World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: ewig Inaktive
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
11.11.2001, 20:07 #51
Fisck
Beiträge: 604

Name: Fisck
Alter: 24 (richtig: 12)
Waffen: Fiscks Axt (Schaden: 65,) Magie (Ganz Wenig)
Besondere Fähigkeiten: rüstungsbauer Stufe 2, Diebstahl Stufe 1, Einhänderstufe 2, schleichen, Ein Bisschen magie
Gilde: Die Gilde Lees
Positiv: Bärenstark, schlau, Gutengeschäftssinn.
Negativ: Er Ist Der Perfekte Mensch dher Nichts Negatives.
Geschichte: Ich wurde in die Barriere geworfen weil Ich des Königs Sohn zusammen geschlagen habe, Die Mutter vergewaltigt und das Kind geschlachtet Habe.
12.11.2001, 13:31 #52
olly
Beiträge: 10

Name: Olly

Alter: 29

Grund der Festnahme: 4facher Mord

LagerGilde: keine (wenn möglich neues Lager)

Waffe: Spitzhacke

Rüstung: normale Kleidung

Skills: -
12.11.2001, 16:24 #53
Cor Jackel
Beiträge: 211

Name: Cor Jackel
Alter: 32
Rasse: Mensch
Grund der Festnahme: Raubüberfall auf eine Kutsche des Königs
Waffe: Crowner-Schwert
Rüstung: Leichte Banditenrüstung
Skills: Einhand (stufe3)
Diebstahl (stufe2)
Gute Eigenschaften: Ehrlich, Loyal
Schlechte Eigenschaften: Ein bisschen naiv

Lebenslauf:
Über Cor Jackels Leben gibt es bisher ein paar grobe dinge zu sagen, als Kind lebte er bei seiner Mutter und seinem Vater auf einem Bauernhof. Als ihnen das Geld ausging gaben ihn die Eltern zu einem Freund, der besser für ihn sorgen konnte. Hier lernte er auch den Umgang mit dem Einhandschwert.
Als dieser Freund starb, war Cor Jackel gerade 20. Er beschloss von nun an alleine durch die Welt zu ziehen. Doch nach einigen Jahren konnte auch er sich nicht mehr mit Gelegenheits jobs über Wasser halten und so beschloss er eine Kutsche aus zu rauben. Nunja, den Rest kann man sich denken...
15.11.2001, 20:21 #54
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Name: Dragon
Alter: 27

4. Stufe: (NOCH nix, wird hoffentlich bald editiert)
3. Stufe: Einhänder
2. Stufe: Armbrust
Erlernt, BEVOR er in die Barriere kam.

Wohnort: Altes Lager (NOCH nicht offiziel)
Grund des Aufenthalts in der Barriere: Siehe unten

Waffe: Dragonsbane (NOCH keine Armbrust)
Rüstung: Schwere Buddlerrüstung

Geschichte:

Dragon wurde in die Barriere geworfen, weil er in einer Schlacht gegen die Orks die Beherrschung verlor. Sein einziger Freund bei der Armee wurde burtal abgeschlachtet und er tötete 4 äußerst wichtige Orks, die eigentlich UM JEDEN PREIS gefangen genommen werden sollten. Als er in der Barriere ankam, wurde er nicht großartig bemerkt, weil er sich seine Wut und seinen Kummer mit Alkohol vertreiben wollte. Sein Schwert war ein mächtiges Schwert (150 Schadenspunkte), dass er nach einer Schlacht von irgendeinem hohen Tier bekam. Als er aber in die Barriere geworfen wurde, verlor das Schwert ENORM an Macht und dürfte jetzt ungefähr so stark sein wie ein schwacher Zweihänder(30 SP). Er arbeitete nicht, und bezahlte das Essen und den Alkohol von dem Erz, das er noch HATTE. Nachdem sein Erz aufgebraucht war, seine Hütte von einem Kerl abgefackelt wurde, dem er noch 23 Bier schuldig war, riss er sich zusammen und zog hinaus, das Abenteuer zu suchen. Er nahm seine einzige Waffe, Dragonsbane, und machte sich auf. Allerdings hatte er keine Ahnung, wo er nach Abenteuern suchen soll. Nach ein paar Tagen, hat er die Idee, sein Schwert erneut "auf zu laden" (zumindest teilweise ;) ). Da er sich nicht allein auf den Weg machen wollte (er kennt KEINES der anderen Lager oder die Wildnis), kratzte er das Erz zusammen, das er vom Unterrichten hatte, kaufte sich eine Rüstung und beschloss, erst einmal ein Schatten, oder irgendetwas anderes zu werden.
17.11.2001, 10:01 #55
Raphael
Beiträge: 626

Name: Raphael
Grund der Festnahme: Mord am Ausbilder
Alter: 19
Lager/Gilde: Sumpflager/Novice ersten Ranges
Rüstung: Leichte Novicenrüstung
Waffen: Grobes Schwert
Skills:
Einhand Stufe 2 (gemeistert)




Gute Eigenschaften: Starker Einhandkämpfer, im Hofe des Königs trainirt.
Schlechte Eigenschaften: Agressiv und nett zugleich, geht je nach Laune

Geschichte:
Raphael wurde als er 10 Jahre alt war in die Brug des Königs geschickt um dort desr beste Einhandkämpfer des Landes zu werden. Nach 9 Jahren eisernen Training rebellierte er und rammte seinem Ausbilder ein Schwert in den Bauch. Der König selbst wollte ihn köpfen aber er hatte anderes mit ihm vor. Er schmiss Raphael in die Barriere und hoffte Gomez würde ihn niederstrecken. Doch da hatte der König falsch gedacht. Raphael konnte fliehen und wurde Mitglied des Sumpflagers.
19.11.2001, 14:27 #56
Mos Daimos
Beiträge: 89
Mos Daimos
Name : Mos Daimos
Alter : 21 Jahre
Beruf : Magier
Rüstung : KEINE
Waffe : KEINE
Lager : Neutral

skills :
Magie : Vom Moderator editiert. Hopplahopp. So einfach is das mit dem Lehrmeistertitel nicht. Leg deine verfügbaren Skillpunkte lieber etwas anders an.


Biografie:
Mos ist der Sohn eines Magiers. Der für Ihn unbekannte Vater schickte Ihn mit 2 Jahren auf eine Magier Schule wo Mos den 3. Kreis lernte.
Der dritte Kreis war recht einfach für Ihn zu erlernen sodas die Schule Ihn auf die königliche Magier Schuhle schickte. Hier erlernte er den 6. Kreis was Ihm auch nicht viel schwerer für Ihn war. Darauf erlernte er die Stellung des Lehrmeisters was sehr viel Zeit in Anspruch nahm da diese Mos schwer viel. Der König nahm Ihn in seine Obhut. Mos schloss sich gezwungener Massen den Königlichen Magiern an. Hier bekamm er den Posten des Boten. Eines Tages kam Magnus, ein königlicher Magie, zu Ihm er sagte das er für Ihn einen neuen Botengang hätte, das es dieses mal aber etwas anders sei. Er gab Ihm zwei Schrieftrollen und meinte: "Öffne beide Schrieftrollen in der Barriere und du wirst wissen was du zu tun hast und auch warum es diesmal anders sein wird". Mos kannte die Barriere nicht und so ging er frohen mutes mit anderen Magiern zur Austauschstelle. Er stand auf Lastenzug und durchbrach die Barriere. Mos öffnete die Schrieftrollen inder Stand das es krieg mit den Ork gibt, das hier die Gefangenen leben und das man Ihr nicht entkommen könnte. Mos drehte sich zu Magnus und Aldurs um beide hatten Tränen in den Augen. "Ich werde meine Aufgabe erfüllen" Mos öffnete die zweite Rolle. Der Lastenzug fuhr herunter.
23.11.2001, 18:35 #57
Guybrush01
Beiträge: 1.596
Vorstellung von Guybrush01
Name: Guybrush01
Alter: 25
Gilde: Innos
Waffen: Altes Schwert und Spitzhacke
Rüstung: Schürferklamotten(hat Schürfer überfallen)

Gute Eigentschaften: -geduldig
-hilfsbereit

Schlechet Eigentschaften : -agressiv
-bringt viele Leute um

Skills:2=Bogen
2=Einhandkampf


Biographie: In seiner Kindheit hatte er schon viel mit Kämpfen und Töten zu tun.Er war schon als Kind gefürchtet.(Von andern Kindern) Als seine Eltern ihn verliesen wollte er Rache nehmen.Er ging zu einem Magier und brachte ihn um.Aber er wurde gesehen und man nahm in fest.Man schlug ihn K.O. und als er aufwachte war er im Alten Lager.

Melde dich bitte vor deiner Teilnahme bitte bei den Moderatoren. Bis dahin ist deine Anmeldung leider erstmal nicht relevant. Ich kann nur schonmal soviel sagen, daß deine Skills leider fehlen.
29.11.2001, 20:49 #58
Elessar
Beiträge: 495

Name: Elessar
Alter: 26
Gilde: gildenlos
Waffe: Waldhüter, Assasinendolch
Rüstung: Schwarzer Lederwams und einen dunkelgrünen Umhang
Skills:
-Einhand: 1
-Bogen: 1

Grund der Festnahme: Elessar stürzte sich aus eigener Kraft in die Barriere, siehe unten



Elessar ist der Sohn eines Soldaten des Königs und sein Ausbildung im Kampf begann schon sehr früh. Er arbeitete sich zu einem mittelmässigen Schwertkämpfer. Mit 16 Jahren bemerkte er aber, dass seine Bestimmung nicht das Dienen beim König war, also verlies er seinen Vater und wanderte durch Wälder, Schluchten und Felder. In dieser Zeit lernte er sich gut zu verstecken und zum Ueberleben lernte er Tiere effektiev Tiere zu töten und auszunehmen, da er ja irgendetwas essen musste. Er trainierte nicht seine Kraft, sondern seine Geschwindigkeit und Beweglichkeit, er vollführt akrobatische Meisterstücke wie Saltos und kann blitzschnell angreifen und seine Klinge in einem Tempo umherschwingen wie man es sonst nur selten sieht.
Kurz nach seinem 22ten Geburtstag machte er die Bekanntschaft mit einem Einsiedler, einem Meister im Schwertkampf und der Tarnung. Er wurde von ihm 3 volle Jahre weitergebildet und perfektionierte das Schleichen und den Umgang mit dem Schwert. In dieser Zeit arbeitete er auch nebenbei auf einer Baustelle und verdiente sich etwas Geld, womit er sich seinen schwarzen Lederwams kaufte.
Bald schon wollte er vom Einsiedler wegziehen und auf Abenteuerjagd gehen. Beim Abschied überreichte ihm der Einsiedler seine Waffe, ein Katana.
Er zog los und half den Hilflosen gegen die Tyrannen, wobei er auch geseteswidrige Taten durchführte. So wurde er schon bald von mehreren Baronen gesucht. Und eines schönen Herbsttages wurde er von einer Truppe bestehen aus 12 Kriegern verfolgt, er stürmte in der Bedrängniss direkt auf die Barriere zu. Doch als ihm bewusst wurde, was er da tat war es schon zu spät. Die Krieger hatten ihn in eine Sackgasse gejagt. Vor ihm der sichere Tod, hinter ihm die Barriere, ein Gefängnis ohne Ausgang. Also stürzte er sich rückwärts in das Gefängnis herein...
30.11.2001, 19:32 #59
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Name: Lim-Dûl
Alter: unbekannt.
Festnahmegrund: siehe Kurzbeschreibung
Gilde: vorerst noch keine
Rüstung: umgebauter Panzer eines getöteten Orks
Waffe:
schlechte Eigenschaften: ein bisschen einzelgängerisch, in Kämpfen
zu wenig auf die Defensive achtend
Skills:
Magie des Beliars: Stufe 3 (2 Skillpt.)
Runenmagie: Stufe 2 (1 Skillpt.)

Lebenslauf:
Magier, der den Grossteil seines Lebens damit verbracht hat,
Geheimnisse
über die Orks und die Alten Völker zu entschlüsseln. Er
versuchte mehrmals
unter Leitung seines Magielehrers, die bekannten Amulette und Runen
nachzubilden
und eigene neue zu schaffen, mit unterschiedlichem Erfolg.
Als er einmal
einen Trank
gebraut hatte, der grosse Kraft verleihen sollte, und sein
Lehrer ihn für
sich beanspruchte,
brach ein Kampf zwischen ihnen aus. Der Lehrer trank den
Trank und starb daran, bevor er noch einmal zuschlagen konnte.
Die Soldaten des Königs glaubten ihm jedoch nicht und
warfen ihn wegen Mord in die gefürchtete Barriere, wo er seine
Alchemie-Experimente eingestellt hat. Sein Lebensziel ist es, ein Amulett zu schaffen, welches einen in einen Zwischenzustand zwischen
lebendig und tot versetzt, um aus der Barriere zu kommen,
er ist sich jedoch der Hoffnungslosigkeit seines Unterfangens
bewusst.
30.11.2001, 23:31 #60
R'qNoX
Beiträge: 9

Name: RqNoX

Alter: 23

Grund der Festnahme: Sprang in die Barriere um einen Freund zu suchen

Gilde/Clan: gildenlos(noch)

Rüstung: leichte Lederrüstung

Bevorzugte Waffe: Zweihänder/Einhänder

Skills:
Einhandkämpfer: Stufe 3 (meisterhaft)
Bogenschütze: Stufe 2(ausgebildet)

Schlechte Eigenschaften: Kann sehr schnell zornig werden....

Beschreibung: RqNoX war einst ein Bauernsohn, als eines Tages seine Familie auf Grauenhafte Weise umgebracht worde ist machte er sich auf die Reise, er wollte einfach irgendwo hin und somit machte er sich auf den Weg.....er lief und lief als er in einen Wald durchquerte, griffen ihn ein Rudel
Wölfe an, er war so gut wie macht los....sie sprangen ihn an, er fiel zu Boden.....er dachte schon er müsse sterben, doch da erschien ein Ritter der die Wölfe vertrieb.....er nahm RqNoX mit und ließ ihn von seiner Frau pflegen......als RqNoX wieder zu Kräften kam, bedankte er sich
beim Ritter und wollte von ihn lernen, und schwor ihn ewige Treue!! Der Ritter merkte schnell das RqNoX ein talent fürs Kämpfen hat und wollte dann aus ihn ein guten Ritter machen wie er es ist! Somit Trainierte RqNoX und trainierte! ls eines Tages der Ritter zum Königlichen Hof
gehen wollte nahm er RqNoX auch mit....als sie dort ankamen sah RqNoX einen jungen Mann der als Lehrling bei den Magiern unterrichtet wurde....RqNoX sprach diesen jungen Mann an und sie unterhielten sich...sie merkten beide schnell das sie vieles gemeinsam hatten und wurden Freunde...
sehr gute Freunde...von da an unternahmen sie vieles gemeinsam als eines Tages der Ritter, bei den RqnoX noch immer lebte, an einer schweren Kankheit erkrankte, sagte er zu RqNoX er solle zum Königlichen Hofe gehen und diesen Brief abgeben wo drin stand das sie RqNoX als Schüler aufnehmen
und ihn Unterrichten sollten.....RqNoX standen die Tränen in den Augen und er ging.....er hatte alles vom Edlen Ritter gelernt was der ihn beibringen konnte....! Er ging zum Königlichen Hof wo auch sein bester Freund war....er gab den Brief ab und da der Ritter der RqNoX unterrichtet
eine sehr hohe stellung hatte nahmen sie RqNoX auf....und er Trainierte und lernte bei einen Meister die kunst des Kämpfen in ihrer Perfektion....aber das reichte RqNoX nicht also Trainierte er und Lernte immer noch nach dem Unterricht mit seinen besten freund dem jungen Mann....dessen
Name Nek war!!! Da Nek aber schon mit seiner Lehre früh fertig war und mit guten abschloss, und er gehen wollte, wie er RqNoX sagte die welt zu entdecken! RqNoX wollte mit ihn gehen, Nek sagte ihn das er in 2 Tagen aufbrechen werde, aber als RqNoX dann am nächsten Morgen Nek besuchen
wollte war Nek weg! RqNoX verstand es nicht warum er einfach so ging, bis er aus einer quelle erfuhr warum Nek wirklich weg wollte und er RqNoX aus Rücksicht nicht mit nehmen wollte, ging RqNoX los um Nek dort zu suchen wo Nek wirklcih hinwollte........dort wo Nek sein Vater war...
01.12.2001, 09:35 #61
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Name: Schattenkanzler
Alter: 22
Grund der Festnahme: mehrfacher Mord
Gilde: gildenlos
Rüstung: schw. Lederrüstung( von Fisck verbessert mit Eisenplatten),vergleichbar mit der normalen Banditenrüstung
Waffen: Sturmgeflüster und Langbogen
Gute Eigenschaften: loyal, ehrlich und flink
schlechte Eigenschaften: schweigsam, sarkastisch

Skills: Einhandwaffen (Stufe 3)
Bogen (Stufe 2)


Geschichte: Schattenkanzler fehlen die ersten 20 Jahre seines Lebens.Er war stets auf der Suche nach Antworten.Er weiss nichts über seinen Vater und auch nicht über seine Mutter.Einzig zu seinem jüngeren Bruder hatte er kurz bevor er in die Kolonie geworfen wurde Kontakt.Doch es kam nicht soweit, dass sein Bruder ihm die Antworten auf seine Fragen geben konnte.Schattenkanzler saß an diesem Abend in einer Kneipe und trank ein Bier.Er war froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der ihm seine Fragen über seine Vergangenheit beantworten konnte.Da kamen sechs Männer und wollten ihm seinen Tisch streitig machen.Er wies sie darauf hin, dass auch noch andere Tische frei waren.Doch ihm wurde schnell klar, dass diese Männer auf Konfrontation auswaren.Er stand auf und sagte ihnen, dass sie so schnell wie möglich verschwinden sollten.Da die Männer schon sehr angetrunken waren, zogen sie ihre Schwerter und gingen auf Schattenkanzler los. Dieser tötete die ersten zwei sehr schnell, dann noch einen. Die restlichen drei flohen überstürzt aus dem Gasthaus.Da Schattenkanzler so in rage war, rannte er ihnen hinterher.Draussen zog er seinen Bogen und durchbohrte noch einen der Männer.Die restlichen zwei konnten fliehen.Dann wurde er dazu verurteilt, in die Kolonie geworfen zu werden und dort den Rest seines Lebens zu fristen.Nachdem er reingeworfen wurde, fand er in einer Höhle in der Kolonie eine alte, zerfetzte Lederrüstung.Da er ein Talent zur Rüstungsschmiede hatte, besserte er die Rüstung aus und trägt sie seitdem am Körper...

Zu viele Skills, ich hab den Rüstungsbauer gelöscht.
08.12.2001, 12:17 #62
SilvesterDeLuxe
Beiträge: 42

Name: SylvesterDeLuxe
Alter: 32
Aussehen: Er ist ca. 1,73 gross hat halb lande dunkelbraune Haare und für sein Alter ein Faltiges gesicht.


Lebenslauf:
Über seine Kindheit ist nichts bekannt.Er selbst kan sich nur noch an die Zeit ab seinem 17 Lebensjahr erinnern. Er lebte in einer Höhle und schlug sich mit dem durch was er hatte. Nun entschloss er sich Arbeit zu suchen und zog hin und her.
14.12.2001, 15:54 #63
Nic der Gardist
Beiträge: 23

Name: Nic
Alter: 32
Grund der Festnahme: 14 facher Mord
Gilde: Ich hoffe das ich ins Alte Lager kann
Rüstung: Bis jetzt noch nichts
Waffe: grobes Schwert
Rang: noch nichts

Skills:
Einhandkampf: 3 Skills
Bogenschiesen: 2 Skills

Es fehlt immer noch deine Story. Wo kommst du her, wie kommst du in die Barriere? Und so weiter...
15.12.2001, 13:02 #64
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

so endlich fertig...HIER steht alles, was ihr wissen müsst ;)

zugelassen
18.12.2001, 13:29 #65
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Hallo!

Ich habe euch meinen Char schon mal geschickt und trage ihn auch nochmal hier ein.


Name: Chris
Alter: 23
Gilde: Bandit der Gilde Lees´ ( GL )
Besonderheiten: keine mehr
Waffen: Mein Schwert: Banditen Hand ,Dolch der Vergeltung
Rüstung: Leichte Bandistenrüstung,
Eigenschaften: Ein sehr schneller und Schlauer Char, der sehr Lernfähig ist.
_____________________________________________________________________

    Skills:
  • Jäger: Stufe 2
  • 1Hand: Stufe 2

    Nebenskills:
  • keine

_____________________________________________________________________
Geschichte:

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag an dem der Atem des Bauers keine Ruhe in der Hitze des Feldes fand und somit sich einen Moment seiner kostbaren Zeit als Erholung nahm. Einen Schluck des kühlen Wassers in den Mund genommen und sich den Staubigen Hals damit angefeutet erreichte Chris ein Markerschütternder schrei mitten auf dem Felde. Der Atem hielt inne und für einen Moment wie vereist bliebt Chris auf der Schaufel gelehnt stehen.
Noch einigen Sekunden rannte der Bauer über das Feld so schnell es seine Füße eben schafften. Der Markerschütternde schrei musste aus dem Haus kommen, dort wo der Bauer nun auch hinlief.
Am Türrahmen einhaltend und nach Luftringend, gewöhnten sich seine Augen nur langsam an die Dunkelheit, doch das was er sah ließ ihn einen Hass in sich aufbauen welcher mit dem Brief am Bett zu tun hatte.

Langsam und behutsam öffnete der junge Mann den Brief welcher an die Nachkommen dieser Familie gerichtet war:
Im Namen des Königs... Ihr Steuern zahlten sie nun schon ein ganzes Jahr nicht mehr... die Todesstrafe wurde für die Elternteile auserwählt.

Mit diesen Flüchtigen Worten standen viele Fragen offen, welche nach einer Antwort verlangten welche er niemals bekommen würde.

Einige Jahre später, als Chris mit einigen Freunden Glücklich seinen 19 Geburtstag feierte, geschah das, was sich Chris niemals hätte Träumen lassen. Von den Königsleuten gefangen genommen und Gequält, bis Chris das Grundstück dem König überließ. Dunkel wurde es immer wieder Dunkel........

Irgendwann aber, wachte Chris wieder auf. Seine Füße Nass, die Hände Nass und seine Lumpen durch und durch mit seinem Blut getränkt. Chris hatte eine Wut auf den König, solche hatte er noch nie verspürt. Warum hatten sie ihn hier in diesem Verließ eingesperrt, fragte sich Chris, doch nie hatte er eine Antwort bekommen. Der Tag des Urteils Rückte näher. Chris stand auf, als er Schritte von Schweren Schuhen hört, schloss die Augen, als die Tür aufging und ein schlag über den Kopf, und es blieb Dunkel.

"...Vereiniger der vier Reiche von Barranes und König von Mythana....." Chris sah zwei Gardisten, welche Chris fest hielten und einen Richter, welcher etwas laberte, von wegen König und Befreier. Chris hörte nicht hin und irgendwann Sprach der Richter: "Hinein mit ihm".
Chris fiel und fiel es schien eine Ewigkeit zu dauern bis er am Boden aufkommen würde, doch es war wie eine Befreiung, oder doch nicht, fragte sich Chris. Wasser spritze in die Höhe und kalt wurde Chris. Langsam tauchte der Bauer auf und kroch Richtung Ufer, wo ihn schon ein Schatten erwartete. Dieser Redete ihm wild zu und ging dann Weg. Chris sah das er nun in den Erzminen von Khorinis war also in der Kolonie und Chris sagte sich laut.

Ich habe nur noch ein Ziel, Überleben um irgendwann aus der Barriere zu entfliehen.

Nach etwa einem Tag stand Chris Ausgehungert vor dem Alten Lager, welches wirklich wie man gehört hatte Riesen groß war.
Ein Gardist trat ihm näher als er zum Tor ging.
Was suchst du hier Ratte? Chris blieb stehen und sah den Gardisten mit einer Finsteren Mine unterstützt durch den von hinten heeranstürmenden Scavenger an. Der Krieger zog plötzlich sein Schwert, holte aus und lief hinter Chris. Was macht der da jetzt? Beim Umdrehen wurde es dem kleinen nichts klar. Friss mein Schwert du Satansgeschöpf. Mit großen Augen sah Chris den zu Bodenfallenden Scavenger an und fragte sich wie...

Der kleine Frischling schlenderte immer noch mit knurrenden Magen in den Außenring wo er sofort bestaunt wurde. War er so schmuddelig oder was war los?
Wieder trat ein Gardist näher.
Hey kleiner, neue bekommen hier schnell Ärger bei uns. Sagen wir 10 Erz und ich pass etwas auf dich auf. der Frischling zitterte schon am ganzen Leibe und grabschte in seiner Hose nach etwas Erz. Entschuldigung, aber ich habe nur einen Erzbrocken. Der Gardist lachte und sah den neuen in die Augen. Ein leerer Gesichtsausdruck war dies, Angst einflößend da die ganzen Buddler und Schatten, Chris wie Hyänen ansahen.

Schon kam der erste Buddler und schlug Chris mit einer Keule in den Bauch. Auf dem Sand-staubigen Boden aufgekommen und hustend schlugen immer mehr Leute auf ihn ein. Jeder schlag brannte besonders im Herzen, denn er wurde zu unrecht in die Barriere geworfen, was er nur für sich beteuern konnte. Nach etwa 15 Minuten oder mehr, war das Zeit Gefühl wie weggeblasen und Chris lag Blutend am Boden bis ein Schatten kam und sein Hand ausstreckte.
Alles nurnoch in Umrisse erkennbar, nahm er die Hand und der Schatten zog ihn auf.
Hier nimm, das sind nun 15 Erz. Geh und gib 10 davon dem Gardisten. Die anderen 5 Erz, da hohlst du dir was zu essen. Mit diesen Worten verschwand der Schatten.

Eine harte Zeit brach für Chris an. Als Buddler im Lager aufgenommen schlug er jeden Tag in der Stinkenden Mine das Erz aus den Wänden um doch noch zu etwas zu kommen. Nichts besaß Chris, nur eine Zerfetzte Buddlerhose und etwas zu essen, genau wie als Waffen nur Spitzhacke und Altes Schwert welches auch nicht mehr das Beste war. Tag für Tag, Woche für Woche schuftete Chris in den Erzmienen von Khorinis, bis er dann mal wieder ins Lager gehen durfte. Verstaubt und dreckig, nach schweiß riechend ging Chris in den Wald, ständig mit der Angst im Nacken, ein Wolf könnte ihn töten.

Chris traf den Schatten welcher ihm geholfen hatte wieder und bedankte sich nochmals für das Erz welches für ihn der Anfang war. Einen kleinen Lederbeutel mit 15 Erz gefüllt legte er dem Schatten in die Hände und dankte ihm.
Der Schatten unterbreitete ihm ein Angebot, bei Gomez Leuten aufgenommen zu werden, doch dafür musste ich mit zwei Schatten und einem hohen Feuermagier etwas suchen. Bald sollte es so weit sein und Chris freundete sich mit dem Schatten CiferXIV an, welcher auch mitgehen würde. Der andere war Shakuras welchen er nicht so gut kannte und nur wusste er wollte mal Feuermagier werden.

Der Tag brach an, es war der Tag des achten Februars. Der erste Winter war schon in das Tal gefallen und es war immer noch ziemlich kalt, bis zu dem Tage als er nochmals über die Aufnahme Informiert wurde.
Sein Zeug schnell zusammengepackt und auf den Rücken geschnallt lief der Buddler mit der Truppe mit. Nun sollte er seinen Mut unter beweiß stellen. Nach einigen langen Märschen und erfolgreichen kämpfen kamen sie wieder ins Lager zurück, bekommen was sie wollten und was hörte Chris als erstes?
Geh zu Gomez in die Burg, er will mit dir reden. Seine Aufnahme stand nun bevor welche er dann auch meisterte und zum Buddlersprecher ernannt wurde. Der am Anfang geschlagene Frischling war nun nach einigen Monaten harter und Disziplinierter Führung zu einem Schatten geworden. Stolz mit seiner neuen Roten Gomez Rüstung marschierte er im Außenring herum, auf der suche nach einer Unterkunft.

Gefunden was Chris gesucht hat und eingezogen, folgten einige Abenteuer in der Wildnis, bis zum letzten, welches in den Bergen von Drakia spielte. Die Einhänderausbildung stand zum zweiten male bevor und mit Freuden, wanderte Chris im Wald umher über die Ebene, welche direkt in die Bergige Landschaft, genau nach Drakia führte.
Angekommen, war das erste ziel vor Augen, die Prüfungen auch wenn sie noch so hart waren zu meistern.
Nächtelanges Training und die Abschlussprüfung waren das Abenteuer welches er brauchen konnte und was ihn vom normalen Alttag abgebracht hatte. Freude fand der Schatten an Gnat´s Worten, welcher ihn und Alonso , welcher Chris´s bester Freund war, zu Gardisten beförderte und sie mit den Zufriedenen Blicken nach Hause schickte um ihre Garderüstungen zu holen.

Einige Wochen später, erwachte aber dann aus der alles umfassenden Einheit die Zweitracht, welche schließlich die Gewalten des Alten Lagers auseinander riss und den Tot eines hohen Gardist und eines Baronen forderte. Zwei Tage zuvor ging Chris los im Auftrag eines Baronen um die spuren des verschwunden Erzes wieder aufzunehmen und den Magier und das Erz zurück und umzubringen. Doch was nun seinen normalen lauf nahm, erreichte Chris im neuen Lager wo die drei Gardisten auch suchten nach dem Erz.

Als ein Söldner Chris näher trat wurde der Krieger gleich erschüttert als er hörte was mit dem hohen Gradisten Gnat und dem Baronen Bullit vorgefallen war. Kaum noch auf den Füßen haltend und so erschüttert von der ganzen Sache, konnte sich der Gardist nicht mehr auf das Erz Konzentrieren.
Ein alter Greiß wanderte zu ihnen vom Berge herrunter um Chris ein angebot zu machen und in die Dienste des neuen Lagers zu treten. Nicht lange überlegend, zog Chris seinen Dolch und rammte ihn einem Gardisten in das Herz, jedoch der andere auf Chris mit seinem Schwert einschlagen könnte, wurde dieser vom alten Greiß und dessen Stock zu Boden geschlagen.

Nun trat Chris in die Dienste des neuen Lagers. Nach einigen Tagen und einigen Abenden die der Krieger mit dem General und anderen Unbekannt verbracht hat, kam der große Regen auf das Lager, welches nicht ganz die Barriere durchzog.
Überflutet war es, ja überflutet und der Schlamm riss die alte Taverne mit.
Naach einigen Wochen voller aufräumarbeiten, sollten sich nun alle Krieger des Lagers im Sumpf einfinden um die Gemeinsame Bedrohung zu beseitigen, die jenseits des Fjords herschte.


To be continued




zugelassen
20.12.2001, 14:26 #66
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Hi das bin ich:

Name: Der Zerfallene
Alter: 26
Gilde: Gilde Lees
Waffen: Spitzhacke
Rüstung:Schürferklammotten
Eigenschaften: Freundlicher Mensch, der allerdings sehr sehr zornig
auf diverse verbale Attacken
reagieren kann(aber nich oft!!)
Skills:
Geschichte: EInst Krieger im Namen des Königs nun durch geschickt
eingefädelte
Intriege des Konkurenten um den Generalsposten in die Barriere
verbannt!(tja
so kanns gehn!)


Zugelassen
20.12.2001, 17:40 #67
Kaelan
Beiträge: 1.077

Name: Kaelan
Alter: 19
Gilde: Sumpf
Waffen: Darmbrecher
Rüstung: Novizen Rüstung
Eigenschaften: freundlich, stur, versoffen, hilfsbereit
Skills:
einhand stufe 2
Bootsbauer


Geschichte: ein kleiner handwerker, welcher als ganz gut anerkannt war und weil man von dem Krieg hörte wurde er in die Barriere geworfen um dem
alten Lager zu helfen, doch er wollte nicht zu dem AL , sondern zu der gilde lees. da er von draußen wusste, dass die AL angeblich sklavebtreiber wären und davor hatte er Angst !

Zugelassen
20.12.2001, 19:35 #68
Menaru
Beiträge: 61

Name: Menaru

Alter: 17

Waffen: Dolch, Schwert

Rang: Amazone

Kleidung: Schwarzer Umhang, feste Lederhose und ein bauchfreies Oberteil

Eigenschaften: böse, hasst Männer, treu zu ihren Freunden, sie kann nicht sprechen und ist zurückhaltend

Skills (3/4): Einhand gemeistert (Einhandlehrmeisterin der Amazonen),
Schleichen ausgebildet

Geschichte: Menaru war mal ein junges Mädchen in großer Schönheit.
Sie lebte glücklich und zufrieden mit ihrem Mann zusammen bis eines Tages ein Soldat der Königlichen Garde kam, ihren Mann tötete und sie vergewaltigte. Seitdem hasst sie Männer bis auf den Tod und lässt keine Gelegenheit unbenutzt sich zu rächen. Dies wurde ihr zum Verhängnis als sie einen weiteren Mann tötete. Sie wurde gefangen genommen und in die Barriere gebracht. Den Leuten von Gomez konnte sie entfliehen und lebt nun bei den Amazonen...

Zugelassen
25.12.2001, 17:17 #69
Buster
Beiträge: 966
Ich bin Buster
Name: Buster

Gilde: Die Sumpfbrüderschaft

Er hasst: das Alte Lager, mitsamt ihren buddlern und gardisten...

Er mag: Das Sumpflager mitsamt ihren wunderschönen Templern, Novizen und natürlich Gurus !!!:D :D :D :D

Rang: Novize

Waffen: Trollfaust, Langbogen

Skills: Einhand: ausgebildet
Bogen: gemeistert
Schleichen [edit]Schleichen was? ausgebildet, gemeistert?edit by Don-Esteban[/edit]

Zweihand: In Ausbildung

Positiv: Stark, Schlau, Einfallsreich... Der Perfekte Mensch:D :D

Negativ: alkoholabhängig, Sumpfkrautsüchtig,...

Geschichte: Buster war früher ein Armer Junge und hatte eine Grauenvolle Kindheit, Sein vater war ein Säufer und er brachte kaum geld mit nachhause. Buster selbst mußte sich bereits mit 14 Jahren sein geld selbst auftreiben. Nun, Er versuchte es mit seiner Diebeskarriere und kahm somit ganz gut durch bis er einmal erwischt wurde und somnit in die kolonie geworfen wurde.
26.12.2001, 18:39 #70
dr.babidi
Beiträge: 114
Babidi
Name: Babidi
Alter: 28
Grund der Festnahme: Trank und kiffte zu viel, deshalb wurde er als unzurechnungsfähig eingestuft und in die Kolonie geworfen.
Gilde: Sumpflager
Rüstung: Novizenrock
Waffe:
Rang: Novize
Wohnort: In einer WG im Sumpflager
Eigenschaften: Liebt das Leben so wie es ist. Freund von jedem und allem. Einzige Schwäche ist dass, er sehr wütend wird, wenn jemand etwas Negatives über seinen über alles geliebten Schläfer sagt.

Skills:
Barbier

Geschichte: Weiss ziemlich wenig über sich selbst, weil die meissten Erinnerungen durch den Alcohol und das Sumpfkraut weggespült wurden. Seit er in der Kolonie ist, lebt er bei Lester, der hat ihm ein wenig Magie und Kampf bei gebracht. Eigentlich gefällt ihm das Leben in der Kolonie, weil es nicht viel anders ist, als draussen.

zugelassen!
27.12.2001, 22:30 #71
Baltasar
Beiträge: 8
Baltasar kommt!
Name: Baltasar
Alter:19
Grund der Festnahme: Brannte ausversehen mit Hilfe von Magie sein Dorf nieder.
Gilde: Sumpflager
Rüstung:
Waffe:
Rang: Novize
Wohnort: Beim Novizen Babidi
Eigenschaften: Von seiner Unschuld vollkommen überzeugt. Wagehalsig. Aufgestellt

Skills:
Einhänder:
Magie:
Bogenschiessen:

Geschichte: Geboren wurde ich in meinem Heimatsdorf (Lyntra) Ich habe seit ich 4 bin nichts anderes gemacht als den älteren beim Zaubern zuzusehen als ich selbst versucht habe zu zaubern brannte ich das Dorf nieder und wurde in die Kolonie verbannt.

zugelassen.
02.01.2002, 14:52 #72
Gor Na Crow
Beiträge: 15
Erwache
Name-Gor Na Crow
Gilde-Untergebener von Cor Angar
Wohnort-Sumpflager,ggüber von Meister Angar
Grund/Tat-Wurde vom Schläfer(vor der Erschaffung der Barriere)zu sich gerufen.Ich bin der Leibliche Sohn von Cor Angar und sehe im Geist und dem Glauben die Stärke.Wenn der Wille stirbt,ist man Verloren.
Nur die Leute der Sekte wurden erettet.

Waffen-Hüterklinge/Trollaxt-Verstärkt durch die Macht der Templer und des Gesegneten Erzes.
Skills-Bihänder-Verteidigung der Sekte.
Krieger+Armbrustschütze
Ziel-Durchsetzung des Waren Clan Glaubens/Die Ermordung an dem Unterdrücker Gomez.
Pro-Ruhig,lässt sich nicht vom rechten Pfad leiten.
Negativ-Die Weltanschauung der Barbarischen Säufer kann er nicht ab,
(Neues+Altes Lager)und fühlt sich von Ladies Magisch angezogen.


Beschreibung.Crow wuchs im Tempel in Xar auf,wo er von den Sitten des Schläfers gebrauch machte.Meister Angar half ihm und bildete ih zu einem gelerigen Schüler und Krieger groß.Als die Armeen des riesigen Reiches hörten,das sie einen Unreinen Gott anbeteten,wurde das kleine Kloster bis auf die Grundmauern nieder gerissen.Meister Angar rettete Crow das leben,bekamm aber eine Verletzung am Linken Auge.Durch den Späteren versuch Rache an seinen Peinigern zu nehmen,erfuhr er durch den Schläfer,dass sein Feind in einer Starfkolonie Nördlich von Xar liegt.Ermacht sich auf den Feind zubezwingen.
03.01.2002, 09:31 #73
Rudolf von Mont
Beiträge: 6

Name: Sir Rudolf von Montford >seine Begleiter: Degenhart Hofer von Lobenstein und Albrecht von Wallenstein
Alter: 30 (begleiter Degenhart 35 Albrecht 20)
Gilde: Gilde Innos
Waffen:
Rüstung:
Eigenschaften: Rudolf ist ein Mystischer geheimnisvoller Mann ihm unterstehen geheimnisvolle Kräfte, warscheinlich magische Kräfte vom Gotte Innos.
Jedoch hat er auf seinen weiten Reisen durch Myrtana nie geschaft diese zu kontrollieren geschweige denn sie auf abruf zu entfachen.
Schon als kleines Kind hat er mit einhändigen Waffen trainiert speziell der Dolch ist es mit dem Rudolf excelent umgehen kann.
Seine Begleiter: > Degehnhart ist ein Älterer Diener der Königlichen Garde. Dort war er ein Zweihanfkämpfer der Ausnahme, wie kein andere schwang er diese Zweihänfer durch die Lüfte und schlug schon viele Orks dem Erdboden gleich, ihm unetrsteht der Königliche Gardelehrling>
Albrecht von Wallenstein er ist ein Junger Mann dem die Künste der Schlacht und des Krieges beigebracht werden müssen.
Er bevorzugt die Armbrust und ist eigentlich schon darin ein meisetr seins Fachs ihm muss fast nichts mehr beigebracht werden.
Jedoch ist er ein noch junger Kämpfer und kann sich selbst noch nicht einschätzen an Schlachten war er nicht allzuoft beteiligt.
Skills:
Geschichte:
Geschichte der Ankunft:
Es ist mitlerweile Tiefe Nacht.
Die Umgebung ist kalt als ein kleiner Konvoi nahe der Barriere von Khorinis entlang streift.
Sein Ziel ein kleiner Gefechtsstand am Randes eines Dorfes.
Sein Aufgabe die versorgung der Truppen des Königs mithilfe von Broten,
Schinken und Bier.
Sir Rudolf von Monfort marschiert völlig erschöpft von einem 3 Tagesmarsch dem Dorf entgegen.
An seiner Seite zwei kräftige Männer der Königlichen Garde,
Albrecht von Wallenstein bewaffnet mit einer Schweren Armbrust
und Degenhart Hofer von Lobenstein
bewaffnet mit einem mächtige Zweihänder.
Ihre königlichen Garderüstungen funkelnden von dem hellen glanz der Sterne am klaren Himmel und vom kräftigem Mondschein.
Immer weiter und weiter marschieren die 3 Gestalten dem Ziel entgegen als aus der Ferne ein Stampfen
und ein wellenartiges
"ru shak ru shak"
zu entnehmen ist.
Sir Rudolf von Mondfort muss nicht lange überlegen und zieht seinen prächtigen Dolch,
Sir Albrecht von Wallenstein seine Armbrust und aus der Richtung von
Degenhart Hofer von Lobenstein war ein klirren zu hören im Mondschein sties sein Zweihänder empor mit diesem er auf eine plötzlich erscheinende Orkherde zurennt.
Das splittern von Knochen und dumpfe aufklingen eines mächtigen Schwertes ging durch das Gehör von Sir Rudolf von Montford
er schauht nach vorn und sieht wie die Bolzen aus Albrechts Armbrust zischen und die Köpfe der Oks durchschlagen.
Es verläuft gut,Degehart lässt sein Schwert schwingen und Albrecht die Bolzen zischen,
doch plötzlich ertönen aus allen seiten Dumpfe Geräusche es ist das trampeln von mehreren Orkherden.
Die 3 edlen Herren schauhen sich um und müssen bemerken das sie eingekesselt sind von Orks.
Rudolf schnappt sich einen Sack vom Konvoi und stürmt an der Seite
von Albrecht und Degenhart der einzigen einigermaßen freien Richtung entegegen.
Degenhart dezimiert nach und nach die wenigen Orks vor ihm.
Der weg ist frei, doch welcher Weg dies ist erahnen die drei schon.
Nun stehen sie an dem besagten Ort der Ort des magischen Erzes der Ort
der Gefanegenen.....die Erzminen von Khorinis.
Sie schauhten geradeaus ein blitzen und gröhlen ist zu entnehmen.
Rudolf schauht in die entegengesetze Richtung aus der Ferne waren sie zu sehen,die Orks, Albrecht und Degenhart schauhe zu Rudolf hinüber.
Als alle drei die Klippe hinuter springen.
03.01.2002, 12:42 #74
Eric
Beiträge: 299
Vorstellung
Name: Eric
Alter: 32
Grund der Festnahme: Hat AUSVERSEHEN die Tochter des Königs erschossen
Gilde/Clan: Gilde Lees
Rüstung:
Bevorzugte Waffe: Meister der Armbrust
Skills:

Er war als Spion des Königs (Rohba II.) unterwegs und erschoss bei Zielübungen die 6jährige Tochter des Königs.....Doch da er gut unterm König gedient hat, verschonte er sein Leben und warf ihn in die Kolonie.........
Dort hat er angeödet von dem Trist im AL sich als Schürfer im Nl betätigt.......

Bei dir fehlen die Skills. Bitte passe sie noch dem neuen System an!

Gruss Malar

10.01.2002, 18:05 #75
Boss_mod_man
Beiträge: 212
ANMELDUNG:
Name: Thormerz
Alter: 31
Grund der Festnahme: Diebstahl,betrug
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: 0 oh meter
Waffen: Keine
Gute Eigenschaften: für alles zu haben,gut im nahkampf
schlechte Eigenschaften: betrügerich,schnell reitzbar,zu aufälig

Skills: Noch nix

Geschichte: Als ich vor 2 jahren in der größen-stadt (sehälia)
wieder mal auf einen job aus war habe ich anscheinend den
falschen angesprochen den er gehörte zur leibwache von mehlomat
da ich das nich wuste nahm ich an das er bestimt ein gures geschäft
nicht abschlagen würde aber da war es schon zu spät ich durfte erst
mal 2 tage hinter gittern verbringen aber das war noch zu schön
den dann wurde das urteil gefält ich durfe mich entscheiden
Baiere oder Tot (dursch köpfung) uns so bin ich hierher gekommen
da ich ein dieb war wurde ich schwer verwundet bevohr ich hinein
geschupst wurde und zum schluß noch einen erzbrocken gegen den kopf
geworfen bekommen naja wenigstebs 1erz :) Das war auch schon meine
geschichte.

Wenn du auf meine Mal geantwortet hättest dann wäre das schneller gegangen.
Deine Skills fehlen noch. Sobald du die dem neuem System angepasst hast steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege.

Gruss Malar

Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »