47 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

ui schon so lange. denkt man gar nicht wie schnell die zeit vergeht. lass dir glückwünschen. ;)
15.05.2003, 16:46 #28
Clay
Beiträge: 2.333

Mensch, ich sollte mal öfter in diese Forum hier schauen.:(

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Ich wünsch dir alles Gute bei den nächsten zwei Jahren und hoffe natürlich, dass du noch viieeel länger hier bleibst.:)
Die ersten Posts sehen ja richtig 08/15 mäßig aus.. gut, dass du das noch geändert hast. ;)
15.05.2003, 20:52 #29
Carthos
Beiträge: 5.043

am anfang sahen alle unsere posts so aus :D
irgend ein spezialist hatte glaub ich mal einen post gemacht der nur aus 5 wörtern bestand oder so.... ich hatte zumindest nen ganzen satz aus 15 geschafft ;)
15.05.2003, 21:49 #30
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Dann auch von einer etwas über 2 Monatigen Mittippslerin alles gute zum 2 Jährigen.

Mhh mal sehen ob ich auch so lange aushalte:D
15.05.2003, 22:27 #31
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Phoenixfee


Mhh mal sehen ob ich auch so lange aushalte:D



Na das hoffen wir doch mal ganz stark. :) ;)
15.05.2003, 23:03 #32
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Auch alles Gute von mir!
16.05.2003, 12:37 #33
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich hasse euch alle.

Denn wegen euch muss ich mir jetzt die Arbeit machen, für jeden einen möglichst unkreativen und dafür umso geistreicheren Kommentar einfallen zu lassen ^^.
Ihr Säcke, einfach so die alten Herrschaften zu quälen. Schämt euch. Ich tu's auch nicht.

Natürlich erstmal ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten, die ICQ Motzer (Oder sind das normale User? O_o) freilich nicht ausgenommen.
Dann mal der Reihe nach *Phew...*


@meditate : Danke.
Wegen dir habe ich jetzt jahrelang Alpträume. Bis vor wenigen Tagen konnte ich mein armes, krankes Hirn noch in dem Irrglauben ertränken, diese gar grauenvoll anzuschauenden Posts seien in einem Forencrash ums Leben gekommen. Du hast meine Illusionen vernichtet.
Das verzeih ich dir nie!

@doooom : Ne reife Leistung? Ne, sonst wär ich kaum noch hier. Bin doch viel zu faul. Und ja, du hast's richtig geschrieben. Wie schaltest du eigentlich auf kyrilische Schriftzeichen um?
Achja, noch so dumme Frage : Warum eigentlich "Auf Wiedersehen"?

@shark1259 : Ich glaub du hast dich irgendwann mal in meine ICQ Liste verirrt ^^. Dank meiner unglaublich kommunikativen Ader (Böse Zungen behaupten, da fließt purer Sadismus durch; Anm.d.Autors : "Nö!") ist daraus jedoch irgendwie noch nicht viel mehr geworden. Egal, irgendwann trifft man sich immer ein zweites Mal im Leben/Forum ;)

@Taurodir : Ich sag nur Hammer druff und es geht wieder ;)
Freut mich jedenfalls, dass ich dir helfen konnte. Soll ja auch nicht immer vorkommen.

@Snizzle : Du hast zwei Gebote gebrochen.
1. Du liest meine Posts. Hast du ein Rad ab?! Raus mit den Augen, aber sofort! Gott, lauter Verrückte... *Kopfschüttel*
2. Du hast sie auch noch gern! Vergiss den ersten Punkt. Dir ist nicht mehr zu helfen...

@Milgo : Ja, die größten Deppen sind immer die Nachzügler. (Für diesen Kommentar bekomm ich sicher wieder ne Rakete in den Arsch. Ich freu mich schon drauf ^^)

@Waldläufer : Ne, ist eigentlich ganz einfach. Musst nur irgendwelche hirnverbrannten Sachen posten, die eh keine Sau liest weil sie zu lang sind, dann bekommste schon irgendwann die Beförderungen ;)
Und mach dir wegen Beliar mal keine Sorgen. Die dumme Sau hat mich bisher jedes Mal wieder rausgeworfen, weil er meinte zur Irrenanstalt ging's bei der nächsten Kreuzung rechts. Hab sie leider immer noch nicht gefunden.

@Lathander777 : Du hast ja wohl auch nen Senkel offen. Du bist ja noch schlimmer als Sizzle! Junge, du musst dringend an deinem Ego arbeiten. Meine Posts liest man nicht, zefix nommai!
^^

@Prophet : Du tust mir leid. Denn ich muss dir was schlimmes gestehen.
Ich bin nicht dein Onkel.
Ich bin dein Vater!

@Arson : Prost!
Eigentlich brauch ich dazu gar nicht viel mehr schreiben. Des ist halt so, weil des so ist.

@Bloodflowers : Danke für die Blumen. Schön blutig, g'fallt ma ;)

@Angroth : Verleumdung! Eine derartige Ader findet sich nicht in meinem Venen-/Ateriengespinst!
Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen gegenüber deinem Nächsten!
Endlich hab ich diesen Gerüchtetopf gefunden, na warte...

@Carthos : Auswendig lernen? Junge, ich bin viel zu faul für sowas!
Der beste Lehrer ist immer noch die praktische Erfahrung. Die vergisst man nicht mehr so schnell (Vor allem wenn man selbst derjenige ist, der stets eins in die Fresse bekommt ^^).
Ich frag besser gar nicht, wie oft du das Game inzwischen neuinstalliert hast...
Versuch's mal mit dem Hammer, hilft ab und zu ;)

@Sir Scorpion : Stimmt, eigentlich bleibt nur ein Wunsch übrig.
Dass es endlich ein Ende hat!

@Zombiebreaker : *Kopfkratz*
Du machst mich verlegen. Dafür hasse ich dich.
Freu dich, dafür darfst du nen Artikel extra schreiben *fg* (Angroth, Pfui, aus! Das war nicht sadistisch, sondern ganz freundlich gestreichelt!)

@Todesfürst : Du hast "Prost!" vergessen ;)
Und Haut und Knochen können freilich schlecht rosten ^^

@Champ : Eigentlich wollte ich mal anfangen, mich zu bessern. Aber wenn du meinst... *Schulterzuck*

@Jabasch : Wie schon gesagt : Isses nicht!
Das geht ganz easy : Kopf abschalten und in den Monitor rammen. Dann geht das ganz schnell.

@Manmouse : Macht nichts. Dafür bist du ne gute Mutter ;)

@Lt. Mos : Ne, lieber nicht. Sonst seh ich noch alt aus.

@Gor na Blade : *Lacht*
Das war eine der wenigen Gelegenheiten, zu denen mein Char Kohle hatte ^^. Eigentlich ein Jubiläum für sich.

@Amydala : Müssen nicht. Können schon. *Kopfkratz*

@CiferXIV : Nur Unsinn? Junge, du denkst viel zu positiv. Ich sag nur : Schlimmer, viel schlimmer.
Und ja, meine Fingerchen beherrschen diese Schreibweise schon geradezu virtuos.
Im Ernst (^^) : Grauenvoll, einfach nur noch grauenvoll. Das's ja noch schlimmer als medis!
Mach es weg!

@Yenai : Warum weitere gute Posts? Hab ich schonmal einen fabriziert? O_o

@Krigga : Hier und jetzt?
Könnt aber etwas schmerzhaft oder zumindest teuer werden (Solange du die Kosten für deine Operation übernimmst, kann's mir ja wurscht sein ^^)
Oder hab ich da was verpasst? ;D

Oh, hätte ich's doch fast vergessen!
Mein lieber Freund, du hast schon ein Kind von mir! Sein Name ist Prophet!

@Erzengel : Leichtsinnig, überaus leichtsinnig.
Start mal ne Umfrage. Kam schon jemals jemand unverletzt aus Lümmels Ausbildung?
Ich freu mich schon *Muahahaha* (Angroth? Geh mit dem Tonbandgerät weg!)

@Samantha : Sehr schnell, sag ich nur. Denn das ist ein sehr schneller Zug. *Kopfkratz* (Hä?)

@Clay : Die sehen nicht nur so aus, die sind 08/15!
Sogar noch ein Stück schlimmer, wenn man's genau nimmt. Aber tun sie das nicht immer noch?
Achja, medi hat mir ne gute Ausrede in die Hand gedrückt : Mein Vater war's! (Gelle Manmouse?)

@Carthos (again) : Das war ich ^^ (Irgendwann zumindest mal ^^). (medi schafft's auch *Ätsch*. Oha, schon wieder ne Rakete? Öhm, ich geh dann mal...)

@Phoenixfee : Wird schon. Zumindest wenn du den Inquisitor ganz unauffällig bei nem Trainingsunfall vernichtest. Merkt doch eh keiner.

@Krieger-BP : Ach du hast auch was gutes? O_O
Ich dachte nur Apfelstrudel im Hirn ;)


So, das nenn ich mal Spamm.
Note to myself : Das nächste Mal sofort antworten, wenn du den verdammten Gratulationsthread siehst. Erspart dir ne Menge Schreibarbeit.


Der Lümmel.
16.05.2003, 13:23 #34
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Zitat von Superluemmel
@Yenai : Warum weitere gute Posts? Hab ich schonmal einen fabriziert? O_o


Naja, das nich direkt, aber ich wollt dir halt was Nettes zum Geburtstag sagen ;)
16.05.2003, 17:28 #35
PropheT
Beiträge: 3.117

@daddy`o

ich hab es in meinem tiefsten, finsteren inneren schon immer geahnt, denn der sinn für humor, der sich irgendwo auserhalb unsere sozialstrukturen ansiedelt und normalen menschen irgendwie angst macht, kann nur auf direktem, genetischen ursprung zurückzuführen sein.

ich hoffe wir haben jetzt endlich mehr zeit für uns. ich freue mich schon auf die wochendlichen angelausflüge im kiesgrubensee in detmold, falls mutter nichts dagegen hat.
du kennst krigga ja, sie ist hin und wieder immer etwas launisch. besonders seit dem sie in den wechseljahren ist, wird ihr verhalten zusehens komplizierter.
naja, was soll man aber schon von ner alten erwarten, die man auf ner kaffeefahrt nach mallorca im reisebus abgeschleppt hat?:D :D
17.05.2003, 22:01 #36
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Huiuiui... bin ich spät. Das hat man davon, wenn man zu selten hier reinguckt.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
Ich kenne dich zwar auch nicht im RPG (nur deine schon angesprochenen Posts ;)), doch muss ich dich demnächst in Gorthar wohl mal besuchen kommen... (Schleichen4ever ;))

Bleibuns noch lange erhalten und auf dass die beiden kartenspielenden Götter über dich wachen :D
17.05.2003, 22:23 #37
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Dark Druid : Tun sie nicht!
Aber dafür die Schafkopfbrüder. Die haben eh mehr Macht.

@Sohnemann : Wer hat dir denn die Geschichte mit dem Reisebus erzählt? (zu Angroth schiel...)
Das war eine echte Luxuslimousine! :D
17.05.2003, 22:25 #38
doooom
Beiträge: 6.173

Wegen der kyrillischen schrift. Das Mache ich mit HTML Code, sieht in etwa so aus:
дед мороз
das heißt dann geschrieben дед мороз was auf deutsch so viel heißt wie Väterchen Frost.
Wenn jemand weiß wie man leichter auf russisch schreiben kann kann er es mir ruhig verraten, HTML ist etwas umständlich.
Wegen dem auf Wiedersehen meinst du meine Sig oder? Weiß auch nicht, warum das da steht, aber ist halt eines der wenigen russischen Wörter die ich fehlerfrei schreiben kann. ;)

Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich deine Posts lese und das sogar gerne. Das freut dich doch so sehr. ;)
18.05.2003, 10:34 #39
Linky
Beiträge: 3.168

Sag mal, ist hier irgendwo ein Nest?

Langsam werden mir ja die Fingerkuppen wund, vom vielen spammen. Normal mache ich ja sowas nicht ...

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen, du "AlseinzigerimRPGnichtgoldgeilseier".

_Linky ;)
19.05.2003, 16:05 #40
Krigga
Beiträge: 2.321

SOHNEMANN, DU HAST HAUSARREST !

und wenn du nach Hause kommst werd ich dir den Mund mit Seife auswaschen und dann ab zu den Pfadfindern, dein vater und ich wollen wenigstens ein bisschen Zeit für uns haben ! :D
19.05.2003, 16:17 #41
PropheT
Beiträge: 3.117

toll mami. heute ist ne echt hyper mega geile party im dorfjugentreff, dj horst legt geilen hardcore trance auf und mandy und sandy sind auch da. sandy ist rattenscharf auf mich...du versaust mir mein ganze jungend. meine kümpels dürfen schon alle alleine und bis 11 weg. du bist voll gemein ey. *flenendaufszimerrennundbrosisauf10stell*
übrigens hat daddy ne affaire mit tante hilda....:D :D
19.05.2003, 16:47 #42
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja mein Junge, ich weiß von den Affairen deines Vaters, aber ich kann es mit meiner unendlich großen Geduld ignorieren.
Und weißt du was mein Junge, er hat auch eine mit Sandy :D
19.05.2003, 16:54 #43
PropheT
Beiträge: 3.117



sandy? die is doch erst 15.:D
19.05.2003, 17:13 #44
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Alsob den das stöhren würde..
01.06.2003, 15:00 #45
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Irgendwie hab ich das leichte Gefühl das ich ETWAS zu spät bin. Aber hat mich das je abgehalten noch meinen Spam... Glückwunsch drunterzusetzen?
Nö...

Also herzallerliebste, selbstmörderische, sadistisch-masochistische Frostbeule. Du kannst nicht mehr ohne WoG leben und deine Sucht wird nun auch noch mit diesem Thread hier belohnt auf das du noch viel mehr Schrott im RpG produzierst. Dafür wünsche ich dir alles gute und auf das du noch bis zum Ende aller Tage hier deinen Senf dazu kippst. Hoffentlich wird es dir nie langweilig und man wird noch viele Posts von dem Irren mit veilchenblauen Augen sehen...:D

Mit anderen Worten:
Alles gute Frost und bleib so wie du bist...;)

Erwache oder schlaf weiter
Shadow-of-Death
01.06.2003, 15:52 #46
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Oh scheisse ... ich schaue eindeutig zu wenig ins GildenForum rein Na egal .. Trotzdem noch verspätete Glückwünsche zum Zweijährigen mein lieber Lümmel ! ;)

PS: Ich muss dir was gestehen... ich mag deine Posts ! ^^
01.06.2003, 19:07 #47
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Von mir auch nochmal Glückwunsch nachträglich ;)

Ich glaube im RL werde ich auch schon senil:D
02.06.2003, 19:06 #48
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oh...äähm...ja...herzlichen Glückwunsch, du Münchner Sturkopf! ;)
Seite 2 von 2  1  2