World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neuwahl #2
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
18.06.2003, 21:32 #26
Jabasch
Beiträge: 1.129

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE IHR ZWEI

Jetz lasst uns feiern
und tanzen
und für Musik is auch gesorgt

:D :D :D
18.06.2003, 22:15 #27
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

LAOLA!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, IHR ZWEI ;) :D

edit: War klar, dass Cifa´s PM-Box jetzt voll ist...
18.06.2003, 22:33 #28
Taurodir
Beiträge: 3.553

jop, glückwunsch euch beiden. ihr könnt sicherlich diese gilde gut leiten, hoffe es, was ich aber net brauch, da ich mir da eher sicher bin.
19.06.2003, 07:15 #29
Thorus
Beiträge: 1.508

Glückwunsch an die beiden neuen Gildensprecher!ich kenne euch und ich denke ihr seit sehr kompetent.


ich habe mal HTP alarmiert und die meinten es sei ein bekanntes Problem das mit einigen Servern mit bestimmten Leitungen es Probleme gäbe, aber sie würden schon lang dran arbeiten und lang kann es nicht mehr dauern.naja, eigentlich glaube ich solchen aussagen niemals aber ich hoffe das sie recht haben.naja leute man sieht sich hoffentlich bald öfter wieder...
19.06.2003, 07:29 #30
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

@ Thorus:
Na, biste wieder in der Schule?
:D
19.06.2003, 09:06 #31
Kano
Beiträge: 2.622

Du doch auch, was? :D
Ha, ich hab heut frei, manchmal, ganz selten, hat es eben doch einen Vorteil, dass Franken zu Bayern gehört. :D
19.06.2003, 17:29 #32
Yale
Beiträge: 806

Bevor ichs vergesse....

Herzliche Glückwünsche zum alten und neuen Gildensprecherdasein, Clay und Yerodin!

Möge Euer Weg gesäumt sein von Edelmut, Weisheit, Gerechtigkeit, Bescheidenheit.....ach quatsch...macht wie ihr denkt, ihr packt das eh...! :D
19.06.2003, 17:45 #33
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Eine Frage: Wer von den beiden ist jetzt erster und wer ist zweiter Gildensprecher?
19.06.2003, 18:32 #34
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das is eigentlich unwichtig, beide sind gleichberechtigt also ist eine Unterteilung imho unsinnig ;).
Erstmal ein provisorisches "Danke" an alle, vlt. lohnts sich ja auf jeden spez. einzugehen :D
19.06.2003, 19:52 #35
_Jamal
Beiträge: 2.142

Oh man, muss ich nun auch hier reinspammen? ...upps, zu spät *g*

also dann mal herzlichste glückwünsche an euch beide, und auch schon im voraus and die kommenden ratsmitglieder!
21.06.2003, 01:46 #36
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, bisher hab ich von 12 Membern ne PM zur Wahl bekommen.

Und ich kann nur sagen: bis jetzt ist es wirklich so knapp wie angenommen ;)

Also haltet euch ran, da geht noch was. Diejenigen, die wenig aktiv sind könnten mir ja wenigstens ihre Enthaltung per PM bekanntgeben.

Bis zum Dienstag dann. Ich weiß ja selber noch wie schlimm das is als Kandidat auf der Liste zu stehn.:D
21.06.2003, 11:22 #37
Thorus
Beiträge: 1.508

so leute gute nachrichten, ich glaube HTP hats hinbekommen, ich glaubs zumindest weil die letzten paar male die ich auf WoG wollte kam ich auch ohne probs drauf. mal sehen ich hoffe es bleibt so!:)
21.06.2003, 11:43 #38
Taurodir
Beiträge: 3.553

hey cool, freut mich thorus.

nun kannst du endlich auch von zuhause aus posten.
(des mit zweihand können wir vielleicht auch erledigen ^-^)

*wiederweg*
23.06.2003, 02:35 #39
Yale
Beiträge: 806

Yeah....da Thorus is back! Du hast es geschafft! :D

Das würde ja rein theoretisch bedeuten, dass ich nach *fixnachrechne* sage und schreibe 8 Wochen mein Zweihandtraining beenden könnte....ich glaube ich bin nach dem Training jetzt schon besser als mancher Alteingesessene hier..... :D

Aber zurück zum Wichtigen.....Welcome Back Thorus!
23.06.2003, 07:20 #40
Thorus
Beiträge: 1.508

jo alles klar, dann werde ich am selben tag deines beenden und eray anfangen, und ich glaube Milgo wollte auch mit anfangen falls mich nicht alles täuscht. wenn gamesweb irgendwann wieder nicht mehr gehen sollte dann hängich mich an den dachbalken.
23.06.2003, 13:02 #41
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich??? Warum??? Ach ja, vor laaaaaanger, seeeeeehr laaaaaaaaaaaaaanger Zeit wollte ich mal trainieren... Stimmt ja... Na ja, wenn du nicht in 3 Wochen und ein paar zerquetschten Tagen ins Minental willst, dann kann ich nicht... :(
24.06.2003, 17:32 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so, ihr habt jetzt noch knapp 4 Stunden zum Wählen ;)

Stimmänderung sind per PM, ICQ oder IRC Query noch möglich.

und: ich weiß schon wer wohl gewinnt :D
24.06.2003, 21:05 #43
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

un ich dachte nach der Wahl könnt ich Rente beantragen. un nun geht der Spaß noch ne Woche weiter aber seht selbst was ihr angerichtet habt

Insgesamt haben 18 Member abgestimmt und 2 haben sich enthalten.
Die Übrigen brauchen sich nich wundern, wenn sie bald in der Inaktivenliste auftauchen.

Folgendes Ergebnis:

Ausbilder: Uncle-Bin
das war doch recht knapp. vor allem fand ich lustig, dass Bin Chaos gewählt hat und Chaos für Bin gestimmt hat :D (yo, ich denke das kann man mal sagen ;))

Hauptmann: Milgo oder Longbow
yo, Gleichstand zwischen den beiden meine Lieben
ihr dürft nochmal ran, weils so schön war. Infos zur Stichwahl gibs unten.

Statthalter: Kano
hats der alte Bandit nun doch noch geschafft

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Sprecher und auch an die beiden, die noch ne Woche rumschleimen müssen :D

Ich stell Kano und Bin gleich als Sprecher im internen Gildenforum ein, wo sie dann das Ratsforum verwüsten dürfen. Dort gibs dann weitere Infos zum Sprecherposten.

Auch vielen Dank an die übrigen Teilnehmer, dies versucht haben.
Unsereins hat die ersten beiden Wahlen auch nicht gewonnen
Is aber kein Weltunterganng. Seid lieber froh, dass euch ne Menge Stress erspart bleibt *gg* War sicher nicht die letzte Wahl.


Stichwahl des Haupmanns:

Die beginnt sofort. Ihr wählt jetzt bitte nur noch Longbow oder Milgo. Wieder per PM an mich. *PMboxleer* Gleiche Bedingungen wie zur ersten Wahl. Die Stichwahl endet Sonntag schon.

mfg, wahlleitender Ex-Gildensprecher cifa ;)

p.s: un alle die vorher wegen dem Ergebnis gefragt ham dürfen sich mal von mir getreten fühlen :P
24.06.2003, 21:08 #44
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also dann beglückwünsche ich doch mal als zweiter die beiden neuen Ratsmitglieder, ihr werdet eure Sache schon gut machen. Viel Spaß im Ratsforum aber nicht gleich alles in Unordnung versetzen ;).

Dann gleich mal die nächste Stimme abgeben, diesmal hab ich wohl keine Auswahlmöglichkeit :D
24.06.2003, 21:09 #45
Milgo
Beiträge: 2.252

Nein!!! Das könnt ihr mir nicht antun! Na ja, danke, alle die mich gewählt haben... Jetzt bin ich echt gespannt...

@Kano:
Hätte es nicht gedacht. Trotzdem natürlich Glückwunsch!! :)

@Uncle-Bin:
*hihi* den Gegner gewählt... Wahrscheinlich haben die das abgesprochen! :D Glückwunsch! :)
24.06.2003, 21:12 #46
Kano
Beiträge: 2.622

Danke an alle und Glückwunsch an die/den Anderen, ich werde alles daran setzen, euch nicht zu enttäuschen.:)

@Milgo: Aha, da weiß ich ja, wer mich schonmal nich gewählt hat.:D
24.06.2003, 21:17 #47
Chaos13
Beiträge: 887

Gratulation Uncle, altes Haus, ich ziehe meinen Hut vor dir, du hast es dir verdient! Gratulation auch an Kano, der sich den Posten auch verdient hat (lang genug dabei ist er ja).

Und..nein das war nicht abgesprochen, ich dachte nur das Uncle der Beste Mann für den Job ist (liegt auch daran das ich ständig mit ihm poste!)!
24.06.2003, 21:19 #48
Jabasch
Beiträge: 1.129

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Uncle und Kano ;)

Und wo steigt jetz die Aftershowparty
Ich bring dann auch nen paar Kumpel mit
24.06.2003, 21:24 #49
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jo, herzlichsten Glückwunsch an Uncle und Kano, ihr beiden habts euch verdient und werdets sicher gut machen. Viel Glück.:)

Hui, nochmal ne Woche wahlen. Hoffentlich haben wir dann ein Ergebnis.
24.06.2003, 21:31 #50
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

So dann mal danke danke danke an alle die mich mit ihrem vertrauen würdigen. Ehrlich gesagt hatte ich geglaubt das Chaos gewinnen wird und deshalb hab ich ihn gewählt. Er kann wirklich gut erklären und so...^^(Ich ja auch;))
Also werde ich ihn mal hiermait ganz offiziel zu meinem Gehilfen ernennen. Wenn ich mal im Urlaub oder so bin wird er meine Aufgaben sicher übernehmen (hoff ich doch mal).

Ja und dann auch noch herzlichen Glückwunsch an
Yerodin und Clay (über ICQ hab ich ja schon gratuliert)
Kano (viel Spaß beim Statt/dt halten)
und nicht zu vergessen an alle anderen die den Mut besessen hatten sich hier zur Wahl zu stellen.

Und jetzt wirds nochmal spannend bei Milgo und Longbow...
viel Glück ihr Beiden...
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7