World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 14
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
26.06.2003, 18:19 #326
firevirus
Beiträge: 66

Er stand vor der Kneipe. Er sah sich jetzt das erste mal richtig das Gebäude es hatte ein Hängeschild auf dem "Coragons Kneipe". Ansonsten sah es wie die anderen aus.Rote Ziegelsteine und Weiße verschmutzte Balken. Er ging rein und bestellte bei dem Wirt namens Coragon ein Bier,einen Apfel,einen Schinken und setzte sich zu dem Man in den schmutzigen Kleidern er fragte ihn bei dem Essen:"Wie heißt du?".
26.06.2003, 19:02 #327
Aragorn89
Beiträge: 249

Aragorn war in einer traumwelt als sich plötzlich der nebel auflöste und er das rauschen des meeres wieder wahrnahm. Er sah in den azurblauen himmel und ein leichter wellengang umspülte ihn. Er stand vorsichtig auf und ging den weg entlang durch einen großen steinbogen und erreichte die stadt khorinis. Er fragte den erstbesten wo er sei. Dieser erklärte das er sich in khorinis einen teil von myrthana befand. Aragorn kannte dieses königreich, und es war als erzmonopol bekannt. Er begab sich den weg hinauf und kam schließlich an einem schmied vorbei den er fragte woher er eine waffe bekäme. Der meinte wenn er genug gold hätte bei ihm.
"aha Gold, ist hier die währung", dachte sich aragorn und schritt weiter die stadt hinauf....
.::Legolas.::
26.06.2003, 20:32 #328
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ismael saß auf einer der morschen Bänke westlich des Marktplatzes und ließ das Bild der vorbeieilenden Frauen,
die noch schnell Zutaten fürs Abendessen bei den Händler besorgen wollten, bevor diese Feierabend machten, das Rauschen der Blätter, das Blubbern der Wasserpfeife bei Abujin und die letzten waremn Sonnenstrahlen des Tages, die die Stadt in ein sanftes rot-gold tauchten auf sich wirken.
Unlängst hatte er den Barden Pilop in Khorinis getroffen, als dieser schnell an ihm vorbei geeilt war. Deshalb konnte er scih auf all die schönen Sinneseindrücke konzentrieren. Vielleicht sollte er noch etwas die frische Luft vor den Toren der Stadt genießen, den gegen Nachmittag war vom Hafenviertel aus der Geruch von Schafsblut herübergezogen. Aalso erhob sich Ismael um noch einen kleinen Spaziergang zu machen. Freundlich grüßte er die Torwachen, die gerade obszön über ihren vorgesetzten gewitzelt hatten. Etwas errötet blickte der eine Gardist dem Mann noch nach, der mit den paar pikanten Details, die er mitbekommen hatte, dessen ganze Karriere hätte zerstören können. Aber Ismael hatte die Worte des Torwächters schon wieder vergessen. Er beschloss gerade von den festgetretenen Wegen abzuschweifen und ein bisschen in den Wald zu gehen.
Der weiche Waldboden dämpfte die Schritte und bis auf das Trällern einiger Vögel kehrte die Stille ein, die Ismael während der letzten Tage in Khorinis so vermisst hatte... Einmalig duchbrach der Vogel Ismaels mit einem Krächzen die Stille, drehte noch einen Kreis und landete auf dem Lederpolster auf Ismaels rechter Schulter.
Später würde er in die Stadt zurrückkehren, sich an eine der Shishas bei Abujin setzten und einer seiner Geschichten lauschen. Doch jetzt kostete er die frische Waldluft und die letzten, inzwischen tiefroten Sonnenstrahlen aus und ging tiefer in den Wald. Vielleicht fänden sich ja dort ein paar Höllenpilze oder etwas derartiges...
26.06.2003, 22:24 #329
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Den Kopf des Trolles hatte sie mittlerweile auch fertig bearbeitet, jetzt kamen noch die Arm und Beinschienen an die Reihe, mit derer Herstellung sie wohl morgen den gesamten Tag beschäftigt sein wird, daher begann sie schon heute ein wenig mit den Oberarmschützen.
Alle Knochen hatte sie innen mit dünnem Fell belegt, damit es auch bequem sein würde nachher. Immerhin das war jetzt geschafft, daher konnte sie bis sie dann schlafen ging, noch ein wenig an jenem Oberarmschutz arbeiten...
27.06.2003, 07:39 #330
Wistler
Beiträge: 106

Wistler bezahlte das Bier, stand auf und ging wieder zum Marktplatz. Er war nach dieser Unterhaltung ziemlich verwirrt und wusste nicht recht wo er sich anschliessen sollte. Kurze Zeit später kam er wieder beim Schuster vorbei und nahm ein paar alte Sohlen hervor. Er fragte den Händler: "Seid gegrüsst edler Herr. Wie viel kriege ich für diese Sohlen?" Der Händler grinste und antwortete: "Nun, ich gebe euch 10 Goldstücke!" "20, nicht mehr und nicht weniger! Was sagt ihr." antwortete Wistler schnell. Der Händler war einverstanden und gab Wistler die 20 Goldstücke. Wistler hatte jetzt genau 40 Goldstücke in der Geldbörse. Wistler dachte über die neue Waffenverordung nach und suchte einen Waffenhändler der für 20 Goldstücke ein grobes Schwert verkaufen würde, doch alle die er gesehen hatte wollten 60 Goldstücke dafür. Wistler war etwas enttäuscht und setzte sich auf eine Bank.
27.06.2003, 10:51 #331
NevadaKnights
Beiträge: 124
Diebe in Khorinis
Als NevadaKnights in Khorinis angekommen war und erschöpft in ein Bett im Hotel sank musste er an seine Freunde und Kolegen, die im Dorf umkamen oder die lange Reise nach Khorinis nicht schafften, denken. Erst spät nachts schlief er ein. Lang konnte er allerdings nicht schlafen denn schon früh am morgen ließ der Herold folgende Nachricht verlauten:
Letzte Nacht wurde der Bogner Bosper ausgeraubt; der Lord setzte ein Kopfgeld von 250 Goldstücken aus für den jenigen der ihm den Dieb bringt.
NevadaKnights beschloss sich erstmal in der Stadt umzuhören bevor er sich auf die Suche macht.
Nachdem er sich bei ein Paar Bürgern umgehört hatte ging er zum Wirt in der Hafenkneipe der im diese Information für sechs Goldstücke verkaufte:
Letzte Nacht als ich meine Pinte zuschloss und zu Bett gehen wollte lief mir ein seltsamer Kerl mit ein Kaputze über dem Kopf über den Weg. Er lief in Richtung vom Lagerhaus... mehr kann ich dir leider auch nicht sagen ...!
NevadaKnights bedankte sich noch einmal und machte sich gleich auf zum Lagerhaus. Als er sich in das Lagerhaus schlich und sich hinter einer Kiste versteckte sah er niemanden. Leise ging er nach oben wo auch niemand war, enttäuscht ging er in Richtung Kaserne und holte sich ein Bier beim Freibierstand und setzte sich abwärts vom Marktplatz auf eine Bank und hörte den Geschichten des Priesters zu.
27.06.2003, 10:57 #332
NevadaKnights
Beiträge: 124

NevadaKnights schaut in seinen Lederbeutel; von den 10 Goldstücken die er beim Fischen in seinem alten Dorf verdiente klimperten noch 4 darin. Es wurde schon dunkel und er saß immernoch auf der Bank, es war eine warme Sommernacht, langsam machte er sich auf den Weg ins Hotel. Auf dem Weg schaute er nocheinmal beim Freibierstand vorbei und bestellte sich Dunkles.
27.06.2003, 11:15 #333
NevadaKnights
Beiträge: 124

Am nächsten Morgen wurde er nicht geweckt und konnte ausschlafen. Erst gegen Mittag machte er sich auf in die Pinte um zu Essen. Er ließ sich Zeit beim Essen, das ihn seine letzten Goldstücke kostete.
Nun machte er sich auf zum Bogner, um mit ihm über den Vorfall zu reden, aber auch er wusste nichts brauchbares. Ohne Hoffnung schlenderte NevadaKnights durch die Straße in Richtung Hafenviertel. Er entschloss sich nocheinmal ins Lagerhaus zu schleichen und nach dem Rechten zu sehen, doch diesesmal hatte er Glück er sah einen unscheinbaren Mann der ihn nicht bemerkte. NevadaKnights schaute hinter seiner Kiste hervor und sah wie der Kerl zwei Lederbeutel
auspackte und sich dabei nervös umschaute. Für NevadaKnights bestand kein Zweifel mehr und er ging leise aus dem Lagerhaus und mit gutem Gefühl in die Kaserne. Er berichtete was er gesehen hatte und schon kurz darauf standen drei Stadtwachen im Lagerhaus und nahmen den Kerl mit den Lederbeuteln fest. In der Kaserne fand man bei dem unscheinbaren Mann einen Beutel mit dem Namen Bosper. Zur Belohnung bekam NevaaKnights wie versprochen seine 250 Goldstücke und nun konnte er mit einem guten Gefühl schlafen gehen.
27.06.2003, 14:45 #334
Mort R'azoul
Beiträge: 690

In ein paar Stunden würde sie dann wohl fertig sein mit der Arbeit. Denn jetzt fehlten nur noch die gehärteten und genieteten Bände, um die Knochen zusammen zu befestigen. Dafür brauchte sie leider noch einige Schnallen, wie sie sonst bei Gürteln üblich waren. Irgendwann im Laufe des restlichen Tages würde sie das dann wohl auch geschafft haben und sie dachte schon wieder an das Amazonenlager, dass sie jetzt wirklich ziemlich lange nicht gesehen hatte.
Doch jetzt musste sie ersteinmal noch die Rüstung zu Ende bringen. Da sie diese natürlich perfekt haben wollte, musste wirklich an jedes Detail gedacht werden und das nahm eben so seine Zeit in Anspruch, wie man sich wohl denken kann...
27.06.2003, 15:11 #335
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Salladin erwachte durch die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Er zog sich an und verlies das Hotel und ging auf den Marktplatz und sah schon einige Händler, die ihre Waren auf die Ablage ihres Standes ausbreiteten. Er hatte sich vor ein paar Tagen bereits einen Dolch bei Hakon, dem Waffenhändler, gekauft. Salladin schlnederte durch die Srassen und plauderte hier und da mit ein paar Bürgern.
Er wollte mal sehen, wohin das grosse Tor in der Stadt führte-Iwein sagte in die "Oberstadt"- doch Salladin konnte sich darunter nichts vorstellen. Er ging ein paar Stufen der Steintreppe empor doch da brüllte auch die eine Wache schon: "WAS HAST DU VERLOREN????? DU HAST NICHT DAS RECHT HIER RUMZUSCHNÜFFELN!!!!!! WIR SIND HIER UM DIE BÜRGER DIESER STADT VOR LEUTEN WIE DIR ZU SCHÜTZEN!!!! VERZIEHDICH; DU PENNER"
Salladin hatte sich fast in die Hosen gemacht weil der Paladin schon nach seinem gigantischem Zweihänder griff und rannte in Richtung Harvenviertel. Er kaufte sich bei einer Nahrungshändlerin ein wenig zu essen, zwei Brot, etwas Wasser und ein paar apfel. "Dies sollte eine zeitlang reichen" sagt sich salladin und ging zum Marktplatz davon.
27.06.2003, 15:39 #336
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Wolf fiel ein das Azathot damals sagte das er wenn er den Dieb gefunden habe, gleich eine Stadtwache aufsuchen solle. Daraufhin ging Wolf zu einer Stadtwache und berichtete dieser das er den Dieb von den Schmiederohlingen gefunden habe und zeigte der Stadtwache auch gleich den Weg. Wolf sagte: Der Mann muss unbedingt verhaftet werden, bei ihm liegen alle Rohlinge in einer verschlossenen Kiste!Die Stadtwache sagte das sie sich gleich mit ein paar Kollegen darum kümmern wird. Da fiel wolf noch etwas ein: Achso beinahe hätte ich es vergessen, der Mann ist meistens im Wirtshaus! Die Stadtwache sagte: OK, dann werden wir ihn dort aufgreifen falls er nicht daheim ist. Dann bedankte sich die Stadtwache nochmals und ging in Richtung Kaserne. Wolf war froh endlich den Auftrag erfüllt zu haben, wenn alles glatt ging, wäre Azathot bestimmt sehr zufrieden mit ihm.
27.06.2003, 15:41 #337
Jabasch
Beiträge: 1.129

Die letzten Tage hatte Jabasch nur noch mit dem Training an seiner Waffe verbracht, er hatte schon große vorschritte gemacht und sein Kampftempo war um einiges gestiegen.
Neben dem Abwehren von angriffen wurde seine acht immer runder.
Aber immer nur in die Luft schlagen macht auf Dauer keinen spaß und so holte sich Jabasch einen Rekruten den er gerade beim faulenzen erwischte..."Kannst du einigermaßen mit einem Schwert umgehen?"
"Ich denke schon, ein bisschen was kann ich auf jeden Fall."
"Gut, dann greif mich mal an und ich blocke deine angriffe ab und versuche zu Kontern."
Der Rekrut hob sein Schwert und lief mit einem Kampfschrei auf Jabasch los...
Schnell konnte der Waffenknecht den angriff abblocken und schlug dem Rekruten dann das Schwert aus der Hand...."Und du willst kämpfen können? Da kämpft ja wie nen Vollgesoffener Bauer besser...."
Schnell schaute sich Jabasch dann nach einem neuen Opfer um und fand auch gleich einen Waffenknecht der so aussah als ob er was draufhatte.
Diesmal wollte Jabasch angreifen...mit einem Ohrenbetäubenden Schrei lief er auf den WK zu der daraufhin sein Schwert fallen lies und das weite suchte...."Was für ein Versager...." sagte Jabasch noch leise während er sein Schwert wieder senkte.
Nachdem er weit und breit keinen Gegner mehr fand machte er sich wieder daran das Schwert zu Schwingen und seine acht noch schöner hinzubekommen....
27.06.2003, 16:03 #338
Chaos13
Beiträge: 887

Feine Schweißperlen liefen von Joris Stirn, während er schwer atmend nach Luft schnappte. Seit Tagen trainierte er nun auf Anordnung seines neuen Lehrers Longbow die Grundschläge, die er ja eigentlich schon beherrschte. An seinen Armen waren jedoch schwere Gewichte festgemacht, was die ganze Sache um einiges schwieriger machte. Seine Arme brannten wie Feuer, doch noch war Jori nicht bereit aufzugeben, zumal der Erfolg dieser Trainigsmethode die letzten Tage bereits deutlich sichtbar wurde.

Er hatte stark an Kraft zugenommen und ohne Gewichte waren seine Hiebe inzwischen bereits so schnell, das er einen durchschnittlichen Kämpfer bereits mit Leichtigkeit besiegen konnte.

Mit einem Seufzen setzte Jori sein Trainig wieder fort und verscuchte die Schmerzen zu ignorieren mit dem sein Körper ihm verzweifelt signalisieren wollte das das Ende seiner Leistungsfähigkeit nun erreicht war.

Eines Tages würde sein Wille sich bezahlt machen und er ein großer Schwertmeister sein...
27.06.2003, 17:28 #339
Varyliak
Beiträge: 205

Varyliak zuckte zusammen und sprang auf als ihn jemand nach seinem Namen fragte.Nervös schauten seine Augen sich um Raum um und einige andere Augenpaare waren auf ihn gerichtet.Er hatte schon die Hand am Griff einer seiner Dolche und merkte jedoch,dass der Mann verwundert schaute.Also beruhigte er sich wieder und setzte sich wieder an den Tisch zu seinem Bier."Merkwürdig,diese Zeit mit den anderen hat mich ziemlich vorsichtig gemacht und meine Sinne geschärft.",dachte sich Varyliak.Eine kurze Zeit verging und Varyliak nahm einen Schluck nach dem anderen.Nachdem das Bierglas leer war stellte er es mit einem Seufzen ab."Hmmm,schon wieder leer.WIRT, GIB MIR NOCH EINS!Oh,ich heisse Varyliak.",sagte er gleichzeitig zum Wirt und zu dem Fremden.Das Bier kam schnell und mit einem leisen Kommentar..."Schluckspecht".
27.06.2003, 17:33 #340
xChrizzx
Beiträge: 151

Chrizz schloss, sich auf den beschwerlichen Weg zum Neuen Sumpflager zu machen, ohne zu wissen wo genau es sich befindet wollte Chrizz losziehen, Chrizz wusste ganz genau das es gefährlich ist, wagte sich aber trotzdem sich mit seinem nicht sehr mächtigen Messer auf den Weg zu machen. Er prüfte nach ob er alles dabeihatte und machte sich dann sofort zum Osttor auf. Er packte noch seine vergoldete Pfeife aus und stopfte sie mit ein wenig Sumpfkraut, ging dann aber wohlen Gemüts aus dem Tor hinaus.
27.06.2003, 17:46 #341
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Gedankenverloren starrte Ismael ins leere Hafenbecken. Eineinziges Fischerboot fuhr jeden Morgen raus m Fische zu fanden, die anderen kleinen Barken schimmelten vor sich hin... Er hatte gestern in einer feuchten Höhle ganze 14 Dunkelpilze gefunden, wovon er schon vier gegessen, und drei für ein paar Goldmünzen bei Jora gelassen hatte.
Den ganzen letzten Abend hatte er im Reich von Abujins Geschichten gefristet und heute morgen bis zur zweiten Stunde geschlafen, er war immer noch müde von der langen Reise gewesen, doch jetzt, am frühen Abend, spielte er schon mit dem Gedanken etwas den Bereich um die Stadt zu erkunden. Vielleicht hatte sich ja ein Moleratjunge verlaufen oder es fänden sich ein paar Dinge, die er gegen etwas Gold eintauschen könnte. Er könnte vielleicht ein paar Waren in das wiederaufgebaute Sumpflager transportieren, er hatte nämlich, als er Mittags einen bescheidenen Eintopf bei Coragon zu sich genommen hatte, gehört, dass Pilop im Sumpflager auf Probe aufgenommen war - er wollte also seinen Freund besuchen und ein paar Waren mitbringen, die im Sumpf nicht angebaut werden können. Es war ihm über Tag ein bisschen langweilig gewesen, deshalb hatte er einem Schmied im Hafenviertel geholfen, dessen Lehrling krank war, sein Tagessoll zu erfüllen. Der nuschelnde, alte Grobschmied hatte ihm für seine Arbeit am Blasebalg ebenfalls Gold gegeben, insgesammt fanden sich nun sich nun 21, teils dreckige Goldmünzen in seinem kleinen Säckel und eine alte Münze, die er zufällig im Hafenviertel gefunden hatte. Doch keiner der Händler war bereit hm etwas dafür zu geben. Ismael erhob sich. Er würde sich ausserhalb der Stadt etwas umsehen, vielleicht auf einem der Bauernhöfe nach Tagesarbeit fragen. Morgen würde er dann ins Sumpflager aufbrechen...
27.06.2003, 17:46 #342
firevirus
Beiträge: 66

Er dachte man ist der aber schreckhaft. Er fragte Varyliak:" Willst du mir helfen. Ich muss ein schwert finden. das in dem Wald vor der Stadt ist. Es soll eine Höhle sein und es soll noch eine alte Banditen Höhle sein. Vielleicht gibt es da auch noch andere Sachen. Aber ich muss dich warnen, den in dem Wald soll ein Schattenläufer sein. In der Höhle gibs so glaub ich weiß ich aber nicht genau ein paar Ratten und ein Parr Molerats sein. Es könnte aber sein das sie der Schattenläufer erwischt hat." er dachte und hoffte das er ihn jetzt nicht verschreckt hat. Also guckte er ihn hoffnungsvoll an.
27.06.2003, 18:47 #343
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Klinge wachte auf......Er steckte seinen Körper und stand auf......Er fühlte sich wieder besser als noch heute Nachmittag, wo er nicht mal mehr in der Lage war, etwas zu essen.
Er ging die Treppe des Hotels hinunter und begrüsste die Besitzerin.Auch dazu war er heute nachmittag nicht in der Lage gewesen.
Klinge verließ das Hotel und machte sich auf den weg zur Taverne.Dem Sonnenlich nach zu urteilen würde es in zwei, drei Stunden dunkel werden.
Er betrat die Kneipe und begrüsste Coragon.Dieser grüsste ihn zurück.
"Das übliche, aber ne doppelte......ne dreifache Portion.....und nen dicken Humpen bier!"
5 Minuten später kam Coragon mit den bestellten Waren an.
"Ach übrigens, Klinge, gestern hat so ein Typ nach dir gefragt....."
"Ja, ist schon geklärt!"
"Gut!"
Klinge stürzte sich auf sein Essen und sein Bier.Erstaunlicherweise hatte er die dreifache Portion in weniger als fünf Minuten aufgegessen, der 1,5l Bier Krug war auch im Nu geleert.
Er fühlte sich schon wieder wie ein fast normaler Mensch.Um die letzten Sonnenstunden zu genießen machte er sich in Richtung Hafen auf und setzte sich an den Pier.Er saß dort eine Stunde lang.
"Irgedwas fehlt...hm.....natürlich...ein schwarzer Weiser.Der ist doch bestimmt leicht zu besorgen, vor allen Dingen hier im hafenviertel!"
Klinge stand auf und suchte nach einem Sumpfler.Schnell hatte er einen gefunden und fragte ihn nach Sumpfkraut.
"Klar, ich habe allerfrischeste Ware!5 Gold der Stängel!"
Klinge überlegte kurz und nahm zwei Stück.Damit waren seine Goldreserven erschöpft.
Er setzte sich wieder an den Pier und zündete sich einen seiner Sumpfstengel an.....
27.06.2003, 18:55 #344
Longbow
Beiträge: 4.035

Der Lehrmeister war erstaunt über die Kondition, die Kraft und dem Willen, mit denen seine Schüler für die Kunst des einhändigen Kampfes übten. Sie trainierten hart, sogar um einiges härter als er. Dabei erinnerte er sich an sein Training bei Yerodin, als er mit Diontar auf der Wiese saß und statt zu trainieren Bier getrunken hat.

Er schaute Jori noch eine Weile zu, bis er ihm eine Pause gönnte und sich entschloß eine kleine Zwischenprüfung abzuhalten.
"Sehr gut! Wenn du weiter so machst, wirst auf alle Fälle besser als ich. Doch werden wir nun erstmal in die nähere Umgebung gehen und dein Geschick an echten Viechern testen. Macht eh mehr Spaß."
"Klar, wie du willst. Wann gehts los?"
"Mach erstmal noch kurz eine Pause. Ich hol dich nachher ab."
Der Milizsoldat wandte sich um und ging dreißt zum Freibierstand, um zu saufen, während sein Schüler qualvoll versuchte wieder zur Ruhe zu kommen.
27.06.2003, 19:00 #345
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Wieder gefasst schlenderte Ismael den Weg ins Hafenviertel hinunter
um sich in der kühlen Brise auch geistig zu erholen. Wer saß denn da am Pier und rauchte Sumpfkraut. Woher kannte er diese Person?
Ist das nicht...
Schnell ging er herüber und klopfte dem Mann auf die Schulter.
"Tharek!?"
27.06.2003, 19:16 #346
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Klinge zog gerade genüsslich an seinem Sumpfstengel, da wurde ihm auf die Schulter geklopft.Er bekam einen schreck.
´Hoffentlich keiner dieser Milizenschweine.`
Denn in seiner alten heimat durfte man keine Kräuter rauchen.
Dann hörte er eine bekannte Stimme.
´Wer war das nochmal?`
Klinge drehte sich um.Das konnte nur Ismael sein, er hatte sich zwar stark verändert, aber es war Ismael.
"Ismael, bist du es?????"
"Ja, tach alter freund!"
Die beiden schüttelten sich die Hände.
"Hier, Ismael, setze dich, ich glaube wir haben uns viel zu erzählen, ich habe hier übrigens bestes Gras bei mir.....!"
Ismael setzte sich zu Tharek und die beiden unterhielten sich bis tief in die Nacht hinein über alte Zeiten.....
27.06.2003, 19:52 #347
Atlas
Beiträge: 219

Am Abend war Atlas unentschlossen. Sollte er in die Gaststube ein paar Häuser weiter oder doch lieber zu Hause am Kamin bleiben und das erhandelte Gold noch ein Weilchen behalten. Die Zeit verging. Schliesslich entschied er sich eine Münze zu werfen. Kopf hiess Gaststube. Er warf die Münze in die Luft... wie in Zeitlupe drehte sie sich, knallte auf den Tisch, von dort weiter auf den Stuhl und schliesslich auf den Boden. Kopf! dachte sich Atlas und nahm die Münze auf. Der Wirt wird sich freuen. Ausserdem hoffte er jemanden des Orden Innos' zu treffen um mit ihm mal ausführlich zu quatschen. Er hatte soviele Fragen. Z.B. ob man dort den Umgang mit dem Bogen lernen kann, oder was für Abenteuer dort üblich sind, oder ob es dort Platz für einen Händler gibt, oder was so die wichtigsten Persönlichkeiten sind. Auf dem Weg dachte er an nichts anderes. Er kam vor der Tür an und betete, das eine der Personen auf seine Fragen antworten könnte. Schliesslich öffnete er sie...
27.06.2003, 19:53 #348
Varyliak
Beiträge: 205

Varyliak beugte sich zum dem Mann vor:"Wenn du mir jemanden findest der mich im Einhand Kampf unterrichtet,dann kriegst du sogar 50 Goldstücke von mir und ich helfe dir bei deiner Suche!"
Varyliak wandte sich wieder seinem Bier zu und stellte,zu seinem Leid,fest das es wieder leer war."Wirt,bring mir noch ein Bier,und ein Laib Brot wenn du eins da hast."
Grummelnd verschwand der Wirt in einem anderen Zimmer...
27.06.2003, 20:41 #349
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Die Schnallen hatte sie vor etwa einer fertig gebracht und jetzt gerade damit, diese festzumachen. Die Schienen vom Ober und vom Unterschenkel hatte sie zuvor schon mir zwei stiften und einer schützenden Metallplatte darüber befestigt, damit die Knie nicht offen waren, sondern gut geschützt. Was das jetzt hiess? Die Rüstung war endlich fertig, nach langer, mühsamer Arbeit.
Jetzt legte sie die Rüstung perfekt auf den Tisch, wie man sie anziehen würde und lief dann zur Türe, um Jabasch zu holen...
27.06.2003, 23:04 #350
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Salladin wanderte in der Nachmittags Sonne gemütlich am Martplatz umher und schaute hier und da mal zu einem der Händler. DOch salladin war eigentlich nicht interiersiert und dachte sich: "Ich könnte mal raus in den Wald... ein paar Pilze oder andere Pflanzen sammeln..."
Also ging Salladin vor das Stadttor beim Marktplat hin aus und bog nach links in den Wald ein. Er pflückte einige Dunkelpilze und eine merkwürdug aussehede Pflanze, eine Heilpflanze und erstarrte dann mit einem al an dem grausamen Anblick eines ausgewachsenen Wolfes der ganz in seiner Nähe rumschnüffelte. Salladin kam es eiskalt dem Rücken hoch und plötzlich, ganz ohne Vorwarnung lief Salladin so schnell ihm seine Beine trugen zu rück in die Stadt, erst als er durchs Tor kam wurde er langsmaer und schaute sich um. Die Wachen lachten ihn laut hals aus und Salladin ging nach diesen Erlebeniss sehr fruh zu Bett.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17