World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
20.06.2003, 22:59 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

deine web.de adressen laufen über den pop zugang von gmx? ^^
das musste mir mal zeigen :D
kein wunder dass das nicht geht ;)
20.06.2003, 23:08 #52
Das ich
Beiträge: 165

aber ich kanns iergendwie nich ändern.
20.06.2003, 23:18 #53
Samantha
Beiträge: 12.569

tools > accounts..> die mailaddy anwählen und properties/eigenschaften auswählen > bei servers pop.web.de und smtp.web.de eingeben > ok klicken ;)
20.06.2003, 23:23 #54
Das ich
Beiträge: 165

Danke aber wie komme ich zu ---> tools?
20.06.2003, 23:29 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

wirst wohl die deutsche version haben... in der zeile oben die vierte option von links.
leg dir mal icq zu oder frag über pm weiter, damit wir nicht den ganzen anmeldethread der garde mit topicfremden sachen zuposten.
20.06.2003, 23:36 #56
Das ich
Beiträge: 165

Ich hab Icq und du bist in meiner Liste, aber dann must du jetzt online gehen.
20.06.2003, 23:41 #57
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Jo das selbe Proplem hatte ich auch. Aber Web.de finde ich nicht so toll, ich nehme am liebsten Freenet.
20.06.2003, 23:43 #58
Samantha
Beiträge: 12.569

ach dann warst du das. schreib dazu wer du bist, ich krieg ständig komische authorisierungsanfragen die ich ignorier. machs nochmal bitte.
22.06.2003, 05:33 #59
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Darfst dir halt keinen weiblichen Namen im ICQ geben. Nenn dich Totschläger, Assifritze, Punkersau oder irgendsowas, dann will keiner was mit dir zu tun haben. :D
22.06.2003, 07:11 #60
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Don-Esteban
Punkersau


Hey nix gegen Punker, Dönchen!
:D

Schon bemerkt das Rachid ansteckend ist?
Jetzt lesen die auch nie die wichtigen Regeln, sondern fragen gleich.
Wir brauchen ein Impfstoff das das nicht mehr vor kommt.

(Hmm wenn ich das und das zusamme mische dann... *BOOM*)
23.06.2003, 03:59 #61
Hosh Dhar’Khor
Beiträge: 20

Hab ich gesagt, daß ich was gegen Pankersäue, Totschläger und Assifritzen habe? Das wären meine besten Freunde, wenn ich welche hätte.

Nur 99% der ICQ-Nutzer wollen nichts mit Leuten, die sich so nennen, zutun haben.

Darum:
Textanalyse 6, setzen! :D



Hosh Dhar'Khor,
blutgeiler Ork-ZA von Don-Esteban,
derzeit mit Verschönerungsarbeiten
im Kastell beschäftigt.
23.06.2003, 12:56 #62
Milgo
Beiträge: 2.252

@Don:
Du bist anscheinend wieder mal betrunken... Jetzt hier Spamms rein, redest komisches Gefassel und das schlimmste, du hast jetzt schon zweimal diesen Smilie gemacht: :D

:D
23.06.2003, 13:50 #63
Jevor
Beiträge: 72

Ich hab mal ne Frage die auch in diesem Thread passt(Denke ich jedenfalls):
Braucht die Garde einen Gerber? Wenn ja dann biete ich mich hier an.
Nur hab ich da ein kleines Problem:
Ich hab in meinem Charlebenslauf geschrieben ich hab das schmiedehandwerk erlernt(Damals wusst ich noch nicht das es so viele schmiede gibt) und hab ich darum entschlossen gerber zu werden. Zu dem Zeitpunkt war ich aber bereits fürs RPG zugelassen(Auf probezeit), ich müsste also einen Skillpunkt für das handwerk aufwenden, da ich denke man kann seinen lebenslauf nichtmehr ändern.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich hab mir überlegt das der alte gerber der Garde(NPC) zu alt ist um sein handwerk noch auszuführen und das dann mir beibringt(Veranschlagte Realzeit: 3 Tage). Dann geht er in den Ruhestand und ich übernehme seine Werkstatt.
Wäre dies erlaubt??

(PS: Meine Probezeit endet in fast ziemlich genau 48 Stunden. Am Mittwoch)
23.06.2003, 13:57 #64
Azathot
Beiträge: 1.253

Klar kannst du einfach umlernen, immerhin hast du dich nicht festgelegt und wenn du das mit dem NPC machst gibt es auch keinen Wiederspruch, warum dein Char das plötzlich kann(solltest dann natürlich nciht plötzlich anfangen irgendwelche Sachen zu schmieden). Wäre aber im Geister Thread besser aufgehoben gewesen. Das mit der Werkstatt weiß ich net, wenn so was jetzt schon im Spiel vorhanden wäre würde ich sagen ok, aber so bin ich mr nicht sicher.
23.06.2003, 14:05 #65
Jevor
Beiträge: 72

@Azathot:
Wenn du Gothic 2 meinst: In Gothic 2 gibt es keine Gerber(Jedenfalls hab ich keine Getroffen).
Im Spiel hier gibt es meines Wissens auch keine Gerber...
Es gibt doch in G2 von der Kaserne so nen Weg runter ins Hafenviertel, da ist als Zwischenraum ein Plateu mit einem Baum und auf einer Mauer eine Kannone. Wenn es also in der Kaserne probleme gibt könnte ich doch da ne Hütte bauen,oder?

(Bei genauerem Nachdenken stimmt es, passt besser zu den Geistern, dachte aber, da es nur die Garde betrifft lieber hirhin[kann ja nach abschluss der disskussion geschlöscht werden])
23.06.2003, 14:18 #66
Azathot
Beiträge: 1.253

Gibt es auch nicht, deswegen hab eich auch den Konjunktiv benutzt.
Das mit der Hütte wäre besser, kannst dich aj mal an einen von Bobs Paten wenden, vieleicht ahben sie dann in der Nähe gerade ein schnuckeliges Haus frei.
23.06.2003, 14:23 #67
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Du könntest ja dann mit unseren Rüstungsschmieden zusammenarbeiten und ihnen Leder liefern. Ich find die Idee ganz gut.
23.06.2003, 14:28 #68
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also den Gerber gibs nich im Spiel. Das soll nur im RPG son NPC sein?

Dann geht das klar :)

du könntest wohl auch, wie Iwein schon gesagt hat, mit in der Kaserne wohnen & arbeiten. Dort wird schließlich das Leder dann gebraucht und die anern Handwerker (Schmied, Rüstungsbauer) arbeiten auch da ;)
23.06.2003, 14:32 #69
Jevor
Beiträge: 72

@CiferXIV:
Wenn ich dich richtig verstehe dann meinst du das es in ordnung geht wenn ein NPC-Gerber von der Garde in den Ruhestand geht und ich seinen Posten übernehme + Werkstatt mit Wohnbereich in der Kaserne?

Wenn ja dann ist mein problem geklärt und am mittwoch kommt meine bewerbung.
23.06.2003, 14:40 #70
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja in der Kaserne direkt nen Gerber erfinden? Haben ja die Schmiede und so weiter schon erweitert um da die Rüstungsbauer und Waffenschmiede unterzubringen, nen Keller auch noch dazuerfunden usw. Ich weiß jetz nicht direkt wo dieser neue, voll ausgestattete Raum herkommen soll. Dann auch noch n Wohnbereich? Sorry aber das ist dann zu viel des guten ;)
Frag mal bei den Rüstungsbauern an ob die noch Platz für dich in der Schmiede haben (meinetwegen erfindet nen Nebenraum oder verlegt das Lager in den Keller und nimm' den Raum) dann darfste ruhig dazuerfinden das da mal n Gerber gearbeitet hat, ein Bett - wie all die anderen sie haben - geht auch in Ordnung.

Wenn du noch Fragen hast oder n bischen aushandeln willst darfste mich auch gerne über ICQ ansprechen :), würd mich über einen Gerber freuen der noch n bischen mehr Leben in den Khorinisthread bringt :)


[edit]Dann is ok, das klingt imo halt oben ein bischen anders[/edit]
23.06.2003, 14:48 #71
Jevor
Beiträge: 72

@Yerodin: Ich sah als wohnbereich nie mehr an als ein bett und eine Truhe.
23.06.2003, 15:52 #72
Jabasch
Beiträge: 1.129

Wir ham in unserer Rüstungsschmiede keinen Platz mehr, da is ja Lager und unsere nobel wohnungen drin, was meint ihr wieviel platz son schönes Himmelbett wegnimmt...von meinem Wohnzimmer mit Kamin ganz zu schweigen.
Bin froh wen Eorl dann ins Oberviertel zieht kann ich mir wenigstens noch nen Badezimmer bauen...jaja wir Wk´s hams nich leicht :D
23.06.2003, 16:41 #73
Clay
Beiträge: 2.333

Demnächst wird die Kaseren sowieso ausgebaut und die Kellerräume wohl erweitert. Dann kann man mal sehen, ob der Gerber auch noch einen Platz dort findet. Aber ich denke schon. Solange kannst du ja erstmal zu den Rüstungsschmieden gehen. Platzmäßig wird das schon hinhauen.

Aber lasst uns das lieber im "Die Garde Innos im RPG" Thread weiter besprechen.

bY: Hat sich schon erledigt, hatte ja mit ihm gechattet. Er bekommt nen Bereich im Keller.
25.06.2003, 13:36 #74
Heavenis
Beiträge: 233
Anmeldung
Soo, also ich die RPG Probezeit ist jetzt vorbei und ich habe mich entschieden der DGI zu joinen...


Einwände???
25.06.2003, 13:50 #75
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Heavenis als Rekrut in der Garde Innos aufgenommen.

13 Tage hast du jetzt im RPG als Bürger absolviert und da du ja recht aktiv warst, sollte das klargehen. Ich wünsch dir viel Spaß und alles gute auf deinem Weg bei uns der Gilde. Wenn du Fragen hast, sollte Uncle-Bin dein erster Ansprechpartner sein, aber hier ist eigentlich jeder hilfsbereit.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »