World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
14.07.2003, 17:33 #176
_Jamal
Beiträge: 2.142

nein, es war schon die von heavenis gemeint
und zugelassen is sie nicht, weil sie ja nicht auf der datenbank der garde is. und die zu tragende sig sollte von dort ausgesucht werden. aber war ja nur so nebenbei gesagt
14.07.2003, 17:36 #177
Clay
Beiträge: 2.333

Es sind im Prinzip alle Sigs zugelassen, auf denen "Garde Innos" oder so draufsteht. Natürlich müssen die Sigs die Gilde verherrlichen und dürfen sie nicht schlecht machen. Die Gesetze sind eben schon so alt, da war Heaven noch gar kein Mitglied.
14.07.2003, 17:51 #178
Jamal_[RPG]
Beiträge: 2

Ich würd mich gerne in der GArde anmelden, da mir sonst keine andere gilde so gut gefällt und dies die einzige gilde is, die "angeblich" der nachfolger des damals überall bekannten und gefürchteten "alten lagers" ist. (clay....ich warte *G*)

@clay
yo,...richtig....oder nein, warte....als ich damals ne eigene sig gemacht hab, auf der gilde innos drauf stand durfte ich die nicht anlegen......warum galt das damals bloß und warum is es jetzt anders....achja, die regeln... *nachschau* ... ne, die gesetze haben sich keinen mm bewegt.... (no comment anymore)
15.07.2003, 13:03 #179
Kano
Beiträge: 2.622

@Jamal:
Der Rat hat gegen deine Aufnahme entschieden.
Begründungen wurden oft genug genannt, das hat nicht nur mit jüngsten Ereignissen zu tun, die waren nur der Punkt, an dem mal Schluss war...

Da du aber sowieso keine RPG-Zulassung bekommen hast, wie ich erfahren habe, hat sich das Ganze eigentlich allemal erübrigt.
16.07.2003, 12:59 #180
NevadaKnights
Beiträge: 124

ich wollte mich in der garde innos bewerben...
16.07.2003, 13:03 #181
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird NevadaKnights als Rekrut in die Garde Innos aufgenommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme.
Ich wünsch dir viel Spaß und alles gute auf deinem Weg bei uns der Gilde. Wenn du Fragen hast, sollte Uncle-Bin dein erster Ansprechpartner sein, aber hier ist eigentlich jeder hilfsbereit.
16.07.2003, 13:07 #182
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dankt mir, ich hab ihn bei den guten Geistern drauf aufmerksam gemacht, dass er jetzt zu ner Gilde kann.:D

Willkommen, viel Spaß und Erfolg bei der Garde.;)
16.07.2003, 13:16 #183
Heavenis
Beiträge: 233

Auch von mir Herzlich Willkommen! bei der Garde!
16.07.2003, 18:11 #184
Eorl
Beiträge: 794

Gratulation an Nevada. Hast dir die richtige Truppe ausgesucht.
16.07.2003, 18:40 #185
Longbow
Beiträge: 4.035

So, dann hol ich mir auch mal den Spampunkt ab.

Willkommen in der Garde!
16.07.2003, 21:02 #186
NevadaKnights
Beiträge: 124

wenn Gothic, dann au die Garde...
17.07.2003, 18:18 #187
Trisson
Beiträge: 201

Da wolln ma uns mal bewerben.
Ich weiß das meine Bürgerzeit noch nicht vorbei ist, aber nächsten Mittwoch hab ich die 2Wochen hinter mir, und da bin ich gerade in Kärnten. Deshalb wollte ich haeute die bewerbung schreiben, lieber zu früh als zu spät.
Warum ich die Garde gewählt habe: Weil sie die beste Gilde der
Welt ist!:D ;) ;)

PS: Auch wenn die SIG schief is, ich habs endlich geschafft das sie drinnen is!!!

edit: sig ausgeknippst
19.07.2003, 14:43 #188
Longbow
Beiträge: 4.035

@Trisson:

  1. Poste noch bis Dientags weiter im Rpg, dann nehmen wir dich auf!
  2. Wäre ganz gut, wenn du vielleicht die Länge deiner Post ein wenig erhöhst. Es geht nicht darum, möglichst viele Posts zu haben, sondern gute! Solche "immer-nur-einen-satz-Geposte" (wie das mit Phael) sind nicht gerade die Bringer!
27.07.2003, 22:28 #189
Jabasch
Beiträge: 1.129

Wilkommen in der Besten Gilde der Welt und deine erste rüssi kannst du bei dem besten Rüstungsbauer der Welt abholen (nähmlich mir)
01.08.2003, 17:23 #190
Taoik
Beiträge: 34
Bewerbung!
So ich würde mich dann gerne in der besten Gilde (wie auch im Game ;))
bewerben und hoffe auch dass ihr mich doch aufnehmen werdet ;)
01.08.2003, 17:23 #191
Longbow
Beiträge: 4.035

Bist zwar noch nicht ganz 14 Tage dabei, aber ich habe alle deine Posts gelesen und alle sind 1a.
also:

Hiermit wird Taoik als Rekrut in die Garde Innos aufgenommen.

Herzlich Willkommen!
01.08.2003, 17:35 #192
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Na holla, das nenn ich ne Blitzaufnahme!
In der selben Minute dabei, in der er sich angemeldet hat.:D

Naja, however: Herzlich Willkommen! ;)


btw: Hab grad gelesen, dass du bei den khorinischen Spielen bist: komm zu meinem Stand und schließe eine Wette ab! *gg* *duck*
Nich hauen, ich brauch schließlich Kunden!
01.08.2003, 19:05 #193
Eorl
Beiträge: 794

Gratulation neuer! Du hast die beste Gilde gesucht und gefunden. Viel Spaß bei deiner Gardistenkarriere.
02.08.2003, 07:16 #194
Chaos13
Beiträge: 887

F*ck! Ich will wieder on! Naja auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die Neuen!
Ihr habt euch die beste Gilde der Welt ausgesucht!

Schade das Jamal probs bei der Aufnahme hatte, ich denke das das ein interessanter Neuzugang gewesen wäre! Naja, velleicht in Zukunft!
02.08.2003, 08:54 #195
Heavenis
Beiträge: 233

Auch von mir Herzlich Willkommen in der Garde Innos!

Viel Glück und Spaß beim posten und lesen!
03.08.2003, 09:04 #196
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

freut mich immer ein neues Mitglied begrüßen zu können :)

also Herzlich Willkommen in der Garde

wird dir sicher in dem Chaotenhaufen (hab ich das gesagt? hier herrscht doch Zucht und Ordnung :D) ein. ;)
10.08.2003, 22:48 #197
Jabasch
Beiträge: 1.129

Willkomen in der besten Gilde wie du sehr gut erkannt hast ^^
Mich hast du ja schon über icq angelabert, doch war ich da leider auf Netzwerk.
Wen du wieder on kommst kannst du mich ja über icq anlabern und dann bekommst du deine Rüssi ;)
11.08.2003, 19:31 #198
Montaron
Beiträge: 266

jo glückwunsch neuer...
17.08.2003, 18:33 #199
Trisson
Beiträge: 201

He- Ich weiß ich bin ein wenig schwr von begriff, aber heißt dass, das ich aufgenommen bin?:D :D :D :D

Sig ausgeknippst
17.08.2003, 20:30 #200
Kano
Beiträge: 2.622

Ich kann von dir hier keinen Post finden, in dem du um Aufnahme ersucht hast, wie sollen wir dich also aufgenommen haben? Am besten erstmal anmelden, dann wirst du auch aufgenommen, muss ja alles seine Ordnung haben, sonst sieht dann keiner mehr durch.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »