World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 14
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
15.06.2003, 06:28 #76
Jevor
Beiträge: 72

Jevor kam nach einem etwas längeren Fußmarsch durch die taunasse und etwas nebenverhangene Wildniss wieder in Khorinis an. Er schaute sich um und beschloss dann sich auf eine Bank zu setzten.
Jevor ging am marktplatz vorbei und fand auch gleich eine Bank auf die er sich setzte. Er beobachtete Vögel am Himmel vorbeifliegen und sah sich die Häußer Khorinis an.
15.06.2003, 07:38 #77
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ein langes ausgedehntes Gähnen hallte durch das Haus, als Uncle-Bin endlich dazu kam aufzustehen. Er hatte Gestern wieder einmal bis in die späte Nacht getrunken. Doch nun wollte er wieder seinen Pflichten als Waffenknecht nachgehen und machte sich auf zur Kaserne. Auf den Straßen sammelten sich schon einige Leute und auch vom Marktplatz konnte er die ersten Händler schreien hören. Er kümmerte sich jedoch nicht weiter um die günstigsten Schwerter und um die köstlichsten Äpfel, sondern ging einfach mit gesenktem Haupt die Treppen zur Kaserne hoch. Oben wurde er schon von einem Rekruten angesprochen...
Gut das ich dich finde Uncle-Bin. Du warst Gestern nicht in der Kaserne und hast dich auch sonst nirgendwo blicken lassen. Deshalb hab ich den Befehl bekommen dir zu sagen das du Heute zu Akils Hof aufbrechen sollst. Ist ein reiner Routinegang.
Uncle-Bin schaute den Mann mit einem äußerst finsteren Blick an und ging dann weiter zum Kasernenhof. Dort schnappte er sich etwas Fleisch und Brot und genoss sein Frühstück zur Abwechslung mal mit den anderen Milizen. Danach machte er sich auf um zuhause noch mal nach dem Rechten zu sehen und dann zu Akil auf zu brechen. Ein paar Augenblicke später ging er von dort aus los, zusammen mit etwas Verpflegung und einem Dolch den er zusätzlich zu seinem Schwert noch bei sich trug. Er lief die Straßen entlang und schaute sich um ob er vielleicht einen Weggefährten finden würde. Doch keiner der Milizen schien mitkommen zu wollen und so wandte er sich an einen recht kräftig aussehenden Mann, der ganz allein auf einer Bank nur einige Fußschritten vom Marktplatz entfernt saß... Guten Morgen Bürger. Du siehst so aus als würdest du nix zu tun haben... Ich mache dir einen Vorschlag. Ich gebe dir einen Dolch... ja am besten gleich diesen hier und du begleitest mich ein Stück mit zu Akils Hof. Einverstanden? Uncle-Bin sah dem Kerl in die Augen und fügte dann noch schnell hinzu...Meine Name ist übrigens Uncle-Bin. Ich bin Waffenknecht bei der Miliz, wie ja unschwer zu erkennen ist.
15.06.2003, 07:45 #78
Jevor
Beiträge: 72

Jevor blickte Uncle-Bin an.
Der Waffenknecht wollte Jevor einen Dolch geben wenn er ihn zu Akils Hof begleite. Jevor fand das sei ein faires Angebot.
"Ich werde dich begleiten", sagte er zu Uncle-Bin und stand auf.
Uncle-Bin gab ihm den Dolch und Jevor steckte ihn in an eine befestigung an seinem Gürtel.
"Was ist an Akils Hof los?", fragte Jevor neugierig den Waffenknecht.
15.06.2003, 07:55 #79
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Wahrscheinlich gar nichts. Ich soll nur mal vorbei schauen. Das ist alles, aber ich laufe nun mal nicht ganz so gerne allein. Uncle-Bin zog den Mann am Arm hoch und freute sich dabei einen neuen Mitstreiter gefunden zu haben. Dann fiel ihm jedoch auf, dass er noch nicht einmal den Namen des Mannes kannte und hakte nach... Wie heißt du Bürger? Ich mag es nicht mit Leuten zu reden deren Name ich nicht kenne. Der Kerl hatte es gewagt ihm seinen Namen zu verschweigen und das konnte Uncle-Bin gar nicht leiden. Mit einem immer strenger wirkenden Blick durchbohrte er den Bürger und wartete nun auf einen Antwort.
15.06.2003, 08:00 #80
Jevor
Beiträge: 72

"Oh entschuldige. Mein Name ist Jevor, ich bin neuer Bürger Khorinis.", sagte Jevor freundlich.
Jevor und Uncle-Bin verließen über das Südtor die Stadt um auf Akils Hof nach dem rechten zu sehen.
15.06.2003, 09:39 #81
Alest
Beiträge: 120

Alest schritt durch die Straßen von Khorinis. Vor wenigen Minuten brachte ihm ein Soldat einen Brief, in dem Lord Hagen ihm eine Audienz gewährte. Sein Vorschlag stehe zur Diskussion...

Alest war aufgeregt... langsam lenkte er seine Schritte in die Oberstadt.
15.06.2003, 11:07 #82
Squall_L
Beiträge: 1.067

Der Mann sagte zu Squall"Das ich dich hier sehe kann doch nicht sein ich habe gedacht du würdest niemals dein Heim verlassen.!
Squall schaute den Mann an und sah des es sein Onkel war und sagte"Hallo was machst du den hier?"
Squall's Onkel antwortete"Ich bin auf Reisen und was willst du hier?"
"Ich wollte auch mal etwas erleben!"sagte Squall.
"Was ist den das für ein Wolfwelpen hier?"fragte Squall's Onkel.
Squall antwortet"Es ist meiner ich musste seine Eltern töten und dann habe ich in unter meine Ophut genommen!"
Squall's Onkel stand wieder auf und sgate"Ich muss dich leider wieder verlassen"
"Wieso so den das?"fragte Squall erstaunt.
Squlla's Onkel antwortet"Ich habe etwas wichtiges zu tun und hab dich gerade plötzlich gesehen da wollte ich mal kurz Hallo sagen!"
Ein andere Mann kam und sagte"Komm nun endlich"
Squall sagte noch schell"Auf wiedersehen und bleib gesund."Kaum war Squall fertig war sein Onkel schon weg.
Squal bezahlte sein Essen und verliess daraufhin auch die Taverne und machte sich auf den Weg zum Markplatz um sich etwas Arbeit zu suchen.
15.06.2003, 11:16 #83
Alest
Beiträge: 120

Alest gin mit dem Zettel von Lord Hagen zum Ausrufer am Marktplatz, der daraufhin eine neue Botschaft verlies:

Hört, ihr Bürger von Khorinis. Wer willig ist seinen Mitbürgern zu helfen und vor Gefahr zu bewahren, doch sich nicht in einen Kampf mit dem Schwerte verstricken will, der soll sich bei Alest melden, dem neuernannten Kommandanten der Brandwache. Zunächst braucht er kräftige Helfer, die bei einem Umbau helfen müssen. Alest ist im Moment in der Taverne beim Essen zu finden.

Alest musste lachen... der Herold hatte wohl seinen ausgehungerten Gesichtsausdruck bemerkt. Also tat er wie ihm geheißen und ging in die Taverne um dort zu essen und auf eventuelle freiwillige zu warten.
15.06.2003, 11:31 #84
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin hatte sich gerade auf einer Bank ausgeruht und nach seiner kleinen Wunde geschaut, da hatte der Herold auf einmal angefangen etwas über eine Brandwache auszurufen. Uncle-Bin war neugierig und da er sowieso in die Taverne gehen wollte lief er einfach los um diesen Alest zu treffen. Die Vorstellung zu arbeiten ohne sein Leben beim Schwertkampf zu riskieren klang gar nicht mal so schlecht in seinen Ohren. Doch erst einmal würde er sich ein Paladiner gönnen um dann immer noch genug Zeit zu haben um mit Alest zu reden. Er betrat die Taverne und rief dem Wirt gleich seine Bestellung zu. Ein Paladiner bitte und etwas von dem besonders zartem Fleisch und zwar schnell. Dann setzte er sich an einen Tisch und begann zu essen. Es schmeckte ihm einfach köstlich. Dann drehte er sich zu dem Kommandanten der Brandwache... Hey du. Ich helfe gerne mit. Mein Name ist Uncle-Bin und seit ein paar Wochen bin ich Waffenknecht. Hätte nichts dagegen mich mal mit friedlicher Arbeit zu beschäftigen.
15.06.2003, 12:10 #85
Alest
Beiträge: 120

Setz dich. meinte Alest.

Nun, ich brauche Leute die mir helfen etwas umzubauen: Das Kasernenfundament muss teils ausgehölt werden. Wir brauchen zunächst einen Karren, Helfer, Holz und Werkzeuge. Das wär erstmal das. Natürlich gibt es Gold, allerdings vielleicht nicht soviel wie du dir wünschtst.
15.06.2003, 13:42 #86
firevirus
Beiträge: 66

Er konnte es kaum Glauben.Er war entlich frei vor 6 monaten hatte er noch gedacht:" du wirst in der Barriere Sterben", aber dann ist etwas passiert wohmit keiner gerechnet hat die Barriere ist eingestürst.
Das so sagt er sich ist die vergangenheit und die will er hinter sich lassen.Ihm taten die Knochen weh weil er die Letzte nacht auf der bank geschlafen hat.er stand von seiner Bank auf. Es war ein schöner morgen dachte er sich,er ging einen weg entlang und guckte dabei auf das meer es war immerblau ab und zu sah man einen Fisch. Er konnte von seinen Standpunkt aus eine etwa 1 bis 2 kilometer entfernte Insel sehen. Er Guckte wieder nach vorne.Er ging einen weg aufwärts als er auf einem kleinen Stück grünes tau nases gras stand. Es war nicht groß aber es war unglaublich schön, als er sich weiter umguckte sah er noch einen großen Baum unter dem Stand ein Man.Als er plötzlich rufen hörte es war ein Händler er rannte uns entgegen.Ich kannte ihm nur vom sehen er ist vom Marktplatz da steht er direkt neben dem tor.
Er rief:"Bleib stehen du Dreckiger Dieb",der Man neben mir rannte plötzlich los er rannte den weg hinrunter den ich gekommen war. Plötzlich sprang er ins Wasser. er dachte:"Der ist doch geklopt.Aber mir solls egal sein ich verhungere gleich.Ambesten ich geh in die Kneipe die ich gestern gesehen habe".Er überquerte das Stückchen Wiese dan ging er eine Treppe hoch da ging er dan rechts. Auf dem weg fragte er sich was her woll ist.Er fragte eine Stadtwache die an einer Ecke stand:"Was ist hier",sie sagte nur"Die miliz hier ist aber auch die Bürgerwehr,solltst mal hin gehen".Ich fragte sie"Was kan man bei der Bürgerwehr machen.",er antwortete mir"da gibs aufträge."Er bedankte sich und ging weiter nach links.Nach 1 bis 2 Minuten ging er dan wieder eine Treppe abwärts dan links nun rechts. Jetzt war er im Mittelviertel hier waren sehr schöne Häuser.Also ging er und sah einen Man der Wasserpfeifen um sich herrum stehen hatte.Entlich war er da er ging in ein haus.Es war drinen nicht viel los.Er ging zum Wirt und sagte:"Ein Bier,einen Apfel und einen schinken."er ging kurz in seinen Keller und kam nach 2 minuten wieder.Er legte alles vor mir auf dem Tisch.Er fing an zu essen.
15.06.2003, 13:46 #87
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Viel hatte Uncle-Bin bis jetzt noch nicht erreichen können. Die meisten Rekruten hielten nicht viel von zusätzlicher Arbeit oder sie waren auf einmal viel zu beschäftigt. Immerhin ein paar Freiwillige hatte er schon zu Alest geschickt. Doch im großen und ganzen hielt sich die Euphorie in Grenzen. Also beschloss er ins Hafenviertel zu Harek zu gehen und den alten Seebären mal wieder nach seinem Karren zu fragen. Ein wenig später stand er vor dessen Tür und klopfte an... Moin Harek. Na los nun mach schon auf. Der gute Uncle weiß genau das du da drin bist. Es dauerte ein Momentchen, doch dann hörte man wie der Alte von innen zur Tür schlurfte und dann aufmachte. Moin Uncle. Was machst du denn hier? Ich hab gerade erst mein Mittagbrot gegessen. Der alte Mann blinzelte ganz verstört mit den Augen. Offensichtlich hatte er heute noch nicht viel Tageslicht gesehen. Guten Tag Harek. Ich komme mal eben vorbei um mir deinen Karren auszuleihen. In der Unterstadt wird von den Milizen eine Brandwache organisiert und da brauchen wir so manches Zeug. Harek drehte sich um und winkte dann Uncle-Bin in die miefige Hütte. Es ging ihm offensichtlich sehr schlecht und Uncle-Bin machte sich ein wenig sorgen als der alte Mann mit seiner zittrigen Stimme zu sprechen begann. Da Uncle. Er steht da in der Ecke. Ich habe ihn reparieren lassen nachdem er dir damals fast kaputt gegangen war. Also lass ihn mir ganz... hehe... vielleicht brauch ich ihn ja noch mal. Uncle-Bin steckte Harek 50 Goldmünzen in die Tasche und ging dann mitsamt des alten Karrens wieder zur Kaserne. Dort wollte er dann weiter sehen was es zu tun geben würde...
15.06.2003, 13:55 #88
Alest
Beiträge: 120

Inzwischen waren es schon ein paar Freiwillige, die bei der Kaserne arbeiteten. Sie hatten bereits soviele Steine herausgebrochen, das im Innern des Fundament ein Raum von ca. zwei mal 4 Metern entstanden war.

Das ist gut. Aber wir brauchen mehr Platz! wies Alest die Arbeiter an.
15.06.2003, 15:25 #89
firevirus
Beiträge: 66

Er war gerade am Essen als ihm der Wirt fragte:"Du bist neu hier oder?",Er Andwortete:"Ja ich bin 6 Monate herrumgeirrt.",der Wirt fragte:"Wieso bist du so lange herrum geirrt."Er dachte:"Ich kan ihm doch nicht sagen das ich aus der Barrire kam der würde mich verfeiffen.wie sie den Man Gestern.Er sagte er wäre ausgebrochen und wollte bei einem Händler Nahrung.Der aber rief die Wache und er wurde eingespert."Also erzählte er ihm:"Ich wurde zusammen geschlagen .Eigentlich wollte ich in die Stadt.Aber mich schlugen drei Kerle zusammen und hielten mich gefangen.Sie wollten wissen wie sie an mein Gold kommen würden.Aber ich wollte es ihnen nicht sagen.Eines Nachts floh ich dan.Und kam hierher."der Wirt sagte nur:"Ahha."
15.06.2003, 15:40 #90
Eorl
Beiträge: 794

Eorl verließ den Trainingsplatz, und ging zurück zu seinem Haus. Er war heute nicht in der Schmiede gewesen, weil seine Kampfprüfung anstand, und bevor er zu diesem Zweck in den Sumpf ging, wollte er noch etwas üben. Das hatte er jetzt getan, und den ganzen tag über, zusammen mit den Rekruten, die Wulfgar gerade ausbildete, trainiert. Jetzt war es Zeit in den Sumpf aufzubrechen, um die Prüfung abzulegen. Dafür brauchte er allerdings ein Schwert. Sein Langschwert aber, hatte er dem Waffenschmied zum reparieren hinterlegt. Also machte er sich auf in die Schmiede, wo er auf Milgo traf, der vor der Schmiede saß, und sein Schwert in der Hand hielt. Er begrüßte ihn, und bekam dann von dem Ritter das Schwert zurück, das der andere höchstpersönlich repariert hatte. Nachdem er sich bei dem Ritter vielmals für diese Freundlichkeit bedankt hatte, nicht zu letzt mit einem Beutel voll Gold, verließ er die Stadt um sich auf den Weg in den Sumpf zu machen.
15.06.2003, 17:29 #91
(pisi)pilop
Beiträge: 240

Nachdem er lange Zeit auf der Suche nach seiner verlorengegangenen Laute gesucht hatte, ging er schließlich sehr ermüdet in die Taverne um sich dort noch eines doppelten Wachholders zu beglücken....
als er sich dann wieder wohler fühlte, ging er von Tisch zu Tisch und fragte ob jemand seine Laute gefunden habe. Er versprach dem Finder seine letzten 5 Goldstücke....
15.06.2003, 17:32 #92
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33

Nach den wichtigen Informationen stand Sharky von der Bank auf und streckte sich. Er bekam langsam Hunger, und in der Taverne sah das Essen sehr lecker aus. Deshalb beschloss er wieder umzukehren um in der Taverne zu speisen. Danach wollte er seine Hütte einrichten und sich zu Bett legen...

Sharky gähnte einmal und machte sich dann auf den kruzen Weg in die Taverne.
15.06.2003, 17:58 #93
Eorl
Beiträge: 794

Als Eorl nach bestandener Prüfung in die Stadt zurückkehrte, fand er in der Schmiede einen Zettel vor.
_______________________________________________
An die Rüstungsbauer,
Für die zukünftige Brandwache werdern gbraucht:
10 Helme aus Metall, mit Nackenschutz aus Leder
und Wappen auf der Stirn.
10 Umhänge aus schwerem Leder mit hohem Kragen,
und Wappen auf dem linken Ärmel
10 Ledergürtel mit Metallkarabinern
40 Spangen in den folgenden Farben:
28 rot
8 rot grau
4 gelb
20 Armschützer aus Leder

fertigzustellen binnen 7 Tagen

gez Diego, Paladin des Königs
_______________________________________________

Unter dem Text befand sich noch eine Zeichnung mit den unterschiedlichen Wappen, und Skizzen von den verschiedenen Gegenständen.
Na toll!, dachte Eorl, und Laß sich das ganze nochmal aufmerksam durch. Brandwache? Haben die denn nix besseres zu tun? Wozu zum Henker brauchen wir en Brandwache?Er schüttelte den Kopf, und begann dann den Zettel mit Bemerkungen zu versehen. Er häüngte ihn gut sichtbar in die Schmiede, so dass Jabasch in sehen würde, schrieb 'Auftrag' darüber und versah das ganze noch mit der bemerkung das er mit den Helmen anfinge, und ales fertige im Lager sei. Dann konnte jabasch selbst entscheiden, wie er sich an dem Auftrag beteiligen wollte. Dann ging er zum Amboss hinüber und begann einen Helm zu schmieden, wobei er ein metall nahm, das nicht so kalt und silbrig war wie das normale Erz, sondern gelblich schimmerte, etwas matter als Gold. Er hatte es im Lager gefunden, vergraben in dem Riesigen berg Erz, den ihnen Yerodin hinterlassen hatte. Es war gerade genugm um daraus die helme zu fertigen. Er nahm sich etwas davon, hielt es in die Esse, bis es glühte, was länger dauerte als bei gewöhnlichem Eisen, und begann dann daraus einen Helm zu schmieden, der den Zeichnungen auf dem Zettel entsprach.
15.06.2003, 18:05 #94
Alest
Beiträge: 120

Alest war zufrieden. Sie waren gut vorangekommen. Eine Halle und ein Raum waren herausgebrochen... sogar mit Fenster. boaa!

Der ehemalige Schatten warf im vorbeigehen einen Zettel in die Rüstungsschmiede... auf ihm stand ein Auftrag über insgesamt 1600 Goldtücke... Die Schmiede werden sich freuen.

Dann wendete er sich Uncle-Bin zu...
Sag mal... du bist doch Böttcher... dann hab ich hier Arbeit für dich.
Alest reichte ihm einen weiteren Zettel mit einem 880 Goldstücke-Auftrag.
Lass dir evtl mehr Zeit, dafür mach es vernünftig!
15.06.2003, 18:17 #95
Kano
Beiträge: 2.622

Dumpf heulte die schwere Klinge Kanos, als der blutrote Stahl durch die Luft schnitt. Immer wieder schwang der Ritter seinen Zweihänder wuchtig herum. Die anderen Kämpfer hatten ihm etwas Platz gemacht, so ganz war ihnen das dann doch nicht geheuer, wie die furchterregende Klinge des Soldaten herumwirbelte und imaginäre Gegner zerlegte.
Aber Kano war zufrieden mit seinem Vorankommen. Er hatte ein gutes Gefühl für die Waffe bekommen, sein Geschickt im Bogenschießen machte sich ebenso bezahlt, wie die erlangte Konzentration und Körperbeherrschung. Bald schon würde er wieder in den Sumpf zurückkehren um sich der Prüfung seines Meisters zu stellen. Vermutlich hatte er irgend etwas Schwieriges parat...leicht würde es aber wahrscheinlich nicht...
15.06.2003, 18:27 #96
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin nickte zufrieden. Endlich hatte er mal wieder einen Auftrag als Böttcher. Auch wenn die Werkstatt immer noch nicht voll eingerichtet war, würden das wieder exzellente Fässer werden. Er beschloss sich diesmal mehr Zeit für die Konstruktion und die Feinarbeiten zu nehmen als sonst. Außerdem würde jeder Eimer und jedes Fass eine kleine Gravur in Form seines Namens erhalten. Vielleicht würde dann sein Name zu einem Qualitätssigel für Böttcherware werden. Doch seine Träumerein nahmen wie eh und je ein schnelles Ende als ein Aufruf zum Arbeiten an sein Ohr schellte. Hey Bin! Schwing deinen Hintern hier rüber und räum den Schutt weg. Wir wollen heute noch fertig werden. Uncle-Bin trabte los und fing wieder an zu arbeiten. Seine groben Hände fassten einen Nach den anderen Klumpen und einer nach dem anderen segelte aus der Bahn. Inzwischen hatte sich ein betstattliche Menge an Freiwilligen gemeldet, wobei das sicher nicht an Uncle-Bin Überredungskünsten lag...
15.06.2003, 18:51 #97
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo hatte endlich das Schwert abgeliefert, und konnte nun zu seinen Lehrlingen, und ihnen zeigen, wie sie sich verteidigten. So ging er schnell zu ihnen.
Milgo: Also, ihr müsst das Schwert mit, wenn ihr das Schwert mit rechts haltet, nach links halten, falls ihr Linkshändler seid, umgekehrt, und ihr tut so, also würdet ihr mit der anderen als würdet ihr das Schwert nehmen, doch nur wenn es gefaährlich zurück schwenken würde, nehmt es in die Hand und stützt es von euch weg. Solche Funken von einem Schwert kann ganz schön in den Augen brennen!
Er nahm seinen Bogen und ging zum Bogenschieß stand, während er seinen Lehrlinge aus den Augenwinkeln beobachtete. Im Bogen schießen wurde er imemr besser... Am Donnerstag wäre seine Prüfung... Und er schoss nun schon fast in die Mitte, und mit verbundenen Augen traf er zumindest die Zielscheibe.
15.06.2003, 19:08 #98
Azathot
Beiträge: 1.253

Azathot hörte Milgo genau zu, während dieser seine Instruktionen gab. Hörte sich ja ganz einfach an, aber sicherheitshalber probierte er die Bewegung erst einmal ohne Gegner. Als er sie einigermaßen drinhatte rief er einem von Wulfgars Rekruten zu
"He du, ja genau du, komm mal her!" Als der Rekrut angetrabt kam, dachte Azathot sich "Gar nicht mal schlecht ranghöher als andere zu sein." Laut sagte er
"Greif mich mal an, aber nciht zu heftig, ich übe noch."
Der Rekrut tat wie er es ihm gesagt hat und griff Azathot an, allerdings ohne wirklich viel Kraft hinter seinem Schlag zu haben.
Azathot wartete bis sein Schlag an ihn heran kam, und kippte dann sein Schwert nach links, wie Milgo es gesagt hatte. Das Schwert des Rekruten glitt an seiner Klinge ab und Azathot kippte sein Schwert noch weiter umd den Rekruten aus dem Gleichgewicht zu bringen. Tatsächlich war dieser nicht auf einen so plötzlichen Ruck vorbereitet und stolperte an Azathot vorbei. Milgo, der die Aktion aus dem Augenwinkel beobachtet hatte rief ihm zu
"Das war schonmal nicht schlecht, aber üb trotzdem noch ein bißchen weiter"
15.06.2003, 19:18 #99
Jabasch
Beiträge: 1.129

"Ok...also ablocken üben."
Jabasch ging auf auf den Trainingsplatz um sich einen Gegner zum üben zu suchen als er den WK Jori sah.
"Hi, ich bin Jabasch...du bist doch der WK Jori oder? Du hast doch neulich erst deine WK Rüstung abgeholt..."
"Ja, passt wie angegossen ...gute arbeit."
"Danke, hast du etwas Zeit?"
"Wozu?"
"Ich soll das Abblocken üben und brauche nen Trainingspartner."
"Klar, bin auch grad am Trainieren, wir können ja son Trainingskampf machen wie du und Uncle, ich muss das nur kurz mit Yero abklären..."
15.06.2003, 19:19 #100
firevirus
Beiträge: 66

Er fragte den Wirt:"Was kan man mit Ringen hier lernen.",der Wirt überlegte ein paar Minuten und sagte dan:"Ja es gibt jemanden der ist Ringdreher und ist ein Eigenbrötler du findest ihn in einer Gasse hinter Matteos Allerlei.Wenn du um das Haus rumgehst dan ist da eine Mauer in der Mauer ist ein Loch von da aus siehst du ihn."er verzehrte
sein Essen und gab den Wirt 16 Goldstücke für das Essen.er ging wie der wirt ihm sagte und nach ungefähr 10 minuten hatte er Ihn gefunden er sagte:"Könnt ihr mich Ringdreher Lerhren,o Meister."Darauf sagte der Meister:"Ich unterrichte niemanden."Er guckte ihn enttäusch an und sagte:"Bitte Meister ich kann ihnen 100 goldstücke zahlen mehr hab ich nicht."der Meister sagte erbost ich will dein Gold nicht."er bittete ihn:"Irgendetwas muss es doch geben um euch umzustimmen."Der Meister Schaute ihn an und brummte:"Es gibt was ich hab mein Schwert verloren.Viellicht kannst du mir es wieder holen."Er sah den Meister an und sagte nachdenklich:"Und dan werde ich von Ihnen Unterrichtet." Der meister Lächelte und sagte:"Ja das mache ich."Er guckte sich jetzt die schmiede an es war nicht die beste aber man konnte sie benutzten.In der Schmiede brannte ein Feuer.er dachte:"Wenn ich hier anfangen kan bin ich fürs erste zufrieden.Er machte sich auf zum wirt vielleicht wusste der einen der Ihm helfen würde.Als der an der Mauer war sah er einen ast.Er sah Sich den Ast genau an und beschloss ihn als waffe mitzunehmen.Jetzt suchte er den Wirt auf.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »