World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Wieder da!!!
Seite 1 von 1  1 
30.05.2003, 23:56 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Wieder da!!!
Ein bißchen später als angekündigt aber dennoch früh genug um die Weltherrschaft an mich zu reißen melde ich mich hiermit wieder zurück in wog und Gilde. Ihr werdet euch nicht freuen, aber ihr werdet es akzeptieren, die Zeit heilt alle Wunden. Dennoch ein Trost: Ich werde vorerst nur bis zum 1.07. wieder aktiv sein, da ich dann die Freude haben werde, 9 Monate lang meinem Land zu dienen in dem ich unter dem Kodnamen "Wehrpflicht" als Panzergrenadier Gräben auszuheben.
31.05.2003, 07:17 #2
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Cool das freut mich das du wieder da bist :)

Aber wieso hast du nicht so getan als wenn du untauglich wärst(das hab ich von meinem Lehrer:D) und dann hättest du eben den alten Frauen den Popo abgeputzt:D

Codename: "Schmutzige Arschbacke":D
31.05.2003, 07:52 #3
Shakuras
Beiträge: 3.243

Pah! Feuermagier sind richtige Männer und keine Weicheier!
Adonis, der schönste und intelligenteste Mann überhaupt, tut das richtige! Er stellt sich der schweren Herausforderung, die ihm von...Innos? ;) auferlegt wurde.

Er kneift nicht und zieht den Schwanz ein...



P.S.:

Schön dich wieder unter uns zu sehen.Marmeladenbrötchen stehen bereit.Eine extra Rolltreppe, ein Kühlschrank und eine Dusche mit sehr großem Abflussrohr -falls das Kloster wieder ganz überschwemmt wird, muss nicht wieder Champ kommen und dir behilflich sein mit seiner Windfaustrune ;) - haben wir auch bereit angefertigt.

LETZ ROCK, ADONIS FOR PRESIDENT ! :D
31.05.2003, 09:11 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Jetzt kommt der wieder, der an ungefähr dem Tag ging als ich kam :D

Willkommen zurück, Adonis, auch wenn ich dich nicht kenne.
31.05.2003, 10:02 #5
Tak
Beiträge: 3.270

NEIIIIIIIIIIIIIIN, der Arschkeks ist zurück...
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Trotzdem Welcome back...*gg*
31.05.2003, 10:30 #6
koryu-chan
Beiträge: 1.007

öööh jo....
ich kenn dihc zwar nich aber:
WELCOME BACK^^
31.05.2003, 11:27 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Juchuuuuu, der Meister ist wieder da!!
Singet und frohlocket!
Endlich wieder Eis für alle!
31.05.2003, 11:54 #8
Rhobar
Beiträge: 996

Welcome Back;),zwar kenn ich dich ja nicht da ich erst später hier dazukam aber das kann sich ja ändern muhahaha...hust hust...verdaamt :D
31.05.2003, 11:57 #9
_nEo_
Beiträge: 1.658

Tach auch ;)
Tja, das war wohl auch vor meiner Zeit..., aber trotzdem Harlow
31.05.2003, 15:19 #10
Akadi
Beiträge: 123

Auch von mir ein WELCOME BACK!!!

Bist du eigentlich jetzt wieder im Rat? (oder warst du überhaupt drausen? :D :D :D )

Greetz

gez Lathander
31.05.2003, 15:44 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ADONIIIIS!!!!!!!

komm her du mein geiler Feuerwehrmagier :D

wie gehts den Kindern und dem Eiswagen?

schön dich ma wieder zu sehen ;) Joni sollte sich in Acht nehmen, wer weiß was du sonst anstellst, wenn er grad im Urlaub is
31.05.2003, 15:44 #12
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Nein, der Rat besteht aus Seth, Saturas, Yori und meiner Wenigkeit. Sonst niemand.
31.05.2003, 18:59 #13
Adonis
Beiträge: 1.646

Ah, schön wieder daheim zu sein. Ich hoffe mein Zimmer ist noch so, wie ich es verlassen habe, sonst muss ich wieder ein paar Amazonen zum Aufräumen holen :D . Geschenke und Sektempfang erwarte ich in der Halle, Verschwörungen und Intrigen werden im Gästezimmer ausgehandelt. Ansonsten hoffe ich, dass sich alles wieder in die alten Bahnen lenken lässt und ich auch die "neuen" Mitglieer bald besser kennen lerne. Vergesst am besten einfach gleich wieder, was euch Joni über mich erzählt hat, alles gelogen .
31.05.2003, 20:21 #14
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Willkommen zurück, erhabener Meister. Ich hoffe die Odnung unseres Kloster steht noch immer in deinem Sinne.
Mögen Innos und Adano dir bie deiner "Wehrpflicht" beistehen *GGG*
01.06.2003, 08:01 #15
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Ahhh, ein ganz grosser ist wieder da, einer dem sogar, soweit ich das weiss sogar ein Fanclub gewidmet wurde... Hallo Adonis, wir kennen uns zwar nicht aber ich denke, das wird sich schnell ändern ! ;)
PS: Belgarion ist ein ZA von RhS_Artifex
01.06.2003, 10:06 #16
Carras
Beiträge: 1.377

Hmmm bin zu faul zum umloggen: ^^

Kenne dich zwar auch nicht aber hab schon viel von dir gehört. Schön das du wieder da bist.

Gez.Carras/Vulgar
02.06.2003, 10:01 #17
Arcana
Beiträge: 38

Welcome Back, Mr.Kennichnicht!:D

Wieso umloggenwenns auch anders geht .

edit: Muss meinen Ava nochmal bearbeiten der wirkt so "pixelig"!
02.06.2003, 11:01 #18
Krigga
Beiträge: 2.321

Servas alter Hase, schön das du doch noch zurückgefunden hast zu deinen lieben Freunden.

Ich bin momentan leider net da, aber bald können wir wieder zusammeen über saftige Wiesen rennen und un beleidigungen an den Kopf schmettern. ;)
02.06.2003, 23:47 #19
meditate
Beiträge: 6.868

iiiih, was ist denn das? macht das weg!!!!!!
02.06.2003, 23:54 #20
blutfeuer
Beiträge: 5.016

mein gott ist zurück! ich will dein badezimmer aufwischen, dir die füße massieren, deinen kopf kraulen und dir gute-nacht-lieder singen.

mein adanos, endlich!
03.06.2003, 21:07 #21
Adonis
Beiträge: 1.646

Jetzt hat meine Vorstellung für ein perfektes Willkommen engültig seinen Höhepunkt erreicht. Ich freue mich schon jetzt auf die unendlichen feuchten Träume, die mir Blutfeuer bescheren wird und mich Nächtelang wachhalten.
03.06.2003, 22:12 #22
blutfeuer
Beiträge: 5.016

he, ich erfahre grad, dass du gar nicht adanos bist! du hast mich immer in dem gleuben gelassen, du wärst ein gott!

gib mir sofort mein putzzeug raus und die massagebank und das heikissen, du betrüger!

SPERRT IHN EIN! ER hat mich in die Irre geführt!
10.06.2003, 15:40 #23
Escaron
Beiträge: 326

Wenn Adonis schon damit anfängt, werd ich mich wohl auch zurückmelden...nach langem Schlussstress meld ich mich jetzt "offiziel" wieder im Örtchen Innos' :D

mit überarbeiteten Spammspeicher natürlich ;)
um es mit anderen Worten zu sagen:

"Bin da!Wer noch?!"
10.06.2003, 16:23 #24
Seth III
Beiträge: 757

Stinknormale Rückmeldungen in den Abwesenheitsthread.
01.07.2003, 17:35 #25
Sven S.
Beiträge: 257

Wie wärs wenn man diesen Thread endlich mal zumacht. Benutzt eh keiner mehr. Danke schonmal im voraus.
Seite 1 von 1  1