World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Gildenquest: Die Katakomben des Klosters
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
21.06.2003, 10:07 #201
Leto Atreides
Beiträge: 404

also ich würd auch den wächter mit suchen wollen, wenns noch geht
wir sollten uns nur irgendwie irgendwann irgendwo einfinden.
21.06.2003, 10:54 #202
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Shakuras

p.s.:@Tak=

Wann tauchen denn eigentlich die Lichtwesen usw. auf?- Kommen die überhaupt vor bei uns im Quest, oder sollten die lieber auftauchen, wenn Gildenquest zu Ende ist und wir die Katas dann immer selbst erkunden können?^^


Die sind beim Wächter. Der Wächter is sozusagen der Obermacker.
21.06.2003, 12:48 #203
Noname 2
Beiträge: 946

Also wenn ich es richtig verstanden habe:
Es gibt 2 Gruppen, eine sucht den ?guten? Wächter und die andere hält die Dämonen vor der Tür


Ich glaube ich bleibe bei den kämpfenden, weil es sonst unlogisch wird, wenn alle den ?guten? Wächter suchen gehen.

Aber wie wollte ihr diesen ?guten? Wächter finden, wenn die untoten weiter aus den Kata kommen?
21.06.2003, 13:48 #204
Host
Beiträge: 277

Um es mit Don's Worten zu sagen: It's magic :D

Na ja. Shakuras Zauber dauert noch ne Weile und dann sind halt die Untoten ne Weile aufgehalten oder so.

Ich glaub das wird sich spontan ergeben und irgendjemand hat dann unterm posten einen Geistesblitz. So werden die ebsten Posts gemacht. :)
21.06.2003, 14:20 #205
Lathander777
Beiträge: 691

Ich würde auch gern den guten Suchen...

Ne Frage, warum heist der böse Wächter? Hätte man nicht einen Namen einführen können. Außerderm was bewacht er? *sich darüber gedanken macht*

Greetz

PS. lasst mich halt in den Fängen des Dämons zurück ... *gggg*
21.06.2003, 14:32 #206
Lehna
Beiträge: 397

DER BÖSE IST NICHT DER WÄCHTER!
Der Wächter ist der untote Magier. Siehe erster Post des Threads...

Der Böse is einfach 'n Dämon. Dämon, und fertig.
21.06.2003, 17:14 #207
sphero
Beiträge: 3.402

ich fass mal kurz zusammen ob ich alles geschnallte habe: es gibt die gestalt die immer wieder neue untote erschafft und sie in den klosterhof schickt!?? ist die gestalt auch mit auf dem hof? das gibt es irgenwo einen guten untoten magier der die böse gestalt vernicht kann/wird!?? eine gruppe macht sich auf um ihn zu suchen!?
21.06.2003, 17:48 #208
Host
Beiträge: 277

Jo so in etwa. Nur dass diese Gestalt nicht im Hof sitzt. Wenn ich mich nicht täusche kommt das Ding allerdings in der finalen Endschlacht rauf und na ja, dann gibts ne finale Endschlacht.

Und bevor noch mehr Fragen gestellt werden:Das steht alles im ersten Post dieses Threads. Nur was dort wirklich nicht zu finden ist (und mich würds wundern wenn jemand was nicht findet) dann macht die Frage Sinn.

Also weiter geht's. Viele Verwundete und so.
Treibt die Story voran ;)
21.06.2003, 18:35 #209
X_Blade_X
Beiträge: 493

so liebe leutz, es werden einige wirklich gefährliche viecher auftauchen. unter anderem solche hier:
wuaaah! :D
die sind ebenso- bis doppelt so hoch wie ein mensch, also ziemlich gross! wie man auf dem bild ziemlich deutlich sieht, benutzen sie hauptsächlich die vorderen beiden "beine" zum angriff. näheres ist einem (hoffentlich baldigen) post von mir zu entnehmen.

gruss Sat
21.06.2003, 18:46 #210
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Alos die meisten zombis sind schon tot...es torkeln zwar immernoch einige durch die gegend aber die werden kein großes problem darstellen...ODER??? *lol*
nunja...es werden aber ncoh weitere hochkommen *g*
21.06.2003, 18:57 #211
Noname 2
Beiträge: 946

na, ich glaub da kommen noch ein paar.

@Seb: wenn ich das richtig sehe, machst du Power-Gaming.
Du rettest einen Novizen (oder?) mal eben auf dem Schlachtfeld, wobei
du ebenfalls ganz Nebenbei noch ein 2 Meter hohes Skelett
abhackst. ich weiß natürlich nicht, ob du schon 1h hast, aber
selbst mit 1H ist das noch unlogisch!
21.06.2003, 19:07 #212
koryu-chan
Beiträge: 1.007

hm hab editiert...e skommen ncoh mehr und der dämon is au ncoh unten..
*gg*

ok das mit dem 2 m hohen skelett ist übertrieben ..und dann ncoh mit dem rang eines anwärters.mit zombies kannst du das ja machen,so träge wie sie sind.
21.06.2003, 19:13 #213
Xyterion
Beiträge: 686

Ähhm Noname, das waren Zombies und Untote, keine Orkkrieger, editier mal bitte schnell, ist zwar kein großer Fhelr, trägt aber zur apokalyptischen Atmospähre bei.
21.06.2003, 19:24 #214
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Noname 2
na, ich glaub da kommen noch ein paar.

@Seb: wenn ich das richtig sehe, machst du Power-Gaming.
Du rettest einen Novizen (oder?) mal eben auf dem Schlachtfeld, wobei
du ebenfalls ganz Nebenbei noch ein 2 Meter hohes Skelett
abhackst. ich weiß natürlich nicht, ob du schon 1h hast, aber
selbst mit 1H ist das noch unlogisch!



was ist an einem ein meter großen zombi so schwer, den würd ich ja sogar im rl in den arsch treten!!! :D also ist das wohl kein powergaming...
21.06.2003, 19:38 #215
X_Blade_X
Beiträge: 493

hmm...ich finde, das ist gerade so tolerierbar. allerdings hat man da als leser das gefühl, dass dein char der ultimative fighter ist ("unerschrocken"). du musst es nicht ändern, du könntest aber durchaus. ;)

ach ja, noch was:
leute, ein bisschen mehr fantasie! zombies und skelette sind ja schon fast alltäglich.:D lasst euch mal was anderes einfallen, bitte.

danke, Sat
21.06.2003, 19:56 #216
Xyterion
Beiträge: 686

Aber sat außer Golems Zombies, Skellten und Dämonen gibt es keine weiteren Diener Beliars oder? Der Dämon ist der "Obermacker", Golems würdne meine rMeiung nahc nit passen, und mehr bleibt uns nicht mehr ^^
21.06.2003, 20:02 #217
Saturas
Beiträge: 3.217

mit einfallen lassen meinte ich soviel wie "erfinden". was eigentlich inbegriffen ist in "fantasie".
ihr könnt euch irgendwelche kreaturen ausdenken, sie sollten einfach möglichst gefährlich sein, nicht mal unbedingt untot. wie wär's z.b. mit einem gollum-artigen vieh(halt mit klauen an den fingern oder langen fangzähnen)?:D ;)
21.06.2003, 20:03 #218
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von X_Blade_X
hmm...ich finde, das ist gerade so tolerierbar. allerdings hat man da als leser das gefühl, dass dein char der ultimative fighter ist ("unerschrocken"). du musst es nicht ändern, du könntest aber durchaus. ;)

ach ja, noch was:
leute, ein bisschen mehr fantasie! zombies und skelette sind ja schon fast alltäglich.:D lasst euch mal was anderes einfallen, bitte.

danke, Sat




ok da ich sehe das ihr verschiedener meinung seid,müssen wir das wohl neutralisieren...sagen wirs mal so.

wir tolerieren das mal aber dafür muss er von dem wölfchen feddichgemacht werder oder so.
irgendwas hilfloses
21.06.2003, 20:05 #219
Xyterion
Beiträge: 686

Befindet sich das im Maß der Regeln?
21.06.2003, 20:07 #220
koryu-chan
Beiträge: 1.007

weiss nich..bestimmt hat noch niemand über sowat geredet aber...
21.06.2003, 20:10 #221
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich habe euch mal ein paar Gegneranregungen gesammelt die so ziemlich den Regeln des Rpg's entsprechen:

Hier
Hier

Bei dem zweiten hier müsst ihr Eigenschaften wählen und den Link dann kopieren und in die Leiste tun.
21.06.2003, 20:12 #222
Xyterion
Beiträge: 686

Wie lauten die Regeln denn diesbezüglich? denn irgendwie wirkt das ertse (das zweite funktioniert nicht) igrendwie übermächtig, wie der Dämon selbst....
21.06.2003, 20:14 #223
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die Bilder sollen nur zu Ideen verleiten und ich erwarte ja auch nicht von euch das ihr diese Gestalten in voller Grösse nehmt;)

Ihr könnt nähmlich das erste Monster viel kleiner machen zum Beispiel nur so hoch wie ein Wolf und die Körperhaltung ist gleich. Die Monster sollen eigentlich nur untot sein;)
21.06.2003, 20:16 #224
Saturas
Beiträge: 3.217

das zweite ist mir viel zu menschlich. kann das erste fliegen? wenn ja, dann stellen wir es uns besser ziemlich klein vor...
21.06.2003, 20:19 #225
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Saturas: Das erste ist gerade in einer Angriffspose;)
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »