World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freundinnen
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
19.05.2003, 15:39 #1
LuTZ_75
Beiträge: 633
Freundinnen
Ja, also der Titel ist doch ziemlich aussagekräftig. Und habt ihr welche? Ich selbst hab keine, hätte aber gern eine.
19.05.2003, 15:42 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich hab noch nie eine gehabt und brauch eigentlich auch keine. Ich brauch erst eine bestimmte, wenn ich sie gesehen habe ;) ... allerdings ist das bei mir ziemlich schwer, wegen meinem allseits bekanntem Frauengeschmack, den man in Deutschland eben nur selten findet ... soll mich nicht weiter kümmern, irgendwann findet jeder die Richtige denke ich mal :)
Achja ... hab bei 2 Mädchen eine Beziehung abgelehnt, weil sie mir zu Tussihaft waren :D
19.05.2003, 15:43 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Oh...hm bei diesem Threat wird der Don bestimmt neidisch...auch er sollte ma eine abkriegen...:D

Hab ma eine kapt...
19.05.2003, 15:43 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

hab und bin glücklich :) (Kurz und knapp *g*)
19.05.2003, 15:46 #5
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hab eine, meinen PC *weglach*
19.05.2003, 15:49 #6
BloodyDeath
Beiträge: 839

Hier im WoG sind aber (fast) nur Außenseiter wie dieser Thread eindrucksvoll beweist! Nein jetzt im Ernst, hab keine aber hätte gern!
19.05.2003, 15:51 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Und weißt du warum es Außenseiter sind? Weil es keine willensschwachen Mitläufer sind, die alles mit sich machen lassen. Und unter diesen Umständen wäre ich stolz darauf Ausenseiter zu sein! ... ich hab nämlich keine Lust drauf allen Mist zu bauen, nur weil andere das machen
19.05.2003, 15:54 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hatte eine aber war nix rechtes und ich glaube net das sich mine Freundin(wenn ich eine Hätte) nicht zufrieden damit geben würde wenn ich allein 4 Stunden/pro Tag mit meinem PC verbringe...
Naja heute kommen Südtiroler in unser kaff! vielleicht ist da wos dabei...
19.05.2003, 15:55 #9
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Großmeister K
Und weißt du warum es Außenseiter sind? Weil es keine willensschwachen Mitläufer sind, die alles mit sich machen lassen. Und unter diesen Umständen wäre ich stolz darauf Ausenseiter zu sein! ... ich hab nämlich keine Lust drauf allen Mist zu bauen, nur weil andere das machen


Ich hab ja nicht gesagt bin, dass ich sie verachte, weil sie Außenseiter sind! Im Gegenteil ich finde es gut, dass sie ihre eigene Meinung vertreten, denn solchen Leuten gehört die Zukunft! Ich bin auch nicht der aller "coolste"!
19.05.2003, 15:56 #10
Drake
Beiträge: 1.084

auch wenns mir keiner glaubt: ich genieße es außenseiter zu sein, da ich leicht menschenfeindlich bin. ich hasse es einfach in einer menschengruppe zu sein wo 20 "coole" menschen andere fertig machen usw. ich hasse cliquen oder wie manns schreibt. mach eigentlich das was MIR gefällt und net was die anderen von mir wollen...

..zur topic: imho ja ;) ich beeinflusse die auch stark


"ich bin nicht hier um so zu sein wie andere mich gern hätten", emp :D
19.05.2003, 15:58 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von BloodyDeath
Nein jetzt im Ernst, hab keine aber hätte gern!




quote:
Zitat von GmK
Und weißt du warum es Außenseiter sind? Weil es keine willensschwachen Mitläufer sind, die alles mit sich machen lassen. Und unter diesen Umständen wäre ich stolz darauf Ausenseiter zu sein!




Was soll ich dazu noch sagen?

Naja, bevor ich noch nen Strich auf Dons to ban Liste bekomm...;)

Ich hab zwar viele weibliche Bekannte und Freunde, aber ne Freundin ist nicht darunter. Wir hatten mal nen Thread wo wir über nette Kerle und Frauen gesprochen haben, der erklärt so einiges... mal sehen wenn ich ihn find setz ich den link noch rein.

edit: netter Ava GmK, hätt dich fast nicht wiedererkannt... erst als du von deinem Frauengeschmack gesprochen hast;)

edit2: hier ist der link http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=208804

zwar etwas länger aber wer was zu lachen will sollte sich wenigstens den langen Post von Doooom mal ansehen.
19.05.2003, 16:01 #12
Bye Chrono
Beiträge: 163

Freundinnen wozu Lama hat schon recht carpe cervisium
19.05.2003, 16:06 #13
sphero
Beiträge: 3.402

ich hatte auch mal welche (Freundinnen), insgesamt drei:

die erste in der sechsten klasse! sagt eigentlich alles
die zweite: vier monate, naja - war es nicht so (9. Kl)
die dritte: ganze 2 tage :D (9. Kl)
und dann noch mal die zweite noch mal 3 mon - man kann es ja nochmal probieren, aber diese beziehung hat mir den rest gegeben ich habe null bock auf eine freundin... ;)
19.05.2003, 16:08 #14
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ich hab ja nicht gesagt bin, dass ich sie verachte, weil sie Außenseiter sind! Im Gegenteil ich finde es gut, dass sie ihre eigene Meinung vertreten, denn solchen Leuten gehört die Zukunft! Ich bin auch nicht der aller "coolste"!

Hab ja nicht gesagt, dass du das gesagt hast :D ... mach jedenfalls weiter so, denn wenn man Mitläufer ist, geht man zusammen mit den anderen in den Abgrund ...
quote:
edit: netter Ava GmK, hätt dich fast nicht wiedererkannt... erst als du von deinem Frauengeschmack gesprochen hast

Ja, neuer Avatar, neues Gesicht, daran muss man sich erstmal gewöhnen ;) ... jedenfalls danke :) ... zum Glück erkennt mich jeder an meinem Frauengeschmack :D
19.05.2003, 16:08 #15
Azathot
Beiträge: 1.253

Bin seit nunmehr fast 9 Monaten fest vergeben, und immer noch glücklich.:D Was soll amn mehr sagen?

@ Chrono
Keien Angst, dass wirst du verstehen wenn du eine hast;) .
19.05.2003, 16:11 #16
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Großmeister K

Hab ja nicht gesagt, dass du das gesagt hast :D ... mach jedenfalls weiter so, denn wenn man Mitläufer ist, geht man zusammen mit den anderen in den Abgrund ...


Mitläufer ist das schlimmste was du machen kannst :( Dann lieber so we Dämonika und die Brüder Rachid und Hans
19.05.2003, 16:13 #17
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Okay also ich hatte bis jetzt...hmmm lasst mich überlegen...10...11...12...13 glaub ich. Ja 13 Freundinnen dürften es gewesen sein. Bis jetzt aber noch nichts was über 4 Monate ging. Bin net so der, der einer Frau treu sein kann. Wenn hab ich meine Freundinnen jedesmal recht schnell betrogen.(fragt jetzt lieber net mit vieviel verschiedenen Frauen ich schon was hatte, sonst denkt ihr noch ich bin was weis ich für einer...Aber über 40 dürften es "leider" schon gewesen sein)

ps. Immo bin ich wieder singel.*g* Juhu endlich wieder frei...
19.05.2003, 16:14 #18
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Sheron
Okay also ich hatte bis jetzt...hmmm lasst mich überlegen...10...11...12...13 glaub ich. Ja 13 Freundinnen dürften es gewesen sein. Bis jetzt aber noch nichts was über 4 Monate ging. Bin net so der, der einer Frau treu sein kann. Wenn hab ich meine Freundinnen jedesmal recht schnell betrogen.(fragt jetzt lieber net mit vieviel verschiedenen Frauen ich schon was hatte, sonst denkt ihr noch ich bin was weis ich für einer...Aber über 40 dürften es "leider" schon gewesen sein)

Ich hatte schon über 100 :D Da kommst selbst du nicht mit Bemüh dich nicht weiter Hallo erstmal!
19.05.2003, 16:14 #19
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

du bist auch 6 Jahre älter kollege.
19.05.2003, 16:31 #20
Foley
Beiträge: 1.766

Freundinnen klaro nen ganzen harem so muss das sein (tschuldigung an alle frauen bei wog war nicht bös gemeint und nur ein witz)
aber ich hab eine und bin zufrieden
19.05.2003, 16:36 #21
Yenai
Beiträge: 1.478

Fröhliches Freundinnen sammeln @Dexter?

Ich hab eine, allerdings is sie grad verdammt weit weg (Berlin) :(
Is ne ganze Strecke von Stuttgart aus, und ich komm erst in den Sommerferien wieder hin -.-

@Babo
quote:
aber ich hab einen und bin zufrieden

Kleiner, aber entscheidender Schreibfehler? ;)
19.05.2003, 16:47 #22
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Azathot
Keien Angst, dass wirst du verstehen wenn du eine hast


Werd ich nie verstehen.

[Selbstironie]
Man seit ihr alle out. Ich manage 4 Freundinnen nebenher und kann mich auch noch mit euch beschäftigen. Die ganze Stadt ist hinter mir her. Ich gebe mein halbes Managergehalt für nen 100 qm Harem aus.
[/Selbstironie]

Aber im Ernst: Hatte auch mal eine einzige. Allerdings sagt 3 Wochen schon ziemlich viel über ne Beziehung aus
19.05.2003, 16:50 #23
XgohanX
Beiträge: 566

Ich hab eine gehabt,hat aber nach ein paar Wochen net mehr so gut geklappt da ich lieber vorm Computer hoch als mit ihr shoppen zu gehen ;)
Ich werds wahrscheinlich iorgendwan nochmal neu versuchen,aber ich wart leiber noch solange bis ich mich an GOthic sattgespielt hab
(ob der Tag kommen wird ?
Dann bin ich ja mit 80 noch single :D )
19.05.2003, 16:51 #24
Sonada
Beiträge: 63

Hab keine, hatte keine, und brauch eigentlich auch keine (wozu denn auch??? [darauf will ich keine antwort ;)])
Nö, ich hab mich damit abgefunden mein Leben lang auf "die richtige" zu warten...
Aber abgesehen davon, welche würd mich schon wollen...
(s. Thread: "Wie findet ihr Daniel?", der etwas vom ursprungs Thema abgewichen is und eigentlich auch meinen Nick tragen müsste, also sowas wie: "Wie findet ihr Daniel und Sonada?" :D)
...und meine Art müsste man da auch mit einbeziehen (schüchtern, unentschlossen und seeeehhhhhhrrrr nervig ^.^ [na gut letzteres nicht *g*])

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
19.05.2003, 16:54 #25
Bye Chrono
Beiträge: 163

@Sonada: Wenn du die Haare anders hättest würden sie dir hinterher laufen :) Aber anscheinend legst du ja echt keinen Wert druff :(
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6