World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das beste was euch in letzter passiert ist oder wird
Seite 1 von 2  1  2 
17.05.2003, 10:39 #1
Warkid
Beiträge: 1.209
Das beste was euch in letzter passiert ist oder wird
Also ich finds gut das nächste Woche meine Franz Lehrerin mit ner anderen Klasse nach Frankreich fährt.Jetzt nicht sagen dann lernst du aber wieder nix.Wenn ihr sie hättet wünschtet ihr euch das sie für immer dort bleibt.

und jetzt ihr
17.05.2003, 10:44 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Mir ist in letzter Zeit nur Gutes passiert :) Das Beste war aber, das ich im Deutsch-LK-Abitur ohne das dazugehörige Buch gelesen zu haben, 10 Punkte geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich den Film "Der zerbrochene Krug" liebe und in- und auswendig kenne. Und anscheinend fängt der Film das Buch gut ein :)
17.05.2003, 11:08 #3
sphero
Beiträge: 3.402

10 punkte: ist das nicht ne drei??

mir ist auch gutes wiederfahren, habe einen lehrstellenvertrag bekommen *freu*!!
außerdem habe ich heute nachmittag bis abend sturmfreie!! :D

mfg seppl :)
17.05.2003, 11:11 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Lord Sebastian
10 punkte: ist das nicht ne drei??

mir ist auch gutes wiederfahren, habe einen lehrstellenvertrag bekommen *freu*!!
außerdem habe ich heute nachmittag bis abend sturmfreie!! :D

mfg seppl :)


Nein eine 2-, dein "sturmfrei" nutzt du hoffentlich nicht dazu, die ganze Zeit ungestört im Forum zu posten :) PS: Deine Sig ist zu lang arghh das stört :(
17.05.2003, 11:35 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hach was ist mir passiert, ich habe ne 2 in ner deutschschulaufgabe! das war gut! mehr weiss ich momentan nicht.
ich habe mich schon gewundert warum alle threads in denen der lord postet so breit sind, ich würde an deiner stelle die sig schnell kleiner machen, bei bloody death kamen auch die admins und haben das dann selber gemacht.;)
17.05.2003, 11:37 #6
Foley
Beiträge: 1.766

Mir is auch was cooles passiert (hört sich an als wär es unbeabsichtigt)
bin wegen ner 5 in mathe fast sitzen geblieben nur gerade so die nachprüfung geschafft und nu steh ich 1!!!!!
17.05.2003, 12:16 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hm das einzig gute was mir in letzter Zeit passiert is waren die 13 Punkte inner mündlichen Abiprüfung. D.h. übrigens auch, dass wenn ich in keine Nachprüfung muss mein Abi schon um ist:D *iceauslachdernochlernenmuss*;)
17.05.2003, 12:16 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Das beste was mir in letzter Zeit passiert ist, dass ich endlich bei den Jüngern des Lee aufgenommen worden bin und dass ich schon im RPG sehr respektiert werde :r
17.05.2003, 12:36 #9
alexgdd
Beiträge: 797

Das beste, dass mir in letzter Zeit passiert war ist, dass meine Französisch-Lehrerin für ne Woche in Frankreich war, zusammen mit ner anderen Klasse, und wir hatten eine Woche kein FRZ (gleicht sich zwar ziemlich mit der Story von Warkid, ist doch aber egal)
17.05.2003, 13:47 #10
FERi
Beiträge: 1.264

Mir ist in letzter zeit nur Pech passiert
Erst krapsch ich meiner lehrerin am Arsch rum und dann......

ich habe die schnautze voll immer ich
17.05.2003, 13:50 #11
Nachtigaller
Beiträge: 734

@FERI
Wieso machst du sowas? Sah sie wenigstens gut aus? :D

Bei mir ist es gerade normal. Kein Glück aber auch kein Pech.
17.05.2003, 13:51 #12
min0r
Beiträge: 2.318

@ FERi: Natürlich mit Absicht...:D
Also bei mir passiert nichts gutes...naja wär net schlecht wenn ich inner Englisch Schulze ne 2 bekomm...
17.05.2003, 14:07 #13
Warkid
Beiträge: 1.209

@FERi unbeabsichtig?Ist doch nicht dein Ernst?

Das beste ist bei unserem Deutschlehrer kann man Hausaufgaben vergessen und ihn interessierts net :D

[edit] @Snizzle unser Deutschlehrer macht nur kacke und er ist Refrendar(falsch geschreibn)
17.05.2003, 14:15 #14
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mir passiert morgen und übermorgen etwas ziemlich gutes.
Habe morgen Konfirmation und unser Klassenlehrer gibt uns dafür am Montag frei *luftsprungmach*
Außerdem ist vermutlich unser Deutschlehrer Montag nicht da also auch für die Kameraden ein echter Segen.

edit:
@Warkid
Meinen Deutschlehrer interessiert nie irgendwas, der sitzt nur vorne und grinst uns dämlich an. Einmal die Woche macht er Unterricht und dann schreibt er irre Arbeiten die keiner schaffen kann weil keiner was bei ihm lernt. Aber wehe jemand hat seine Hausaufgaben nicht, gleich ins Klassenbuch...tztztz
17.05.2003, 14:22 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Teufelslama
*iceauslachdernochlernenmuss*;)

Ich habe mein Abi schon in der Tasche, da kann ich sogar 0 Punkte in der mündlichen Prüfung bekommen :D Da ich das aber natürlich nicht will, hast du leider Recht :(
17.05.2003, 15:07 #16
Sly
Beiträge: 2.229

Das musste ja von Feri kommen........

Was mir gutes passiert ist? Keine Ahnung hält sich alles die Wage mein Franzlehrer nervt zwar aber wayne?
17.05.2003, 15:21 #17
FERi
Beiträge: 1.264

Naja sie sah genauso aus wie meine FReundin von Hinten und meine Englisch-Lehrerin sieht gut von hinten aus :D

Naja ich grabsch selbstverständlích meiner Freundin nicht am Hintern rum, aber ich hatte eine wette verloren und deswegen !
Ich habe erstmal einen Tatel bzw. Eintrag ins Muttiheft bekommen !

Aber immer ich
17.05.2003, 15:23 #18
Goetterfunken
Beiträge: 959

Tjoar, ich hab Mittwoch in ner Deutschvergleichsarbeit n 1+ wiedergekriegt, 100% der Punkte, Stufenbester :). Und in Franz hab ich Freitag ne 2 wiedergekriegt (und vor allem war das die zweitletzte Franzarbeit meines Lebens *megafroi*). Unwichtige Schulkagge halt.

Im Privatleben hat das Beste, was mir in letzter Zeit passiert ist, mit einem Mädel zu tun. Und es geht hier keinen was an......

//EDIT: Glückwunsch @ Lama und Ice :)
17.05.2003, 15:25 #19
FERi
Beiträge: 1.264

Ich hasse Franzsösich, das ist die größte SCHEIße ich bin Oberniede ind Franz
17.05.2003, 15:36 #20
Warkid
Beiträge: 1.209

@FERi sind wir verwandt?Bin auch ne oberlusche in Franz wir müssen zusammenhalten


Das beste was mir heute passiert ist ICH HAB GOTHIC2 DURCHGEZOCKT
17.05.2003, 16:09 #21
Leto Atreides
Beiträge: 404

so, scheint also irgendwie normal zu sein, dass keiner die sprache der franzmänner wirklich kann :)
gut, ich hatte zwar ne 2 in der 10. klasse, aber trotzdem wars zum kotzen...

was mir in letzter zeit gutes wiederfahren ist? ich hab die schriftlichen prüfungen hinter mir...
bis auf mathe lief alles ziemlich gut, sogar physik...
nur das schönste war, die sächsischen kultusfuzzis waren so clever dieses jahr: in jeder prüfung kam entweder der direktor und machte ne nachträgliche korrektur oder sie war schon von vorn herein als zusatz an jedes der 75(!) aufgabenblätter getackert...
PS.: der sektretärin standen danach so ziemlich die haare zu berge :)

achja, hab noch was vergessen: ich muss ab 1.juli nicht bis nach hessen fahren, um meine 9 monate beim bund abzurackern (stellt euch vor: 7stunden zug fahren für 300km!)
nu muss ich nur 42 km weit weg. da braucht die bahn zum glück net so lange *freu*
17.05.2003, 16:40 #22
Melchior
Beiträge: 92

Oho Lehrergrapschen für Vortgeschrittene, wa? :D
Bei uns an der Schule würde sich das bei keiner wirklich lohnen. Augenommen meine Chemielehrerin. Hrrhrrhrrrr :D

Nuja ansonsten kann man bei mir nicht von großen Taten oder Erlebnissen sprechen. Weder in der Schule noch im Privaten (das hät' hier eh kein Platz ). 'S schleppt sich alles so langsam dahin. Einglück ist das diesige Ende nicht mehr fern...
17.05.2003, 16:58 #23
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Warkid
@FERi sind wir verwandt?Bin auch ne oberlusche in Franz wir müssen zusammenhalten


Das beste was mir heute passiert ist ICH HAB GOTHIC2 DURCHGEZOCKT


Denke ich nicht mein Vater kann Perfekt Französisch !

Ich bin so ein Looser
17.05.2003, 17:08 #24
LuTZ_75
Beiträge: 633

Meine Franz. Lehrerin ist auch echt fies, aber leider haben wir am Montag wieder 2 Stunden mit der. -wimmer-. Na gut, viel gutes ist mir in letzter Zeit nicht wiederfahren, bin halt ein ziemlicher Pechvogel. Aber was soll man machen...
17.05.2003, 18:02 #25
Claw
Beiträge: 3.452

Und was wird in nächster Zeit gutes passieren ?? Bei mir nix. Bin von Montag bis Freitag in Italien am Gardasee. Wir machen Führungen (bäääh), wie dürfen nicht im See schwimmen (irgend eine Schülerin ist dort mal ertrunken) und wir dürfen nur bis 10.00 Uhr aufbleiben (AHHHH). Zum Glück dürfen wir saufen ohne Ende
Ich hoffe ich überlebe das
Seite 1 von 2  1  2