World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Das langeeeee WARTEN
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 08:03 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Das langeeeee WARTEN
Das muß ich mal sagen PB hat mit G1 und G2 die be$ten SPIELE überhaupt gemacht. ALSO FETTES LOB !!!
Doch das lange warten ist unerträglich, deshalb alle die dafür sind das für PB mehr LEUDE Arbeiten schreiben es hier rein.
So können die BESTEN SPIELEMACHER ( schleim ) es irgendwie schaffen das das nicht so lange dauert.
16.05.2003, 09:39 #2
Mendon
Beiträge: 631

Jop :D Bin dafür!
Es hat sich aber in der Regel gezeigt, dass je länger man wartet ein umso besseres Spiel entsteht.. Das höffe ich erstmal für das Addon... dann vielleicht in 5 Jahren GOTHIC 3 ;)
Ein paar traurige Ausnahmen:
-Black & White
-C&C Tiberian Sun (die Screenshots... :( )
16.05.2003, 09:51 #3
Ace
Beiträge: 1.255

klaro könnte das was bringen wenn viele Leute schreiben werden die PB sich vieleicht mehr aqnstrengen und sie könnten dan mehr Leute für sie Arbeiten lassen.
16.05.2003, 09:58 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nur weil, dort mehr Leute arbeiten, heißt das nicht, dass das Spiel dann auch früher kommt, oder besser wird. Und allzulange dauert es bis zum Addon ja auch nicht mehr. Und wie heißt das Sprichwort? Viele Köche verderben den Brei. ;)
Also habt Gedult. Es gibt schlimmere Wartezeiten bei Spielen.
16.05.2003, 13:45 #5
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Nur weil, dort mehr Leute arbeiten, heißt das nicht, dass das Spiel dann auch früher kommt


Stimmt, denn wenn viel mehr Leute gleichzeitig programmieren, wird es umso chaotischer, wer soll da noch was zu koordinieren.

quote:
Ein paar traurige Ausnahmen:
-Black and White


Wieso B&W? Das war eins der besten Spiele überhaupt, hab ich 1,5 Jahre lang mit Leidenschaft gespielt.
16.05.2003, 19:31 #6
Ace
Beiträge: 1.255

Wenn mehr Leude Arbeiten und von mehr Leuten koordinieren werden kann das doch was bringen oder etwa nicht?
Ihr schreibt jetzt das, das doch nicht geht , das würde garnicht funktionieren wenn das alles besser durchdacht wäre würde alles funktionieren.
16.05.2003, 20:59 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Das Gothic-Team soll so bleiben wie es ist, denn so ist es gut! Außerdem kommt ja bald das Addon und bis man da alle Ecken und Winkel erforcht hat, dauerts bestimmt noch ein bisschen...
16.05.2003, 21:13 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

Einen Mp Modus könnten sie rausbringen für den 3er Teil dann wäre ich froh, das warten macht mir schon zu schaffen! WEnn man beenkt das ich wenn ich Gothic spiele fast durchgehend spiele, dann wäre ein Mp das ideale für mich!
16.05.2003, 21:21 #9
Sezer
Beiträge: 988

Leute ihr glaubt doch nicht wirklich das dieses Thread hier was nützen wird.

P.S: Gothic3 wird mit sicherheit keine Multiplayer Modus haben!
16.05.2003, 21:28 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Ok, es ist schwer zuwarten, allerdings sind wir immernoch nicht in der Zeit, in der am ersten Tag Gothic II kommt, am nächsten das Add-On, und zwei Tage später Gothic III... ;)

Hey, selbst kleine Spiele mit dem RPG Maker dauern über eine Woche, wenn sie was GUtes sein sollen. ;) Ich bin mittlerweile einen Monat an einem solchen Spiel (ok, ist penlich und ich mach's auch noch kaum, aber egal). ;)
16.05.2003, 22:38 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Oh Gott , diese MP-Fanatiker .
Jeder Fünfte macht mindestens einen Thread auf :
Wäre doch toll , wenn es einen MP-Modus gebe .
Warum gibt es keinen MP-Modus .
Hat Gothic einen MP-Modus .

Da wird man verrückt . Da erklärt PB einem dass das nicht geht und schon kommt einer :
Wird es villeicht einen MP-Modus geben ?
17.05.2003, 00:39 #12
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Das langeeeee WARTEN
Wenn es dir zu lange dauert, spiel halt Gothic oder auch Gothic2 noch mal durch. Oder poste im Rollenspiel von WoG. Irgend etwas wird sich wohl finden lassen um deiner ungeheuren Ungeduld entgegen wirken zu können. :D ;)

greetz manmouse

P.S. Und kommt mir ned wieder von wegen MP
17.05.2003, 01:02 #13
NicoDE
Beiträge: 1.398

MPTG, wie recht Du doch hast...

- nico

postum scriptum für Blitzmerker: MP-Diskussionen sind für Gothic I/II abgehakt und für Gothic III viel zu früh
(und nein, wünschen hilft auch nicht:D)
17.05.2003, 10:39 #14
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Wie auch schon auf der offiziellen Site der Pb's zu Gothic 2 steht:

Was lange wärt wird endlich gut.

Klar das bezieht sich auf den Publisher aber man Leute stellt euch doch einfach vor wie gut das wird. Es lohnt sich doch zu warten und wie Manmouse schon sagte geht doch ins Rpg. Da kann man seine eigene Gothicstory verwirklichen und sich die lange Zeit des Wartens versüßen.
17.05.2003, 15:18 #15
Warkid
Beiträge: 1.209

Also an Gothic würde ich nur Entwickle ranlassen die Gothic und Gothic2 entwickelt haben.Weil es könnte ja sein das dann neue Kerle alles versauen.(Nichts gegen die Neuen bei PB(falls ihr welche habt))

@Nicode baut ihr wieder einen Mud ein büdde
17.05.2003, 17:37 #16
Claw
Beiträge: 3.452

Rofl, wie wärs mit Muds Bruder ? Mud 2. Er hat dann auch ein Faible für Tiere und genauso viele Freunde wie Mud 1. ! Schade das Mud 1. tot ist :D
17.05.2003, 23:13 #17
Mardok
Beiträge: 1.049

Erm wer sagt das Mud tot ist?? Nur weil du ihn gekillt hast??? Ich habe LEster auch gekillt, siehe da er lebt auch im 2er Teil! Ich habe Angar im 1er gekillt und er ist weider da im 2er! Ich habe Lee im 1er gekillt, und er ist wieder da! DAs ist somit egal weil nichg neschrieben wurde was mit ihm geschieht!
17.05.2003, 23:34 #18
plank
Beiträge: 282

mann. wieso killst du denn jeden.

Ich hab Mud nicht getötet. Er hat mich nicht mal angesprochen *umwegmach*
18.05.2003, 18:20 #19
The_Nameless
Beiträge: 1.130

sorry lord innos, aber ich glaub nicht das du angar in g1 (ohne cheats) getötet hast, weil man ihn nämlich nicht töten kann!!!
Seite 1 von 1  1