World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Handys
Seite 1 von 2  1  2 
10.06.2003, 17:17 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Handys
Tja Handys,jeder hat eins.Naja ich hab früher nichts davon gehalten und war der einzige in der Schule der keins hatte,weil ich es nie gebraucht hab.Aber letztes Jahr Ostern hat mir meine gesamte Familie eins geschenkt,wegen dem Auto,falls mal was passiert und so.

Naja nun hab ich es schon über ein Jahr,und hab es immer dabei ,ist doch nicht schlecht so ein Teil.Hab ein Siemens S45(das Teil hat fast jeder 4. ,na ja)

Wie sieht es bei euch aus,habt ihr alle ein handy,was für eins habt ihr?
Was muss ein Handy für euch haben,kauft ihr euch öfters neue?
Wozu nutzt ihr das Handy?(ja telefonieren ich weiß,aber es gibt ja noch mehr...)
Was haltet ihr von Handys,schreibt alles was euch noch so zum Thema einfällt...
10.06.2003, 17:19 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Hmh ma wieder ein tobi thread naja
@ topic hab ein siemens c 28 brauch es auch nur für sms und telefonieren keine mms oder son zeugs oder auch spiele aufm handy brauch ich nicht von daher hol ich mir auch kein neues
10.06.2003, 17:23 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Hab n Nokia 3310, is ganz ok! Ich brauch son Schnickschnack, wie Farbdisplay, Java Spiele, ... nicht!
Jo, is ganz praktisch, man is immer erreichbar. Manche Leutz könnten ohne Handy ja nich leben, völlig verrückt! Sagen wir so: Ich bin kein Freak, verwende das Handy zwar nicht selten, aber auch nicht so oft...:D

Ach ja: Offiziell bist du der "Thread-aufmach-Weltmeister":D ;)
10.06.2003, 17:23 #4
Noerknhar
Beiträge: 1.737

also, dann wolln wa frage nach frage abarbeiten...


1. japp
2. n nokia 5210
3. nen intregriertes mikrofon und ne intregrierte box, damit man telefonieren kann (und smsn sollte man können9
4. nein
5. garnich (super selten telefonieren)...achja und smsn mit freunden oder so
6. ich brauch n handy nur zum telefonieren oder smsen, wer diese tausend spiele, kamera, internet etc. braucht muss echt nen schaden haben...
10.06.2003, 17:28 #5
Chickenator
Beiträge: 119

Hab' noch so einen Uralten Nokia-Knochen aus den 90ern :D

Sau gross, sau schwer, Akku ruck-zuck leer. Hat aber den Vorteil, dass Niemand es klauen will. Ausserdem hat es schon einen Sturtz aus dem zweiten Stock überlebt.

Eigentlich kann man damit nur telefonieren und SMS benutzen. Mehr brauch ich aber nicht.

Eignet sich auch sehr gut fürs Würstengrillen bwz. Gehirnrösten.
10.06.2003, 17:30 #6
Malthus
Beiträge: 410

Nö hab keins, brauch auch keins :)
Ich finds faszinierend wie erstaunt alle Leute immer wieder sind, wenn sie erfahren, dass ich keins hab :D

Allerdings will meine liebe Frau Mutter, dass ich eins habe, seit ich den Führerschein habe
10.06.2003, 17:31 #7
Mendon
Beiträge: 631
Re: Handys
quote:
Zitat von TobiTobsen
Wie sieht es bei euch aus,habt ihr alle ein handy,was für eins habt ihr?
Was muss ein Handy für euch haben,kauft ihr euch öfters neue?
Wozu nutzt ihr das Handy?(ja telefonieren ich weiß,aber es gibt ja noch mehr...)


Dann erzähl ich auch mal ;)
1. Jop, habe Handy (wer auch net? ;) ) Ein Nokia 3310 D2-Sun-Vertrag, läuft im Oktober aus.
2. Ein gutes Handy muss für mich eine lange Betriebsdauer haben (Standby), man sollte damit telefonieren können, ah und ja, SMS schreiben is auch cool :D
3. siehe 2. Bin kein Dauertelefonierer, SMS schreiben ist die Hauptsache!
10.06.2003, 17:35 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von minor

Ach ja: Offiziell bist du der "Thread-aufmach-Weltmeister":D ;)



Ja ,das ist jez meine neue Lebensaufgabe.(schade das das kein Beruf ist,dann hätte ich endlich einen.)
Aber ich finde Threadersteller aus Leidenschaft besser. :D
Das lass ich mir dann unter den Namen schreiben,wenn ich 10000 Posts hab,also nächste Woche. :D

"Thread-aufmach-Weltmeister":

Wurde mir der Titel jez offiziel übergeben?

@Malthus

So war es bei mir früher auch... ;)
10.06.2003, 18:06 #9
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

1. ich hab nokia 3310,mit karte (D2 Vodafone)
2.N handy,muss aufj edenfall simsen können,anruffunktion (lol),und was es haben sollte,richtige kingltöne nch son kompost.
3.was war 3. nochma ?shit. naja egal
10.06.2003, 18:25 #10
sphero
Beiträge: 3.402
Re: Handys
quote:
Zitat von TobiTobsen

1. Wie sieht es bei euch aus,habt ihr alle ein handy,was für eins habt ihr?
2. Was muss ein Handy für euch haben,
3. kauft ihr euch öfters neue?
4. Wozu nutzt ihr das Handy?(ja telefonieren ich weiß,aber es gibt ja noch mehr...)
5. Was haltet ihr von Handys,schreibt alles was euch noch so zum Thema einfällt...



1. ja, ein trium mars
2. sms funktion und zum telefonfunktion, nummerspeicherung
3. is immer noch mein erstes
4. nur zum sms'n und telefonieren
5. braucht man überall die dinger

kurz und knackig - die spamms von heute!! :D
10.06.2003, 18:28 #11
Taurodir
Beiträge: 3.553

hab keins zur zeit, werd mir aber bald mal eines zulegen, nachdem des andere kaputt gegangen ist.
10.06.2003, 19:21 #12
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

ich hab nen altes c35i. reicht zum telefonieren und sms. alles andre ist ganz nett aber nur schnikschnack. ich werd mir auch erst mal kein neues zulegen. höchstens wenn meine mutter eins haben will, dann kriegt die meins und ich nen neues
10.06.2003, 19:32 #13
Corie
Beiträge: 169

Hab nen Nokia 3810 und das is voll geil...einzige Problem is das das ding so klein ist das ich es manchmal nicht wiederfinde weil es unter blättern mappen ect verschwunden is
10.06.2003, 19:37 #14
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja bin eigentlich recht zufrieden mit meinem.schön klein,passt überall rein.Ich telefoniere recht selten,wenn dann sms.Wenn ich mal irgendwo bin,beim Arzt oder so,dann spiele ich mal ganz gerne damit,hab aber nur scheiß Spiele.
10.06.2003, 19:38 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Handys
quote:
Zitat von TobiTobsen
Tja Handys,jeder hat eins.Naja ich hab früher nichts davon gehalten und war der einzige in der Schule der keins hatte,weil ich es nie gebraucht hab.Aber letztes Jahr Ostern hat mir meine gesamte Familie eins geschenkt,wegen dem Auto,falls mal was passiert und so.

Naja nun hab ich es schon über ein Jahr,und hab es immer dabei ,ist doch nicht schlecht so ein Teil.Hab ein Siemens S45(das Teil hat fast jeder 4. ,na ja)

Wie sieht es bei euch aus,habt ihr alle ein handy,was für eins habt ihr?
Was muss ein Handy für euch haben,kauft ihr euch öfters neue?
Wozu nutzt ihr das Handy?(ja telefonieren ich weiß,aber es gibt ja noch mehr...)
Was haltet ihr von Handys,schreibt alles was euch noch so zum Thema einfällt...



1.) ja, ich habe ein Siemens MT50
2.) man sollte mit telefonieren können, der rest ist mir egal! ich kaufe mir keine neuen handys, zu kostspielig! ich habe mir vor 5 jahren eins gekauft (50 Mark) und das hat bis Ostern dieses Jahr gehalten, dann ist es in Ruhestand geschickt worden. War ein Nokia 5130.
3.) was es gibt noch mehr als die fähigkeit damit zu telefonieren??? mönsch. ich smse gelegentlich, und spiele Moorhuhn! *gg*
4.) finde es übertrieben, das man da jetzt auch radios, und fotoapparate einbaut, wozu kaufe ich mir denn noch einen mp3 player, wenn mein handy das alles kann?? da ich eh nur telefoniere ist mir der rest ziemlich egal
10.06.2003, 19:40 #16
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wie sieht es bei euch aus,habt ihr alle ein handy,was für eins habt ihr?
Was muss ein Handy für euch haben,kauft ihr euch öfters neue?
Wozu nutzt ihr das Handy?(ja telefonieren ich weiß,aber es gibt ja noch mehr...)
Was haltet ihr von Handys,schreibt alles was euch noch so zum Thema einfällt...

1. Siemens S55 v11 (bald v16)
2. Die Kombination muss stimmen, gute Tastatur, gute Verarbeitung, geringe Größe und aufs innere kommts auch noch an. Das Display is in meinen augen eher unwichtig, wenn ich fotos anschauen will mach ich das aufm pc. (Achja, und es darf kein N***a sein) Ein neues gibts alle zwei Jahre zur Vertragsverlängerung, diesmal hol ich mir aber früher n neues :D
3. Hauptsächlich noch zum SMS schreiben, hab zB um die 700 SMS auf meinem Handy
4. Java & Siemens rulez, Nokia sucks :)
10.06.2003, 23:06 #17
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Tja Handys,jeder hat eins
Ja? Ich hab keins, hatte nie eins, und will, brauche auch keins. Jedenfalls nicht die nächsten 10 Jahre;)
11.06.2003, 07:06 #18
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Ich hab nich nötig sowas mit mir mitzuschleppen.am ende wirds noch von kleinen bitches geklaut und...naja...
bei uns in der schule läuft es immer nur so ab:
oh guck mal sie hat ein nokia 157 5(|-|31553
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
oh guck maal,sie hat nen brosis klingeltooon
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
und guck mal das bildchen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


das is die reinste kacke....
wenn ich mal sowas besitze will ich ncih so damit prahlen
11.06.2003, 07:12 #19
alexgdd
Beiträge: 797

Hab noch ein uraltes Siemens S25, ist aber noch ganz praktisch.
Eigentlich muss man ja mit Handys nur anrufen können, angerufen werden und SMS (ggf. auch MMS) empfangen/versenden können. d.h. die heutigen Handys haben schon den Stand des perfekten Handys, mehr Zubehör braucht kein Mensch und die Telefonbranche hat sich an diesem UMTS-Schnickschnack todgekauft.
11.06.2003, 07:34 #20
Avenger
Beiträge: 547

ich habe n NOKIA 6610;)
ist ganz ok...mms funktion auch ganz ok. farbdisplay ebenfalls
aber bei uns in der schweiz heisst des NATEL:D
11.06.2003, 08:39 #21
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ich bin auch im Besitz eines Mobiltelefons.
Typ: Siemens S45i
Netz: D1 (Vertrag)
Benutzung: Zum telefonieren und simmsen, dass wars!
11.06.2003, 12:07 #22
DeiFadder
Beiträge: 307

Bei mir war´s so ähnlich wie bei dir. Ich hab nix von Handy´s gehalten aber was will man machen? Irgendwann hab ich dann eins geschenkt bekommen..........10 Handy´s später...........im Moment hab ich ´n Siemens ml 45 oder so!?! Hab aber sowieso nie Kohle drauf deshalb hab ich das Handy vielmehr hmmm, ja ... als Zierde und um zu gucken wie spät es ist. In meinen Augen soll man mit einem Handy telefonieren können und nicht Fotos machen oder sich ´n ganzen Tag polyphone Klingeltöne runterladen können und all dieser Schnick Schnack eben. Fazit: Handy´s braucht keiner, will aber jeder haben!!!
11.06.2003, 12:23 #23
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von koryu-chan
Ich hab nich nötig sowas mit mir mitzuschleppen.am ende wirds noch von kleinen bitches geklaut und...naja...
bei uns in der schule läuft es immer nur so ab:
oh guck mal sie hat ein nokia 157 5(|-|31553
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
oh guck maal,sie hat nen brosis klingeltooon
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
und guck mal das bildchen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


das is die reinste kacke....
wenn ich mal sowas besitze will ich ncih so damit prahlen



So was kann ich auch nicht ab,dann extra nen schönen lauten Klingelton und dann sich schön in die Mitte stellen und schön laut telefonieren,damit es auch jeder mitkriegt.Naja aber ist ja zum glück nicht bei allen so.
Und noch mal zu dir,sowas machen 13 oder 14 Jährige Mädchen,danach ist einen sowas wohl zu blöd.Wie alt sind die denn?
11.06.2003, 13:46 #24
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich persönlich halte nix von Handys. Ich hab zum Geburtstag ein Handy bekommen, hab`s bisher aber nur einmal verwendet. Wozu brauch ich eigentlich so nen Scheiß? Man hätte mir lieber Geld oder andere Waren schenken können...
11.06.2003, 13:56 #25
Longbow
Beiträge: 4.035

S 35
Reicht zum Telefonieren und SM verschicken aus!

@Lutz: In manchen fällen ist es doch sehr nützlich!
Seite 1 von 2  1  2