World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon von Gothic 2
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
16.04.2003, 21:49 #51
Mc_Arif
Beiträge: 97

geht beim 2er auch.
Mit crack
16.04.2003, 21:57 #52
manmouse
Beiträge: 6.742

Soweit ich weiß geht es hier um das Add on und nicht um Cracks.

Also Jungs fix zurück zum Thema!!
16.04.2003, 22:36 #53
Daedalus
Beiträge: 907

Hmm , also , Multiplayer , ja , tut mir leid Jungs , da ist nichts zu machen . Für Gothic II haben die ja die gleiche Engine wie für I benutz , nur modifiziert . Die Engine erlaubt aber keinen MP , tja , Pech , villeich , aber nur villeicht in Gothic III .

Im Add-On muss Xardas Gut Bleiben und mit seiner Neuen Macht die Bedrohung der Orks abwehren könenn , was anderes denke ich mir noch aus .
17.04.2003, 08:25 #54
Xarda`Son
Beiträge: 23

Also will mich nur mal kurz zu Wort melden um Hallo zu sagen bin grad neu hier angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also meine Einschätzung wäre das das Addon so Ende Mai bis Mitte Juni raus kommt da ich auf den verschiedensten seiten andre Daten gelesen hab würd ich mal meinen mit Verschiebungen und Verspätungen eingeplant ist das ein gut vorstellbarer Zeitraum !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab auch noch ein paar Tipp`s zu Verstecken und Sonstigem auf Lager aber da zu später mehr dann aber in einem anderen Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin

Xarda`Son
17.04.2003, 09:56 #55
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich hab langsam die schnauze voll von Xardas!



ich finde im 3er sollte er seine macht überschätzen und wird von Adanos "Gleich"gemacht.
17.04.2003, 10:35 #56
Xarda`Son
Beiträge: 23

Naja find ich zwar nicht aber jedem seine Meinung !

Ich bin aber auch nicht Xardas sondern Xarda`Son = Xardas Sohn !!!
17.04.2003, 10:45 #57
Mafio
Beiträge: 1.072

und?


Was hat das jetzt damit zu tun?




ich meinte den letzen absatz in MPTG´s Post!
17.04.2003, 10:48 #58
Xarda`Son
Beiträge: 23

Axo sry my Fehler !!
17.04.2003, 10:51 #59
Mc_Arif
Beiträge: 97

mafio, ich finde du übertreibst. Immerhin wäre der Held ohne Xardas
nie aus der Barriere gekommen, geschweige denn den namenlosen Drachen besiegt.
17.04.2003, 11:52 #60
KoN
Beiträge: 22
Irgendwie versteh ich euer logik nicht
Also G2 spielt doch chronologisch nach G1.
Xardas hat informationen über schläfer gesammelt usw.
da ist es doch klar das er an einer lösung arbeitet und
der held sie natürlich ausführen muss. Ich finde es nur logisch
das man am anfang direkt dieses quest bekommt, da xardas
ja der einzige war der die macht hatte den helden wieder zum
zu erwecken. sollte er dann anfang direkt sagen :"So Tach auch!
unten iss der ausgang geh du mal". Das wäre doch blöd.
Gut in der beziehung das man das spiel recht flott durchspielen
kann(wenn man halt nur drauf aus ist, es schnell durchzuspielen)
, kann ich nur zustimmen.
Meiner meinung liegt das daran das die drachen einfach viel zu
leicht zu besiegen sind(Ein Angst zauber und sie gehen rennen,
ist doch lächerlich!).
Man muss ja nicht nur andauernd das hauptquest verfolgen, man
doch einfach rumlaufen, andere kleine subquests erledigen, lvln
oder halt einfach die für Rollenspiel sehr geile Grafik genießen.
Ich glaube das im add-on, mit seinen kumpanen am festland anlegt
und as spiel dort weitergeht, und das G3 etwas neues als nur
diese drachen zu bieten hat.
Also wiegesagt glaube ich das, das Add-on da ansetzt wo der
Abspann von G2 aufgehört hat.

(hui krass viel geschrieben, aber was solls ;) )
bye

KoN
17.04.2003, 11:56 #61
Spitfire_03
Beiträge: 3

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. So
dann wollen wir mal:
also da ich noch nicht alt genug bin um zu arbeiten (bin erst 13)
weis ich nicht wie es ist selbst zu verdienen aber ich denke es kommt auf das Addon an. Es könnte sein das es so riesig ist wie ein normales spiel aber eben als ein Addon gezählt wird weil es eben noch die selbe Engine hat. Bei Gothic3 gibts ja ne komplett neue (wie ich gehört habe). Es wäre auch erfreulich wenn wie schon genannt ein multiplayer-modus eingebaut würde.
Gruß Spitfire
17.04.2003, 12:14 #62
Milgo
Beiträge: 2.252

Ähm, ich weiß nicht was der Thread für eine tolle Bedeutung haben will... Klar wird G2AddOn am Abspann oder wenn sie zurück in Khorinis sind weitergespielt... ;)
Schließlich hat der Held noch alle Kräfte... Für G3 würd er die nicht behalten, wenn doch, dann wär's nur ein AddOn. ;)
Aber welche Logik??? ;)
17.04.2003, 12:19 #63
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo klingt logisch was du schreibst, aber trotzdem gehört das hier hin

Aber ich finde es auch logisch, was Xardas am Anfang sagt. Ohne einen großen Quest geht's halt nicht aber man kann ja lange warten, bis man ihn macht.
17.04.2003, 13:40 #64
eYp
Beiträge: 1
hallO?
Hey leute, was erwartet ihr vom ADD ON? Bei der kurzen Entwicklungszeit kann man wohl kaum davon ausgehen, dass es ein riesen add on mit genausoviel spielstunden wie beim hauptprogramm sein wird Traurig aber wahr.
Desweiteren ist die Frage aufgetreten, ob man wohl seinen alten spielstand von G2 braucht. Das halte ich für UNMÖGLICH
ich weiss nur nicht wie PB den Spieleinstieg hinbekommen will. Soll der Held schon wieder total schwach sein? Die theorie mit Xardas gefiel mir ganz gut ;) Aber man wird auf jedenfall wieder von vorne anfangen müssen, sonst setzen die Entwickler ja vorraus, dass man G2 noch installiert hat und wirklich schon durch hat, damit man mit dem Char weiter spielen kann und dann stellt sich die fragem, welche Gegner sollen dass dann sein? Dann müssten schon mindestens 5 Drachen gleichzeitig auf mich los um mich zu plätten
Und das halte ich ebenfalls für unrealistisch. Aber HEY die idee mit Xardas war ganz nett :D
MdG
eYp
17.04.2003, 14:20 #65
baron_naibaf
Beiträge: 21
Re
Ich glaube man muss wieder ganz neu anfangen wie bei der der Add on von Diablo 2. Da war das doch so oder? Ach und den Preis für die Add on finde ich vertretbar wenn ich weiß was alles dabei ist. Ich bezahl jedenfalls keine 30 Euro für nen überteuerten Mod mit geringem Umfang. Das nehme ich mir vor. Bloss ob ich dann der Versuchung wiederstehen kann es nicht zu kaufen ist ne andere Frage.:D
17.04.2003, 14:20 #66
Xarda`Son
Beiträge: 23

Naja also das man die Spielstände nicht nutzen kann also die von Gothic 2 für das gleichnamige Addon glaub ich nicht denn sonst wäre es ja kein Addon (kann auch sein das ich das nur falsch verstanden hab) !!
Zumal es auch andere Möglichkeiten gibt diese wieder zu nutzen ich würde auch mal behaupten wollen das man sogar die Saves von Gothic 1 in No.2 nutzen könnte aber dies bedarf natürlich näherer Re'cherche !

Aber zur Zeit hab ich wenig Lust wiedermal Gothic 1 rauf zu machen !

Zu dem Addon Spielumfang, bin ich der Meinung meines Vorredners in so einer kurzen Zeit kann man einfach keine komplett neue Story entwickeln geschweige denn einen komplett neuen Teil !!


Xarda`Son ;)
17.04.2003, 15:08 #67
Cappa
Beiträge: 29

Also ich finde der Preis von 30 Euro ist auf jedenfall in Ordnung.Ich denke das der Endgegner Xardas seien wird und das man wieder als
"dummer Jemand" anfangen muss,ist aber auch gut so.
17.04.2003, 15:15 #68
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@asmo:
Servus :). Kommst du auch zum Treffen?
Zum Thema: Naja, stimmt schon das mit dem Trend...aber was soll man machen?
17.04.2003, 15:46 #69
Achondrias
Beiträge: 286

Zwei Sachen meinerseits:

1.
natürlich ist es k*a*c*k*e, dass alles teurer wird (Spiele, Addons, Döner...), aber was will der kleine Bürger machen?? Keine teuren Spiele kaufen? Dann kann man aber nicht Spielen. Aus dem Internet saugen? Damit werden die Spiele sich nicht billiger.
Schlimm schlimm!

2.
ich habe mich auch schon gewundert, in wie kurzer Zeit sie ein Addon bringen wollen, aber Gothic II ist ja auch schon ne ganze weile draussen (October???) und außerdem haben sie schon die Welt, viele Skripte, Module etc. etc.
Also da kann man weiterhin gespannt bleiben.

Achoi
17.04.2003, 15:58 #70
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Xarda`Son

Zu dem Addon Spielumfang, bin ich der Meinung meines Vorredners in so einer kurzen Zeit kann man einfach kein keine komplett neue Story entwickeln geschweige denn einen komplett neuen Teil !!






Wer weiß was die Jungs von PB noch alles in der tasche hatten, was nicht in Gothic 2 geflossen ist.

@ KoN,

ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammen gefasst.
17.04.2003, 18:43 #71
Claw
Beiträge: 3.452

@manmouse
Wer weiß ob die PB's überhaupt Menschen sind...
17.04.2003, 20:46 #72
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Ich schätze mal, dass die Erweiterung ein Add-On und ein Add-In sein wird. Damit meine ich, dass einige Sachen verbessert werden und die Story ein bischen weitergeführt wird. Das der Held wieder schwach ist in der Erweiterung, glaube ich NICHT, denn das wird schon in Gothic 3 wieder der Fall sein.
17.04.2003, 20:55 #73
King Ramirez
Beiträge: 58

Vielleicht kämpft man im AddOn auf dem Festland gegen Xardas, der die Macht auf der Welt an sich gerissen hat (ohne das man aber schon König Robar in die Geschichte einbaut, daß sollte aber erst in Gothic III geschehen). Wahrscheinlich wird der Held bei diesem Kampf ums Leben kommen uns Xardas wird sich in einen anderen Teil des Landes flüchten, da erbeim Kampf mit dem Helden schwer verletzt wurde und nun seine Macht neu sammelm muß. Vielleicht wird dann der Held von SATURAS (oberste Wassermagier ) wiederbelebt bzw. weiß Vatras in Gothic II schon sehr viel -> hat er nicht gesagt, daß ergewusst hat. daß das amulett beschädigt werden wird und er es mit den anderen zusammenflicken muß
17.04.2003, 22:18 #74
Waladas
Beiträge: 27

Vielleicht ist das Add-on auch ein reines Strategiespiel, im sinne von Stronghold, also man muss die Burg im Mienental neu aufbauen und vor den Orks beschützen:D
Aber im ernst ein Gothic Strategiespiel wär irgendwie schon cool
18.04.2003, 00:04 #75
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Lord Shark
@manmouse
Wer weiß ob die PB's überhaupt Menschen sind...



Sind es doch auch nicht. Sag bloß das wusstest du nicht?

@ topic

Nun ob der Held schwach sein wird, hm.
Ob die eventuell hingehen und dem Held einen Mittelwert an Fähigkeiten verpassen? Oder man spielt mit dem alten Spielstand weiter?
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »